Eure Interviewfragen an..

CookieMonster Punk

World Champion
Hallo liebe Fans des Indywrestlings!

Ich will euch wieder einmal die Möglichkeit bieten, aktiv ein Interview mitgestalten zu können! Mein nächster Interviewpartner wird Adam Cole sein! Der junge, aufstrebende Wrestler sollte den meisten als Teil des Tag Teams "Future Shock" bei Ring of Honor (mit Kyle O'Reilly) und seinem erfolgreichen Run bei CZW bekannt sein.

Wer fragen an Cole hat, seid so frei und stellt sie hier! Abgabefrisst ist der kommende Sonntag.

Einen kleinen Ausblick auf die Fähigkeiten von Adam Cole gibt es hier. Zu sehen ist ein Match gegen Kyle O'Reilley von DGUSA. Cole ist der langhaarige Zeitgenosse :D
[video]v5UC3Y6vL2I[/video]



Mfg
CookieMonster Punk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie viel der Kerl für seine Haarpflege ausgibt o.o
Das sind doch sicher eine Menge Spülungen, Shampoos und Puder.
 
Was sind seine Ziele für die Zukunft ? Hat er eine Traum Promotion, wo er gerne antreten würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er einen Run im CZW hatte, würde mich mal interessieren, wie seine Meinung über Hardcore-Elemente im Wrestling, speziell im RoH, ist.

Was sagt er über Mainstream-Wrestling (s. WWE/TNA)?

Hat er ein Vorbild, ein Wrestler, der ihn inspiriert?
 
Kann er sich auch vorstellen für die WWE zu arbeiten und wenn ja warum, wenn nein warum nicht?
 
Mit wem harmonisiert er seiner meinung nach am besten im Ring? Mit wem macht es am meisten Spaß (im TT oder auch als Gegner in Single-Matches)? Lieblingspromotion?
 
Was war die beste Promotion für die du jemals gearbeitet hast (incl. Backstagepolitik, Wrestler, Crewmember,..)?

Wie war das Gefühl gegen Namen wie Johnny Gargano und Sami Callihan zu gewinnen und das Best of the Best Tournament zu gewinnen?

Wenn du ein Angebot aus Japan bekommen würdest, gegen wen und wo würdest du dort am liebsten antreten?
 
Was sind deine Vorbilder?

Wie findest du die aktuelle TNA?

Was sagst du zu PG?

Lieber einen 4 oder 6 eckigen Ring
 
Wie war es für ihn, beim 16 Carat Gold 2011 zu wrestlen, was hält er von den deutschen Fans im Vergleich zu dem amerikanischen?
 
Was erwartet er in Zukunft von RoH, insbesondere nachdem man jetzt wieder eine TV-Show hat?

Und wie und wo sieht er seine eigene Zukunft im Wrestling-Business?
 
Was unterscheidet RoH seiner Meinung nach von den Mainstream Promotions WWE und TNA ?

Glaubt er, dass RoH mit ihrem Stil bald TNA als Nummer 2 in den USA ablösen kann ?
 
Oben