Erste Rostermitglieder von NXT bekannt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzi1

Upper Card
Am heutigen Dienstag wird die allerletzte Ausgabe von ECW ausgestrahlt! Ab nächster Woche präsentiert die WWE ein neues Format namens NXT!Laut pwinsider.com sind nun auch schon die ersten Wrestler bekannt, die in NXT auftreten sollen! Die aufgezählten Superstars waren bisher allesamt nur bei FCW oder in Dark Matches zu sehen! Hierbei handelt es sich um:

FCW Champion: Justin Angel
Daniel Bryan (= Bryan Danielson)
Kaval (= Low Ki)
Skip Sheffield
FCW Tag Team Champion: Joe Hennig
FCW Tag Team Champion: Brett Dibiase
Darren Young
Heath Slater
Michael Tarver

Für diejenigen unter uns, die sich nicht so mit den Workern der FCW auskennen hier noch in Link zur FCW-Site, um sich schon mal an die neuen Gesichter zu gewöhnen! (Leider fehlt ein Bild von Bryan Danielson!
Florida Championship Wrestling

Bekanntlich soll das Roster noch mit einigen jungen Superstars aus den Main Rosters und auch einige Veteranen aufgestockt werden! Um wen es sich jedoch hierbei handelt ist noch nicht bekannt! Vielleicht erfährt man heute Abend etwas mehr...

Quelle: pwinsider.com
 
Bis jetzt ist das Roster gar nicht mal so schlecht, doch damit zieht man der FCW, mehere Main Eventer weg und kann sie so nicht weiterentwickeln, okay entwicklen können sie sich bei NXT auch, doch was wird nun mit FCW? NXT wird sicher die dritte Stufe, wo man sich beweisen muss, bis man in den Main Roster kommen darf. Sicher wird ein Draft nur zwischen Raw und SmackDown ausgetragen.
 
Diese Nachricht klingt sehr vielversprechend. Insbesondere freue ich mich auf Daniel Bryan, Kaval, Brett DiBiase und auch Justin Angel. Die anderen aufgelisteten wohlmöglichen Rostermitglieder sind natürlich auch sehr talentiert und auf diese kann man sich selbstverständlich auch freuen. Fest steht wohl, dass Brett DiBiase früher- oder später mit seinem Bruder Ted DiBiase Jr. auftreten wird. Eine Fehde der beiden würde ich nicht ausgeschließen, obwohl ich eine Brother vs. Brother Storyline solangsam nicht mehr sehen kann. Nun zurück zum Thema, ich freue mich bereits sehr auf die neue Show. ;)
 
Größtenteils sagen mir die Namen der Entertainer aus dem NXT-Roster etwas, wie etwa Bret DiBiase, Kaval und Bryan. Jetzt bin ich noch auf die Veteranen und auf die jüngeren Entertainer aus dem Main Roster gespannt. Als Veteranen kann ich mir unter anderen Goldust & Hacksaw Jim Duggan vorstellen, die sich gerne mal zu Gunsten der jüngeren Genration auf die Matte legen. Von den jüngeren Superstars könnte ich mir Swager und Ziggler vorstellen, da beide zurzeit mehr oder weniger fehdenlos sind und zumal ihre Pushs fallen gelassen wurden und man sie so bei der Stange hält^^
 
Zuerst einmal @Titan, "Hacksaw" Jim Duggan hat seine Karriere beendet. ;)

Die Namen sagen mir alle etwas. Ich bin sehr gespannt auf Justin Angel dessen Gimmick ja sehr gut sein soll.
Daniel Bryan wird meiner Meinung nach nicht lange bei der neuen Show vertreten sein. Der ehmalige Bryan Danielson(was auch sein echter Name ist) wird wohl nur dort sein um zu gucken wie die Fans auf ihn reagieren und wie er sich im TV macht. Dannach wird er denke ich nach Smackdown in Richtung CM Punk abwandern.
Ich bin gespannt ob Kaval(oder auch Low-Ki) mit Maske antritt. Es war ja erst eine Fehde gegen Rey Mysterio geplannt was wohl nicht zu Stande kommt, wegen den Plänen um Punk und Rey. Vieleicht fehdet er ja auch erst gegen Daniel Bryan und Kaval schließt sich Rey an und Daniel der Straight Edge Society. Ich bin sehr auf Kavals In Ring Skills gespannt.

