ESPN- und ABC-Kommentator verstärkt WWEs Kommentatorenteam – Tyler Bate fällt nach Brustmuskelriss wohl lange aus – Rhea Ripley fortan als Babyface? – Nächster NXT-PLE wohl terminiert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Kommentatorenteam von WWE bekommt prominente Verstärkung. Wie zunächst von der New York Post berichtet und mittlerweile von WWE bestätigt wurde, wird der ESPN- und ABC-Kommentator Joe Tessitore den Marktführer verstärken. Der 53-Jährige kommentiert bei ESPN und ABC unter anderem Boxen und College Football und wird dies unabhängig von seiner Arbeit bei WWE auch weiterhin tun. Tessitore wird noch im Sommer seinen Job bei WWE antreten. Er wird als Lead-Announcer gemeinsam mit Corey Graves & Wade Barrett kommentieren, es ist aber noch unklar, ob sie gemeinsam bei "Smackdown" oder "RAW" arbeiten werden. Das Team Michael Cole & Pat McAfee wird auf alle Fälle die andere Show kommentieren. Tessitore ist ein ehemaliger Klient des heutigen AEW-Präsidenten Nick Khan und soll auch eine sehr gute Beziehung zu Paul “Triple H” Levesque pflegen.

Tyler Bate fällt aktuell verletzungsbedingt aus. Wie Michael Cole während der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" verkündete, hat sich der Brite bei der "NXT"-Ausgabe vom 02. Juli 2024 eine Verletzung zugezogen und er wird für eine Weile ausfallen. Der 27-Jährige gab mittlerweile über Instagram bekannt, dass er sich den linken Brustmuskel und Sehne vom Knochen gerissen hat. Am Montag unterzog er sich bereits der notwendigen Operation und er wird wohl einige Monate ausfallen.

Am Montag kehrte Rhea Ripley bei "RAW" nach überstandener Schulterverletzung bekanntlich in die WWE-Shows zurück. Wie der PWInsider meldet, wird die 27-Jährige intern nun als Babyface geführt, während ihre Kollegen vom Judgment Day weiterhin als Heels gelistet werden. Was dies genau bedeutet, werden die nächsten Wochen zeigen. Weiter meldet Fightful Select, dass die Rückkehr von Ripley bereits seit fast einem Monat in Planung war.

Der nächste Premium Live Event des NXT-Rosters wird am Sonntag, den 01. September 2024 stattfinden. Dies berichtet der PWInsider. Demnach soll "NXT No Mercy 2024" in Denver, Colorado, über die Bühne gehen.
 
Ich glaube immer noch, dass man den Judgment Day splitten wird. Priest ist ja auch mehr oder weniger nur noch auf dem Papier Heel, sein Verhalten wirkt jetzt schon sehr Face mässig. Und eigentlich würde es auch Sinn ergeben, wenn man Dominik mitturnen würde. Er versucht Liv Morgan ja trotzdem los zu werden, es gelingt ihm einfach nicht. Und diese Andeutungen mit Balor und Morgan müssen ja auch irgendetwas bedeuten. Problem ist halt, aktuell kommt Dominik als Heel extrem gut an und ob ein Turn auf lange Sicht auch angenommen wird, weiss ich nicht.
 
Oben