Eure 2009 Draft Vorhersagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
Draft Lottery

wollte nur mal nen allgemeinen thread zum draft erstellen
also wer draftet wohin, evtl. mit begründung
schreibt fleißig :D
 
Ich würde euch bitten hier mal 2 Drafts mit Begründung zu nennen, die eurer Meinung nach sehr sicher sind und montag stattfinden.

Hier mal meine 2:

  1. Evan Bourne zu RAW! Bourne hat bereits in der Vergangenheit öfter bei RAW im Ring gestanden und dort vor allem mit Rey Mysterio eine gute Figur abgegeben. Zudem erwartet ihn dort auch eine kleine Storyline gegen Mike Knox, da dieser ja bekanntlich immernoch Evan's Slammy Award für den Besten Finisher hat. Den stahl er direkt bei der Slammy Award Verleihung. Zudem hatte Knox Bourne immer wieder attackiert.
  2. Nummer 2 ist für mich John Cena zu SmackDown. Ich sehe für ihn bei RAW einfach keine guten Gegner mehr. Er ist zwar der "Superstar" der WWE und müsste eigentlich bei RAW bleiben, da Vince RAW ja auch verstärken wollte, aber durch sein Fehdenprogramm, was sich hauptsächlich bei SmackDown abspielte halte ich einen Wechsel dorthin für möglich. Triple H müsste dann jedoch auch wieder zu RAW zurück.
 
John Cena --> SD, bei Raw hat er einfach alle durch, bei SD gäbs neue Fehden (Taker??)

John Morrison --> Raw/SD, er sollte schön langsam in Richtung ME gepusht werden!

Triple H --> Raw, der Wechsel wird offiziel gemacht.

Mehr fällt mir imo nicht ein.
Ich lass mich überraschen.
 
HHH-Raw
Cena-SD
Y2J-SD
Miz&MOrrison-Raw
Kane-ECW
Shelton-Raw
Rey-SD(wird aber nicht passieren)
Batze-SD(passiert auch nich)
Chrsitian-RAW
so was in der art:D
 
ich denke
zu sd:
rey um ratings zu verbessern
morrison dadruch is dass dann das ende von M&M und morrison macht jagd auf us-titel
cm punk wird dann bei sd ins ME gepusht und casht ein nach dem lastmanstanding macth zwischen cena und egde bei backlash und is new champ
cena er drafftet um die ratngs zu erhöhen
zu raw:
edge
nachdem er bei backlash gegen cena verliert kriegt er eine fehde gegen hbk bei raw
hunter um die fehde gegen orton weiterführen zu können
matt hardy um die fehde zwischen den hardys zu beenden
christian wird bei raw erst ni die uppercard kommen und vllt später ins ME
zu ecw
vladimir kozlov er fehdet gegen khali um ecw-championship
khali kriegt irgend wann titelmacth gweinnt er rückmatch gewinner er auhc und dann fehdet er gegen kozlov

mehr mir nicht einfallen^^
 
Zu SD!:
  • Cena draftet zum blauen Brand, um a) Die Ratings zu erhöhen, b) ist er WHC und c)Triple H ist WWE-Champ, vondaher...
  • Um ehrlich zu sein dachte ich auch, dass Rey zu SD! wechselt, aber da er ja nun IC-Champ ist...
  • John Morrison mit nem großen Fragezeichen dahinter....entweder zu SD! oder zu RAw und dann als Single-Wrestler pushen :D
  • Christian wird hoffentlich wieder nen MainEventer
Zu Raw:
  • Triple H steht ja schon so gut wie fest...
  • Evan Bourne fehdet dann mit Knox
  • John Morrison (s. SD!)
  • Christian (s. SD!)
Zu ECW:
  • Kozlov....bei SD! gibts nichts mehr für ihn zu holen....bei ECW könnte man ihn neu anfangen lassen....
  • Kane muss wechseln, da er sonst in der Versenkung verschwinden würde...vll. könnte er ja dann gegen Kozlov fehden :D:D
Mehr fallen mir nicht ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple H wechselt auf jedenfall zu RAW,erstens um die Fehde mit Randy Orton fortzuführen und zweitens,weil der Wechsel zu SD! ja nur eine Übergangslösung,wegen seinem Kind gewesen war.

Glaube inzwischen auch das John Cena zu SmackDown! draftet,da ja Triple H der WWE Champion sicher zu RAW wechselt und die WWE wohl kaum zwei World Champs,im gleichen Roster lassen wird.
 
Kane: Kane wird meiner Meinung nach, nach SmackDown wechseln, da er bei Raw keine richtig gute Fehde mehr bekommen kann, wen denn auch ?. Bei SmackDown könnte man sich Fehden mit Khali oder Big Show vorstellen.

Evan Bourne: wird wie Lightfire schon zu Raw draften, da es immer noch die offene Fehden zwischen ihm und Mike Knox um den Slammy Award gibt ;)
 
1. Triple H zu RAW weil er ne fehde hat gegen die Legacy und damit er die fehde weiterfürhren kann muss er zu RAW gehen

2. John Cena zu SD weil er schon alle guten gegner hatte bei RAW und er ein Ausgleich von Triple H wärhre
 
Man könnte den WWE Champion Titel zu Raw und den WHC Titel zu SD draften lassen,oder ich bin mal wieder so verpeilt dass ich nicht mitbekommen habe dass das schon passiert ist.:D

Cena könnte zu SD da er bei der RTWM auch die ganze Zeit dort war und sich wegen der Fehde mit Big Show und Edge noch was aufbauen könnte.

Zum Ausgleich könnte man HHH zu Raw draften lassen damit er dort den WWE Titel bekommt.

Kane könnte zu SD da ihm dort bestimmt mehr Beachtung geschenkt wird.
Vielleicht wird er dort wieder ein bissien gepusht.

Christian kann zu SD um dort wieder ein wenig gepusht zu werden.
Mit Edge ließe sich da auch noch was machen.
 
wie schon genannt,...
John Cena zu Smackdown, bei RAW hat er das Mainevent so ziemlich durchgefehdet, außer Batista...
Rey Mysterio zu Smackdown, einfach wegen seinen Lateinamerikanischen FAns die ihn bei Smackdown lieben, außerdem konnte er bei RAW nicht so in Erscheinung treten... jetzt ist er IC Champ das ist das einzige Manko...
Evan Bourne zu RAW, zur ECW wird ein anderer Upper Carder kommen und nach Finlay gegen Swagger fehden, er wird evtl eine Fehde um den IC Titel bei RAW erhalten.

Zu RAW
- Evan Bourne
- The Big Show

Zu Smackdown:
- Rey Mysterio
- evtl Batista
- John Cena

Zu ECW:
- Shelton Benjamin (evtl ECW Champ)

...
mehr fällt mir spontan net ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 vorstellbare Draft Pic's

Tschuldige Lightfire , aber ich mal mal 3 Draft Pic's meiner Meinung !!! ;)

1. ------> John Cena zu SD! = Dort kann er auch mit anderen Leuten fehden z.B mit ''Edge'' oder mal mit ''Undertaker'' !!! Und SmackDown! würde ihn richtig passen !!!

2. ------> Big Show zu RAW = Dort kann er mit Vickie was machen und so weiter und sofort !!! Und neue Fehden anfangen !!!

3. ------> Triple H zu RAW = Ich sehe ihn in letzter Zeit gar nicht mehr bei SD! , stattdessen nur bei RAW und mit der Fehde mit dem RAW Superstar ''Randy Orton''. Deswegen könnte ich mir ein Wechsel bei RAW gut vorstellen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben