Es ist offiziell: ECW wird abgeschafft

FrozenIce

Gesperrt
Nun steht es fest. Vertrauliche Quellen berichten, dass der WWE Brand ECW im Frühjahr 2010 endgültig abgeschafft wird. Dies entschied die WWE gemeinsam mit dem Sender SyFy, auf dem ECW übertragen wird. Beide Seiten waren der Meinung, dass das aktuelle ECW Progamm keinen Erfolg mehr bringen wird. Der Sendeplatz wird der WWE aber erhalten bleiben und wird vermutlich mit der Show eines Brands, in dem ausschließlich junge Talente eingesetzt werden, gefüllt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Als ich hörte das SyFy die ECW nicht mehr will, hab ich schon in diese Richtung gedacht. Man sollte meiner Meinung nach dieser Meldung nicht zu 100 % vertrauen.

Falls es wirklich passiert, dann denke ich das es sehr schade ist, denn bei der ECW hat man auch gute Talente. Dann sind wohl einige Wrestler "arbeitslos". Zwar hat mir ECW nie wirklich gefallen, aber daran ist alleine die WWE Schuld. Sie hätte viel mehr Potenzial aus der Show und den Stars holen können.

Ich hoffe deswegen, dass die ECW einen anderen Sender findet oder möglicherweise ein anderer neuer 3. Brand erfunden wurde. Denn es ist jedem klar das die ECW schon seit Ewigkeiten nicht mehr extrem ist.

Fraglich bleibt wieso man die SHow WWE Superstars bestehen lässt. Diese ist meiner Meinung nach vollkommen unsinnig und hat auch noch ein schlechtes Rating.

Ich bin echt gespannt wie es wirklich kommt, denn momentan kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass die ECW abgeschafft wird. Denn es bleiben so viele offen Fragen. Was macht man aus den Superstars? Die PPV´s werden keine ECW Matches mehr haben.. Was wird aus den Titeln?

Falls es dazu kommt das die ECW abgeschafft wird hoffe ich das es zu einer guten und emotionalen Story + Fehden kommt, die entscheidet wie die ECW weiter geht. Somit könnte man zumindest einen Nutzen daraus ziehen.
 
Ich finde das, dass das zum Teil eine gute Entscheidung ist. 3 Brands finde ich einfach zu viel für eine Sehr gute Wrestling Promotion. Der Sender will ECW nicht mehr laufen lassen, wegen den zu niedigen Ratings. Bei Smackdown und RAW werden die ECW SUperstars nun aufgeteilt, auch hier muss man wohl mit einigen Entlassungen rechnen. Es könnte auch gut möglich sein, da man nur noch 2 Brands hat, dass nun Smackdown Live gesendet werden könnte. Auch hoffe ich, dass das Format der WWE deutlich besser werden wird. Aber die niedrigen Ratings entstanden wohl durch zu wenig Extreme, die man sich von der ECW (<- Absicht) eigentlich wünscht. Es köntne auch gut möglich sein, dass ECW und Smackdown zu einem Brand verschmelzen wird und so dauch einen neuen Namen bekommt. Aber es ist noch ein wenig Zeit bis dahin, sodass man auch Zeit hat sich etwas gelungenes zu überlegen. Man muss gespannt sein.
 
Für mich persönlich ist das eine richtige Entscheidung. Endlich hört man auf die Kuh ECW zu melken und den Namen weiter in den Schmutz zu ziehen. Wenn man sich vor Augen führt, was die jüngeren Semester bzw. Zuschauer heutzutage mit der ECW assoziieren wird mir übel. Vince hat der ECW die Seele genommen und versucht ein neues Produkt unter der alten, namenhaften, Flagge zu verkaufen und auf der ganzen Welt nehmen, bzw. nahmen die Zuschauer das Produkt an. Ich freue mich, insofern sich diese Meldung bewahrheiten sollte, dass dies nun endlich ein Ende findet und man nicht mehr versucht ein Kaugummi als Praline zu verkaufen.
Für den Fernsehzuschauer wird es denke ich allerdings zu keinen großen Änderungen kommen. Die neue TV-Show scheint ja an dem Konzept, mit dem Vince die ECW vermarktet hat, nahtlos anzuknüpfen. Man versucht jungen Talenten eine Plattform zu geben um sich zu zeigen, allerdings macht diese Änderung gerade dadurch in meinen Augen, rein geschäftlich gesehen, absolut keinen Sinn. Man will anscheinend das, von Vince erschaffene, ECW Produkt und Konzept weiterverwenden, nur mit dem Unterschied, dass es nicht mehr ECW genannt wird. Letzten Endes wäre diese Show nichts anderes als eine zweite Version von WWE Superstars, ich denke was das neue Konzept angeht wird die WWE sich mit Sicherheit noch etwas aus den Fingern saugen, denn sonst hätte man auch einfach alles beim Alten belassen können.
 
