Eure Traummatches von TNA

JeffreyNero

Rookie
Was sind eure Traummatches von TNA,hier sind mal ein paar von mir!

Sting vs Kurt Angle No DQ Match
Ric Flair vs Hulk Hogan Normal Match
RVD vs Mr.Anderson Ladder Match
Kurt Angle vs Jeff Hardy Falls Count Anywhere Match
Eric Young vs James Storm Normal Match
Hernandez vs Matt Morgan Falls Count Anywhere
Crimson vs Daniels vs AJ Styles vs Samoa Joe 4 Way Dance
Austin Aries vs Kazarian X Match
Bully Ray vs AJ Styles Tables Match
Bobby Rode vs James Storm Last Man Standing Match
Abyss vs Jeff Hardy No DQ Match (wie in alten Zeiten)
Abyss vs AJ Styles Monster Ball's Match
AJ Styles & Jeff Hardy vs Kurt Angle & Crimson
Team Sting (AJ Styles,Kazarian,RVD,Anderson,James Storm und Sting) vs Team Hardy (Jeff Hardy,Crimson,Kurt Angle,Ric Flair,Bobby Rode und Bully Ray) Elimination Cage Match (wie jedes Jahr bei Lockdown)
Das sind ein paar Matches die mir jetzt eingefallen sind,habe jetzt gerade nicht die besten Matches geschrieben ,obwohl ich manche davon sehr gerne mal sehen würde,hoffe ihr habt gut Ideen!
 

NeonNero

Main Event
Solange kein Sting, Jeff Hardy, RvD, Hulk Hogan, etc... im Match sind, wäre das für mich schon Traummatches.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Geht ja nicht darum, dass sie gut sind, sondern wegen den Matches. Ich würde gerne mal bei TNA ein X-Division Championship Match, mit 8 Teilnehmern haben, die sich auf diesem Teil dann um das X streiten...
Du meinst ein Ultimate X Match mit 8 Teilnehmern? Gab es schon, zumindest einmal sogar mit 10 Teilnehmern. Das meiste von dem was ihr euch wünscht ist alles schonmal dagewesen und war besser als es heute werden würde. Einfach mal ein bisschen die Geschichte abklappern. Allgemein waren aber Ultimate X Matches mit 3 bis 4 Leuten in meinen Augen die besten.
 

The-JP

Jobber
Jeff Hardy vs AJ Styles
AJ Styles vs Kurt Angle
Jeff Hardy vs Kurt Angle
Samoa Joe vs Crimson
Rob Van Dam vs Kurt Angle
Rob Van Dam vs Jeff Hardy

Mehr schreib ich nun nicht, da sicherlich bald ein Kommentar da stehen wird wo mir vorgehalten wird welche Matches es bereits gab. Ohne Worte.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Jeff Hardy vs AJ Styles
AJ Styles vs Kurt Angle
Jeff Hardy vs Kurt Angle
Samoa Joe vs Crimson
Rob Van Dam vs Kurt Angle
Rob Van Dam vs Jeff Hardy

Mehr schreib ich nun nicht, da sicherlich bald ein Kommentar da stehen wird wo mir vorgehalten wird welche Matches es bereits gab. Ohne Worte.
Es gab eigentlich glaube ich alle schon einmal. Sei es nun schon ein paar Jahre oder erst wenige Monate her. Von daher finde ich die Bezeichnung als Traummatches eher ungünstig. Denn AJ vs. Angle hatte man mittlerweile in so vielen Fehden, dass wird man eh nicht mehr toppen können.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Mehr schreib ich nun nicht, da sicherlich bald ein Kommentar da stehen wird wo mir vorgehalten wird welche Matches es bereits gab. Ohne Worte.
Von deinen genannten Matches gab es mindestens die Hälfte ebenfalls schon ;) Allerdings würde ich das nicht so eng sehen wie du es machst. Die anderen user haben dich nur darauf hingewiesen, mehr nicht. Es hat dich keiner blöd angemacht oder auch beleidigt. In diesem Sinne hoffe ich, dass du dir deine Traummatches anschauen kannst. Egal ob bald bei TNA oder heute noch in Youtube :)

PS: Mein Traummatch lautet...

