Euer lieblings Tag Team der letzten 10 Jahre

eindeutig Hardy Boyz :D ich bin von Jeff ne sehr großer Fan :D
dann natürlich noch The Miz und John Morrisson, wobei Priceless auch solangsam in ordnung war :D

Jedoch muss ich sagen, das mir auch ältere Teams gefallen. Besonders gut find ich The New Age outlaws mit Billy Gunn oder Road Dugg. Für mich harmonierten beide im Ring sehr gut und machten dazu eine ansehliche Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall die dudley boyz die waren echt klasse ihre table match waren das was ich unter extrem verstehe finde es schde das sie nicht mehr bei der wwe sind aber in der tna sind sie meiner meinung nach das beste tag team

die hardys ,world greatest tag team und christian und edge waren auch hammer teams und gehören eindeutig zu den besten in den letzten 10 jahren

mmh leider existiert bei der wwe im moment keins meiner lieblings tag teams die tag szene hat meiner meinung nach in den letzten jahren an stärke verloren
 
Bei mir ist eindeutig Los Guerreros auf Platz 1. Eddie und Chavo waren/sind im Ring grandios und harmonierten sehr gut miteinander. Wenn Eddie noch leben würde, wünschte ich mir eine Reunion. Allgemein die Tag Teams um Eddie Guerrero waren gut, z.B. mit Batista, Rey Mysterio oder Tajiri.
Danach kommen die LoD, auch die mit Heidenreich war ganz lustig^^, die Dudleyz und Edge mit Christian.
 
1. Los Guerreros
Eddie und Chavo haben einfach hervorragend miteinander harmoniert^^

2. D-Generation X
Das wohl kontroverseste TT der letzten 15 Jahre, einfach nur göttlich :D

3. The Hardy Boyz
Matt und Jeff ergänzen sich perfekt im Ring und legen ne gute Leistung hin^^

4. Big Show/Undertaker
Ja, ich find die beiden Riesen waren schon auf spezielle Art und Weise nen besonders TT^^

5. Edge/Christian
Hier das selbe wie bei den Hardyz, nur eben ein Heel-TT. Schade, dass man das nicht fortgeführt hat :D

6. Chris Jericho/Edge (bzw. Big Show)
Auch wenn es nur 2 Matches mit Edge waren, haben beide gut zu überzeugen gewusst. Big Show ist zwar kein 100%iger Ersatz, aber er tut halt sein Bestes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dudley Boyz bzw. Team 3D waren halt schon echt ein paar richtig harte Burschen, und deswegen waren sie auch immer auf meiner Toplist auf Platz 1, denn sie haben halt immer klasse Matches, meistens mit Blut und Hardcore geliefert, und das liebe ich halt. Danach Edge+Christian, da diese beiden mich mit ihren Moves und der Technik echt umgehauen haben, sonst eigentlich keins mehr.
 
ich hab mehre lieblings tag teams der letzten 10 jahren.

hardy boyz: die beiden sind einfach ein super team,ergänzen sich sehr gut im ring und haben schon so ein paar hamma matches gezeigt.

edge&christian: auch die beiden haben haben schon so eineige hamma matches gezeigt.ich erinnere mich auch sehr gerne an die fehde gegen die hardyz zurück.die tlc matches da waren einfach hamma.

d-generation x: hbk und hhh sind eigentlich schon legenden.in der dx sind beide einfach funny,amchen hamma promos und segmente und dann zeigen sind auch noch super matches.
 
ich finde die dudley boyz am besten sie hatten immer klasse matches gegen die hardyz und noch weitere.sie waren immer extreme die moves die sie draufhatten fande ich sehenswert.die tlc matches gucke ich mir heute auch noch gerne an.




schade das es heute nicht mehr heißt d-von get the tables :table2:
 
Edge und Christian sind die Nummer 1 Muahahaha:D
Auf Platz 2 sind für mich Rated Y2J
Auf Platz 3 Miz n' Morrison
Auf Platz 4 Rated RKO
Und auf dem letzten Platz doch trotzdem noch ein geniales TT Jeri Show;)
 
Ich muss ganz kla mit der weile sagen "Die Hardyz!" denn sie sind immer mit konstanter Leistung aufgetreten und macheten keinen Riesen Hypewie die DX!
 
mein lieblingstag team ist eig. john morrison und the miz... sie haben ihre rolle perfekt gespielt, die webshow war einfach genial und ich finde es schade, dass sie spliteten, auch wenn es für beide jetzt besser ist
 
1. Los Guerreros
Eddie und Chavo haben einfach hervorragend miteinander harmoniert^^
2. MNM.
Mir gefieln nitro und mercury als tt hammer gut und melina war auch nicht so unschön anzusehn ^^
3. Nation of Domiation
ich weiß die sind schon ca 15+ jahre alt aber sie warn einfach hammer gut und mit abstand das beste stable bzw tt.
4. Edge und Christian.. tja da muss man net viel zu sagn.
5. Dudley Boys bzw Team 3D..
tja ich sag nur tables..
 
