Eric Bischoff plant alte WCW Geschichte

Spear

Wrestling Legende
Es wird vermutet, dass eine Version der Geschichte gesponnen wird, welche Eric Bischoff 2001 in der WCW geplant hatte. Eric Bischoff erklärte seine Pläne in seiner Autobiografie. Es war geplant, alle Top-Babyfaces aus den Storylines heraus zu schreiben, um die Heels aufzubauen. Als Bischoff hinter den Kulissen einen Neustart 2001 plante, sollten alle Babyfaces zusammen zurückkehren, um gegen die Heels anzutreten. Die Pläne verfielen aber, nachdem der Fernsehvertrag aufgelöst wurde und die WCW wurde von Vince McMahon gekauft.

Quelle: PWInsider
 
Servus.

Es hat damals nicht funktionniert, warum sollte es heute funktionieren? Ich halte den Plan für sehr gewagt. Man schrebit alle Top-Faces aus den Shows. Da hätten wie also im Moment Mr. Anderson, Samoa Joe und Kurt Angle. Folgen müssten noch The Pope und RVD, sowie vielleicht einige EV2ler. Das wird vermutlich noch eine Weile dauern, also müssen wir uns Woche für Woche mit weniger Faces und mehr Heels begnügen. Das wird aber schnell langweilig. Wen sollen die Heels denn wrestlen, wenn die Faces weniger werden? Wenn man die aktuellen Shows anschaut, dann wird sowieso kaum noch gewrestled. Das wird nicht gut gehen, glaube ich, wobei ja die Ratings komischerweise bisher noch in Ordnung waren. Hach, ich vermisse die alte TNA-Zeit.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich finde die Idee gut! Sie ist also nicht, wie wir alle dachten eine reformierte nWo Story, sondern eine Story, die wir zumindest noch nicht gesehen haben! Trotzdem gibt es Parallelen (habe ich im Kurzbericht vom 21.10.10 verglichen), was aber gar nicht schlimm ist, weil die Story ja nun eine andere Richtung einschlägt! Dadurch sollten die Ratings steigen, was sehr wichtig ist! Gute Idee von Bischoff, die einschlagen wird wie eine Bombe!
 
Oben