Skipp, der neue JBL, soll ja auch nicht von schlechten Eltern kommen. Bin mal gespannt.
Joe Henning ist ein kommender Main Eventer und auch einer für Raw. Mal schauen wie er sich macht.
Brett Dibiase ist zwar - meiner Meinung nach - nicht so talentiert wie sein Bruder, wird aber denke ich nach Wrestlemania mit seinem Bruder zu tun bekommen.

Darren Young kenn ich nicht so gut, sieht aber intressant aus.
Von Heath Slater und Michael Traver halte ich persöhnlich nicht ganz so viel. Mal schaun.

Im Roster bleiben werden sicherlich Trend Barreta und Caylen Croft. Einer der erfahrenderen wird sicher Goldust sein. Auch wenn ich dies schade finde, da er sich immer hinlegen muss. Machen wird er es aber gerne denke ich.

Sonst hieß es ja das auch vermehrt Diven zum einsatz kommen.
Ich bin generell mal auf die Rollen und die verteilung(Midcard, Uppercard, Main Event,..) und die ganze Show gespannt. Dannach lässt sich auch sicher hierzu mehr sagen.
 
Größtenteils sagen mir die Namen der Entertainer aus dem NXT-Roster etwas, wie etwa Bret DiBiase, Kaval und Bryan. Jetzt bin ich noch auf die Veteranen und auf die jüngeren Entertainer aus dem Main Roster gespannt. Als Veteranen kann ich mir unter anderen Goldust & Hacksaw Jim Duggan vorstellen, die sich gerne mal zu Gunsten der jüngeren Genration auf die Matte legen. Von den jüngeren Superstars könnte ich mir Swager und Ziggler vorstellen, da beide zurzeit mehr oder weniger fehdenlos sind und zumal ihre Pushs fallen gelassen wurden und man sie so bei der Stange hält^^

Ich bezweifle, dass du mit deiner Vermutung wirklich recht haben wirst! Goldust kann ich mir druchaus bei NXT vorstellen, aber Jim Duggan ist und wird wohl nie wieder in der Lage sein, ein Match ernsthaft zu bestreiten! Durch sein Krebsleiden ist er einfach nicht mehr in der nötigen Verfassung! Zwar habe ich mal gehört, dass er durchaus noch talente trainiert, aber ein Match liegt wohl außerhalb seines gesundheitlichen Zustands! Als weiteren Veteran denke ich wird Finlay zu NXT wechseln und vielleicht kehrt Jamie Noble zurück! Der war ja immerhin in letzter Zeit mal bei FCW! Auch ein Charlie Haas könnte ich mir dort durchaus vorstellen! Technisch kann er auf jedenfall etwas vermitteln! Bei ihm ist es dann wohl eine Frage der Motivation! Vielleicht kommt auch Chavo Guerrero als Lehrer! Dies wäre dann auf jeden Fall schöner für ihn sich für wirklich Talente hinzulegen, wenn er vorher ein richtiges Match bestritten hat! Nicht die Hornswoggle-Schei*e letztes Jahr!
Zudem glaube ich nicht, dass Swagger und Ziggler zu NXT kommen! Ziggler bekommt spätestens nach WM wieder eine anständige Fehde, in der es um einen Titel geht (US/IC/TT)! Bei WM selbst denke ich wird er im MitB-Match teilnehmen! Swagger wird denke ich zu SD wechseln! Er ist einfach schon zu weit, als dass er wirklich in NXT reinpasst! Sein Potential hat er schon zu ECW-Zeiten bewiesen, sodass er eigentlich eine Chance bei SD verdient hat, wenn er schon nicht bei RAW überzeugen kann! Ich denke größtenteils wird man die ECW-Superstars wie Caylon Croft, trant Barretta, Vance Archer zu NXT schicken! Bei den beiden großen Brands sehe ich kaum jemanden, der ein Aufenthalt bei NXT wirklich nötig hätte! Vllt Primo, aber auch er könnte sich bei SD auf jeden Fall durchsetzen, glaube ich! Wenn er nicht entlassen wird, dann kommt wohl auch Paul Burchill zu NXT! Ein Wechsel zu SD oder RAW kommt wohl nicht mehr zustande, wie es aussieht, sodass er wohl erst wieder in die dritte Liga muss, um vielleicht doch irgendwann den Durchbruch in Richtung Midcard-Titel in einem Main Roster schafft!
 
