Erstes Match für die Show in Dortmund bestätigt – Rey Mysterio, Omos & MVP wechseln zu Smackdown – Performance von Roxanne Perez überzeugt die Offiziellen – Cameron Grimes für Main Event gebookt – Matches & Segmente für RAW & Smackdown angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die WWE-Houseshow am 01. November in Dortmund wurde nun das Match Imperium (Giovanni Vinci, Gunther & Ludwig Kaiser) vs. The Bloodline (Solo Sikoa & The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso) angekündigt. Alle sechs Superstars werden auch bei den Shows in Stuttgart am 31. Oktober und in Genf, Schweiz am 02. November 2022 auftreten, ob es dort zum gleichen Match kommen wird, ist aber unklar. Für alle drei Shows wurden außerdem Sami Zayn Liv Morgan, Shayna Baszler, Shotzi, Sonya Deville, Natalya und Madcap Moss bestätigt. Auch Drew McIntyre, Sheamus und Shinsuke Nakamura sind aller Voraussicht nach mit von der Partie.

- Rey Mysterio, Omos und MVP wechseln von "RAW" zu "Smackdown". Die bisherigen RAW-Stars traten bei der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe auf und sind fortan auch für den blauen Brand eingeplant. Rey Mysterio ist nach einem Sieg in einem #1 Contendership der neue Herausforderer von WWE Intercontinental Champion Gunther, während für Omos eine Fehde gegen Braun Strowman ansteht. Für den "Crown Jewel"-PPV am 5. November in Saudi Arabien ist demnach ein Match zwischen Strowman und Omos geplant.

- Bei WWE soll man sehr zufrieden mit der Performance von Roxanne Perez bei der gestrigen "Smackdown"-Ausgabe gewesen sein. Es soll bereits Überlegungen geben, die NXT-Wrestlerin bald wieder bei "Smackdown" einzusetzen.

- Cameron Grimes ist laut Informationen des PWInsiders für die "Main Event"-Tapings am kommenden Montag gebookt. In den letzten beiden Wochen durften sich mit Carmelo Hayes, Von Wagner, Fallon Henley sowie Brooks Jensen & Josh Briggs bereits mehrere NXT-Stars bei "Main Event" vor den Offiziellen und Fans des Main Rosters beweisen, nun bekommt auch Cameron Grimes diese Chance.

- Für die kommende "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde nun ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Seth Rollins und Matt Riddle bestätigt.

WWE Monday Night RAW #1534
Ort: Oklahoma City, Oklahoma's Paycom Center, USA
Erstausstrahlung: 17. Oktober 2022

WWE United States Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Matt Riddle

Singles Match - Wenn Lumis siegt erhält er einen WWE-Vertrag
The Miz vs. Dexter Lumis

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bobby Lashley konfrontiert Brock Lesnar.
* Elias kehrt zurück.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bisher Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai w/Bayley) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi um die WWE Women's Tag Team Championship, Liv Morgan vs. Sonya Deville sowie ein Auftritt von Logan Paul bestätigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1213“
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 21. Oktober 2022

WWE Women's Tag Team Championship

Tag Team Match
Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai w/Bayley) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi

Singles Match
Liv Morgan vs. Sonya Deville

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.
 
Oben