Ich schließ mich der Meinung von Dave an. 3 Brands sind auch meiner Meinung nach zu viel, grade weil ECW auch als Abstellgleis der Raw- und SmackDown-Entertainer gilt.

Die heutige ECW hat mit der good ol' ECW sowieso nichts mehr zu tun. Das E stand mal für "Extreme", aber die Kinderfreundlichkeit hat daraus eher "Extrem langweilig" gemacht. Man fährt laut dem Sender nicht mehr die Ratings ein, die man sich wünscht [seit Wochen dümpeln die Ratings um den Bereich von 1,0 [+/- 0,2] , was man hartnäckig versucht zu steigern, es aber nicht wirklich schafft, obwohl die Booker geniale Fehde und die Entertainer unterhaltsame Matches auf die Beine stellen. Jedoch kommt das bei den Zuschauern anscheinend nicht an.

Jedoch was wird aus den Entertainern? Manche draften zu Raw, manche zu SmackDown! und manch anderen droht die Entlassung. Man könnte ja nen Thread aufmachen, welcher ECW-Entertainer am besten hinpassen würde :D
 
Also für mich war die ECW immer so eine art zweite Aufbau stelle der WWE Wrestler, dort hat man heraus gefunden ob sie tauglich fürs Fernsehen sind oder nicht. Natürlich ist es sehr schade, doch letztendlich ist es da ja nicht Extrem, so wie es der Name sagt.
Ich verfolge es auch schon seid längerem nicht mehr und ich meine es ist auch wirklich viel zu viel. 3 Brands, meine Herren.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage wohin mit den Wrestlern? Werden die auf die anderen Brands aufgeteilt oder was wird aus ihnen? Wenn man sie aufteilt, braucht man aber längere Sendezeiten und die Brands werden ja extrem Groß. Was passiert mit einem Christian oder einem Shelton Benjamin? Klar die werden sicher nicht gefeuert, aber die anderen die sich noch einen Namen aufbauen müssen? Die werden soch völlig untergehen.

ich bin gespannt wie es weiter geht, aber letztendlich muss ich sagen es war die richtige Entscheidung denn die Ratings waren ja auch nicht wirklich gut wenn ich mich recht entsinne.
 
[...]Jedoch was wird aus den Entertainern? Manche draften zu Raw, manche zu SmackDown! und manch anderen droht die Entlassung. Man könnte ja nen Thread aufmachen, welcher ECW-Entertainer am besten hinpassen würde :D
Mach doch einfach einen auf :D Ich sage Christian zu SD! ;)

Also ich finde es gut, dass es nun so kam und dass sich beide Seiten auch darauf eingestellt haben. Nicht dass Vince auch noch voll dagegen hält. So ist es vernünftigt. Die ECW hatte zwar gute Matches anzubieten, aber so richtig war dort nichts mehr los. Die Superstars waren nur noch welche, die man bei Raw und SD nicht gebrauchen kann oder neue Talente, die aber nach 2-3 Monaten eh wieder entlassen sind oder zu einem anderen Brand wechseln. Wenn man sich das vor Augen hält, dann weiß man, dass die Entscheidung richtig war. Die Ratings dümpelten auch nur um die 1.0 rum, was ziemlich schwach ist.