Ich finde das Roster gar nicht so schlecht und in Anbetracht dessen, dass Kaval und Bryan Danielson auftreten dürfen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die beiden Superstars schnell zu Publikumslieblingen entwickeln und wenn sie jede Woche tolle Matches abliefern, wird ein Push wohl nicht ausbleiben. Doch nicht nur die beiden sind bei NXT genau richtig: Auch die meisten der anderen bestätigten Superstars habe durchaus Potenzial und da eignet sich das aktuelle Showformat perfekt, zu testen, ob sie sich für eine Hauptshow eignen und das nötige Können und Charisma besitzen, in der WWE erfolgreich zu sein. Ich selber halte enorm viel von Skip Sheffield und Justin Angel. Ein weiterer fähiger Mann dürfte Joe Henning sein, wobei der mich nie ganz überzeugen konnte.

Ich finde es ganz gut, wenn man auch alte Gesichter ins Roster steckt. Junge und neue Entertainer können ein Roster alleine nicht aufrecht halten. Es muss immer erfahrene Leute geben, die man kennt, damit sie die Fehden etc. aufrecht halten können. So baut man z.B. Talente auf wie Kofi Kingston (durch Randy Orton) oder Drew McIntyre (durch John Morrison). Leute, die dem Publikum bereits bekannt sind, können bei einer Fehde die Geschichte erzählen und die jungen prägen, bis schließlich diese die Rolle übernehmen können.

In dem Punkt sehe ich das ganze ähnlich wie Titan. Leute wie Goldust, William Regal und Finlay werden die jungen Talente aufbauen können. Auch bereits etablierte Wrestler, die jedoch keinen Push erhalten haben oder eine ernsthafte Rolle spielen könnten, wären durchaus für das Showformat geeignet. So sollte man eventuell Jamie Noble, Primo und Trent Barreta ins Roster einbringen.
 
Bis auf Darren Young und Michael Tarver sagen mir die Namen was und ich muss sagen,dass man doch schon richtig gute Superstars dabei hat.
Ich bin schon sehr auf die Sendung und auf die Superstars gespannt. Es wird sicherlich interessant zusehen sein,wie sich vor allem Justin Angel, Daniel Bryan und Low Ki schlagen werden. Auf diese 3 Superstars und vielleicht noch Brett Dibiase interessieren mich am meisten. Es wird interessant zusehen sein,wer ein Face und ein Heel wird. Die einzige Frage die ich mir stelle ist folgende: Was wird nun aus der FCW,wenn dort Leute wie eben Justin Angel fehlen? Entweder es rücken neue Stars nach oder diese Superstars treten weiterhin in der FCW an. Ich glaube eher daran,dass die Superstars auch bei der FCW auftreten werden.
Dann glaube ich noch,dass Trent Barreta und Caylen Croft in dem Roster sein könnten,aber auch Tyler Reks.
Von den jetzigen Stars werden es vielleicht Dolph Ziggler und Jack Swagger und vielleicht noch Yoshi Tatsu. Aber Goldust und vielleicht auch Chavo Guerrero und Finlay könnten die Lehrer/Trainer der neuen Superstars sein. Goldust legt sich ja gerne für die jungen Talente hin und lässt ihnen Vorrang.

