Erst RAW vs. iMPACT! - dann RAW vs UFC Fight Night!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEssah

Jobber
Vor einer guten Woche wurde eine Head-to-Head Show zwischen WWE RAW und TNA iMPACT! angekündigt (04.01.2010). Daraus entwickelte sich für TNA ein riesiger Hype. Hulk Hogan machte bei all seinen Auftritten in diversen Shows dafür Werbung, in New York wurde ein riesiges Plakat aufgehangen und vieles mehr.

Nun wurde bekannt, dass WWE RAW auch mit UFC Fight Night (Live) Head-to-Head gehen müssen wird - und dies am 11.01.2010, nur eine Woche nach dem direkten Vergleich zu iMPACT!. Nun bleibt abzuwarten wie die Geschäftsführung darauf reaigert...

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Na, das wird doch auch mal Zeit!

Das sollte die WWE doch schon längst mal machen! Bisher hat sich die Mega-Liga ja noch nie zu solchem Kräftemessen herabgelassen.... und das, obwohl eigentlich alle größeren Ligen immer wieder Battles untereinander ausgetragen haben.... USA vs. Japan, UK vs. USA usw.
Anstatt immer nur die besten Wrestler "aufzukaufen" sollten die Großverdiener und "Showstars" auch mal ihr können bei denen unter Beweis stellen, die noch nicht ganz so weit im Rampenlicht stehen!

Wäre sicher auch mal interessant:

WWE vs. ROH
 
Wenn ich das so lese, will die WWE wohl eine riesen Quotenschlacht mit den Konkurrenten austragen.
Seitens McMahon ist die UFC kein direkter Konkurrenz für die WWE, aber wenn er sich mit diesen messen will, sehe ich das anders.
Es könnte gut gehen. Durch diese "Schlacht" könnten die Buyrates vielleicht steigen, weil die Ligen dazu gezwungen werden eine großartige Show auf die Beine zustellen.
Es kann aber auch anders ausgehen, in dem die Buyrates sinken. Mal abwarten was passiert.
UFC hat aber in Sachen Show die besten Vorteile, weil es nicht einstudiert werden musst. Die Kämpfer treten gegeneinander an um zu siegen und geben ihr bestes. Zudem kennt die UFC sowas wie Parents Control nicht, was bei vielen wohl ein weiterer Vorteil ist.
 
Die WWE versucht eindeutig ihre Konkurrenten auszustechen! Der richtige Schritt, wenn sie weiterhin die Nr.1 in der USA und ausserhalb bleiben wollen. Der Showdown mit der TNA dürfte eindeutig an die WWE gehen, weil TNA zwar auch sehr gut besetzt ist, aber in der Vergangenheit von den Ratings her mit ECW auf Augenhöhe lag. Zu dem Duell mit der UFC kann man nur sagen, dass die UFC letzten Endes eine andere Sache als die WWE ist.In der UFC kriegt man so zu sagen "ehrlichen Kampf" zu sehen, während die WWE Entertainment in Form von gescripteten Kämpfen. Hier sehe ich auch die WWE im Vorteil.
 
Naya ich würde mal sagen dass nicht WWE die Schuld daran trägt , denn Raw gibt es jeden Montag und wenn TNA und UFC ihre Termine auf den Montag legen dann ist es garantiert nicht die Schuld der WWE.

Mr.Mcmahon wollte bestimmt nicht mit UFC konkuriere. TNA wird nicht die Bedrohung sein , doch wir werden sehen wie es mit UFC laufen wird, denn viele Leute gewinnen an Intresse am MMA Sport.
 
Naja das einzige was man sagen kann ist zu wissen das Tna nicht mit Wwe Konkurieren kann !! Was mit Ufc passiert bleibt wohl ungewiss ! JEdoch gehe ich von einem LEIDER schlechtem Rating aus !! Das finde ich Persöhnlich SEHR Schade !! Aber was man machen sollte ist um Ratings auch mal in SD zu haben, SD auf Dienstag zu schieben und versuchen Superstars rauszuhauen!Dann SD Auf 2 Stunden aushandeln :D. Dann hat man Donnerstag und Freitag noch eine Möglichkeit :D Ich denke das man So eine Art Wwe Alstars machen KÖNNTE !! Immer so Smackdown vs Raw Matches so für 1 Stunde !! Donnerstags würde ich dann Komplett abhaken :D

Also ich denke das man so die Ratings Hochpushen könnte und das man so das schlechte Rating von Raw wett machen kann !!
 
Vielleicht war das auch eine Idee von Mr. McMahon die Buyrates zu erhöhen. Das sie in diesem Jahr was sich langsam dem Ende nähert nicht gerade optimal für die WWE waren will sie McMahon natürlich im Jahr 2010 wieder in die höhe steigen sehen. UFC ist zwar meiner Meinung kein direkter Konkurent der WWE doch wenn die WWE sich gegen die UFC durchsetzén könnte, würden sie ihnen zeigen wer den führenden Stand hat. Sehr interessant meiner Meinung nach. Und den Gedanke WWE vs Roh wäre auch sehr interessant.
 
Was für ein komische Zufall.
Erst wird der Monday NightWar so gepusht,und schön das nächste Mal wird dann UFC vs Raw ausgetragen.
Bin gespannt wie sich WWE Raw dann so sich schlägt.
TNA ist kein Thema,da schaffen sie,doch UFC ist dann ein anderes Thema.
 
Egal, wie man zur UFC steht, aber man muss zugeben, dass sie den Markt in eienr kurzen Zeit extrem aufgemischt haben. Solch etwas wird auch nicht die TNA geschafft, zumal die UFC den Vorteil hat, dass sie etwas neues bietet. Wenn jemand Raw besiegen kann, dürfte dies die Mixed Material Arts Szene sein. Vince McMahon muss die gegnerischen Ligen so früh wie möglich klein kriegen, denn in 5 Jahren wird die UFC bombastische Einschaltwuoten ahben. Sie gewinnen immer mehr Fans und schaffen den Export weltweit. Alleine in Deutschland interessieren sich immer mehr für die Liga.
Wie die ratings ausfallen werden, ist schwer zu sagen. Man müsste wissen, wie die Fangemeinden zueinander stehen und inwiefern sich die Zielgruppen der Promotions überschneiden. Bei der TNA ist die Zielgruppe definitiv näher an der der WWE als wie die UFC. Ich denke, dass viele Leute die UFc Kämpfe abseits des Wrestlings gucken und die UFC eben daraus Kapital schlagen kann. Ich bin momentan ein größerer UFC- als Wrestlingfan. Vor allem ist es so, dass wenn bei der UFc ein bombastischer Kampf angekündigt wird (in etwa Rashad Evans vs Rampage Jackson) ist das was anderes als wenn die WWE Chris Jericho vs John Cena auf die Card setzt, zumal es da nicht um so viel geht wie bei der UFc und es definitiv öfter zu dieser Auseinandersetzung kommt. Die Leute, ddie sowohl UFC als auch Raw gucken udn sich gut damit auskennen, werden definitiv UFc schauen, da es einfach viel echter und spektakulärer ist.
 
Wenn zwei Wrestling-Ligen miteinander konkurrieren, dann wirds schon kritisch für eine der Ligen. Beim War zwischen der WWE und TNA dürfte sich die größere der beiden Promotions, die WWE, durchsetzen. Die WWE garantiert eine Show der Superlative, allerdings ohne SuperCena. Mal sehen was hier dann geboten wird.

UFC mit WWE zu vergleichen ist genauso wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen. Der Aufstieg der UFC ist echt rasant. So schnell hat glaub ich noch keine Sport-Sendung eine so große Fangemeinde gefunden wie UFC. Jedoch wird hier ebenfalls die WWE gewinnen. Die eingeschworene WWE-Anhängerschaft wird ihrem Sport treu bleiben^^
 
Naja, ich halte nicht viel von einem Duell zwischen Raw und UFC. Hier würde Raw ganz klar gewinnen, da die UFC'ler nicht an die Raw Superstars rankommen werden. Auch würde es die WWE schaden, wenn sie gegen eine Liga, wie die UFC verlieren würden. Das soll nicht bedeuten, dass die UFC schlecht ist, nein, sie ist sogar eine richtig gute Liga. Aber ich finde, dass die WWE bzw. Raw 100x besser ist und von daher sollten die Raw Superstars dieses Duell auch gewinnen. Ich bin auch sehr davon überzeugt, dass die UFC'ler nicht gewinnen werden. Deswegen halte ich dieses Duell für sinnlos, da hier der Sieger schon feststehen würde. Bei Raw vs. TNA könnte ja jeder gewinnen, da beide wirklich sehr gute Ligen sind, aber lassen wir uns überraschen. Ich hoffe, dass die Matches wenigstens gut werden.
 
Also über die TNA vs. WWE wird überall schon genug diskutiert.
Ich glaube,dass die WWE die UFC noch schlagen wird.Doch die UFC breitete sich sehr schnell weit aus und wird sich auch noch weiter ausbauen.Dann wird es viele viele neue Fans für die UFC geben.Und wenn Vince McMahon die noch kleinen Promotions nicht in die Schranken weißt wird es in der Zukunft, so in ca. 10 Jahren, nicht mehr einfach eine größere Liga "auszuschalten" .Dann wird die WWE die UFC vielleicht nicht mehr schlagen können.Und wenn die WWE nicht viele Fans an die UFC abgeben wollen,muss die Kinderfreundlichkeit weg.
Aber ich bin davon überzeugt,dass die WWE die TNA und auch die UFC in Sachen Ratings besiegen wird.

Ein War zwischen TNA und UFC wäre sehr interessant...
 
Ich möchte hinzufügen das Mcmahon es ehr klug angestellt hat er hat für den 4. Januar gegen TNAW Bret "The Hitman" Hart zurückgebracht und am 11. Januar gegen UFC hat er als Guest Host keinen geringern als den ehmaligen Schwergewichtschampion Iron Mike Tyson.


Ach ja die Guest Hosts für die nächsten 2 Ausgaben nach dem 11. Januar sind bekannt

am 18. 01. 2010
Jon Heder & Don Johnson


am 25. 01. 2010James Roday & Dule Hill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben