Erneutes Update zu den Plänen für WrestleMania XXX: Wer trifft auf den Undertaker? - Keine Pläne für The Shield vs. The Wyatt Family? - Chris Jericho

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der neue Wrestling Observer Newsletter ist soeben erschienen, was nichts anderes heißt, als das es ein weiteres Update zu den Planungen für WrestleMania XXX gibt. So berichtet Dave Meltzer weiterhin, dass WWE derzeit mit John Cena vs. Bray Wyatt plant. Laut Meltzer diente Daniel Bryans jüngster "Heelturn" dazu, Wyatt als Top-Guy zu stärken, um ihn zum würdigen Gegner für John Cena aufzubauen.

Meltzer bestätigte des Weiteren einen Bericht von ewrestling.com, laut dem der Undertaker höchstpersönlich darum gebeten habe, bei Mania mit Daniel Bryan arbeiten zu dürfen. Dies ist aber offenbar nicht gleichbedeutend damit, dass die WWE-Offiziellen ein solches Match auch wirklich in Erwägung ziehen. Die Offiziellen planen nämlich weiterhin mit dem Match Brock Lesnar vs. The Undertaker! Und das obwohl es Bedenken aufgrund Lesnars sehr physischen Stil gibt. Demnach ist der Taker auch dieses Jahr wieder körperlich stark angeschlagen, sodass sich einige bei WWE die Frage stellen, ob es eine gute Idee wäre den Taker wirklich in ein Match mit Lesnar zu stecken. Besonders seine operierte Hüfte soll dem Taker Sorgen bereiten, dies berichtet übereinstimmend auch WrestlingNewsWorld. Des Weiteren war es in den Vorjahren so, dass der Taker im Vorfeld der WrestleManias, gemeinsam mit seinem jeweiligen Gegner, die Matches im Details ausarbeitete und probte. Fraglich wäre ob Lesnar dem zustimmen würde und gewillt wäre es seinen Vorgängern gleich zu tun. Aber auch ein dritter Name soll als möglicher Gegner des Takers noch nicht komplett vom Tisch sein: Sheamus!

Trotz aller Bedenken soll Plan A aber weiterhin ein Match zwischen dem Taker und Lesnar sein. So sollte ursprünglich auch Big Show dabei helfen Lesnar für ein Match gegen den Taker zu stärken, um ihn zu einer tatsächlichen Bedrohung für die Streak zu machen. Wir berichteten ja bereits, dass ursprünglich ein Match zwischen Lesnar und Big Show beim Royal Rumble geplant war. So sollte Big Shows großer Push Ende des letzten Jahres eigentlich anders verlaufen. Big Show sollte aus seiner Fehde gegen Orton und HHH gestärkt und siegreich hervorgehen, ohne aber den Titel zu gewinnen, um dann beim Rumble den "Job" für Lesnar zu machen. Nun scheint es fast so, als wäre Big Show raus aus dem Rennen und Lesnar würde es mit Henry oder Langston zu tun bekommen. Derzeit soll es auf alle Fälle einen genauen Plan geben, der am Ende zum Match zwischen Brock und dem Taker führt. Auch die aktuellen Andeutungen, laut denen Lesnar den WWE World Heavyweight Champion herausfordern könnte, gehören offenbar zu jenem Plan.

Lange Rede kurzer Sinn...Laut Informationen des Wrestling Observers plant WWE derzeit mit den nachfolgenden 4 Main Events:

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Batista

CM Punk vs. Triple H

Brock Lesnar vs. The Undertaker

John Cena vs. Bray Wyatt

Der Vollständigkeit halber hier noch die aktuellen Gerüchte von WrestlingNewsWorld. Laut WNW wurde Bryans "Heelturn" vollzogen um WWE Zeit zu verschaffen. So hofft Vince angeblich immer noch Shawn Michaels für ein Match gewinnen zu können. Sollte HBK sich nicht weichklopfen lassen, so würde Bryan bei Mania dann auf Wyatt treffen. Laut Storyline würde Bryan dann planen die Wyatt Family von innen zu zerstören. Bezüglich des Takers vermeldet WNW, genau wie der Wrestling Observer, dass er sich in keiner guten körperlichen Verfassung befinden soll. WNW geht sogar soweit, dass eine Absage des Takers dazu führen könnte, dass WWE die Bemühungen um Bill Goldberg noch einmal verschärft um die nötige Starpower zu generieren.

