Erste Zahlen von Lockdown, Dixie Carter über den neuen Deal mit Spike und Ring Ka King, Preview zur heutigen Show

K-M

Hall of Fame
-Die ersten Hochrechnungen für Lockdown ergeben eine Buyrate von 17.000 Buys. Diese Zahl ist verglichen zu vergenanen Lockdown-Buyrates recht mager, jedoch erzielte der PPV mehr Buys als die letzten PPVs davor. Lockdown beweist sich damit auch in diesem Jahr als ein PPV, bei dem TNA im Vergleich zu anderen PPVs mehr Buys erzielt.

-Wo wir schon bei Zahlen sind: Hier sind die Zuschauerzahlen von den TNA Houseshows am vergangenen Wochenende:
Die TNA House Show vom 20.04.12 in Fort Lauderdale, Florida sahen sich 450 Fans an.
Die TNA House Show vom 21.04.12 in Estero, Florida besuchten allerdings nur 400 Fans.

-TNA Präsidentin Dixie Carter sprach im Rahmen eines Interviews mit The Miami Herald unter anderem über den neuen TV Deal mit SpikeTV. Sie gab bekannt, dass man zwar schnell eine Einigung mit Spike erzielte, allerdings jederzeit einen Plan B gehabt habe und andere Kanäle auch als Alternativen bereitgestanden hätten, wenn man sich mit SpikeTV nicht hätte einigen können. Außerdem sprach sie über Ring Ka King und glaubt, dass Ring Ka King eine Vorlage für ähnliche Shows in anderen internationalen Märkten sein kann. Dies soll auch der Wunsch gewesen sein, als man die Show startete. Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

-Zuletzt gibt es noch eine Preview für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling:

[video]kDmUXeftPmY[/video]

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Es ist einfach nur schade das TNA nicht mehr Zuschauer hat. Das ganze drum herum mit Halle und dem Licht ist deutlich besser als früher und über das Wrestling brauchen wir gar nicht erst zu reden denn dies darf man ohne Zweifel noch als richtiges Wrestling bezeichnen.
 
Es ist einfach nur schade das TNA nicht mehr Zuschauer hat. Das ganze drum herum mit Halle und dem Licht ist deutlich besser als früher und über das Wrestling brauchen wir gar nicht erst zu reden denn dies darf man ohne Zweifel noch als richtiges Wrestling bezeichnen.
Naja, ich wage mal die These, wäre man vor Hulk & Eric die Schiene weiter gefahren und hätte es vielleicht sogar geschafft ein paar Mängel auszumerzen, dann würde man meiner Meinung nach heute deutlich besser darstehen als es nun in der Realität der Fall ist. Für das angesprochene "richtige Wrestling" war die damals angebrochene Ära (wenn auch mit Abstrichen, alles schlecht zu reden wäre auch falsch) wohl eher einen gewaltiger Schritt zurück, auch wenn es mittlerweile wieder besser wird.
 
Die Buyrate ist ja mal ganz in Ordnung. Wenn ich mich nicht irre sogar besser als letztes Jahr BfG! Ob man mit dem gezeigten beim PPV den Buyrates aber nicht weiter geschadet hat, lass ich mal dahin gestellt. Mit dem Ende des Main Events hat man sicherlich nicht nur Freunde gemacht. PPVs und TNA das passt einfach derzeit nicht zusammen.

Und die mäßigen Zuschauerzahlen bei den Houseshows muss man auch relativieren. Man tritt oft auch in sehr kleinen Hallen, und auf jeden Fall in kleineren Städten an als WWE. Letztendlich darf man die Zahlen nicht mit WWE vergleichen, sondern eher mit früheren Zahlen von TNA.
 
Oben