Insgesamt hat man eine sehr gute Auswahl getroffen und ich bin gespannt, wer noch in das Roster kommen wird.
 
Klingt irgendwie nach FCW #2, allerdings ist wohl davon auszugehen, dass auch Superstars wie Barreta und Croft zu WWE NXT geschickt werden. Ich persönlich bin besonders von Justin Angel begeistert, sein Stil erinnert mich immer wieder an Evan Bourne und es ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit, bis der aktuelle FCW World Champion in das Hauptroster hochgezogen wird. Hoffentlich endet Angel nicht wie Bourne.

Selbes Szenario bei Kaval und Bryan Danielson/Daniel Bryan. Ohne jeden Zweifel haben beide das Potenzial, sofort aufzusteigen, allerdings werden sich die zwei, zusammen mit Angel und vielleicht auch Slater, eine Fehde um den Titel, falls es einen geben wird (?), liefern. Die Tag Team Champions mögen auch nicht allzu schlecht im Ring sein, dennoch sehe ich sie nicht auf der Höhe mit den drei oben Genannten.

Tarver schätze ich ehrlich gesagt sehr viel schwächer ein und es würde ihm gut tun, einige Monate in dieser Show zu verweilen. Vielleicht entwickelt Michael sich während dieser Zeit ein wenig weiter und dann stünde einem Push zu SD! oder RAW wohl nichts mehr im Wege.

NXT klingt im Prinzip ganz gut, auch wenn man natürlich noch abwarten muss, wer denn tatsächlich in den ECW Ersatz geschickt wird. Man kann auf jeden Fall gespannt sein. ;)
 
Es war klar, dass die meisten aus der FCW kommen würden, da die NXT eigentlich nur die FCW im TV ist wie ich finde, eine einfache Aufbaushow. Einige aus der ECW werden wohl auch noch dazu kommen, Leute wie Zack Ryder oder Yoshi Tatsu, die noch nicht bereit für eine der großen Shows sind. Die FCW Champions werden wohl auch die NXT Champions sein, also Justin Angel wird wohl der erste NXT World Champion oder wie man den Titel nennen möchte werden, und die Tag Team Champs Henning und DiBiase werden wohl auch die ersten Leute sein, die die Tag Team Titel in der neuen Show tragen werden dürfen. Superstars wie Bryan Danielson oder Kaval könnten natürlich dafür sorgen, dass mehr Leute einschalten, dank Danielson wohl auch einige Indy-Fans, aber wie ich schon oft gesagt habe, glaube ich nicht daran, dass sich diese Show lange im Programm halten wird, sprich das Jahr 2011 garnicht erst erreicht, das gleiche Schicksal wird dieses Jahr wohl auch die Show WWE Superstars erleiden.
Die Hälfte der Namen die jetzt anscheinend zur NXT kommen habe ich entweder noch nie gehört, oder habe zumindest noch nie ein Match von ihnen gesehen, deswegen werde ich mir die ersten paar Ausgaben der Show auf jeden Fall anschauen, um mal zu erfahren wie es beim "Nachwuchs" der WWE so aussieht, und ob es da einige Leute gibt die das Potential haben es mal zu was großem zu bringen. Letztes Jahr hat man da ja einige Leute in die Hauptshows geholt, die noch einiges erreichen können, Leute wie Sheamus,Drew McIntyre und Dolph Ziggler.(ich weiß, dass Ziggler 08 ins Main-Roster geholt wurde, aber da wurde er wirklich schlecht eingesetzt)
Aber nicht nur von der ECW werden noch Leute kommen, Evan Bourne und vllt. auch Dolph Ziggler, der in letzter Zeit leider nichtmehr gepusht wird, sind für mich Kandidaten aus den Hauptrostern, die wohl in die Show der Neulinge geschickt werden könnten, und vor allem ein Dolph Ziggler wäre ein Kandidat, dem ein Titelgewinn bei der NXT weiterhelfen würde, da er bei SmackDown! in der Midcard ohne jede Beteiligung am Titelgeschehen versauert.
Für einige Leute könnte diese Show eine Art Sprungbrett sein, um sich später schnell in den Hauptshows zu etablieren, zum Beispiel für einen Bryan Danielson oder jetzt Daniel Bryan, und auch für Leute die in den Hauptrostern untergehen wie Ziggler und, wenn er sich in den Bereichen Mic Skills und Charisma steigert, auch Evan Bourne.
 
