Etliche Entlassungen bei TNA Wrestling in den letzten 24 Stunden?

TheKing23

World Champion
Wie der Wrestling Oberserver berichtet, könnte es sein das TNA in den letzten 24 Stunden etliche Entlassungen getätigt hat. Genaue Informationen zu diesem Thema gibt es aber noch nicht, so dass man zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren kann wer entlassen wurde.

Man geht davon aus, dass viele Wrestler entlassen wurden die bei den iMPACT Tapings vom 17.05.2010 & 18.05.2010 nicht zum Einsatz kamen.

Sobald es neue Infos zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das natürlich auf unserem Newsboard.

Quelle: f4wonline.com
 
Also da bin ich mal tierisch gespannt, wer das sein wird. Ich denke aber, dass es der richtige Schritt ist, denn was will man mit 60-70 Leuten bei einer Show die Woche? 1. Ist das nicht finanzierbar und 2. ist es unfair den Leuten gegenüber, die kaum Einsätze bekommen.
 
Ich würde eine große Entlassungswelle vollkommen unterstützen, jedoch denke ich, dass es leider die "falschen" Entertainer erwischen wird, die unter Hogan leider nichts mehr zu sagen haben. Dazu zähle ich Leute wie Rhino und viele aus der X-Division.
Ich bin gespannt darauf, wie die TNA-Fans darauf reagieren werden, wenn Stars entlassen werden, die diese Company mitgeprägt haben und bekannt gemacht haben.
Leider Gottes ist es ja so, dass sich die TNA in die falsche Richtung weiterentwickelt hat und mit der Entlassungswelle werden meine Befürchtungen noch größer, dass es noch düsterer werden könnte/wird.
Trotzdem muss man sagen, dass für eine Show 70 oder mehr Superstars zu viel sind. Selbst die WWE hat nicht so viele und die haben immerhin 2 1/2 Shows. Ich frage mich sowieso, wie die TNA so ein überfülltes Roster auf Dauer finanzieren und unterbringen kann/will.
 
Eigentlich hötr sich das ganze gut an mit den entlassungen..aber ich sehs schon das die Superstars die TNA richtig gut gemacht haben auch dann gefeuert werden oder leute die neu drinne sind...
Aber ich lasse mich überraschen was passiert und vllt kann sich TNA so aus den Miesen retten
 
Also ich erwarte da ganz Schlimmes.
Ich denke, dass sich talentierte Leute wie Homicide, Amazing Red und weitere Stars aus der X-Division ihre Papiere abholen dürfen. Die X-Division wird unter Hogan so vernachlässigt und man zeigt lieber die alten "Stars" wie The Band. Die X-Division war neben dem 6eckigen Ring das Herzstück der TNA. Der Ring ist ja schon weg, ähnliches erwarte ich bei der guten alten X-Division.
Mit über 70 Leuten ist das Roster natürlich viel zu überfüllt. Leute, die keine Einsätze haben, mitzuschleppen ist auf Dauer viel zu teuer, vor allem bei den Geldproblemen, die die Promotion ja sowieso schon hat. Man wird an der falschen Stelle sparen und die Company so früher oder später in den Sand setzen. Irgendwann sind Leute wie The Band und Co. wirklich zu alt und dann wird man den jungen, (entlassenen) Leuten hinterher trauern.
Was Hogan da veranstaltet, ist einfach nur grottig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Ich glaube nicht, dass er so viele junge entlassen wird, denn da macht er genau den Fehler, den er bei der WCW schon gemacht hat und das wird er nicht.
 
Oben