Erstes Match für "WrestleMania 37" bestätigt - Zwei kurzfristige Änderungen auf der "WWE Elimination Chamber"-Card - "WWE Fastlane" Pay-Per-View angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem WWE Universal Champion Roman Reigns sein gestrigen Titelmatch gegen Daniel Bryan, dem Sieger des #1 Contender Elimination Chamber Matches, gewonnen hatte, wurde er von Edge attackiert. Anschließend stellte der Gewinner des diesjährigen "Royal Rumble" klar, dass er bei "WrestleMania 37" um die WWE Universal Championship antreten wird. Somit steht das erste Match für "WrestleMania 37" fest: Roman Reigns vs. Edge um die WWE Universal Championship! Ob das Match am 10. April oder am 11. April stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

- Das Titelmatch zwischen WWE RAW Women's Champion Asuka und Lacey Evans fand erwartungsgemäß nicht statt. Obwohl seit Tagen bekannt war, dass die schwangere Evans nicht antreten wird, bewarb WWE die Show bis Sonntag weiterhin mit diesem Match. Auch ein Ersatzmatch gab es am Ende nicht.

- Ähnlich sah die Situation im Fall von Keith Lee aus. Bereits Anfang der Woche wurde berichtet, dass der 36-jährige, der in einem Triple Threat Match um die US-Championship antreten sollte, möglicherweise nicht wie angekündigt beim Pay-per-view antreten kann. Wenige Stunden vor der Show bestätigte WWE seinen Ausfall und man setzte für die Kick-Off Show ein Four-Way Match zwischen John Morrison, Ricochet, Mustafa Ali und Elias an, welches Morrison für sich entscheiden konnte und somit Keith Lee ersetzen durfte. Laut Storyline wurde Lee durch eine Attacke von Lashley vor zwei Wochen verletzt, warum er wirklich ausfällt ist bisher aber noch nicht bekannt.

- Während der Show wurde angekündigt, dass "WWE Fastlane" als letzter PPV vor "Wrestlemania 37" am 21. März auf dem WWE Network und (in den USA) dem Streamingdienst Peacock ausgestrahlt wird. Interessanterweise wurde gestern auch bestätigt, dass Mania in den Staaten ausschließlich auf Peacock zu sehen sein wird. Somit wird in den USA das gesamte WWE Network, wie ursprünglich von WWE und NBCU angekündigt, noch vor "Wrestlemania 37" auf Peacock umziehen.
 
Warte .... warte ... warte ..... Elimination Chamber war nicht der letzte PPV vor Wrestlemania??!!??
Ja.

Verstehe aber nicht, was daran jetzt so außergewöhnlich ist. War er 2019 (Fastlane), 2018 (Fastlane), 2017 (Fastlane), 2016 (Roadblock), 2015 (Elimination Chamber nach WrestleMania!) ja auch nicht. 🤷‍♂️ Heißt von den 11 mal, die es Elimination Chamber als PPV gab war es sechsmal nicht der letzte PPV vor WrestleMania. Und damit war es halt öfter nicht der letzte PPV vor Mania, als dass es der letzte PPV vor Mania war :D
 
Das Titelmatch zwischen WWE RAW Women's Champion Asuka und Lacey Evans fand erwartungsgemäß nicht statt. Obwohl seit Tagen bekannt war, dass die schwangere Evans nicht antreten wird, bewarb WWE die Show bis Sonntag weiterhin mit diesem Match. Auch ein Ersatzmatch gab es am Ende nicht.

- Ähnlich sah die Situation im Fall von Keith Lee aus. Bereits Anfang der Woche wurde berichtet, dass der 36-jährige, der in einem Triple Threat Match um die US-Championship antreten sollte, möglicherweise nicht wie angekündigt beim Pay-per-view antreten kann. Wenige Stunden vor der Show bestätigte WWE seinen Ausfall und man setzte für die Kick-Off Show ein Four-Way Match zwischen John Morrison, Ricochet, Mustafa Ali und Elias an, welches Morrison für sich entscheiden konnte und somit Keith Lee ersetzen durfte. Laut Storyline wurde Lee durch eine Attacke von Lashley vor zwei Wochen verletzt, warum er wirklich ausfällt ist bisher aber noch nicht bekannt.
Da sieht man welcher Titel der WWE mehr wert ist und das obwohl sie nur bei den Damen besser sind als AEW. Mal sehen wann sie das letzte gute bei WWE so runtergewirtschaftet haben das wir wieder Bra and panties matches haben.
 
Find es auch nicht schön, dass das Match so unter den Teppich fiel - aber wer hätte es denn machen sollen?
Bei RAW ist doch außer Lacey und Charlotte nichts was nicht schon irgendwie verplant war..