Intressant wer alles in das NXT Roster gesteckt wird.
Mit Daniel Bryan und Kaval hat man schon echt erfahrene SUperstars dabei, die auch schon bei anderen Ligen so einges an Erfahrung gesammelt haben, vorallem Daniel Bryan ist hier das Ausshängeschild von NXT. Auch, dass 2 Championships der FCW bereits in der Show NXT untergebracht worden sind und mit Justin Angel, Brett DiBiase und Joe Hennig, schon 3 Sterne am WWE Himmel evtl in den Reihen hat. Vorallem Brett DiBiase und Joe Hennig, welche beide von Zwei WWF Legenden abstammen. Ich denke NXT wird richtig intressant werden. Endlich mal eine Show, mit Jungen Stars, welche auch ausgestrahlt wird. Ich denke einige EX-ECW´ler werden sich im NXT Roster wiederfinden, wie zum Beispiel Yoshi Tatsu oder Vance Archer. Ich bin gespannt ob in der Show NXT jetzt für die ganze Zeit die FCW Championships beinhaltet sind. Aber Bislang ist das Roster schon recht intressant und hoffe mit den Young-Stars kann man gute Ratings erzielen.
 
Das Roster ist mit diesen FCW Superstars natürlich astrein gewählt. Hier hat man wirklich das Beste vom Besten ausgesucht und durch Kaval (Low Ki) und Daniel Bryan (Bryan Danielson) dürften auch einige Indy Fans einschalten. Die anderen FCW Superstars werden natürlich nicht allen ein Begriff sein, jedoch werden sich die Meisten in naher Zukunft einen Namen machen. Alleine von den Skills der Wrestler kann man sich doch so einiges an guten Matches erwarten.

Da auch noch einige junge Superstars, die bereits in den Main Rostern aktiv sind, dazustoßen werden, wird man ein richtig gutes Roster erhalten. Ich denke, dass wir Evan Bourne, Yoshi Tatsu, Dolph Ziggler, Caylen Croft und Trent Baretta dann bei WWE NXT sehen werden, da sie entweder noch nicht wirklich lange in den Main Rostern sind oder eben unglaublich schlecht eingesetzt werden *hust* Evan Bourne und Dolph Ziggler *hust* . Zu den Veteranen dürften dann Worker wie Goldust etc. zählen, für die keine Verwendung in den Main Rostern ist und bei WWE NXT so ihre Erfahrungen an die jungen Superstars weitergeben können.

Ich freue mich unglaublich auf diese neue Show, da ich diesen jungen Superstars im Normalfall sehr positiv gegenüber stehe und ich mir von den Meisten sehr viel erhoffe. Zudem dürfen wir uns auf einige erstklassige Matches freuen, da wie gesagt einige extrem talentierte Worker dabei sind. Ich bin gespannt, wie die erste Show ausfallen wird und ob sie die WWE Fans so interessiert wie man sich in der WWE Chefetage wohl erhofft^^
 
Von den genannten sagen mir schon einige Namen etwas. Mein persönlicher Favourit für die neue Show ist Justin Angel. Angel ist einfach ein grandioser Mann im Ring und auch sein Gimmick ist ganz gut. Auch in den Tag Team Chaampions sehe ich großes Potential, denn was ich bisher von ihnen sah, gefiel mir ganz gut. Kaval und Daniel Bryan sollen ja großartige Atlehten sein, ich bin gespannt ob sich dies auch bewarheiten wird. Skipp Sheffield ist auch kein schlechter, aber er ist noch nicht ganz so pgut wie die anderen. Darren Young, Heath Slater und Micheal Traver sagen mir leider nicht wirklich was, deshalb werde ich mich bei ihnen einfach mal überraschen lassen. Ich glaube nicht, dass die 3 wirklich schlechter sind als die anderen, aber wir werden ja sehen. Ich gehe davon aus, dass man Caylon Croft und Trent Barreta noch ein bisschen da behalten wird, doch sie werden nicht allzulange dort verweilen, denn sie sind meiner Meinung nach schon hauptrosterwürdig. Hoffentlich kommen auch Dolph Ziggler und Evan Bourne für einige Zeit in die NXT, denn die beiden haben großes Talent, aber gehen in den Hauptshows derzeit total unter, wenn sie aber in die NXT gehen würden, könnten sie ihre Mic-Skillz und ihr Charisma verbessern und dann mit besseren Chancen wieder zu SD! oder Raw gehen. Man kann eigentlich mit Sicherheit sagen, dass auch Leute wie Goldust oder Chavo Guerreo dort sein werden um den jungen Talenten weiterzuhelfen und sie zu pushen. Insgesamt freue ich mich jetzt doch schon sehr auf die neue Show und werde sie mir aufjedenfall sofort ansehen, wenn die 1.Ausgabe kommt. Ich bin sehr gespannt in welchen Teil der Matchcard die verschiedenen Entertainer landen werden und zu sehen wie sie sich dann hocharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HA!! 6 von diesen 9 FCW Worker hatte ich mir für das Roster gewünscht. Hatte ich sogar in einem anderen Thread aufgeschrieben. ^^
Ich hätte nie gedacht das diese Worker jetzt tatsächlich raufkommen. Die von mir genannten waren: Low Ki, Bryan Danielson, Curt Hennig, Bret DiBiase, Skip Sheffield, Justing Angel und die Rotundos.
Jetzt bin ich sehr gespannt welche anderen Worker noch dazu kommen. Ich könnte mir da schon Paul Burchill vorstellen. Oder auch Jamie Noble der zurzeit in der FCW die jungen Worker Mittrainiert.
Dann werden wohl auch noch Worker die momentan bei den anderen Roster nicht zum Zug kommen dabei sein, so: Jimmy Wang Yang, Charlie Haas, Mike Knox, Slam Master J, Carlito, Chavo, Kung Fu Naki und Primo.
Irgendwie bin ich gleich mehr von dieser NXT Show überzeugt ;).
 
Alles Talente die kaum einer kennt. Und genau da ist das Problem. Für Marks sind diese Namen hier kein Begriff und deswegen würden sie auch wahrscheinlich nicht einschalten, wenn NXT läuft. Naja, aber es gibt ja noch die bekannteren Young Stars die ebenfalls dort hin wechseln werden. Die NXT hat hier aber einen guten Fang gelandet. Mit Bryan & Kaval hat man klasse Stars. Weiterhin hat man auch noch den FCW World Heavyweight Champion und die FCW Tag Team Champions. Also wird die Show vom Wrestling her ein Knaller werden! Man muss aber natürlich auch etwas erfahrenere und bekanntere Talente dort hinschicken. Hierbei denke Ich an Kofi Kingston, John Morrison, Jack Swagger & Dolph Ziggler. Swagger & Ziggler könnte man dort wieder etwas pushen und Kofi & John könnten mehr Fans anlocken. Kofi muss aber eigentlich nicht zu so einer Aufbau Liga, da er schon fast im Main Event von RAW steht und ein Wechsel jetzt alles kaputt machen würde. Morrison sollte aber dort hin. Er ist ein Publikumsmagnet der 100%ig viele Fans anlocken könnte. Auch könnte man ihn so wieder von einem Push ins Main Event fernhalten denn er nicht kriegen sollte. Ein anderer Kandidat für das Roster wäre The Miz. Bei ihm ist aber ein Wechsel sehr unwahrscheinlich. Er hält nämlich momentan 3 Titel und dann wäre es falsch ihn in eine Aufbau Liga zu schicken. Weiterhin werden viele junge ECWler wie: Croft, Tatsu & Barreta dort hin gehen müssen.