Fatal 4-Way Monster's Ball Match
Ric Flair vs. Hulk Hogan vs. Sting vs. Scott Steiner

Haben sich ohne Zweifel alle vier verdient. Schließlich sind es alle vier Monster, die scheinbar nicht wissen wann es an der Zeit ist abzutreten. Wird sicherlich eine Gaudi werden, wobei sting gewinnen würde, weil er körperlich sicherlich noch der beste deren vier ist :D
:ironie:
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
PS: Mein Traummatch lautet...

Fatal 4-Way Monster's Ball Match
Ric Flair vs. Hulk Hogan vs. Sting vs. Scott Steiner

Haben sich ohne Zweifel alle vier verdient. Schließlich sind es alle vier Monster, die scheinbar nicht wissen wann es an der Zeit ist abzutreten. Wird sicherlich eine Gaudi werden, wobei sting gewinnen würde, weil er körperlich sicherlich noch der beste deren vier ist :D
:ironie:
Ich weiß ja nicht, Steiner ist auch heute immer noch ein verdammter Freak und kann mit Sting noch locker mithalten. Auch Hogan darf man mit den Kräften des übermenschlichen Hulk nicht unterschätzen und Flair kennt immer Mittel und Wege, sich den Sieg zu ergaunern. Verdammt, das Match könnte verdammt spannend werden! :D
 

The-JP

Jobber
Hab ja auch nichts dagegen wenn ihr mich drauf hinweist.^^
Ich geh ja eigentlich nur von dem Prinzip aus, die Wrestler zu nehmen die derzeit bei TNA sind. Und wenn ich davon die Auswahl auf die, die ich gern sehe verriner, komm ich nunmal auf diese Matches.

Naja, ich werde in nächster Zeit acht geben, danke für den Hinweis.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich weiß ja nicht, Steiner ist auch heute immer noch ein verdammter Freak und kann mit Sting noch locker mithalten. Auch Hogan darf man mit den Kräften des übermenschlichen Hulk nicht unterschätzen und Flair kennt immer Mittel und Wege, sich den Sieg zu ergaunern. Verdammt, das Match könnte verdammt spannend werden! :D

Der Matchverlauf zum Ende hin:

....... Die Fans toben. Wir haben hier ein bereits 23-minütiges hochspannendes Monsters Ball Match gesehen. Ein blutüberströmter Hulk Hogan richtet sich nun noch einmal auf und geht auf Scott Steiner los. Dieser kontert zunächst mit einem Reversall, doch fliegt Hogan auf einmal mit einem Clothesline heran. Anschließend rennt er sofort durch und zeigt den berühmten Leg Drop. War es dies nun? 1..2..NEIN! Plötzlich taucht Sting auf und zieht Hogan seinen Baseballschläger über. Hogan sieht inzwischen wie ein Metzger aus, welcher an seinem 8-Stunden Tag nur geschlachtet hat. Der Stinger will nun den Sieg abstauben, doch was ist das? Hogan steht schon wieder und bricht das Cover ab. Er verpasst Sting einen Neckbreaker und anschließend bekommen sowohl Steiner, als auch Sting einen Leg Drop ab. Die Fans sind außer sich, doch plötzlich kommt ein humpelnder Ric Flair wieder in die Halle. Hogan ist geschockt. Flair, welcher vorhin mit der Trage abgeholt wurde humpelt wieder in den Ring. Hogan nimmt Anlauf, doch Flair packt wieder einen seiner schmutzigen Tricks aus. Er duckt sich unter einem Clothesline hinweg, zückt einen Elektroschocker und schockt Hogan. Eine unglaubliche Szene. Anschließend kettet er Hogan mit Handschellen am Ringpfosten fest, da dieser schon wieder aufstehen wollte. Danach geht er aufs obere Seil und fliegt mit einem Flying Elbow auf Sting. In Folge dessen nimmt er auch noch Steiner in den Figure Four Leglock. Steiner, welcher gerade noch so abklatschen kann, tut dies auch und somit haben wir einen Sieger.


Sieger via Pin: Ric Flair


Der Sieger jubelt, doch hatte er absolutes Glück. Der Hulkstar riss sich ganz einfach von den Handschellen los, doch die Zeit reichte nicht mehr um den Sieg von Ric Flair zu vereiteln. Der doppelte Leg Drop auf Steiner & Flair kam zu spät. Nach dem Match kommen sämtliche Altenpfleger mit Rollstühlen in die Halle, während Bound for Glory 2012 off Air geht…
 

EdgeBK

Gesperrt
Ich zähl hier einfach mal auch Matches auf zwischen Leuten die schon (mehrfach) welche gegeneinander hatten, weil man bei TNA nicht die Vielfalt hat wie bei der WWE.

