Eric Bischoff nennt Vince McMahon einen Heuchler!

DeadmanWalking

Main Event
Eric Bischoff reagierte via Twitter auf Vince McMahon's Kommentare über TNA. Er sagte folgendes:
"Vince McMahon, der Typ der von seinem Schwiegersohn wollte eine Sexszene mit einer Leiche zu machen, der mich frage ob ich mit seiner Frau und seiner Tochter rummachen wolle, der ein Boot besitzt welches er "Sexy Bitch" getauft hat und wollte dass ich "Hot Lesbian Action" in seiner Show anpreise, bezeichnet TNA als Geschmacklos.. Komm schon Vince, du bist vieles (und einiges verehre ich davon) aber sei kein Heuchler!"

(Qulle: PWInsider.com)
 
Alleine diese Aussage ist wieder eine Geschmacklosigkeit:D:D

Wenn ich jemandem über den Mist, den er labert, keine Glaubwürdigkeit schenken kann, ist das Eric Bischoff. Der Kerl hat schon lange nicht mehr alle Latten am Zaun und tönt nun groß über Vinnie Mc rum? Vince McMahon wurde in einem Interview zu etwas angesprochen und hat seinen Senf dazugegeben und nun läuten die Alarmgolcken bei TNA - die Liga, die bisher noch nichts erreicht hat - und jeder Depp meint, er wüsste es besser. Vor allem von Eric Bischoff ist sowas nur zu erwarten. Die TNA fängt nun an, die (berechtigte) Kritik seitens der WWE persönlich zu nehmen und verhält sich wie ein Gruppe Drittklässler. Vince McMahon hatte recht, als er die TNA kritisiert hat und diese Aussagen hier von Bischoff sind unter aller Sau. Was hat denn der Bootsname Vince McMahons mit dem Produkt seiner Firma zu tun? Nichts! Und deshalb ist es auch vollkommen irrelevant. Eric Bischoff mag das anders sehen, doch es geht sich rein um geschäftliche Anhaltspunkte und nicht um persönliche Defizite. DAS ist aus meienr Sicht geschmacklos! Mag ja sein, dass Vince privat kein "geschmackvoller" Mensch ist, aber es geht sich hier um das große Business, nicht um Vince' Privatleben. Da hat er ncihts zu suchen.

Jeder weiss doch, dass sie nur rumstänkern, da das Rating nicht an das von Raw rankommt. Backstage gibt es große Probleme und an irgendwas muss man es ja auslassen. Die TNA erhofft sich dadurch jetzt persönlichen Zuspruch, da sie mit ihrem Produkt ja anscheinend nicht überzeugen können. Schade eigentlich, dass sich das so entwickeln musste. Eine rein geschäftliche Überzeugung scheint die TNA nicht zu haben - das war mal anders.

Schafft erstmal, das Produkt WWE zu kritisieren und dann schauen wir weiter. Menschen kritisieren ist eine Leichtigkeit und seit wann macht es sich ein Eric Bischoff leicht?
 
Ich denke das Eric Bishoff solche Aussagen besser sein lassen sollte. Das kann er machen wenn TNA und die WWE auf dem selben Niveau sind (und das wird noch dauern). Dann ist es der perfekte beginn einer WWE vs. TNA Geschichte, wenn sich die Chefs der jeweiligen Ligen anzoffen.
Zudem ist wohl auch nicht alles wahr was Bischoff gesagt haben soll. Man kennt ihn ja, er neigt gerne mal zu Übertreibungen.
Und was mischt sich Bishoff überhaupt ein. Das ist eine Sache zwischen den Bossen Vince McMahon und Dixie Carter.
 
Easy E! Genial wie er ist. Mit seiner Aussage trifft er voll ins Schwarze. Das Vince nun so tut als wäre die WWE was Besseres und somit allen (Marks) weiss machen will, dass man ja ein ganz anderes Produkt ist als TNA zeigt nur wieder wie scheinheilig er doch ist. TNA hat schon vor Monaten gesagt das sie ihr Programm auf ein +18 Publikum zuschneiden wollen und das haben sie bisher geschafft. Nur weil die WWE jetzt die PG Schiene fährt darf man nicht vergessen das es Vince war, der sich damals hat in die Luft sprengen lassen :rolleyes:
 
Und damit nimmt der War endgültig seinen Lauf. Bischoff wil damit natürlich zum ersten von den hauseigenen Problemen ablenken. Es wurde ja im laufe der Woche die Spekulation aufgeworden,dass TNA vor der Pleite steht,aufgrund des großen Rosters den Bischoff ja mitzuverantworten hat. Zusätzlich bleiben die Quoten ja nicht nur aus,sondern sie sinken unter das Niveau,das TNA vor Hogan und Bischoff innehatte. Zu dem was er sagt,kann man nur spekulieren ob Vince wirklich solche Pläne bzw. Vostellungen hatte als die WWE noch nicht im Zeichen der PG ausgerichtet war,jedoch war es ein meiner Meinung anch totaler Fehltritt und somit der 2. Punktgewinn der WWE(auch wenn ich mir beide Promotions ankucke und sehr unvoreingenommen bin).
 
Mensch Eric, du hast sie doch nicht mehr alle. Du willst doch nur von den Probemen der TNA ablenken;)..
Ich würde mal behaupten, dass das ein Schuß nach hinten war.. Das kann er doch machen, wenn er und WWE auf gleichem Nivau sind, wobei das noch eine Weile dauern wird.
Die Kritik von Vince ist völlig berechtigt und TNA fängt an alles so persönlich zu nehmen. Ich bin mir sicher, das die Antwort von Vince NICHT sehr lange warten wird,und diesmal auch nicht allzu nett ausfallen wird.
Die TNA macht sich mit sowas echt sowasvon unbeliebt!
 
Oben