Ich finde aber, dass man das gleiche mit Superstars auch machen kann. Die Ratings sind noch schlechter und die Matches auch meistens. Wenn man nur noch Raw und SD! hätte, dann wäre man viel besser dran und es würde ja auch reichen. Man hätte viel mehr Auswahl an Superstars und könnte manche schlechten entlassen und dafür andere von der ECW miteinbringen. Die könnte man ja gut auf Raw und SD! aufteilen.
Der Titel wird dann hoffentlich abgeschafft, denn bei SD oder Raw braucht man keinen ECW Champion. Außerdem wäre ein weiterer Titel nur schlecht für die Prestige. Denn wenn es zu viele Titel gibt sind die ja nichts Wert, wenn jeder zweite irgendeinen hat!
Eine Fehde oder Story wäre auch angebracht. "Raw und SD! invades ECW" oder so! :D
Da darf man natürlich keinen Cena oder Undertaker hinschicken, denn die würden Christian und Shelton Benjamin und co. ja einfach platt machen. Nein. Man sollte solche Leute wie Sheamus, Jack Swagger, Evan Bourne und Kofi Kingston gegen die ECW fehden lassen, denn die kommen ja von dort. Wie diese Fehde aussieht weiß ich noch nicht genau, aber cool wäre es.

Aber was dafür nun kommen soll, habe ich noch nicht ganz verstanden. Eine Show mit jungen Talenten? Warum nimmt man nicht einfach die FCW? Na gut, wahrscheinlich weil die Leute keiner kennt. Ist das nun eine Show wie WWE Superstars nur mit jungen Talenten, oder was? Denn zur WWE gehört sie ja noch, so wie ich das verstehe. Naja lass ich mich mal überraschen!
 
Naja! Ganz offiziell ist es ja noch nicht, aber wenn es wirklich stimmt, dann ist es nicht ganz so schlimm wie es anfangs klingt! Es ist zwar schade, das so ein fast schon traditionsreiches Brand abgeschafft wird, aber anscheinend wird es ja durch eine andere Show ersetzt, die an sich die gleiche Philsophie besitzt wie die aktuelle Ausrichtung von ECW! Ein ganzes Brand voller Talente? Klingt wie eine etwas bessere Form wie FCW oder eben eine noch verjüngerte Variation von ECW unter einen neuen Namen! Was das allerdings an den Einschaltquoten groß ändern soll ist mir ein Rätsel! Die gehen doch meines Erachtens eher in den Keller, noch mehr als bei ECW!
 
Schlechte Idee eigentlich,man will zwar junge Talente zum entwickeln in eine neue Show bringen,doch was nützt es denn eigentlich?
So bekommt man anstatt ECW,eine zweite FCW.
Man könnte die abgeschaffene ECW mit SmackDown verschmelzen,so würde zar SmackDown bleiben,doch so wäre auch ECW die 2005/2006 wiedergeboren wurde von WWE wieder abgeschafft.
Naja,man könnte ja WWE Superstars die ja als 4.Show gerade in der WWE besetzt ist,als neue Show für die jungen Talente machen & da dann noch das Tough Enough Tournament verbinden + FCW.
 
Es war abzusehen, nach den nicht zufrieden stellenden Ratings der ECW sah man sich gezwungen, das Land der Extremen zu löschen. Denn mit einer Show, die um die 1.0 rumschwimmt und solch eine gute Qualität hat, kann man nicht glücklich sein.

Und ich muss sagen, sie wurde endlich erlöst. Erlöst von dem Dasein als extremer Brand, der schon seit Jahren die Bezeichnung "extrem" nicht mehr verdient hat. Wie Mamba schon sagte, das Herz, die Seele der ECW wurde von Vince geraubt und die PG hat den letzten Sargnagel zugehämmert.

Aber was passiert mit den Workern der ECW? Sie werden in die beiden anderen Rostern irgendwie unterkommen. Dadurch werden aber einige Wrestler ihren Platz räumen müssen, da man so ein riesiges Roster nicht auf 2 Sendungen + Superstars auftreten lassen kann, das verursacht nur mehr Bankwärmer, die keinen Auftritt bekommen. Also werden wir uns wohl von einigen Leute verabschieden müssen. Ich glaube es wird Leute treffen, die seit Monaten kaum in den Shows waren; Leute, die es sich mit ihrer Einstellung bei ihrem Chef verscherzt haben und diejenigen, die ein blasses, farbloses und langweiliges Gimmick besitzen.

