Eure Champions ?

JeffreyNero

Rookie
Hallo liebe Wrestling-Infos Community,

ich wollte mal fragen,wer eure waren Champions sind,also wen ihr gerne als Champions sehen würdet !
Hier sind meine:

WWE Champion
CM Punk
WHY:Er legt manchmal echt perfekte technische Matches hin und Promos halten kann er,dass hat er jetzt mehr als einmal bewiessen !

WH Champion
Dolph Ziggler
WHY:Meiner Meinung nach ist es schon lange Zeit ihn zu pushen,er ist ein hervorragender Superstar und kann was im Ring,was er unteranderem in den Matches gegen Randy Orton gezeigt hat !

IC Champion
Rayback
WHY:Ich finde er hat echt super Aktionen drauf und könnte meiner Meinung nach echt hammer Matches bestreiten !

US Champion
Sin Cara
WHY:Ich finde,dass er langsam mal mehr gepusht werden sollte und den US Titel gewinnen sollte,ich meine er hat ihn mehr verdient,als Santino Marella,ich finde,dass man einen Champion auch ernst nehmen können muss ! Ich mag Santino sehr,aber seine Matches sind einfach nur Comedy und ich finde nicht dass das zu einem Champion passt,er sollte meiner Meinung nach etwas ernster im Ring sein ! Und Sin Cara finde ich richtig cool,da er technisch sehr begabt ist !

Tag Team Champions
...
WHY:Ich finde die Tag Team Divission der WWE sehr schlecht,es gibt meiner Meinung nach keine richtigen Tag Teams und man sollte mal wieder beginnen eine bessere Tag Team Division aufzubauen,wie in alten Zeiten,als es z.B. noch die DX,Legacy usw. gab,sicher die Zeit ist jetzt leider vorbei,aber ich finde die jetzigen Tag Teams echt erbermlich .

Das ist meine Meinung und ich hoffe,dass ihr sie Respektiert :)
Lg euer JeffreyNero
 
WWE Champion: CM Punk ist schon gut so

WHC Champion: Würde ich mir mal einen längeren Run von Christian oder Dolph Ziggler Wünschen

Intercontinental Champion: Damian Sandow!!!

US Champion: hm. The Miz war ganz gut hier, oder auch Zack Ryder.

Tag Team Champions: Justin Gabriel& Heath Slater
 
Tut mir leid, aber ich muss dir sagen, dass es diesen Thread schon auf Seite 1 unter dem Titel Champs gibt. :)
 
Oben