Eric Young mit neuem Gimmick & Updates zu Samoa Joe & Hernandez

- Eric Young hat nach seiner Vertragsverlängerung ein neues Gimmick bekommen. So wird er in den kommenden Wochen mit der alten TNA World Heavyweight Championship herumlaufen und sich selbst als echten World Champion bezeichnen.

- Der Vertrag von Hernandez wurde ebenfalls verlängert und er wird bei der Company bleiben. Die Offiziellen wollen ihn nun so schnell wie möglich von der mexikanischen Promotion AAA zurückholen.

- Samoa Joe hat immer noch keinen neuen Vertrag mit TNA Wrestling abgeschlossen, jedoch setzt ihn die Promotion weiterhin so ein als ob er sicher bleiben würde, da er angedeutet hat weiterhin aufzutreten, bis sie einen neuen Vertrag abgeschlossen haben.

Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Also wenn man das mit EY richtig bookt wird das ganz großes Kino. Eric Young ist am Mic mit seiner markanten Stimme gut genug um einen Hardy, bzw die ganzen Immortals als Diebe zu beschimpfen. Ausserdem würde dann EY Probleme mit Hardy bekommen und das könnte seinen Main Event Push bedeuten, der eigentlich schon lange überfällig ist, wie man spätestens bei World Elite sehen konnte. Wenn man das richtig bookt könnt ich mir vorstellen alleine wegen Young wieder TNA zu schauen ;)

Hernandez wird bei seiner Rückkehr gleich mal wieder ordentlich aufmischen, so wie er es vor seiner Pause tat. Eventuell wird er als Heel zurückkehren um sich an Seite der Immortals an Morgan zu rächen, der ihn ja laut Story mit dem Kick gegen den Kopf gegen den Ringpfosten für n paar Monate sidelinte. Oder er verzeiht Morgan und unterstützt ihn im Kampf gegen die Immortals, aber eine Midcardfehde könnt ich mir für ihn fast nicht vorstellen, das Main Event wird sicher sein Wiedereinstieg sein. Eventuell mit einem Squashmatch gegen Robbie E (oder wie man den schreibt ^^).

Joe soll nicht verlängern. Ich will ihn wieder im Indipendentbereich sehen. Da wurde er um einiges mehr over gebracht als wie in seiner jetztigen Zeit bei TNA (so etwa ab ende 08). Als er zu TNA kam und ein Jahr unpinnt blieb, aber dann von Kurt Angle besiegt wurde dachte ich, dass er ziemlich bald TNA Champ wird und dann auch lange bleibt. Joe hielt ihn zwar für ein halbes Jahr, aber danach, bei der NoV und MEM Sache war er weit nicht mehr so over wie noch kurz zuvor. Fakt: Joe 4 Indy ;)
 
Ich hoffe ebenfalls dass dies den endlich fälligen Push für Eric Young bedeutet. Ich bin ein riesen Fan von ihm, leider hat man sein Potential bisher nicht erkannt oder einfach nicht genutzt. Als Leader der World Elite war er genial und hat auch bewiesen, dass er in einer ernsten Rolle überzeugen kann. In dem Punkt mit der sehr markanten Stimme muss ich DW zustimmen, das zeichnet ihn aus und lässt ihn aus der Masse heraus stechen.
Eric Young gehört mit zu den vielseitigsten Workern im Business und kann praktisch jede Rolle gut spielen. Ich hoffe wirklich auf nen großen Push, bleibe aber vorerst skeptisch.

Zu Joe hab ich mich in einem anderen Thread schon mal ausgiebeig geäußert. Er sollte seinen Vertrag nicht verlängern und erstmal wieder in die Indys gehen um sich zu beweisen und TNA zu zeigen, dass man mit seiner aktuellen Darstellung einen Fehler macht. Vielleicht bietet sich nochmal die Chance auf ein Comeback, aktuell ist er aber zu festgefahren als das es noch Sinn machen würde.
 
Es ist schön, dass Eric Young ein neues Gimmick kriegt. Sein derzeitiges Gimmick mag zwar unterhaltsam sein, wird aber der Klasse eines Eric Young nicht gerecht, da dieser sehr talentiert ist und mehr verdient als eine Comedyrolle. Ich hoffe, dass er dadurch auch einen längst überfälligen Push bekommt.
Ich finde es gut, dass Hernandez seinen Vertrag verlängert hat und wieder zurückkehrt, da er im Ring einiges drauf hat und ich hoffe, dass man ihn dann richtig einsetzt.
Was soll ich zu Joe sagen? Ich hoffe, dass er einen neuen Vertrag bei TNAW unterschreibt, aber nur unter der Bedingung, dass er dann auch besser eingesetzt wird und nicht dauernd gegen irgendwelche Altstars kämpfen muss, für die er sich am Ende dann auch noch hinlegen muss. Joe gehört ins ME, alles andere wäre eine Verschwendung und auf kurz oder lang muss er wieder Champ sein. Es wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für TNA, wenn er nicht mehr bei TNA bleibt, aber dann ist TNA auch selber schuld, wenn dieser Fall eintreffen sollte.
 
- Ich denke mit diesem Gimmick kann man bei Eric Young nur alles richtig machen. Er bringt schon seit Monaten überragende Leistungen und bekommt nun wohl endlich den verdienten Lohn. Wie meiner Vorposter schon herausgestellt haben, hat er den richtigen Wiedererkennungswert und spielt solche Rolle überragend, weshalb ich mir da ne richtig gute Story vorstellen kann.

- Tja, da bin ich mal gespannt. Man muss Hernandez ja wohl ziemlich viel Geld gegeben haben oder ihm endlich den Main Event Push zugesprochen haben, da er ja vor einigen Wochen noch lieber bei AAA bleiben wollte. Auf jeden Fall kann man momentan in Verbindung mit Matt Morgan ne ziemlich gute Comebackstory booken, egal ob er als Face oder Heel zurückkehrt.

- Bei Joe habe ich dieselbe Meinung wie ZackAttack. Im Moment ist die Situation bei TNA einfach festgefahren, er bekommt wohl nicht das Geld, dass er sich vorstellt und wird zudem schlecht eingesetzt. Der Indybereich wäre genau das richtige für ihn, vor allem ROH würde ihn nach Daniels und Homicide sicher mit Kusshand nehmen und ihm einiges bieten.
 
Oben