Und die neue Show, die ScyFy nun bekommen wird, ist nix anderes als Superstars, nur mit einem anderen Namen. Junge Talente hin oder her.
 
Kein großer Verlust wie ich finde....eher das Gegenteil! Dadurch kommen mehr Superstars in die Hauptroster, und das ermöglichkeit neue Fehden! Ein Christian oder Shelton Benjamin z.B würden den Mainrostern auf alle Fälle gut tun!
Die ECW war einfach nur langweilig! Auch wenn es natürlich schade für z.B einen Vladimir Kozlov ist, der gute Chancen hätte den ECW Titel zu holen.....World Champion bei Raw oder SmackDown! wird er erstmal bestimmt nicht und der US/IC Titel passt einfach nicht zu ihm.

Die neue Show wird sich nicht lange halten. Es gibt einfach zu wenige Wrestlingfans die sich Matches der neuen, unbekannten Wrestlern anschauen. Diese Show wird also ganz klar ein Griff ins Klo! Ausserdem bringt das nichts! Man möchte die jungen Talente dadurch schonmal etwas bekannter machen, das Problem: Diese Show wird warscheinlich ausschliesslich von S-Marks verfolgt, und die wissen z.T sowieso schon wer das ist, die Marks, also die meisten Fans, kennen diesen Wrestler dann immernoch nicht.^^
 
Naja, war eigentlich auch schon abzusehen, dass wir die ECW nicht mehr lange im Programm der WWE erleben werden. Denn mit einer Show, die froh sein kann, wenn man gerade so auf ein Rating von 1.2 kommt, kann man einfach nicht zufrieden sein.

Zwar ist es einerseits ein wenig schade, da die ECW wohl nie wieder von einem Menschen belebt werden wird. Doch andererseits bin ich auch ein wenig Froh, dass die Seele der ECW nicht weiter in den Schmutz gezogen wird, denn wenn man die ein paar Matches aus der alten ECW gesehen hat, weiß man sofort warum. Es war schon äußerst ungewöhnlich, damals 2006, die ECW in einer neuen Art wieder zu sehen. Doch da, hatten wir wenigstens noch viel Hardcore, Blut, Schimpfwörter etc.. Deswegen konnte man sich immernoch ein wenig mit der alten ECW identifizieren, doch was da heute geboten wird, ist echt unter aller Sau. Es gleicht einfach nur einer simplen Aufbauliga, um Talente zu pushen. Und genau das ist der Grund, warum nun so mancher, unter anderem ich, erleichtert aufartmen wird, denn nun ist die Orginale ECW endlich erlöst.

Insgesamt, finde ich es eine sehr logische Entscheidung die ECW abzuschaffen, da dort einfach alles nicht mehr stimmte. Vielleicht werden wir ja noch eine kleine Abschieds Fehde der ECW Entertainer und der Smackdown und Raw Entertainer sehen. Sodass die ECW am Ende sozusagen ihr Match verliert, was zur Auflösung der Show führt. So hätte man die ECW immerhin nochmal mehr als okay in den Ruhestand gebracht.
 
Machen wir uns nichts vor...es sind max. 5 Worker die man z.Z. aus der ECW in andere Brands stecken und gebrauchen kann. Das sind für mich; Cage, Benjamin, Regal, Kozlov und Danielson (sollte er dort noch auftreten). Der Rest wird eh früher oder später entlassen wenn ECW wegbricht
 
Hab ich mir nach der letzten Meldung schon ein Stück weit gedacht. Bin jetzt mal gespannt was mit den Leuten der ECW passiert und wie sie das Ende der ECW booken wollen mit möglichen Fehden o.ä.
Ich denke es wird wieder zu vielen Entlassungen kommen oder Leute wie Yoshi Tatsu werden wieder zur FCW geschickt.
Ich glaube, dass nur ein paar Entertainer (Shelton Benjamin, Christian und deren gleichen) in eins der Mainroster übernommen werden.
 
