Erick Rowan trainiert wieder im Performance Center – AJ Styles möchte mehr Buhrufe als Dominik Mysterio bekommen und gegen The Rock antreten – Hall of Famer verhandelt mit WWE über Legendenvertrag

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
- In den vergangenen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass Erick Rowan einen WWE-Vertrag unterzeichnet haben und damit vor einer Rückkehr zum Marktführer stehen soll. Der PWInsider meldet nun, dass der 42-Jährige in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida, trainiert. Bekanntlich wird aktuell vermutet, dass Rowan als Teil der neuen Gruppierung um Uncle Howdy (Bo Dallas) zurückkehren soll, zu der wohl auch Nikki Cross, Dexter Lumis und Joe Gacy gehören werden.

- AJ Styles ist nicht daran interessiert, ein „mittelmäßiger Bösewicht“ zu sein. Der 46-Jährige sagte kürzlich gegenüber Sports Illustrated, dass er „mehr Buhrufe als Dominik Mysterio“ erhalten möchte, wenn er vor einem Live-Publikum steht. Bei „WWE Backlash“ erhielt der frühere World Champion weniger negative Reaktionen, als er vielleicht erwartet hätte. In Lyon, Frankreich wurde ihm teilweise sogar zugejubelt und während des Matches bekam er positive Fangesänge.

„So böse, hässlich und gemein, wie ein Heel sein sollte, werde ich sein. Wenn ich eine Arena betrete, will ich mehr Buhrufe als Dominik Mysterio. Das ist es, was ich will. Das ist mein Job, und ich will ihn besser machen als jeder andere.“

AJ Styles fügte an, dass er auch Interesse daran hätte, in Zukunft gegen The Rock anzutreten. Dieses Aufeinandertreffen hätte aber die Bedingung, dass „The People’s Champion“ bis dahin wieder ein Face ist.

„Natürlich bin ich daran interessiert, gegen The Rock anzutreten, aber nur, wenn das bedeutet, dass The Rock zum Babyface wird. Ich bin nicht daran interessiert, ein mittelmäßiger Bösewicht zu sein. Ich will das auf ein ganz neues Level bringen.“

- Kürzlich hatte WWE Hall of Famer Jesse Ventura verraten, dass er nach dem Abgang von Vince McMahon nun wieder mit WWE spricht, da für den Marktführer eine neue Ära angebrochen sei und er bereit wäre, davon wieder ein Teil zu sein. Im WABC 77 Radio sprach der ehemalige Gouverneur von Minnesota nun erneut über dieses Thema und der 72-Jährige gab an, dass er aktuell mit WWE über einen Legendenvertrag verhandelt.

Ich verhandle wieder mit ihnen. Wir sind gerade in Gesprächen. Tatsächlich schaue ich mit meinem Anwalt gerade ein Vertragsangebot von WWE an. Und ich kann nur sagen, dass dies aufgrund des Richtungswechsels im Unternehmen geschehen ist. [...] Wir wissen im Moment noch nicht genau, was meine Rolle sein wird. Sie wollen mich mit einem Legendenvertrag ausstatten. Wissen Sie, ich bin jetzt ein alter Mann und man braucht die Legenden. Und, verdammt, wenn man zu WrestleMania I zurückgeht, sind nicht mehr viele von uns am Leben. [...] Ich bin jetzt in meinen 70ern und ich schätze, ich möchte einfach die Tür am Ende meiner Wrestling-Karriere öffnen und sehen, was da noch übrig ist. Und es ist nicht so, dass ich wieder am Mikrofon stehen werde, denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal mehr, wer dort noch wrestlet.

Quellen: PWInsider, Sports Illustrated, WABC 77 Radio
 
Oben