Erste Schätzungen für Buyrates der "Oktober"-PPV's, Viele WM28 Tickets auf Schwarzmarkt, Lesnar vs. Austin?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut aktuellen Schätzungen liegt die Buyrate der beiden Oktober-PPV's Hell in a Cell und Vengeance ca. bei 322.000. So lagen beide PPV's deutlich unter 200.000 Buys. Hell in a Cell wird derzeit auf 180.000 Buys geschätzt, während Vengeance sogar nur auf 142.000 Buys kommen soll. Beides wäre ein Rückgang im Vergleich zum Vorjahr (Hell in a Cell und Bragging Rights).


- Wie wir bereits berichteten, war der bisherige Vorverkauf für Wrestlemania 28 ein großer Erfolg für die WWE. So verkaufte man bisher über 43500 Tickets für besagte Veranstaltung. Allerdings scheinen ein paar Schatten auf diesen Zahlen zu liegen. So soll eine beträchtliche Anzahl von Tickets nämlich an Schwarzmarkthändler gegangen sein, die als einziges Ziel den überteuerten Weiterverkauf der Tickets haben. So werden bereits jetzt auf Stubhub.com ca. 7000 Tickets zum Weiterverkauf angeboten, und dies ist bei Weitem nicht die einzige Plattform auf der Tickets auf dem "zweiten Weg" angeboten werden.


- Zurzeit soll hinter den WWE-Kulissen ein mögliches Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar ein großes Thema sein. Zwar plant man weiterhin nicht mit Steve Austin für Wrestlemania 28, und für die Zukunft soll Austin auch bereit sein gegen CM Punk anzutreten wenn dieser ein Top-Heel wäre, aber Austins "erste Wahl" für ein weiteres Match soll eindeutig Brock Lesnar sein.


Quelle: pwinsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Und wen wundert das? Drei PPV's innerhalb von fünf Wochen sind einfach viel zu viel und nicht gerade viele Leute werden für drei eher unwichtige PPV's innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld ausgeben. Natürlich sind diese Buyrates enttäuschend, aber da ist die WWE selber schuld. Dazu waren die Matchcards von Hell in a Cell und Vengeance auch nicht so berauschend. Zumindest haben sie nicht gerade zu einem Kauf angeregt. Man sollte dringendst die Anzahl an PPV's reduzieren und man sollte auch darauf schauen, dass die Termine nicht so nah zusammen liegen, da kaum ein Erwachsener so viel Geld in einem einzigen Monat für Wrestling ausgeben wird.
 
Ich denke, dass außer Jericho nicht noch eine weitere Legende neben The Rock bestreiten ein Match bestreiten sollte.
Man sollte den Wrestlern mit festem Vertrag schon im vorhinein gutgehypte und promotete Spots und Mathes für Wrestlemania geben und nicht unnötig Talente verschwenden, indem Legenden bei Raw und SmackDown! die Zeit stehlen!
 
Ich finde es ja immer lustig, dass man erwartet, dass Lesnar zurückkommt. Solange White, Fertitta und Silva da keinen Bock drauf haben ist er an Zuffa gebunden. Und die wissen was sie am absoluten Buydrawer haben. Selbst wenn er die nächsten 1-2 Fights verliert, wird man noch Kohle mit ihm machen. Aber Lesnar ist noch jung. In einigen Jahren wäre eine Rückkehr aber nicht ausgeschlossen, auch wenn ich nicht dran glaube. Dafür dürften seine Forderungen einfach zu hoch sein und auch die letzte Zusammenarbeit ist ja nicht glücklich zu Ende gegangen.
 
Austin vs. Lesnar klingt sehr intressant, jedoch wird es wohl nie zu diesem Match kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lesnar wieder wrestlen wird. Das passt nicht in meinen Kopf. Außerdem könnte man diese Fehde wohl kaum PG halten...und auf einen Stummfilm habe ich keine Lust ;)
 
Es war zu erwarten, dass die Buraytes von Hell in a Cell und Vengeance nicht sehr hoch sein würden. Die Matchchards der beiden Pay Per Views hörten sie nicht wirklich interessant an. Ich finde außerdem, dass 2 Pay Per Views in einem Monat zu viele sind. Ich hoffe, dass die WWE irgendwann mal die Zahl der Pay Per Vews im Jahr reduziert. Zurzeit sind es einfach zu viele Pay Per Views.

Ich glaube nicht, dass es irgendwann mal bei Wrestlemania zu einem Match zwischen Steve Austin und Broke Lesnar kommen wird. Ich glaube einfach nicht, dass Broke Lesnar nocheinmal in die WWE zurückkehrt und wieder wrestlet.
 
Oben