- Obwohl ein groß aufgebautes Match zwischen der Wyatt Family und The Shield mehr als Sinn machen würde, bevor man Ambrose, Rollins & Reigns endgültig trennt, gibt es derzeit keine Anzeichen die auf ein solches Match schließen lassen.

- Wir berichteten ja bereits, dass Chris Jericho kürzlich verkündete, dass er derzeit keine Pläne für eine Rückkehr zu WWE habe. Aber wie wir das von Jericho kennen, neigt er dazu in solchen Dingen nicht immer unbedingt die Wahrheit zu sagen, um das Überraschungsmoment zu vergrößern. So befragte Dave Meltzer seine Quellen bei WWE, die auch in den Vorjahren von Y2J's Rückkehr wussten, wie es um eine mögliche Rückkehr Jerichos steht. Diese erklärten, dass ihnen nichts bezüglich einer Rückkehr Jerichos zu Ohren gekommen sei. Andere Stars die vom Wrestling Observer in den letzten Wochen genannt wurden (Hulk Hogan, Shawn Michaels, Bill Goldberg...) seien immer wieder Gesprächsthema gewesen, Jericho aber nicht.

- Offenbar zeichnet sich derzeit ab, dass der Ultimate Warrior ein Teil von WrestleMania 30 sein wird. Vermutlich im Rahmen seiner Aufnahme in die Hall of Fame.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
John Cena vs. Bray Wyatt
meiner Meinung nach sollte man dieses Match erst beim SummerSlam oder bei WrestleMania31 zeigen, um der Fehde einen guten Aufbau geben zu können!

Undertaker vs. Brock Lesnar
Mir ist da etwas mulmig zu Mute. Warum?
  1. Brock Lesnar ist nicht gerade der vorsichtigste im Ring
  2. Undertaker's Gesundheitszustand
  3. die privaten Probleme zwischen den beiden

Kein Shield vs. Wyatts Match
AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGH!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Rückkehr Chris Jericho
Dazu gebe ich erst einen Kommentar ab wenn
  • Jericho wirklich da ist
    ODER
  • Jericho nach WrestleMania nicht zurückgekehrt ist
 
- Wenn der Taker selbst sich schon ein WM Match gegen Daniel Bryan wünscht, die WWE um seinen körperlich angeschlagenen Zustand weiß und Lesnar einer der physischsten Wrestler ist verstehe ich nicht, was denn dagegen spricht Bryan gegen den Undertaker zu stellen. Damit hätte man auch ein Money Match und Lesnar könnte gleichzeitig noch anderweitig eingesetzt werden um beispielsweise ein Match gegen Roman Reigns zu worken.+

-Schade, dass man nicht mit dem Match Wyatts vs. Shield plant. Das wäre zumindest für EC ein klasse Match gewesen, von dem die Wyatts (die es wohl gewonnen hätten) richtig profitiert hätten. Zudem hätte der Split von The Shield nochmal eine größere Bühne gehabt.

-Ebenfalls schade, dass Y2J wohl kein Teil von WrestleMania sein wird. Andererseits wäre er wohl bei einer derart großen Card ähnlich untergegangen wie bei WM 29.
 
Undertaker vs. Daniel Bryan *-*
Das wäre das geilste Match der diesjährigen Wrestlemania und ist für alle Parteien gut.
- Für den Undertaker wäre das ein Match, welches seinen gesundheitszustand nicht verschlechtern würde, da Bryan im Ring sehr gut ist und ihn sicher nicht verletzten wird.
- Für Daniel Bryan wäre das ein riesiger Push, selbst wenn er verlieren würde (wenn er verlieren würde, dann bitte nicht lachhaft) und er den Undertaker einen Kampf abliefert, würde er noch mehr over sein als jetzt.
- Für die WWE wäre das Match gut, da es wie bei dem Match Brock Lesnar vs. Undertaker um ein Money Match handeln würde, auch wenn es die WWE nicht akzeptiren will. Bryan ist mittlerweile bereit eine Wrestlemania zu headlinen und als Main Event würde dieses Match perfekt passen. Undertaker gewinnt dieses hart umkäpfte Match nach knapp 30 Minuten und feiert nach dem Match. Anschließend gibt er Bryan die Hand und sagt am nächsten Tag bei RAW, dass Bryan einer seiner größten Herausforderungen wäre und er nicht ein B+ Player sei, sondern ein A+ Player. Damit wäre Bryan selbst bei einer Niederlage over und die WWE könnte ihn danach um den WWE World Heavyweight Championship fehden lassen.
 
Also wenn ich das Match für Wrestlemania 30 lese: Randy Orton vs Batista heißt das ja, dass Brock Lesnar das Titelmatch gegen Randy Orton beim Elemination Chamber verlieren wird. Genialer wäre es natürlich, dass man Brock Lesnar gewinnen lässt und ihn dann gegen Batista bei Wrestlemania 30 antreten zu lassen. Und bei dem Match zwischen Batista und Lesnar lässt man denn Batista als den Stopper von Brock gewinnen. Oder was haltet ihr davon?
 
Also wenn ich das Match für Wrestlemania 30 lese: Randy Orton vs Batista heißt das ja, dass Brock Lesnar das Titelmatch gegen Randy Orton beim Elemination Chamber verlieren wird. Genialer wäre es natürlich, dass man Brock Lesnar gewinnen lässt und ihn dann gegen Batista bei Wrestlemania 30 antreten zu lassen. Und bei dem Match zwischen Batista und Lesnar lässt man denn Batista als den Stopper von Brock gewinnen. Oder was haltet ihr davon?

Najaa sicher wäre Lesnar kein schlechterer Champion als Orton, aber ich sehe zwei Probleme die das verhindern: 1. Das Titelmatch der Beiden findet erst bei EC statt. Wenn Orton dort seinen Titel verlieren sollte, würde er ein Rematch bekommen. Da allerdings zwischen EC und WM kein PPV mehr ist, und ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass Orton sein Rematch in einer normalen RAW-Show kriegt, müsste man aus Batze vs. Lesnar ein Threeway, also Orton vs. Lesnar vs. Batze machen. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
2. Lesnar soll gegen den Undertaker antreten. Mal angenommen dein Match käme zustande, wer tritt dann gegen den Taker an? Orton? Das kann ich mir nicht vorstellen. Und wer wird dann der WM Gegner für Orton? Cena? Nicht zum dritten Mal innerhalb von 4 PPVs. Bryan? Die Paarung ist auch ausgenudelt. und sehr viel mehr Topfaces bleiben dann nicht mehr übrig.
Im Prinzip halte ich deine Idee für nicht schlecht, das Match Lesnar vs. Batista wäre zumindest mal Beast vs. Beast, während Orton vs. Batze gar nichts ist. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
 
Eine Möglichkeit gäbe es aber das würde man nicht machen, weil Orton ja jetzt erst Champion ist. Orton würde mit einer Verletzung aus dem Match Lesnar vs Orton gehen, der Lesnar Orton zugefügt hat. orton wäre angeblich "verletzt" und tritt nicht bei WM 30 an. Und das Match Batista vs Lesnar kommt zustande.
Da HHH und seine Frau aber so viel von Orton halten wird dies wohl nicht passieren.
 
da kriege ich doch gleich das kotzen wenn der taker als gegener bryan haben will soll er ihn doch bekommen und wenn man dann noch bedenken um undertakers hüfte hat wegen lesnars ringstil und außerdem weil er das nicht mit lesnar gut proben kann

an undertakers stelle würde ich mir überlegen ob ich für die wwe bei wm ein match bestreite vince bewegt sich sowieso auf dünnen eis wer weis ob goldberg, hogan und shawn michaels sich noch zu matches breitschlagen lassen
 
Da ich eh nicht viel von Lesnar halte,gönne ich ihm dementsprechend auch keinen Titelshot & kein Match gegen den Taker. Das Match würde eh wahrscheinlich ein reinstes Botch Fest werden,da 1. Der Taker wie gesagt angeschlagen ist & 2. Lesnar ja auch nicht gerade der tollste Wrestler ist. Der Undertaker müsste sich durchs Match quälen & nach 15 Minuten würde man merken das Taker sich da nur noch durchquälen kann. Taker vs Bryan fände ich besser,da der Taker immernoch in der Lage ist gute Matches zu zeigen & Bryan das eben auch ist. Außerdem wäre es ein riesen Push für D-Bry. Allerdings würde ich ganz gerne HBK vs Byan sehen,nur dann würde es auf Taker vs Lesnar hinauslaufen und das muss echt nicht sein.

Hieß es nicht eigentlich mal der Shield würde ein längeres Projekt werden ?
Naja, Shield vs Wyatts würde ich ganz gerne noch sehen,aber soweit wirds ja leider eh nie kommen,auch wenn man dadurch die Wyatts (vorallem Bray !!!!) noch weiter Pushen könnte,für das Match gegen Cena. Was das wohl werden wird ? Cena vs Wyatt,klingt nicht gerade schlecht aber halt nicht auf Main Event Niveau, ein Cena macht für mich noch kein gutes Main Event !

Wenn man Leute für teures Geld, nur für ein One Night Only einkaufen muss, um "genügend Starpower zu generieren", würde ich mir doch Gedanken über das Pushing der "eigenen" Worker machen. Klar ein HBK oder ein Bill Goldberg,oder auch ein Hulk Hogan würden die Card nochmal aufwerten, aber wenn man das nötige Talent in den eigenen Reihen hat (z.b Alle 3 Shield Mitglieder,Ziggler,Cesaro etc.) sollte man diese doch pushen .

Zu orton vs Batista sage ich einfach nicht,da ich von so einem Match erlich gesagt nicht angetan bin.

Bleibt nur zu hoffen das Jericho zurück kommt. Ich fände es ja auch cool,wenn man plötzlich mit Jericho vs Undertaker planen würde,das Match wäre gut & auch körperlich verträglich für den Taker.
 
Da ich eh nicht viel von Lesnar halte,gönne ich ihm dementsprechend auch keinen Titelshot & kein Match gegen den Taker. Das Match würde eh wahrscheinlich ein reinstes Botch Fest werden,da 1. Der Taker wie gesagt angeschlagen ist & 2. Lesnar ja auch nicht gerade der tollste Wrestler ist.

sehe ich nicht so ich denke das lesnar ein ziemlich guter wrestler ist und bis jetzt immer gute matches abgeliefert hatte
 
Ein Match zwischen Daniel Bryan und dem Undertaker hätte sicherlich seinen Reiz, allerdings bin ich mir auch komplett sicher dass Daniel Bryan die Streak auf keinen Fall schlägt. Wie ich bereits des Öfteren anderswo erwähnt habe, könnten das meiner Meinung nach sowieso nur John Cena oder Kane. Mit einem richtigen Szenario könnte man das so bei der Jubiläumsausgabe eigentlich auch ordentlich booken, aber es ist derzeit einfach unwahrscheinlich, da der Taker scheinbar noch nicht angekündigt hat, dass dies sein letztes Match wird. Naja egal, Daniel Bryan vs The Undertaker könnte wirklich bombenstark werden, und vielleicht sogar das beste Match der Show darbieten. Ein Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker will ich irgendwie auch gar nicht sehen, da beide eben einen interessanteren Gegner haben könnten.
 
Wie bereits in einer vorherigen Newszu diesem Thema erwähnt, denke ich dass ein Match zwischen dem Taker und Bryan richtig gut werden könnte, besser als das Match gegen Lesnar. Aber ich denke zur RtoWM wäre mehr Prisanz drinne wenn Lesnar der Gegner für den Taker wäre. Mit Lesnar als Gegner könnte die ganze Fehde richtig geil werden, wenn der Taker wirklich fit ist. Ich glaube mit Bryan als Gegner wäre das ganze eine Spur langweiliger.
 
Also wenn Lesnar gegen Undertaker antrtitt, dann wäre es ziemlich doof Undertaker gewinnen zu lassen der dann wahrscheinlich seinen Hell`s Gate einsetzt. Ich meine Lesnar ist in einer sehr viel besseren körperlichen Verfassung und um einiges stärker.

Undertaker sollte raus genommen werden, da wahrscheinlich die Matches immer schlechter von ihm werden.
Und jedes Mal stellt sich bei solchem Match die Frage: Wie viel kann er noch einstecken?
Und Lesnar wie meine Vorredner schon sagen könnte Undertaker schlimm zurichten.Weiterhin sollte man Brock in so einem Match nicht verlieren lassen. Der Unterschied zwischen den beiden ist doch ziemlich enorm.
Volle Power trifft auf alternden Wrestler.
 