-Erstmal alle möglichen Paarung die AJ Styles, Samoa Joe und Christopher Daniels beinhalten. Egal ob zwei der beiden One on One, oder ein Triple Threat Match wie bei Unbreakable 2005.
-Austin Aries im Ring mit einem, zwei oder allen dreien die oben genannt wurden.
-Kurt Angle vs Styles/Aries/Joe/Daniels
=>Alle fünf, Styles, Angle, Daniels, Joe und Aries, egal in welcher Konstellation gegeneinander, wäre für mich ein TNA Traummatch, ganz einfach weil sie die mit Abstand begabtesten Wrestler im Roster sind und stets eine gute Show abliefern.
-Bobby Roode vs James Storm Als ehemalige Teampartner für so einen langen Zeitraum mit vielen großartigen Matches wäre es schön mal einen richtig guten Main Event zwischen den beiden zu sehen. (verfolge TNA in letzter Zeit nicht so genau, kann also sein, dass das bereits vorkam, meine aber nichts in der Art gehört zu haben)
-Velvet Sky vs Angelina Love Bra & Panties Match (Welcher Mann will das nicht sehen? Das Team hieß "The Beautiful People" und beide haben immer gerne ihre Reize spielen lassen. Da wäre so eine Matchart perfekt.)

Dann noch ein etwas spezieller Wunsch:
-Whoever (außer vllt Rob Terry) vs Jeff Hardy in einem Loser Leaves Match, welches letzterer verliert und endlich raus aus der Company ist
 

YASU

Main Event
Also was ich mir mal wünschen würde, ist jetzt nicht direkt ein Match, sondern eher mehrere in einem neuen World X Cup. Ich hab mir erst vor Kurzem noch einige Matches des World X Cups 2008 angesehen und wurde begeisterst.
Aber wenn man dies in diesem Jahr wiederholen würde, wäre es aber sicherlich nicht so gut wie damals, da das Team Mexico vermutlich eher aus AAA-Luchadores bestehen würde und nicht aus den talentierten CMLL-Luchadores. Wie es mit Team Japan aussieht wäre wohl auch unklar, Dragon Gate Wrestler würde man wohl nicht, wie noch im Jahre 2008 bekommen und die Zusammenarbeit mit NJPW liegt anscheinend auch auf Eis.
Aber höchstwahrscheinlich wird dies ohnehin nicht geschehen, aber wenn doch würde ich mich sehr freuen.
 

NeonNero

Main Event
Der Matchverlauf zum Ende hin:
....... Die Fans toben. Wir haben hier ein bereits 23-minütiges hochspannendes Monsters Ball Match gesehen. Ein blutüberströmter Hulk Hogan richtet sich nun noch einmal auf und geht auf Scott Steiner los. Dieser kontert zunächst mit einem Reversall, doch fliegt Hogan auf einmal mit einem Clothesline heran. Anschließend rennt er sofort durch und zeigt den berühmten Leg Drop. War es dies nun? 1..2..NEIN! Plötzlich taucht Sting auf und zieht Hogan seinen Baseballschläger über. Hogan sieht inzwischen wie ein Metzger aus, welcher an seinem 8-Stunden Tag nur geschlachtet hat. Der Stinger will nun den Sieg abstauben, doch was ist das? Hogan steht schon wieder und bricht das Cover ab. Er verpasst Sting einen Neckbreaker und anschließend bekommen sowohl Steiner, als auch Sting einen Leg Drop ab. Die Fans sind außer sich, doch plötzlich kommt ein humpelnder Ric Flair wieder in die Halle. Hogan ist geschockt. Flair, welcher vorhin mit der Trage abgeholt wurde humpelt wieder in den Ring. Hogan nimmt Anlauf, doch Flair packt wieder einen seiner schmutzigen Tricks aus. Er duckt sich unter einem Clothesline hinweg, zückt einen Elektroschocker und schockt Hogan. Eine unglaubliche Szene. Anschließend kettet er Hogan mit Handschellen am Ringpfosten fest, da dieser schon wieder aufstehen wollte. Danach geht er aufs obere Seil und fliegt mit einem Flying Elbow auf Sting. In Folge dessen nimmt er auch noch Steiner in den Figure Four Leglock. Steiner, welcher gerade noch so abklatschen kann, tut dies auch und somit haben wir einen Sieger.