Hätte man aus meiner Sicht mit einem Segment retten müssen, aber Gegner sehe ich kaum
 
Find es auch nicht schön, dass das Match so unter den Teppich fiel - aber wer hätte es denn machen sollen?
Bei RAW ist doch außer Lacey und Charlotte nichts was nicht schon irgendwie verplant war..

Hätte man aus meiner Sicht mit einem Segment retten müssen, aber Gegner sehe ich kaum
Irgendjmd der 5 Minuten irgendwie worken kann wäre doch schon was gewesen, zur Not im Kickoff nen 2tes 4er match für ne Herausforderin zu kühren, Mädels die dumm rumstehen gibt es genug: Bliss, Brooke, Rose, Lana, Naomi, Cross, Royce und Reckoning von denen kannste alle nehmen die dümpeln (bis vielleicht auf Bliss, wobei die könntest sogar ohne Quali direkt dafür buchen) vor sich hin ohne das sie in irgendeiner Weise ein kommendes Match haben.
Dazu ist Asuka mit ihrem Titel auch sehr untergegangen sie wirkt an der Seite von Lotte eher als Schwachpunkt nicht als Zugpferd des Teams somit wäre sogar ein gutes gleichwertiges Match drin gewesen, aber nein man wollte lieber Lashleys match mit nem 0815 Kerl wieder auffüllen.

Für Lashleys Match hätten sie besser sogar ali direkt reingebucht, Retribution beschäftigt Lashley außerhalb des Rings während Ali von Riddle gecovert wird. -Folge Lashley wäre noch stärker dargestellt worden, 3 Große Kerle brauchte es ihn aufzuhalten nicht so zwei lahme schläge mit ner Krücke die sich in Einzelteile auflöst.
 
Find es auch nicht schön, dass das Match so unter den Teppich fiel - aber wer hätte es denn machen sollen?
Wie djss schon sagt: Irgendjemand! Du hast mit Alexa, Charlotte, Dana, Lana, Mandy, Naomi, Nikki Cross und Peyton Royce genügend Leute verfügbar. Nimm drei oder vier mach ein Quali-Match und die Sache hat sich...
 
Hmm... Ne, da bin ich nicht bei euch..

Lass sie ne Promo halten und dann attackiert sie irgendwer - schreib sie zwei Wochen raus und meinetwegen Peyton Ansprüche anmelden - dann haste auch ne Story für Fastlane oder WM..
Diese ganze Zufalls-0815 Grütze hat WWE schon genug - wobei selbst die besser wäre, als das was sie jetzt gemacht haben...
 
Hmm... Ne, da bin ich nicht bei euch..

Lass sie ne Promo halten und dann attackiert sie irgendwer - schreib sie zwei Wochen raus und meinetwegen Peyton Ansprüche anmelden - dann haste auch ne Story für Fastlane oder WM..
Diese ganze Zufalls-0815 Grütze hat WWE schon genug - wobei selbst die besser wäre, als das was sie jetzt gemacht haben...
Besser geht immer. Aber 08/15 ist halt schon mal besser als nix...
 
Hmm... Ne, da bin ich nicht bei euch..

Lass sie ne Promo halten und dann attackiert sie irgendwer - schreib sie zwei Wochen raus und meinetwegen Peyton Ansprüche anmelden - dann haste auch ne Story für Fastlane oder WM..
Diese ganze Zufalls-0815 Grütze hat WWE schon genug - wobei selbst die besser wäre, als das was sie jetzt gemacht haben...
Man hätte sie sogar zusammen mit Charlotte, die ja jetzt wohl auch wieder erstmal ohne Gegner da steht, wieder ins Womens Tag Booker können. Wäre sicher auch nicht optimal aber ich glaube als Fan ist man tatsächlich nachsichtig, wenn man Pläne aufgrund äußerer Faktoren wie eine Verletzung oder eben eine Schwangerschaft kurzfristig ändert. Ändern heißt aber auch, dass man etwas macht und nicht ein Match, welches man gar nicht zeigen kann, weiter bewirbt und beim PPV dann mit keiner Silbe erwähnt. Zeigt letztlich aber auch den Stellenwert von Asuka (welcher aufgrund ihrer Fähigkeiten deutlich höher sein sollte) und der RAW Womens Championship nach dem Abgang von Becky Lynch hat. Im WWE Kosmos sollte von den Main Roster Titeln der Frauen der RAW Titel mindestens auf einem geteilten ersten Platz (zusammen mit der SD Championship) sein, tatsächlich findet er auch deutlich hinter SD und Tag Titel wieder und wenn man den NXT Title hinzuziehen würde wäre selbst der aktuell bedeutsamer...
 
Oben