Euer bester PPV in der Geschichte der WWE

Beetlejuice

Gesperrt
Ich habe mich gefragt, welchen PPV Ihr wohl am meisten in Erinnerung habt oder welches Ihr am besten fandet.
Es gab ja in der Geschichte des Wrestlings schon eine vielzahl an PPV's die hervorragend waren und welche die absolut schlecht waren.
Also ergab sich mir diese Frage beim herumstöbern des Boards welches Ihr wohl am besten fandet.

Gut wäre, wenn Ihr dahinter auch das Jahr schreiben würdet zb. Armageddon 2002 oä.
Würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und eventuell findet sich ja das Ultimative Highlight wo viele der gleichen Meinung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt sofort da WM X-Seven (2001) oder WM X9 (2003) ein, beide der geilsten WMs ever. Allerdings ist recht schwer zusagen, was außer WM noch ziemlich gut war. Es gibt viele gute, viele durchschnittliche und viele schlechte.

Aber WM X-Seven ist für micht definitiv der beste PPV der WWE-Geschichte.
 
ich weiss noch wie Wrestlemania 20 war , einfach atemberaubend und klasse Stimmung, einer der besten PPV überhaupt!
 
Allgemein der beste PPV bleibt für mich Wrestlemania. Und da war Wrestlemania 21 für mich die beste. Allein wegen HBK vs Kurt Angle. Geniales Match.
 
Grundsätzlich hängt der PPV von den Storys, Matchcards und Besonderheiten ab. zB WrestleMania, diese kann für mich nur als gut bezeichnet werden, wenn sie einen WM-Moment hatten, was mMn die aktuelle und WM 25 nicht hatten. Grundsätzlich denke ich somit, dass die meisten WMs großartige PPVs waren, es jedoch auch andere, die für mich ein echter Knaller waren bzw. echt unvergessliche Momente hatten. Jedoch auch abseits der WWE gab es gute (i)PPVs. Hier brachte TNA vor ein paar Jahren noch recht Gute. Doch auch das King of Trios ist immer wieder das Highlight. Außerdem überzeugte mich in letzter Zeit am meisten der iPPV von RoH: Honor takes Center Stage.
Von daher und aus dem Grund, dass ich nicht alle PPVs gesehen habe, kann ich mich hier nicht festlegen.
 
für mich ist das ganz klar WRESTLEMANIA VI

an diesem event hat einfach alles gepasst...warum? deshalb:

1. das beste kommentatorenteam der wwe mit gorilla monsoon und jesse ventura

2. ein unglaublich geiles "line up" bei dem jeder kampf sehenswert war
highlights für mich: demolitions gegen colossal connection, the orient express gegen die rockers, rick rude gegen Jimmy Snuka und natürlich der "generationen fight" hogan gegen ultimate warrior

3. der titelkampf des jahrhunderts hogan gegen ultimate warrior - meiner meinung nach war dieser kampf wegweisend für hogan und hätte danach zu seinem baldigen pro-ende führen sollen - leider hat das hogan bis jetzt nicht verstanden ;-)

...ach, was waren das für gute alte zeiten ;-)
 
Für mich wäre das Wrestlemania XXI.
Starke Matchcard, einfach eine super Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, da gibt es eine Menge
Wrestlemania:
17,19,20,21,23

Dann Money in the Bank 2011
Sonst fällt mir jetzt keiner mehr ein!
 
ALso ich hab die zwar net Live miterlebt aber die Videos davon: (die gefallen mir)
WrestleMania 2000,WrestleMania 25,26,27
Survivor Series 1999
Royal Rumble 2000
Summerslam 2000
 
Bei mir gibt es mehrere Großveranstaltungen die mir gut gefallen haben.
Zum Beispiel der Royal Rumble ist für mich immer etwas besonderes gewesen und auch bei Wrestlemania ist es so das mir die Matchcard nicht gefallen muss, sondern die Spannung und die Stimmung entscheident ist.
Zu meinen Lieblingsppvs zählt als erstes aufjedenfall schonmal der Royal Rumble 2008. Dies war meine erste volle Großveranstaltung die ich anschaute und damals mit dem Comeback von John Cena auch der Hammer für mich.
Danach kommt gleich Wrestlemania 24, hatte eine gute Matchcard und vorallem Ric Flair vs Shawn Michaels und Undertaker vs Edge bleiben bei mir in Erinnerung.
Wrestlemania 27 und 28 kann ich mir auch noch oft anschauen, aber an Wrestlemania 26 kam keiner so richtig ran. Wrestlemania 28 war ganz nett, Cena vs Rock natürlich der Hammer und auch das End of an Era Match war geil. Cena hätte gewinnen müssen und Undertaker hat wenigstens da das Rennen gemacht. Der Opener war schnell vorbei aber auch ein richtiger Schocker. Lieblingsgroßveranstaltung ist bis hierhin Wrestlemania 26. Mit Chris Jericho vs Edge, John Cena vs Batista und Undertaker vs Shawn Michaels war das echt eine mega Matchcard. Alle 3 Matches waren meiner Meinung nach klasse und ein mega Abschied für HBK. Sonst nenn ich hier gerne noch den Summerslam 2008.
 
Von den WMS her:
1.WM19
2.WM17
3.WM18
4.WM22
5.WM24

Die diesjährige WM war zwar auch gut, aber von der Undercard haben mir die anderen besser gefallen.

Andere PPVs werden irgendwann nachgepostet. ;)
 
Ein PPV der mich persönlich sehr überzeugt hat ist Judgement Day 2002.

Angefangen bei dem sehr unterhaltsamen Match zwischen RVD und Eddie Guerrero, steigert sich der Event kontinuierlich (wenn man das Handicap Match Ric Flair & Big Show vs. Stone Cold außer acht lässt ;)), bis zum Main Event, bei dem der Aufbau sehr gut war, das Wrestling jedoch etwas zu wünschen übrig ließ (Aber was erwartet man denn von einem Hulk Hogan an überragender Technik zu sehen ;)).
Das Highlight jedoch bringt das Hell in a Cell Match zwischen einem Jericho in Topform und einem HHH, welcher natürlich gewaltige Reaktionen zieht.

Alles in allem mein persönlicher Lieblings PPV.
 
WrestleMania 23 fand ich am besten, gefolgt von WrestleMania 17. Ansonsten gabs noch mehrere die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Unter anderem: WrestleMania 20, Armageddon 2006, Unforgiven 2006, Summerslam 2005, Royal Rumble 2007, No Mercy 2005, Vengeance 2005, Survivor Series 2005 und viele weitere die auf einer ähnlichen Stufe stehen, kann gut sein, dass ich gerade welche vergessen habe. Sollten mir weitere einfallen gibts ja die Edit-Funktion.
 
Die älteren Summerslams fand ich durchweg genial. 2000 war eine klasse Veranstaltung, 2001 schwächelte ein wenig, aber 2002 dann noch einmal richtig genial. Die Highlight-Videos auf Youtube sind sehr zu empfehlen. Von den Wrestlemanias war die letzte gut/ordentliche meiner Meinung nach 26, schon krass o_O
Hierbei ist meine Lieblingswrestlemania wohl 24, 23 war wegen der genialen Fehde Batista vs. Undertaker auch sehr, sehr gut.
 
SummerSlam 1997 von den alten
Hatte extrem viel Background und gute Matches.

Vom neuerem Produkt der WWE ab 2001 gab es unzählig viele, die die Erwartungen gesprengt haben, zumindest bis 2007.
Die Wrestlemanias waren nichtmal unbedingt am besten, hab suse und RR immer besser gefunden.
 
Oben