Wie bereits im anderen Thread geschrieben wundert es mich nicht wircklich
die ECW ist nicht mehr das was es einmal war
außer Christian und Benjamin haben die auch niemanden mehr gehabt
Schade eigentlich aber was solls ist ja kein großer Verlust :D
 
War eigentlich abzusehen. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich traurig über die Abschaffung der ECW bin. Die Show des "extremen" Brand habe ich mir eigentlich sehr selten angesehen, meistens habe ich mir nur die Ergebnisse durchgelesen und eben die ECW-Matches bei den PPVs gesehen. Hätte man den Brand wirklich extrem gehalten, wären die Ratings sicherlich um einiges höher gewesen, aber das verstößt nunmal gegen die derzeitige Politik der WWE. Meiner Meinung nach sind in der ECW nicht wirklich viele Entertainer, die sich bei den anderen Brands durchsetzen könnten. Eigentlich stechen nur Christian & Shelton Benjamin heraus. Weitere Kanidaten sind Regal und Kozlov. Ich hoffe auf Christian bei SmackDown, eine zukünftige Fehde gegen Edge wäre der Wahnsinn. Andererseits braucht RAW dringend neue Main Eventer, also wäre er auch dort gut aufgehoben.
 
Nun gut, die ECW ist nun wohl endgültig Geschichte. Meiner Meinung nach kann man von einer "Erlösung" sprechen, denn mit der alten ECW hatte die aktuelle ja nicht mehr viel am Hut. Gerechnet habe ich mit diesem Schritt zwar nicht wirklich, aber durch die Meldung, dass SyFy und die WWE nicht zufrieden mit dem Konzept der Show seien, war dies eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Meiner Meinung nach hätte dieser Schritt jedoch verhindert werden können, denn die WWE kümmerte sich grob ausgedrückt den letzten Schei* um die ECW. Ab und an waren immer mal wieder ansehnliche Matches und Fehden dabei, aber im Endeffekt war deutlich zu spüren, dass wir es mit der neuen ECW nur mit einer Aufbauliga zu tun haben/hatten. Das neue Konzept könnte jedoch genauso in die Hose gehen, denn ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob junge und unbekannte Superstars Fans vor den TV locken können. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, aber ich bin schon jetzt richtig gespannt, wie es nun weitergehen wird.
 
Meiner Meinung nach ist das sehr schade.Es wird wieder einige Entlassungen als Folge haben.Die Show war gerade wieder im Aufwind, aber wurde nicht ordentlich gehypt.Die neue Idee ist zwar nicht schlecht, doch bessere Quoten wird auch sie nicht bringen.Ich hoffe nicht das Tommy Dreamer jetzt seine Kaierre beendet, was aber für mich sehr verständlich wäre, denn er ist ja eigentlich nur wegen der ECW in der WWE geblieben.Ich denke aber nicht, das die WWE die Rechte für die ECW verkaufen wird, vllt. behält man den ECW Championchip als 2.Mid-Card Titel für Smackdown, denn dort sind momentan sehr viele Leute die einen Push verdient hätten.Hoffentlich wird die neue Show nicht sowas wie Superstars, man sollte lieber ein komplett neues Roster mit jungen Talenten zusammenstellen.Naja, ich mal gespannt was die Zukunft so bringt, hoffen wir mal es ist nichts schlechtes.
 
Puh das ist ein starkes Stück,ich hatte die erste News nicht so ernst genommen,aber wenns jetzt bestätigt ist,muss es wohl stimmen.Als erstes ist mir in den Sinn gekommen was man mit den ganzen Superstars macht.Einige werden wohl oder übel ihre Papiere abholen müssen.Andere werden wohl bei SD! oder Raw unterkommen,doch da sehe ich für die meisten keine Verwendung.Die Idee,dass man eine Show macht wo ausschließlich junge Talente eingesetzt werden halt ich für einen riesengroßen Schwachsinn.Dann kann man gleich die jungen in die FCW stecken und nicht in so einer dämlichen Show herumschmoren lassen.Die Show Superstars kannst du dann auch vergessen.Das bringt auch keine besseren Ratings als bei der ECW,die ja schon lange nicht mehr extrem war und den Namen nicht mehr verdient hat.Es ist traurig,aber durch das Interesse vieler "Kleinkinder" musste wohl das Extreme abgeschafft werden.

