Eric Young steht vor einer Rückkehr zu WWE - John Skyler unterschreibt langfristig bei Impact - Weiteres Match für "Hard to Kill 2023" bestätigt - Impact gibt erste Matches für die kommenden TV-Tapings bekannt - Vorschau auf "Impact Wrestling"

Easy D

Midcard
Teammitglied
Personalien/sonstige News

- Laut eines Berichts des PWInsiders steht Eric Young vor seiner Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Der 42-Jährige wurde bei der vergangenen Ausgabe von Impact Wrestling (den Showbericht findet ihr hier) aus den Shows geschrieben (mehr dazu erfahrt ihr hier). Die Führung von Violent By Design wird unterdessen Cody Deaner übernehmen.

- Nachdem sein ursprünglicher Vertrag mit Impact Wrestling Anfang des Jahres ausgelaufen war, kehrte John Skyler zu Impact Wrestling zurück und unterschrieb im Zuge dessen einen neuen Vertrag über mehrere Jahre. Der 35-Jährige verkündete die Neuigkeit am Mittwoch gegenüber „The Angle Podcast“ und sagte, er freue sich darauf, mit vielen den vielen talentierten Wrestler:innen im Impact-Roster zu arbeiten.

Das ist die Sache, die mich wirklich reizt. Ich habe bei Impact unterschrieben, um die Vorstellung davon zu brechen, wer John Skyler ist. Ich war 15 Jahre lang viel unterwegs, und ich wollte ernster genommen werden, als eine Bedrohung, als ein wichtiger Superstar und als jemand, in dem die Leute Erfolg sehen können.
Der aus South Carolina stammende John M. Brumbaugh, so sein bürgerlicher, debütierte ursprünglich im Jahr 2016 bei Impact Wrestling in einem Tag Team Titelmatch. Er kehrte im Juli 2021 mit einem Sieg über Matt Cardona zurück. Während seines zweiten Runs bei der Promotion, der im März 2022 endete, arbeitete Skyler hauptsächlich in der X-Division und kämpfte auch um den Digital Media Championship.


Vorschau auf kommende Events

- Für den kommenden PPV "Hard to Kill 2023" wurde ein weiteres Match bestätigt. So wird Mickie James im Rahmen ihrer "Last Rodeo"-Tour, sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen müssen und gegen Jordynne Grace antreten. Für Mickie James heißt es dann "Alles oder nichts", denn nicht nur die Karriere von James steht auf dem Spiel, sondern auch die Impact Knockouts Championship von Jordynne Grace.

Impact Wrestling "Hard to Kill 2023"
Ort: The Factory in Deep Ellum, Atlanta, Georigia, USA
Datum: 13. Januar 2023

IMPACT World Championship

Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Bully Ray

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match - Title vs Career
Jordynne Grace (c) vs. Mickie james


Für die kommenden TV Tapings am 09.12.2022 & 10.12.2022 wurden bereits die ersten Matches bestätigt. Nachfolgend findet ihr das bisherige Line-Up:

Impact Wrestling "Winter Warfare"
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Datum: 09. Dezember 2022 & 10. Dezember 2022
Erstausstrahlung: TBD

Impact Wrestling Tag Team Championsship

Tag Team Match
Heath & Rhino (c) vs. The Motor City Machine Guns.

X-Division Championship

Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Crazzy Steve.

Tag Team Match
Tasha Steelz & Savannah Evans vs. Mickie James & Impact Wrestling Knockouts Champion Jordynne Grace.

Impact Wrestling Knockouts Tag Team Championship

Tag Team Match
The Death Dollz vs. Deonna Purrazzo & Giselle Shaw.

Singles Match
Steve Maclin vs. Rich Swann.

Singles Match
Eddie Edwards vs. Delirious.

Singles Match
Speedball Mike Bailey vs. Yuya Uemura.

Singles Match
Sami Callihan vs. Alen Angels.

- Die TV-Tapings am 20.01.2023 & 22.01.2023 werden unter dem Namen "New Years Revolution" laufen.


Bestätigte Termine:

Freitag, 09.12.2022 –
"Winter Warfare", TV-Tapings in Pembroke Pines, Florida im Charles Dodge Center.
Samstag, 10.12.2022 – "Winter Warfare", TV-Tapings in Pembroke Pines, Florida im Charles Dodge Center.
Freitag, 13.01.2023 - "Hard to Kill 2023" in Atlanta, Georgia, USA.
Samstag, 14.01.2023 - "Hard to Kill-Fallout", TV-Tapings in Atlanta, Georgia, USA.
Freitag, 20.01.2032 - "New Years Revolution", TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Samstag, 21.01.2023 - "New Years Revolution-Fallout", TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Freitag, 24.02.2023 - "No Surrender 2023" in Las Vegas, Nevada, USA.
Samstag, 25.02.2023 - "No Surrender 2023"-Fallout, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Sonntag, 26.02.2023 - "No Surrender 2023"-Fallout 2, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Freitag, 24.03.2023 - "Sacrifice 2023" - in Windsor, Ontario, Kanada.
Samstag, 25.03.2023 - "Sacrifice 2023"-Fallout, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada.

Vorschau auf "Impact Wrestling"


Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen.

Impact Wrestling #958 (Tapings: 19.11.2022)
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube


Singles Match
Taya Valkyrie vs. Savannah Evans

IMPACT World Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath & Rhino (c) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Singles Match
Savannah Evans (w./ Tasha Steelz) vs. Taya Valkyrie (w./ Rosemary & Jessicka)

Before the Impact
(Non-Title) Singles Match
X-Division Champion Trey Miguel vs. Jason Hotch

Außerdem Angekündigt:
*Josh Alexander äußert sich zu Bully Ray.
 
Wurde er nicht vielmehr ausgestochen?
 
Oben