Ich finde eigentlich viele Tag Teams gut...
DX
The Hardys
Miz und Morrison
Chris Jericho u.Big Show/Edge
Rated RKO
WGTT

Ich ordne die mal:
1.Am besten finde ich DX
2.The Hardys
3.Rated RKO
4.Rated Y2J
5.Miz und Morrison
6.WGTT
 
Das ist dann wohl die D-Generation X.
Sind einfach 2 gute Wrestler, außerdem ist bei der DX der unterhaltungswert sehr hoch (Fehde gegen die Spirit Squad, Gegen McMahon).
Sie sind hald einfach super :)
 
Also meine Lieblings TTs sind: DX, Hardy Boyz, Rated RKO und ganz besonders Evolution, auch wenn das ja eher ein Stable war.
Edit: Was wichtiges vergessen... Edge und Christian waren natürlich auch noch geni(t)al.;)
 
D-Generation X
Die DX ist meiner Meinung nach einfach das beste Tag Team aller Zeiten. Ich habe bei Segmenten eines Tag Teams selten so gelacht wie bei Shawn Michaels und Triple H (sprich: D-Generation X). Es ist einfach Unterhaltung pur. Zudem sind beide Superstars im Ring einfach klasse und am Mic ebenfalls. Jedenfalls habe ich nichts zu meckern an ihren Mic-Skills.
 
Ja,bei den Tag Teams ist das so ne Sache,ich mag eigentlich zu viele deshalb zähle ich hier nur ein paar auf.

The Hardy Boyz
Ist mit Abstand,das ''bestzusammenarbeitende'' Tag Team ever,was an den Matches deutlich zu erkennen war,beide konnte sich blind auf ihren Bruder verlassen,gibt glaube ich,bis dato kein Tag Team das so gut miteinander harmoniert hat.

Dudley Boys
Entertaiment pur,sobald der Theme-Song der beiden ''Halbbrüder'' ertönte,hat sich die Crowd nicht mehr eingekriegt,da man wusste das einem neben Blut und Brutalität auch enorm viel Entertaiment geboten wird.Beide haben legendäre Matches bestritten,von den viele bis heute unerreicht sind (Wrestlemania X-Seven,Summerslam 2000).

Edge & Christian
Das Tag Team,zählt ja bis heute zu den erfolgreichsten im gesamten Sports Entertaiment Bereich,was auch nicht verwunderlich ist,beide sind talentierte Wrestler,die als Team super zusammengearbeitet haben,am Mic konnten sie die Leute ebenfalls unterhalten oder auch gegen sich aufhetzen.Tolles Tag Team.

Brothers of Destruction

Ja,was soll ich sagen,meine Nummer 1 und 2 in meiner ewigen Top Ten meiner Lieblingswrestler,die BoD zählten zu den gefürchtesten Tag Teams die jemals in einen Wrestling Ring gestiegen sind und zusammengepasst haben beide aufgrund ihrer Größe und ihrer Kraft natürlich auch.Schade,das uns in Zukunft wohl keine Reunion mehr erwartet.

The New Age Outlaws

Road Doag und Billy Gunn,ja man das waren noch Zeiten,beide waren unglaublich unterhaltend und auch im Ring echt talentierte Burschen und der Entrance war natürlich immer hammermäßig,ich glaub ein Blick auf meine Signatur,dürfte reichen um zu wissen,was ich meine...HäHäHä

D-Generation X
Eigentlich mochte ich ja die DX um Triple H,Road Doag,Billy Gunn,X-Pac und Chyna mehr als die aktuelle Kombination,aber da ein Team bestehend aus mehr als zwei Personen ein Stable ist und es hier um die besten Tag Teams geht,geht das ja nicht:D.Aber Hunter und HBK sind alleine auch total genial,sie sind lustig,unterhaltend und echt gute Wrestler,traumhaft.

Desweitern,die APA,Rated RKO und und und...
 
Ich habe da 2 ganz große Favoriten:

D-Generation X

Triple H und Shawn Michaels worken schon sehr lange für die WWE, und in all jener Zeit als Tag Team muss ich echt sagen, dass sie nie, aber auch wirklich nie langweilig wurden. Normalerweise langweilt Triple H mich, aber sowohl am Mic als auch ein wenig im Ring blüht er zusammen mit dem Heartbreak Kid richtig auf. Sie können die Zuschauer prächtig unterhalten und was besonders wichtig ist, sie haben zu jedem Anlass, zum Beispiel Vince's Geburtstag, gelungene Gags. Letztendlich kann DX sicherlich zu den 3 beliebtesten Tag Teams aller Zeiten zählen.

Edge & Christian

Beide Wrestler sind wirklich extrem talentiert im Ring und gehören bis heute meiner Meinung nach zu den führenden Superstars der WWE. Damals als Tag Team lieferten sie sich zahlreiche Fehden, sei es nun gegen die Hardys, die Dudley Boys etc, die wirklich grandios und mit fantastischen Matches bespickt waren. Besonders am Mic schafften sie es wie heute nur noch ein Chris Jericho oder CM Punk, die Zuschauer zum Kochen zu bringen. Meiner Meinung nach könnte es durchaus wieder zu einer Reunion kommen, was mich persönlich sehr freuen würde. Wie auch immer, im Endeffekt sind Edge & Christian eines der technisch besten Tag Teams.
 
Ganz klar die Dudley Boyz! Ich habe so viele alte Großveranstaltungen zu Hause, und ich meine mich an kein langweiliges Match zu erinnern. Die Hardys haben zwar im Ring mehr drauf, aber irgendwie konnte ich die nie leiden. ;)
 
1.Hardy Boyz
2.E&C
3.Rated RKO
4.Miz & Morrison
5.APA
6.Jeri-Show
7.MNM
8.WGTT
9.Hart Dynasty
10.DX
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wrestlings Greatest Tag Team
Die beiden (Benjamin & Haas) finde ich heute bei RoH noch geil...zB.: letzte Woche als Benjamin und Haas eine Promo halten und die Fans schreien 'WHAT!?' und Benjamin ruft zurück: Wrong Company Assholes! :D

-Edgeheads (schreibt man so oder!? :D)
Als Trio/Stable fand ich sowas immer geil wenn einer (Edge) am verlieren war und dann einfach Hawkins und Ryder raus rief!

-Miz und Morrison
Das war immer geil mit den beiden...The Dirt Sheet...was für eine Show :D Mein bester Kumpel war damals ein riesiger Morrison Fan und ich ein riesiger Miz Fan (bin ich immer noch :D)

-D Generationn X
Einfach unterhaltsam die beiden (HHH & HBK) :D

-'The Worlds Dangerous Trio' F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano) [Chikara]
Da ich ja ein seeehr GROßER Johnny Gargano Fan bin und auch Icarus und Chuck Taylor einfach Hammer finde, ist das momentan mein lieblings Tag Team/Stable/Trio :D

-Miz und Jericho
Die beiden hatten ja schon ein Match zusammen, aber die beiden (wenn Y2J wieder Heel ist) könnte/kann ich mir richtig gut als Tag Team vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.D-Generation X:
Gemeint ist natürlich die 2006 bzw 2009 Version, also nur Shawn Michaels und Triple H. Alles davor war bekanntlich ein Stable. Zwei klasse Wrestler in einem Team. Großartige Fehden, starke Matches und phänomenal gute Segmente, besonders während der Storyline gegen die McMahons. Unangefochten mein Lieblingstagteam.

2.Rated RKO:
Dieses Tag Team hatte so extrem viel Potential, man hätte sie auch gerne als Grundlage für ein neues Stable a la Evolution nutzen können, nur rosterübergreifend mit Edge bei SD und Orton bei Raw als Leader die den Main Event dominieren. Leider hat man sich für einen mehr als unspektakulären Split entschieden und das Team nie wieder belebt. Auch hier gilt zwei sehr talentierte Wrestler auf Main Eventer Ebene in einem Team die während ihrer aktiven Zeit gemeinsam super unterhalten haben.

3.Los Guerreros:
Geniales Gimmick, gutes Wrestling und schöne Promovideos die sie gedreht haben. :D

Ansonsten würde ich noch Miz und Morrison hervorheben, auch ein sehr starkes Team das mit ihrem Dirt Sheet Geschichte geschrieben hat.
 
1. Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) [Chikara]
Als großer Fan von UMB muss ich dieses Team schon fast auf Platz 1 setzen. Im Team harmonieren die Gimmicks nahezu perfekt.

2. Super Smash Bros. [Indy]
Sehr gutes Wrestling, aber auch mit Comedy-Aktion wissen die Players (bzw. Stupefied) wie sie ihren highscore erhöhen können.

3. Brothers of Destruction [WWE]
...das Ergebnis einer vergeudeten Kindheit. Im Ring ehr mittelmäßig, dafür aber ein "cooles" Team.

4. Throwbacks (Sugar Dunkerton & Dasher hatfield) [Chikara]
5. FIST (Akuma & Icarus) [Chikara]
6. Legion of Green (Dragon Dragon & Steve "The Turtle" Weiner) [Chikara]
Chikarafan, you know ;)

So in etwa meine top 6. Danach kann ich mich nicht entscheiden: Morrison & Miz, WGTT, Edge & Christian, DX stehen noch auf meine Fav Liste ;)
 
Beer Money, die ich immer mochte und kurz vor ihrem Titelgewinn sind sie dann geturnt oder irgendwie sowas, dass ich sie als damaliger Mark nicht mehr mochte. -.- :D Aber bei dem Team war ich, um es mal schlecht auszudrücken, emotional dabei, also ich habe wirklich mitgefiebert mit denen damals in ihrer Fehde gegen die LAX. Kurz danach gabs kein Sky mehr. :D Nachdem ich WWE dann schon Anfang 2009 übers Internet geguckt habe, bin ich (leider) erst 2010 dann wieder zu TNA und auf BIer Money gestoßen und auch in dieser Zeit konnten sie mich ja als fast schon Smart Mark ganz gut unterhalten wie zB mit der Series gegen die Guns usw... Ende 2011 und dann 2012 noch die Titelgewinn und dem mMn recht gutem Steel Cage Match haben sie mich also die meiste Zeit seit ihrem Bestehen unterhalten und deshalb sind schreube ich sie hier mal nieder. Aber die waren eht toll, auch zu ihren Anfangszeiten, als sie noch die billigen Shirts hatten usw...

Dann noch die Los Guerreros. Also wirklich tolles Gimmick, schlechte Matches gab es nahezu nie, dafür umso mehr tolle Segmente(also auch diese Vignettes). Sie waren als Team auch glaubwürdig und sind auch wirklich eines der wenigen Teams der letzten 10 WWE Jahre gewesen, die wohl in Erinnerung bleiben werden.

Und dann noch die Briscoes, weil mir nicht nur das erste Mal als ich sie gesehen habe die Kinnlade nach ein paar Minuten runtergefallen ist. :D
 
Seit dem diesjährigen DDT4 sind mein Lieblings Tag Team ganz klar die Super Smash Bros, die dort trotz der starken Konkurrenz an hochkarätigen Matches meiner Meinung nach die drei besten gezeigt haben und einen Monat später auch bei Death to all but Metal den anderen die Show gestohlen haben. Für mich sind sie aktuell das beste Tag Team in der US Indy Szene.

Auch sehr gerne mag ich die Throwbacks, die stets für Topunterhaltung stehen. Ich bin sowohl von Dasher Hatfield als auch von Mr Touchdown ein großer Fan.

Dann gibt es noch die Briscoes, die ein klasse Tag Team sind und deren Promos ich ebenfalls stets sehr unterhaltsam finde.

Dazu noch das aktuell leider nicht mehr existierende Beer Money und die Motor City Machine Guns und das nicht erst seit ihrer legendären Best of Five Series. Besonders letzteres hat TNA für eine gewisse Zeit zumindest etwas ansehnlich gemacht.

Dann gibt es noch Steenerico mit zwei meiner Lieblingswrestlern, die American Wolves (auch wenn Davey Richards momentan bei mir ziemlich unten durch ist) und Future Shock, die leider trotz ihres großen Talentes viel zu wenig erreicht haben). Auch nicht zu vergessen ist eins der größten Tag Teams aller Zeiten und zwar die Kings of Wrestling.
 
3.Rated RKO:
Meiner Meinung nach von den Reaktionen her das beste Heel Team aller Zeiten! Beide waren immer in der Lage für unfaire Aktionen, Provokationen, aber auch gute Matches und starke Promos. Das Team hatte sehr viel Potenzial und nutzte dies auch aus. Nur der schwache Split sorgte bei mir für Kopfschütteln.

2.Edge & Christian
Auch sie waren ein starkes Heel Team, zwar zogen sie nicht so viel Heat wie Rated RKO, zeigten aber dafür öfters bessere Matches! Beispiele? Wrestlemania 16; Wrestlemania 17... Das waren die Besten TLC oder Ladder Matches aller Zeiten!

1.Die Dudleys
We want Tables! Allein schon dieses Motto ließ mich in den 7. Himmel fallen. Ein ganz guter Spruch hier in einer Signatur: "Die Dudleys haben schon mehr Tische aufgestellt als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen!" Auch das Moveset der beiden Rebellen wusste zu überzeugen (die übrigens auch mal Mae Young durch einen Tisch hauten), alle Matches, die ich gesehen habe, waren so unterhaltsam. Da fällt mir jetzt gar kein Vergleich ein! Die Dudleys = Unvergleichlich!
 
Oben