Die Ratings waren in den letzten Wochen fast schon blamabel.Man musste immer hoffen,dass die Zuschauer eingeschaltet haben,aber das kann Vince nicht gefallen von daher ist es richtig die ECW abzuschaffen und schwachsinnig ne extra Show mit Talenten zu machen.Dann kannste gleich FCW auf ScyFy übertragen.Also manchmal...
 
Schade. Eigentlich waren die Matches bei ECW immer gur und unterhaltsam. ECW war auch eine Art Kaderschmiede für Raw und Smackdown wo sich die jungen Wrestler hochgearbeitet haben, nur die EInschaltquoten Stimmen eben nicht. Ich finde es ein bisschen unverständlich die Show gleich komplett abzusetzen. Was soll man denn jetzt mit den ganzen SUperstars machen? Christian und die Anderen Main Eventer könnte man ja noch gut in den anderen Brands verteilen, aber der Rest hätte dort keinen Platzt. Würde man ECW wirklich auf die anderen Brands aufteilen müsste man den Großteil feuern, da die Worker einfach keinen Platz in der Show bekämen.
 
Ist schon ein Schock finde ich.All die Jahre mit ECW.Das ist schon eingefleischt.
ECW hatte gute und schlechte Zeiten.Es tut mir leid um ECW :( .Aber irgendwo ist es der richtige Schritt bleibt nur abzuwarten was mit den Talneten passiert und ausserdem haben wir ein Titel weniger ich hoffe der wird durch den Hardcore Titel ersetzt :) .
Naja ich hoffe auf mehr Infos
 
Das ist in dieser Hinsicht vollkommen verständlich, welcher Sender hätte in dieser Situation anders gehandelt? Keine Ratings, kein Sendeplatz, so einfach ist das.
Allerdings muss ich sagen, dass dies vorherzusehen war. Woche für Woche blieben die Einschaltquoten am Tiefpunkt und man konnte sich im Vorhinein denken, dass dies über längere Zeit gesehen nicht gut gehen kann.

Ich bin jedenfalls froh, dass die jungen Worker jetzt nicht zu den 2 verbleibenden Brands, RAW und SmackDown!, müssen. Dort wären sie ohne Zweifel in der Masse untergegangen bzw. in der Midcard versauert. So werden es die besten dieser neuen Show in einen der Hauptbrands schaffen, ehe dann die nächsten nachrücken. Hoffentlich passen in diesem Falle die Ratings einigermaßen, sodass den Workern zumindest eine Chance gegeben wird, sich zu beweisen.
 
Find ich echt schade, vorallem weil die ECW mein Lieblingsbrand war. Doch die Entscheidung ist nur zurecht gefällt worden. Mit diesen Ratings lohnt es sich nicht eine Dritte Show zu produzieren.
Fragt sich was aus den ECW Entertainern wird. Ich hab echt keinen Bock auf so eine Show für junge Talente. Am besten schickt man eine hälfte zu RAW und eine zu SmackDown. Doch hier müssten dann wohl viele ihre Papiere abholen.
Shelton Benjamin, William Regal, Vladimir Kozlov, The Hurricane, Yoshi Tatsu und Ezekiel Jackson könnte ich mir gut bei RAW vorstellen. Christian, Zack Ryder, Tommy Dreamer, Goldust, Vance Archer bei SmackDown.
Es wäre schwierig für einen Tyler Reks oder Vance Archer sich zu behaupten, doch falls es tatsächlich so kommt müssen wir uns wohl darauf gefasst machen.
 
Wenn man sich mal die Geschichte der ECW vorstellt: Top Wrestler waren dort wie Rob Van Dam, Terry Funk, Boby Lashley, Big Show, CM Punk, Christian, Sabu, Sandman, Matt Hardy... und der erste und einzige Mann der den WWE & den ECW Titel gleichzeitig hielt war im ECW Roster u.s.w . Man, das sind Erfolge und Sachen die etwas ganz besonders machen! Und wenn man sich mal vorstellt das Extreme Championship Wrestling wegen der Kinderfreundlichkeit abgesetzt wird! Dann muss man doch merken das die PG etwas ganz falsches ist! Naja, mit der ECW wird dann wohl der letzte ECW Original Tommy Dreamer auch gehen... Für die letzte ECW Ausgabe würde Ich mir gerne mal eine 3 Stunden Ausgabe wünschen mit 1 Night Only Comebacks von Wrestlern wie RVD oder Sandman, die praktisch ECW revolutioniert haben! Wie wäre es eigentlich mit einem Comeback der ECW Originals? In der letzten Ausgabe sollte man wenigstens auf die PG verzichten und Extreme Rules Matches bringen! Naja, die ECW hat viel erreicht und mit diesem Erfolg wird sie auf gelöst... Ein Vorteil hat die Sache aber, und zwar werden die Youngstars sofort zu Smackdown und RAW gehen müssen da es die ECW nicht mehr gibt! Wie wäre es eigentlich mit einem Titelgewinn vom Mr. ECW: Tommy Dreamer? Wenn er schon eingestellt wird dann schon mit einem Träger der es verdient hat am Ende Champion zu sein! Naja... Auf schöne letzte Monate mit ECW!
 
Das es zu einer Abschaffung der ECW kommt, war letztendlich nur noch eine Frage der Zeit. Was bringt uns die ECW zurzeit? Zum größten Teil werden Talente gefördert und im Main Event stehen mindestens nur 3 Wrestler, wenn nicht sogar noch weniger. Dies alles kann man auch in der FCW weiterführen, denn dies ist die Aufbauliga des World Wrestling Entertainments und nicht die ECW. Die ECW wurde früher hoch angesehen, doch sie verliert immer mehr an Wert. Jedoch finde ich es sehr schade, dass wenn einer der besten Wrestler, Shelton Benjamin kurz vor einem Titelgewinn steht und man nun die Nachricht bekommt, dass der Brand abgeschafft wird. Nun stellen sich Fans natürlich mindestens zwei Fragen: 1. Frage: Was geschieht mit den Superstars? 2. Was geschieht mit dem ECW Championship? Ich hoffe, dass man die Superstars gut aufteilt und den ECW Championship ersetzt, eventuell mit dem Cruiserweight Championship. ;)
 
Auf Vertrauliche Quellen sollte man immer aufpassen.
Ich halte dies auf einer hinsicht für ein Gerücht, weil warum sollte man eigentlich solch eine Show auflösen und diese gegen eine Sendung austauschen in dem nur neue Gesichter zu sehen sind.
Dies kann man ja auch in der ECW einsetzten und dadurch vielleicht auch ein paar Ratings gewinnen.

Und warum sollte man dann auch ECW kurz vor Wrestlemania abschaffen, man könnte ja der ECW ein letzes Wrestlemania Match gönnen.
 
Ich habs mir schon gedacht, aber natürlich gehofft das es nicht passiert. Ich hab mir aber nochmal gedanken gemacht und bin jetzt geteilter Meinung. 3 Roster waren eh zuviel, daher hoffe ich jetzt das man den anderen beiden Rostern mehr Sendezeit gibt, damit auch noch mehr Stars auftretten können und Superstars wie Yoshi Tatsu, Ezekiel Jackson & Co nicht untergehen. ECW hatte ja eh nicht grade die besten Ratings, doch wird es jetzt noch schwerer für Neue Stars und das obwohl die WWE zur Zeit neue Stars aufbauen sollte. Ich hoffe jedoch das es dann bald wieder einen 3ten Brand gibt, in welchem auch Main Eventer wie Undertaker, Jericho o.Ä. sind, damit die Show nicht wie ECW wird.
 
SmackDown! und RAW reichen vollkommen,, wei noch in den guten alten zeiten.. Mit WWE Superstar hat man eine 3. show in der woche also auch eine gute alternative zu ECW.. hoffe man teilt die ECW stars au in SmackDown und RAW.. Denke aber das die ECW bis ca sommer besteht das die UNdertaker Rest in Peace tour läuft .. Mit SmackDown AND Ecw..
 
Oben