Alles in allem wird die NXT also vom Wrestling her einfach nur genial werden, dennoch wird das Rating unten bleiben...

Naja trotzdem wünsche Ich der NXT viel Glück.
 
Bis auf Darren Young sagen mir alle derzeitigen FCW'ler etwas! Daniel Bryan muss man sicherlich nicht vorstellen da er ja unteranderen schon aktiv erfolgreich in anderen Ligen war und sein Potenzial auch nicht schlecht ist also von daher freue ich mich schon ein 2.tes mal wieder zusehen nach seiner 2.Zeit bei der WWE. Kaval ist eig. auch jedem bekannt hier gilt eigentlich das selbe wie bei Daniel Bryan außer das er davor noch nicht in der WWE war. Wobei ich denke das Bryan/Kaval nicht lange in NXT zusehen sein werden da sie kurz danach aufgenommen werden. Justin Angel wird sicherlich auch nicht schlecht sein wenn er FCW Heavyweight Champion ist, ich habe zwar nur ein Match von ihm gesehen und überzeugen konnte er mich von seinem Kampfstil der ähnelt einen Borne manchmal auch Mysterio. Also bei ihm habe ich auch kein zweifel das man ihn nicht nach kurzer Zeit in's Main Roster lässt. Skip Sheffield mag auch kein schlechter sein, er ist der Powerhouse der FCW schlechthin ich habe mehrere Matches von ihm gesehen und vom Aufbau und Kapfstil ähnelt er stark Triple H und Batista. Er war ja schonmal im Gespräch für das Main Roster der WWE aber diese Idee wurde nach meines Wissens umstrukturiert/fallen gelassen. Halte viel von ihm da mir seine Art im Ring gefällt, bin gespannt wie er sich schlägt. Die Tag Team Champion's sind sicherlich auch nicht einfach so Titelträger, DiBiase hatte schon seinen Auftritt bei einem PPV wenn ich mich nicht irre er griff ein und verhalf Orton zum sieg oder derart was ähnliches^^ Also mag er ja mal garnicht schlecht sein als Sohn vom Million Dollar Man Ted DiBiase Sr. und als Bruder von Ted DiBiase Jr. Joe Henning der Sohn von Mr.Perfect [ Curt Henning ] mag mal sicherlich auch nicht schlecht sein habe zwar noch nie was von ihm gesehen aber als Sohn eines Wrestler's der durchaus erfolg hatte kann man doch nicht schlecht sein, oder? Zu Darren Young kann ich mich nicht äußern da mir der Name keinesfalls bekannt ist hingegen zu Michaels Tarver sein Name scheint mir bekannt zu sein aber mehr auch nicht. Wiederrum mehr bekannt ist mir Heath Slater, da man ihn schon als Santa Claus erleben durfte und ab und an seinen Namen bei Houseshow's las. Jedoch was er im Ring drauf hat ist mir nicht bekannt! Naja ich hoffe die Show wird kein Reinfall und nicht die Totale Enttäuschung wie es die ECW meist in letzter Zeit war.
 
Da ich die FCW ab und an, mal als Zeitvertreib mir anschaue... muss ich sagen das mir die Entertainer ziemlich bekannt sind. Ich denke, die meisten von denen die zu NXT wechseln werden, werden auch irgentwann Richtig im Main Event angekommen sein..
Was die WWE Superstars betrifft, muss ich befürchten, dass dort auch einige zur NXT wechseln werden. Darunter könnte ich mir Dolph Ziggler vorstellen, dessen Push fallen gelassen wurde, und er momentan wenig Kampfzeit hat. Auch Bourne wäre ein Entertainer auf meiner Liste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben