Euer Wrestlemania 30 Moment ! !

Ich fand Wrestlemania 30 eigentlich total super,
aber welches war euer persönlicher WM 30 Moment ?


ohne Diskussion war wohl das der Brüller (Slammy of the Year ) des Jahres

HOF14_Photo_143.jpg




[h=3]Bad News Barrett at Hall of Fame 2014 Video[/h]
#BnB ist der Beste ........ und ihr alle mochtet sein Gimmick nicht ...muahahah ... but i have some Bad News for You !

" I See a bunch of so called Superstars " ... Priceless !!!

:yes:;):yes:
 
Ganz klar der Schockmoment als die Streak brach!!!

Danach die Jubelszenen von Bryan und dem Publikum.

Danach der Bodyslam von Cesaro an Big Show.

Und als letztes die Brücke von Bray Wyatt beim Cena Ansatz zum 5 Knuckle Shuffle.
 
Für mich Cesaros Sieg bei der Battle Royale!
Erstmal war ich überrascht als ich ihn am Anfang überhaupt in dem Match entdeckt habe, denn eigentlich war er ja gar nicht dafür angekündigt.
Als dann nur noch Big Show und Cesaro übrig waren dachte ich: klar typisch WWE jetzt darf wieder der Riese gewinnen, würde ja passen in einem Match welches einem Riesen gewidmet ist.
Doch als dann Cesaro Big Show zum Bodyslam hochnimmt: MARKOUT! Da bin ich von der Couch aufgesprungen und hab mich tierisch gefreut, weil er es verdient hat endlich ins Spotlight zu kommen.
 
Sehe ich genauso wie [MENTION=14489]ChrisB[/MENTION]! Dann natürlich noch der Exorzist-Walk von Wyatt vor dem 5 Knuckle Shuffle und das Running Knee von Bryan gegen HHH im Opener und der Yes-Lock gegen Batista im Main Event. Das gekoppelt mit einem rumbrüllenden Michael Cole, der in dem Moment das erste Mal seit ich weiß nicht wie langer Zeit einen guten Job als Kommentator gemacht hat.
 
-Das Ende der Streak
-Atmosphäre und Paul Heyman nach dem Ende der Streak
-Das Anfangssegment mit Hogan,Rocky und Steve Austin
-Bryan vs. HHH
 
Ganz klar das Ende der Streak! Es hat mich so geschockt, genau für solche Momente schau ich Wrestling, genau das ist Entertainment wenn unerwartete Sachen passieren!
Danach das Feiern von Bryan.
 
Ja ist doch lächerlich, dass die WWE den Taker erniedrigt hat.

Wo ist das lächerlich, das haben sie getan, auch wenn Lesnar ein würdiger Sieger ist. Ihn einfach gewinnen lassen und dann Karrierenende...diese Logik versteht jeder 3 Jähriger, nur die WWE nicht.
 
Wo ist das lächerlich, das haben sie getan, auch wenn Lesnar ein würdiger Sieger ist. Ihn einfach gewinnen lassen und dann Karrierenende...diese Logik versteht jeder 3 Jähriger, nur die WWE nicht.

Wieso haben sie ihn damit denn erniedrigt? Die Logik wird mir nicht klar und ich bin mit Sicherheit kein 3-Jähriger. ;)
 
Wieso haben sie ihn damit denn erniedrigt? Die Logik wird mir nicht klar und ich bin mit Sicherheit kein 3-Jähriger. ;)

Hab ich ja nicht gesagt, dass du das nicht verstehst bzw. 3 Jahre alt bist. :D Weil Taker einfach wie ne Flasche nun rüberkommt, der irgendwo im Nirgendwo vergammelt und keinen interessiert es. :D Das wäre nach einem Sieg einfach besser so gewesen, der Moment für die Fans und für den Taker. :D
 
Hab ich ja nicht gesagt, dass du das nicht verstehst bzw. 3 Jahre alt bist. :D Weil Taker einfach wie ne Flasche nun rüberkommt, der irgendwo im Nirgendwo vergammelt und keinen interessiert es. :D Das wäre nach einem Sieg einfach besser so gewesen, der Moment für die Fans und für den Taker. :D

Dann wärs "nur" ein Mania-Match des Takers gewesen wie die anderen 21 auch. So hat man Lesnar, der noch ein paar Matches in sich hat, gestärkt. Ich bin ja auch kein großer Freund davon, dass Lesnar die Streak beendet hat, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen.
 
Oben