Erste Details zum Tourkalender 2021

WFE

Upper Card
World Fantasy Entertainment aktualisierte soeben den Tourkalender. Damit sind nun die Austragungsorte von Unleashed bis zum April 2021 bekannt gegeben. Die erste Ausgabe des Jahres wird am 11. Januar in der Oberhausener König-Pilsener-Arena stattfinden und nach der langen Wartezeit von Mitte Dezember bis Mitte Januar das neue Wrestlingjahr mit einem Knall einläuten. Die nächsten Stopps macht die Promotion dann in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bonn und Dortmund. Die 35. Ausgabe von Unleashed führt das WFE Roster dann zum ersten Mal nach dem Neustart der Liga ins Ausland und wird im niederländischen Eindhoven stattfinden.
Im Anschluss daran geht es zum ersten PPV des neuen Jahres, New Dawn, in die SAP-Arena in Mannheim.
Daraufhin tourt Unleashed weiter nach Mainz und Groningen, bevor man die Bremer ÖVB-Arena besucht. Dann geht es in Leipzig und Nürnberg weiter, bevor es für den PPV Agony auf Choice nach Hannover in die ZAG-Arena geht.
Die Weichen für ein weiteres großartiges Wrestlingjahr sind also schon gestellt und wir dürfen gespannt sein, wo die WFE noch alles Halt machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben