Erste Pläne für das "Final Farewell" des Undertakers bei der "Survivor Series" - Chad Gable höher im Kurs als gedacht - WWE entlässt erneut 10-15 Personen - Aalyah Mysterio begeistert die WWE-Offiziellen

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Für die "Survivor Series" am 22. November, dem "Final Farewell" des Undertakers, sollen auch einige ehemalige WWE-Superstars gebookt werden. IWA Puerto Rico meldete nun zum Beispiel, dass Savio Vega (fka Kwang) am "Final Farewell"-Segment teilnehmen soll. Er gilt als einer der engsten Freunde des Undertakers. Weitere Pläne für das Segment sind momentan nicht bekannt.

- Obwohl es für Chad Gable zuletzt keine konkrete Story gab, soll es nach Informationen von WrestlingNews.co weiter Personen in der Kreativabteilung geben, die eine hohe Meinung von ihm haben. So soll auch Vince McMahon in Gable einen "Tough Guy" sehen und von dessen Erfolgen vor seiner Zeit im professionellen Wrestling begeistert sein (Gable nahm 2012 an den olympischen Sommerspielen am Ringen im griechisch-römischen Stil teil). Der eigentliche Gedanke von Vince war, dass das "Shorty G"-Gimmick ihm dabei helfen wird, bei den Fans over zu kommen. Gable sollte, wie einst auch Kurt Angle, etwas Comedy in seinen Charakter integrieren, weil ihm laut McMahon "etwas fehlte". Der Chairman wollte also das wiederholen, was ihm einst mit Kurt Angle gelang. Zwar glaubt man nicht, dass Gable aufgrund seiner geringen Körpergröße so viel Erfolg haben wird wie ein Kurt Angle, aber es soll einige Personen geben, die immer wieder Ideen für ihn pushen, darunter auch Daniel Bryan.

- Am vergangenen Freitag wurden erneut 10 bis 15 Personen von WWE entlassen, darunter Ringsprecher Tony Chimel. Wie der PWInsider berichtet, handelt es sich zum großen Teil um Mitarbeiter der Logistik oder Personen im Hintergrund, die im Firmensitz in Stamford, Connecticut arbeiten. Chimel war seit 1991 für den Marktführer tätig, lange Zeit als Ringsprecher bei SmackDown. In den letzten Jahren arbeitete er als Produktions-Manager und er war der Ringcrew vorgesetzt. Auch Derek Casselman gehört zu den Entlassenen, er war seit 1993 bei WWE angestellt und arbeitete als Director of Venue Merchandise. Seine Entlassung überraschte viele Personen, er galt als sehr beliebt. Die Trennung von Casselman ist ein weiteres Zeichen dahingehend, dass es so schnell wohl keine Houseshows mehr geben wird.

- Vince McMahon soll laut WrestlingNews.co ein großer Fan von Aalyah Mysterio sein. Aus diesem Grund ist sie momentan auch in vielen Segmenten zu sehen und wie eine WWE-Quelle gegenüber WrestlingNews.co verraten haben soll, geht man innerhalb der Company davon aus, dass Vince ihr bald einen Vollzeitvertrag anbieten wird, da er in ihr Starpotential sieht. Vor allem der Umstand, dass sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten zuletzt deutlich verbessert hat, ohne auch nur eine Minute im WWE Performance Center gewesen zu sein oder anderweitige Schauspielerfahrung zu haben, sorgt für Begeisterung. Man wusste, dass Dominik großes Potential hat, aber dass auch Aalyah so zu überzeigen weiß, das überraschte auch Vince McMahon. Momentan hat die 19-jährige noch keinen Vertrag unterschrieben, aber viele Personen bei WWE haben das Gefühl, dass sie auch nach der Storyline mit Murphy dabeibleiben wird.

Quellen: WrestlingNews.co, PWInsider
 
- Für die "Survivor Series" am 22. November, dem "Final Farewell" des Undertakers, sollen auch einige ehemalige WWE-Superstars gebookt werden. IWA Puerto Rico meldete nun zum Beispiel, dass Savio Vega (fka Kwang) am "Final Farewell"-Segment teilnehmen soll. Er gilt als einer der engsten Freunde des Undertakers. Weitere Pläne für das Segment sind momentan nicht bekannt.

Vielleicht habt Ihr es vergessen, aber Savio Vega und der Undertaker haben bei der Survivor Series auch schon einmal erfolgreich gemeinsam geteamt! Zusammen mit Henry Godwinn und Fatu (beides auch B.S.K.-Mitglieder) als die "Dark Side" gegen die "Royals". Hier könnt Ihr Euch den Fight kostenlos anschauen: https://www.wwe.com/videos/the-dark...al-survivor-series-elimination-tag-team-match
 
Oben