Erste Tough Enough Kandidaten bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet ist mit “M-Dogg” Matt Cross jemand unter den Toush Enough Kandidaten, der bereits seit rund 12 Jahren in der Independent-Szene arbeitet. Cross ist 1.70m groß und wiegt etwas über 80kg. Der Großteil seines Movesets besteht aus High-Flying Aktionen.

Ein weiterer Kandidat soll der Independent-Wrestler "Big Nasty" Jason Watts sein. Der 1.98m große Watts bringt 114kg auf die Waage. Bei ihm soll es sich Berichten zu Folge um eine Mischung aus Allrounder und Powerhouse handeln.

Quelle: gerweck.net, f4wonline.com
 
Also Talent hat er, dass er hat er in Matches bei ROH & NWE bewiesen. Seine High Fyler Moves sind zudem auch noch sehr beachtlich, der könnte nach Evan Bourne & Justin Gabriel, der nächste Top High Flyer werden, wobei: Wenn ihn die WWE nach TE unter Vertrag nimmt, dann wird man sein Movset deutlich umändern, womit Moves, die recht gefährlich sind, nicht mehr eingesetzt werden dürfen, wobei er sicherlich den Corkscrew 450 Splash zeigen darf.

Groß ist er, doch wie ein Powerhouse wirkt er für mich nicht, da sein Körperbau irgendwie rüberkommt, als wäre er ein Techniker. Hab mir vorhin ein Match von ihm gesehen und wirklich überzeugt hat er mich nicht. Dennoch, er geht auf das Publikum draußen ein, was doch recht gut ist.
 
Oben