Sieger via Pin: Ric Flair




Der Sieger jubelt, doch hatte er absolutes Glück. Der Hulkstar riss sich ganz einfach von den Handschellen los, doch die Zeit reichte nicht mehr um den Sieg von Ric Flair zu vereiteln. Der doppelte Leg Drop auf Steiner & Flair kam zu spät. Nach dem Match kommen sämtliche Altenpfleger mit Rollstühlen in die Halle, während Bound for Glory 2012 off Air geht…
Wenn es so mehr oder weniger passiert, würde ich mich auf das Match sogar freuen :D
Dann noch ein etwas spezieller Wunsch:
-Whoever (außer vllt Rob Terry) vs Jeff Hardy in einem Loser Leaves Match, welches letzterer verliert und endlich raus aus der Company ist
Da will wohl jemand Jeff hardy zurück in der WWE sehen. :D :ironie::ironie:
 

Dogu Alman King

Main Event

Dann noch ein etwas spezieller Wunsch:
-Whoever (außer vllt Rob Terry) vs Jeff Hardy in einem Loser Leaves Match, welches letzterer verliert und endlich raus aus der Company ist
Wäre da nicht ein Loser Quits Wrestling forever Match besser? :D

Ansonsten stimme ich EdgeBK bei seinen genannten Matchpaarungen zu. Ich würde aber auch gerne noch Kazarian gegen Kurt Angle in einem größeren Match sehen, wenn er mal einen Push erhalten sollte.^^
 

RoHWrestling94

Upper Card
Also ich würde ja gerne erneut AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christopher Daniels sehen. Allerdings nicht "nur" um den X Division Title wie bei Unbreakable 2005 sondern um den TNA World Heavyweight Championship!
 

Spear

Wrestling Legende
Also ich würde ja gerne erneut AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christopher Daniels sehen. Allerdings nicht "nur" um den X Division Title wie bei Unbreakable 2005 sondern um den TNA World Heavyweight Championship!
gabs schon bei Turning Point 2009, aber ich hätte nichts dagegen, diese Paarung ein weiteres mal zu sehen.

Ich würde gerne Kazarian vs Austin Aries, AA vs AJ Styles und Kazarian vs AJ um die World Heavyweight Championship sehen, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.
 

RoHWrestling94

Upper Card
gabs schon bei Turning Point 2009, aber ich hätte nichts dagegen, diese Paarung ein weiteres mal zu sehen.

Ich würde gerne Kazarian vs Austin Aries, AA vs AJ Styles und Kazarian vs AJ um die World Heavyweight Championship sehen, aber das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.
Aktuell werden wir uns wohl weiterhin auf Jeff Hardy im TNA Main Event freuen dürfen.... :rolleyes:
 

Tombstone

World Champion
Ich würde gerne ein paar Hardcore Matches sehen. Die Idee mit den ECW Originals fand ich ziemlich gut jedoch wurde das ganze dann nicht wirklich gut umgesetzt, sprich die Fhede war ziemlich langweilig.
Auch Matches beim Lockdown lohnen sich eigentlich immer. Zudem will ich Wrestler wie Sting, Kurt Angle, Jeff Jarrett und co. sehen solange sie noch aktiv im Ring stehen.
 
W

Wossap

Guest
Ich würde mir ein Fatal 4 Way Match um die TNA Heavyweight Championship wünschen:
Kurt Angle vs Christopher Daniels vs Samoa Joe vs AJ Styles

Und ein Traummatch, welches es leider niemals geben wird:
AJ Styles vs AJ Styles :D
 
W

Wossap

Guest
Mein erster Wunsch wurde erfüllt! Zwar nicht um den Titel, dafür in einem Ladder Match! So, jetzt fehlt nur noch Wunsch 2! ;)
 
Das Match was ich mir seit einiger Zeit bei TNA gewünscht habe ist Austin Aries vs Jeff Hardy. Glücklicherweise hat TNA mich erhört und ich habe noch einen Grund mehr, um bei Bound for Glory einzuschalten :)
 

Travis

Upper Card
Austin Aries vs. Samoa Joe um die TNA World Heavyweight Championship mit einer fetten Matchlänge bei Bound for Glory - ach, es hätte so schön werden können!
 
Oben