Leute, sie Streak wird niemals enden ! Das wäre doch schwachsinn, dann wären 21 Jahre vollkommen für den arsch gewesen. Was hat die Wwe davon die Streak zu zerstören ? Gerade durch Lesnar, also einen Teilzeitwrestler. Das würde doch jeglichen Respekt den man vor dem Undertaker hat zerstören.
 
Leute, sie Streak wird niemals enden ! Das wäre doch schwachsinn, dann wären 21 Jahre vollkommen für den arsch gewesen. Was hat die Wwe davon die Streak zu zerstören ? Gerade durch Lesnar, also einen Teilzeitwrestler. Das würde doch jeglichen Respekt den man vor dem Undertaker hat zerstören.

Was man davon hat? Man hätte jemanden over gebracht. Was hat man denn davon, den Streak nie beenden zu lassen? Und ist ein Streak eigentlich nicht dafür da, irgendwann mal zu enden? Ich würde da eher das Nichtbeenden des Streaks als Schwachsinn bezeichnen, wenn sich eine geeignete Gelegenheit dazu bieten sollte. Dass dies nicht durch Lesnar geschehen soll, da gebe ich dir natürlich recht, da das nichts bringen würde. Und wieso zerstört das den Respekt vor dem Undertaker? Und bei der Sache, dass dann die 21 Jahre für den Arsch wären, muss ich dir auch widersprechen. Auch wenn er sein letztes WM Match verlieren sollte, bleibt sein Streak legendär, da seine Siegesserie bei der größten Wrestlingshow einzigartig ist. Dies würde man höchstens dadurch zerstören, wenn man seinen Streak durch einen Jobber oder jemanden, den man danach nicht vernünftig weiterpusht, beenden lässt, oder diesen Streak bei einem anderen Wrestler wiederholt, wodurch dann die Einzigartigkeit beim Takerstreak verloren gehen würde.
 
Leute, sie Streak wird niemals enden ! Das wäre doch schwachsinn, dann wären 21 Jahre vollkommen für den arsch gewesen. Was hat die Wwe davon die Streak zu zerstören ? Gerade durch Lesnar, also einen Teilzeitwrestler. Das würde doch jeglichen Respekt den man vor dem Undertaker hat zerstören.

Die 21 Jahre wären für den Arsch wenn die Streak Bestand hätte. Was hätte die WWE davon die Streak am Leben zu erhalten? Im Wrestling sind Titel und Auszeichnungen Nebensache, es geht darum die Leute zu unterhalten. Im Wrestling ist es Normalität....Pardon....sollte es Normalität sein, dass die Altstars die Stars von Morgen aufbauen. Natürlich sollte kein Lesnar, Kane (Was haben denn so viele mit Kane als Gegner für den Taker? Wollen so viele ein grausiges Match sehen? Das ist das letzte Match was ich nochmal sehen will.) oder Cena die Streak brechen, aber ein Wrestler dem man zutraut dass Aushängeschild oder zumindest ein Topstar der Promotion zu werden? Ich denke so muss es sogar laufen. Das würde keine Flecken auf die Karriere des Takers setzen, sondern ein Ausrufezeichen hinter seine Karriere. Das würde noch einmal unterstreichen welch ein Star der Taker wirklich ist und wie groß seine Liebe zu diesem Sport und sein Verständnis um diesen Sport ist. Marks werden das vllt. nicht verstehen, aber genau bei denen wäre ein "Streak-Brecher" sofort over. Und alle S-Marks sollten den Taker nur noch mehr achten wenn die Streak gebrochen wird. Das wäre ein viel größeres Vermächtnis als mit einer intakten Streak in den Ruhestand zu gehen. Im Wrestling ist vieles nunmal komplett anders als bei "normalen" Sportarten. Im Wrestling kann eine abschließende Niederlage mehr wert sein als ein Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 21 Jahre wären für den Arsch wenn die Streak Bestand hätte. Was hätte die WWE davon die Streak am Leben zu erhalten? Im Wrestling sind Titel und Auszeichnungen Nebensache, es geht darum die Leute zu unterhalten. Im Wrestling ist es Normalität....Pardon....sollte es Normalität sein, dass die Altstars die Stars von Morgen aufbauen. Natürlich sollte kein Lesnar, Kane (Was haben denn so viele mit Kane als Gegner für den Taker? Wollen so viele ein grausiges Match sehen? Das ist das letzte Match was ich nochmal sehen will.) oder Cena die Streak brechen, aber ein Wrestler dem man zutraut dass Aushängeschild oder zumindest ein Topstar der Promotion zu werden? Ich denke so muss es sogar laufen. Das würde keine Flecken auf die Karriere des Takers setzen, sondern ein Ausrufezeichen hinter seine Karriere. Das würde noch einmal unterstreichen welch ein Star der Taker wirklich ist und wie groß seine Liebe zu diesem Sport und sein Verständnis um diesen Sport ist. Marks werden das vllt. nicht verstehen, aber genau bei denen wäre ein "Streak-Brecher" sofort over. Und alle S-Marks sollten den Taker nur noch mehr achten wenn die Streak gebrochen wird. Das wäre ein viel größeres Vermächtnis als mit einer intakten Streak in den Ruhestand zu gehen. Im Wrestling ist vieles nunmal komplett anders als bei "normalen" Sportarten. Im Wrestling kann eine abschließende Niederlage mehr wert sein als ein Sieg.

