Erstes großes MMA-Event in Frankreich verkündet - Edwards vs. van Steenis angesetzt - Bellator verpflichtet LFA-Champion - Vanderford hatte COVID-19

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Erstes großes MMA-Event in Frankreich verkündet

Jahrelang war in Frankreich der MMA-Sport quasi illegal. Nachdem lange an der Legalisierung gearbeitet wurde, konnte Bellator nun endlich verkündet: das erste große MMA Event in Frankreichs Geschichte findet am 10. Oktober statt. Austragungsort ist Paris. Im Hauptkampf wird Cheick Kongo (30-12-2) in einem Rückkampf auf Timothy Johnson (14-6) treffen. Der erste Kampf vor circa 2 Jahren endete mit einem KO-Sieg für Kongo.

Quelle: MMAJunkie.com

Edwards vs. van Steenis angesetzt


Am 26. September veranstaltet Bellator MMA in Mailand, Italien das nächste Event seiner European Series. Im Hauptkampf treffen die beiden Mittelegwichtstalente Fabian Edwards (9-0) und Costello van Steenis (12-2) aufeinander.

Quelle: MMAFighting.com

Bellator verpflichtet LFA-Champion

Die zweitgrößte MMA-Liga der Welt, Bellator MMA, hat den LFA Federgewichtschampion Justin Gonzalez (11-0) verpflichtet. Er ist sowohl als Profi, als auch als Amateur unbesiegt und ein Teammitglied von Justin Gaethje. Bisher gibt es noch keinen Gegner oder Datum für sein Debüt.

Quelle: MMAJunkie.com

Vanderford hatte COVID-19

Auch der Bellator Weltergewichts-Star Austin Vanderford (9-0) hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Deshalb wurde sein Kampf bei Bellator 246 abgesagt.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben