Eric Bishoffs Meinung über NeXus

G-Styler

Upper Card
Auf seinem Facebook Account wurde Eric Bishoff gefragt, ob und was er momentan von NeXus und den wöchentlichen Segmente mit NeXus hält.
Überraschenderweise äusserte er allerdings nicht wirklich begeisternd;)

Es war und ist höllisch langweilig
Quelle: Facebook Account von Eric Bishoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer hat die Ironie von G-Styler gefunden? :D

Aber wo Easy E Recht hat. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ich kann der NExus gaaar nichts abgewinnen, Nur Wade reisst da was. Der Rest ist farblos und austauschbar. Merkt man daran, dass 2 Member verletzt ausfallen und direkt von 2 weiteren Nerds ersetzt werden :rolleyes:
 
Naja nicht überraschend.
Nexus enthält aber immerhin mit Barrett und Gabriel zwei zukünftige Maineventer und der Rest ist auch nicht schlecht.
Als Gruppierung sind sie aber eigentlich schon überholt.

Ok also Begründung:
Zu Anfang war die Storyline fließend und irgendwie nachvollziehbar, da sie die Verträge haben wollten etc.
Nun wurde die Storyline so langgezogen, dass sie teilweise nervt, das mit Cena war aber eine nette Wendung, aber nun wirkt es total in die Länge gezogen mit dem Kapitel Otunga, warum sie Kane geholfen haben etc.
Ist für mich genau wie GM und der Split der Hart Dynasty einfach in die Länge gezogen und der richtige Punkt für den Schnitt verpasst.

Naja in Husky,Slater,Gillycutty und Skip sehe ich schon noch was.
Hauptsache Youg und bald Otunga sind weg.
Ich hoffe, dass man Gabriel auch bald aus dem Nexus rausschmeißt, damit der seine eigenen Wege alleine, vlt. auch als Face gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masterff1986

Wenn du sagst, das sie eigentlich überholt sind, dann begründe das doch auch.

Eigentlich ist ne Aussage wie: Kann sein, kann aber auch nicht sein....


Zum Thema:

Auch wenn TNA momentan selber die Langeweile pur ist, und man da selbst genug Mist verzapft, der einem das Essen hochkommen lässt, hat er mit der Aussage Recht. Nexus ist durch dieses stumpfe: Oh da kommt der Nexus, oh oh, jetzt hauen sie wieder einen um, Gabriel zeigt nen 450 und oh nein, Barrett macht ihn mit dem Wasteland platt, mittlerweile der totale Rohrkrepierer geworden. Das ist so ziemlich immer das Gleiche, und war schon vier Wochen, nachdem der Nexus aufgetaucht ist, total überholt....

Naja, das einzige, was am Nexus noch gut ist, ist, das sie Barrett noch einen guten Push geben können und man Gabriel noch pushen kann. Der Rest hat sowieso kaum Talent und deshalb würde auch ich es begrüßen, wenn der Nexus bald Geschichte ist, was aber leider ein Traum bleiben wird....
 
Oben