Okay stimmt schon,ich hab mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen,und man sollte da aber wirklich auf den richtigen, ders nötig hätte over gebracht zu werden (z.b Bryan), warten und auf keinen Fall einen kane oder einen brock Lesnar das gewinnen lassen. Trotzdem denke ich das es dem Respekt vor dem taker ein stück schaden würde,aber andererseits hat es ja damals auch nicht Goldberg geschadet als seine Sieges-Streak beendet wurde.
Ich gehe trotzdem davon aus das die Streak niemals beendet wird.
 
Okay stimmt schon,ich hab mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen,und man sollte da aber wirklich auf den richtigen, ders nötig hätte over gebracht zu werden (z.b Bryan), warten und auf keinen Fall einen kane oder einen brock Lesnar das gewinnen lassen. Trotzdem denke ich das es dem Respekt vor dem taker ein stück schaden würde,aber andererseits hat es ja damals auch nicht Goldberg geschadet als seine Sieges-Streak beendet wurde.
Ich gehe trotzdem davon aus das die Streak niemals beendet wird.

Ouch...Also Goldberg hat das beenden seiner Streak eigentlich sehr geschadet. Eigentlich war er nur bis zu seiner ersten Niederlage ein wirklicher Draw. Danach war seine große Zeit eigentlich vorbei. Aber hey, der Taker ist nicht Goldberg. Ich denke sollte die Streak überhaupt gebrochen werden, dann im letzten Match des Takers. Und das würde storylinetechnisch ja passen. So oder so. Das beenden der Streak = Kein Grund für den Taker jedes Jahr zurückzukehren. Andererseits...eine intakte Streak = Keinen Grund nicht jedes Jahr zurückzukommen. Im Moment sehe ich ohnehin keinen Kandidaten der die Streak beenden wird, oder sollte. Vielleicht ja ein Roman Reigns? Aber von den aktuellen Stars, egal ob Cena, Punk, Sheamus, Orton oder Bryan, sollte mMn niemand die Streak nbrechen. Alle zu alt, oder zu unkonstant. Niemand würde es was nützen wenn Bryan gegen den Taker gewinnt, wenn man ihn danach fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Wenn aber in den nächsten Jahren jemand auftaucht, der irgendwann der neue John Cena, The Rock, Steve Austin usw. werden könnte, dann sollte man ein beenden der Streak zumindest in Erwägung ziehen.
 
Die 21 Jahre wären für den Arsch wenn die Streak Bestand hätte. Was hätte die WWE davon die Streak am Leben zu erhalten? Im Wrestling sind Titel und Auszeichnungen Nebensache, es geht darum die Leute zu unterhalten. Im Wrestling ist es Normalität....Pardon....sollte es Normalität sein, dass die Altstars die Stars von Morgen aufbauen. Natürlich sollte kein Lesnar, Kane (Was haben denn so viele mit Kane als Gegner für den Taker? Wollen so viele ein grausiges Match sehen? Das ist das letzte Match was ich nochmal sehen will.) oder Cena die Streak brechen, aber ein Wrestler dem man zutraut dass Aushängeschild oder zumindest ein Topstar der Promotion zu werden? Ich denke so muss es sogar laufen. Das würde keine Flecken auf die Karriere des Takers setzen, sondern ein Ausrufezeichen hinter seine Karriere. Das würde noch einmal unterstreichen welch ein Star der Taker wirklich ist und wie groß seine Liebe zu diesem Sport und sein Verständnis um diesen Sport ist. Marks werden das vllt. nicht verstehen, aber genau bei denen wäre ein "Streak-Brecher" sofort over. Und alle S-Marks sollten den Taker nur noch mehr achten wenn die Streak gebrochen wird. Das wäre ein viel größeres Vermächtnis als mit einer intakten Streak in den Ruhestand zu gehen. Im Wrestling ist vieles nunmal komplett anders als bei "normalen" Sportarten. Im Wrestling kann eine abschließende Niederlage mehr wert sein als ein Sieg.

Du hast ja vollkommen Recht. Wobei ich beim Undertaker eine Ausnahme machen würde. Er ist jetzt schon eine Legende, ein Mythos und eine Niederlage bei einer WM würde ihm nicht schaden, aber dennoch würde ich die Streak gerne ungebrochen sehen, etwas für die Ewigkeit. Ich finde dieses Zugeständnis ist die WWE dem Taker schuldig.
Bei Bryan als WM Gegner würde ein Sieg von Bryan zwar Sinn machen, zumal er der beste Wrestler (mit Punk) im Roster ist, aber mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden. Denn auch wenn Bryan und Punk wrestlerisch gleich sind, so spielt Punk außerhalb des Rings doch in einer ganz anderen Liga wie Bryan. Ich finde Bryan nicht würdig die Strek zu brechen. Zur zeit finde ich keinen Akteure im Roster für würdig die Streak zu brechen, außer Punk und Lesnar und die zwei haben diesen Sieg nicht nötig.

P.S. Das beste Beispiel für den qualitativen Unterschied zwischen Punk und Bryan ist das eine Abschlusssegment von RAW vor der Titelvereinigung. Punk und Bryan hatten beide nur "Statistenrollen". Während Punk aber die ganze Wrestlingwelt amüsierte stand Bryan einfach nur dumm rum. Selbst als Cena ihn ins Gespräch brach stand Bryan nur schweigend neben Cena rum. Mehr als ein Grinsen bekam Bryan nicht zur stande, da hat Orton ja mehr Mimik zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eagle Whiskey Tut mir Leid, aber ich muss mich schon wieder einmischen :D
Gerade bezogen auf das Abschlusssegment. Wie würdest du gucken, wenn eine Crowd bei einem Segment, bei dem du eben nur Statist bist, deinen Namen brüllt und das ganze Gebäude zittern lässt, wenn es eigentlich um ein vollkommen anderes Thema geht? Dein Boss steht mit dir im Ring und kann nicht zu Wort kommen, weil die Fans lieber dich sehen wollen und damit einen ganz offensichtlichen Missstand im Booking deutlich machen. Mehr als Lachen ist da wohl kaum drin, sonst holt Papa Trips nämlich ganz schnell die Schaufel raus - guck dir Punk doch an! Weil Bryan ein zurückhaltender Mensch ist, hat er sich unauffällig verhalten und "stand nur dumm rum". Punk hat backstage übelsten Stress gehabt und von vielen Seiten Kritik bekommen, weil er bei der Lobpreisung von Triple H die Augen verdreht hat. Der Unterschied zu Bryan ist aber einfach, dass es Punk (mittlerweile) egal ist, was die Leute von ihm halten und deswegen leistet er sich auch solche Reaktionen.

Und zu der Unterhaltung mit Cena: Nochmal. Das Segment ging über ein völlig anderes Thema. Cena hat die augenblickliche Situation vor Ort nur ausgenutzt, um nicht wie der letzte Depp dazustehen und einen Bezug auf den Hype sowie einen Rückbezug auf die Fehde mit Orton nehmen zu können, was ihm ausgezeichnet gelungen ist. Die Unterhaltung mit Bryan war ja völlig improvisiert! Und noch dazu gaben die Fragen doch überhaupt keine großartigen Ausführungen von Bryan her, was soll er denn machen, wenn er gefragt wird, wie er heißt, wo er herkommt und ob eine seiner Elternteile ein Wrestler war. Auch Cena hat für dieses Interview backstage großen Heat bekommen, also hat sich Bryan auch hier völlig richtig verhalten, wenn er nicht gerade im Doghouse landen will. Ein Beispiel für qualitativen Unterschied zu Punk kannst du woanders suchen. Den gibt es auch! Aber in diesem Segment? No Senor!
 
@Eagle Whiskey Tut mir Leid, aber ich muss mich schon wieder einmischen :D
Gerade bezogen auf das Abschlusssegment. Wie würdest du gucken, wenn eine Crowd bei einem Segment, bei dem du eben nur Statist bist, deinen Namen brüllt und das ganze Gebäude zittern lässt, wenn es eigentlich um ein vollkommen anderes Thema geht? Dein Boss steht mit dir im Ring und kann nicht zu Wort kommen, weil die Fans lieber dich sehen wollen und damit einen ganz offensichtlichen Missstand im Booking deutlich machen. Mehr als Lachen ist da wohl kaum drin, sonst holt Papa Trips nämlich ganz schnell die Schaufel raus - guck dir Punk doch an! Weil Bryan ein zurückhaltender Mensch ist, hat er sich unauffällig verhalten und "stand nur dumm rum". Punk hat backstage übelsten Stress gehabt und von vielen Seiten Kritik bekommen, weil er bei der Lobpreisung von Triple H die Augen verdreht hat. Der Unterschied zu Bryan ist aber einfach, dass es Punk (mittlerweile) egal ist, was die Leute von ihm halten und deswegen leistet er sich auch solche Reaktionen.

Und zu der Unterhaltung mit Cena: Nochmal. Das Segment ging über ein völlig anderes Thema. Cena hat die augenblickliche Situation vor Ort nur ausgenutzt, um nicht wie der letzte Depp dazustehen und einen Bezug auf den Hype sowie einen Rückbezug auf die Fehde mit Orton nehmen zu können, was ihm ausgezeichnet gelungen ist. Die Unterhaltung mit Bryan war ja völlig improvisiert! Und noch dazu gaben die Fragen doch überhaupt keine großartigen Ausführungen von Bryan her, was soll er denn machen, wenn er gefragt wird, wie er heißt, wo er herkommt und ob eine seiner Elternteile ein Wrestler war. Auch Cena hat für dieses Interview backstage großen Heat bekommen, also hat sich Bryan auch hier völlig richtig verhalten, wenn er nicht gerade im Doghouse landen will. Ein Beispiel für qualitativen Unterschied zu Punk kannst du woanders suchen. Den gibt es auch! Aber in diesem Segment? No Senor!

Dennoch hat Punk etwas aus seiner Statistenrollen gemacht, Bryan nicht. Ok Bryan ist noch jung und hat noch ein paar Jahre in der WWE vor sich, wollte den Boss nicht verärgern, aber dennoch fehlt mir persönlich bei Bryan das gewisse etwas außerhalb des Rings. Und vielleicht hätte Bryan mit einem leichten "aufmüpfigen" Verhalten seinen Charakter unter Beweis stellen können und man hätte dies dann noch Storytechnisch ausschlachten können. Vielleicht kommt es mit den Jahren noch.

P.S. Bitte immer einmischen, wäre ja sonst langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Boss steht mit dir im Ring und kann nicht zu Wort kommen, weil die Fans lieber dich sehen wollen und damit einen ganz offensichtlichen Missstand im Booking deutlich machen. Mehr als Lachen ist da wohl kaum drin, sonst holt Papa Trips nämlich ganz schnell die Schaufel raus - guck dir Punk doch an!
Ich glaub allein wenn D-Bry nur ein "Thank you!" gesagt hätte wäre Nase ausgerastet und hätte ihm backstage nen Pedigree verpasst :D
 
Weiß ja nicht ob in den vorherigen Kommentaren schon jemand auf die Idee gekommen ist, habe nicht alle gelesen. Man plant also Cena vs. Wyatt damit Cena irgendwie Bryan aus der wyatt Family bekommt. Nicht schlecht. Der Undertaker würde liebend gerne mit Bryan arbeiten, auch nicht schlecht. macht einfach den Undertaker zu Sister Abygale. Ich glaube sogar das Bray letzten in einer Promo den Sensenmann erwähnt hat. Es wäre zwar nicht unbedingt die logischste Sache, aber es hätte doch was wenn der Taker als Boss der Wyatt Schergen agieren würde. Der Taker könnte so sogar als "Heel" zurückkehren und Bryan seinen wohl größten Wrestlemania Moment verschaffen. Mit Cena vs. Bray und Undertaker vs. Bryan könnte ich sehr gut leben.
 
Oben