Eure WWE Fanartikel

RKO_ImAwesome

Das W-I Phantom
Was habt ihr so für Merch?
Ich habe :
So 10 DVD's
Sheamus, Bret Hart, Hulk Hogan, Edge & Christian Autogramme jeweils auf Promos.
Cena und Undertaker WM 26 Plaque
Royal Rumble 2008 Plaque
Wrestlemania 27 Plaques von Edge und Taker
Undertaker 1/3000
Hulk Hogan American made Figur
Big Show Figur signiert
WHC Belt mit Autogramm von Big Show
WWE Belt mit Autogramm von Kofi und Layla
WWE Magazin signiert von Jeff Hardy.
Ca. 10 Shirts
WWE Survivor Series 2010 DVD signiert von Cena.,Orton und Barret.
 
Ich wollte mir eigentlich nie irgendwelchen Merchandise kaufen, aber beim Hello I´m Awesome Shirt bin ich dann doch schwach geworden.
 
Ich hab WWE T-Shirts, DVD's einen WHC Gürtel und worauf ich besonders Stolz bin mein TNA RVD Hole F'N Show Shirt :D
 
DVD: Veangence 2006, SummerSlam 2006, Wrestlemania 23, No Mercy 2007, Royal Rumble 2009 und Wrestlemania 25

WWE Magazin und Power Wrestling lese ich hin und wieder.
 
So ca 12 Dvd´s, eine Boogeyman Maske, Smackdown vs. Raw 2008-11, WWE Allstars, Rey Mysterio Shirt, Cena Shirt, Miz Shirt, Undertaker Rest In Peace Tour Shirt, Edge Shirt, R-Truth Shirt, Ipod Folie von The Miz, viele PPV´s aufm PC, Einzug Musik, viele Poster und Magazine, Kalender und Miz Armbänder....
Bestimmt noch mehr, aber das weiß ich nicht allesjetzt so.
Mein Zimmer hat inzwischen 75 Poster an den Wänden!
 
Oh Man, es scheint, das ich ganz Verrückt nach der WWE bin. Ich habe seit 2009 keine Ausgabe des WWE Magazins verpasst, was sich jetzt leider ändern wird. Mal schauen, ob die Power Wrestling auf Dauer ein guter Ersatz ist. Des weiteren habe ich unzählige WWE DVDs, von Pay-Per-Views, und Superstar Biographien (also DVDs). Ebenfalls bin ich im Besitz des neuen CM Punk T-Shirts. Ich habe auch an Games einiges, wo ich nur SmackDown vs. Raw 2008, 2010 und 2011 für die PS3 sage. In meinem Zimmer hängen jede Menge Poster über die WWE, welche natürlich nur von meinen Favs sind. :D - Ich habe dann noch ein altes Cena Shirt, sowie sein Cappy, und vier WWE Titelgürtel. Kann sein, das es noch mehr ist, aber das müsste erst mal reichen. :D
 
Kleines Update bei mir:

Randy Orton SummerSlam Plaque
Kings of Wrestling Shirt
Roderick Strong Shirt
CM Punk & Edge Figuren
Signiertes "Thank you Edge" Sign
WHC Belt auch von Miz signiert
The Miz Autogramm auf Promo
 
Eig. habe ich so gut wie gar nichts.

Jediglich liegen bei mir SvR 2010 + 11 rum und die Over the Limit DVD.

Was braucht man mehr? :rock2:
 
Oh Man, es scheint, das ich ganz Verrückt nach der WWE bin. Ich habe seit 2009 keine Ausgabe des WWE Magazins verpasst, was sich jetzt leider ändern wird. Mal schauen, ob die Power Wrestling auf Dauer ein guter Ersatz ist.

Kommt drauf an was du bevorzugst. Wenn du ein Storyline Magazin bevorzugst, was hauptsächlich damit beschäftigt, dass das gezeigte "Echt" sei und quasi die Storylines erzählt und dazu einige Extras bringt. Das Power Wrestling Magazin hingegen hat ein komplett anderes Konzept. Es ist vor allem neutral und berichtet über die aktuellen Geschehnisse in der WWE, TNA und evtl. auch anderen deutschen Ligen. Wichtig zu erwähnen wäre, dass es hierbei um keinen "Wrestling ist Echt" Magazin handelt.
 
Kommt drauf an was du bevorzugst. Wenn du ein Storyline Magazin bevorzugst, was hauptsächlich damit beschäftigt, dass das gezeigte "Echt" sei und quasi die Storylines erzählt und dazu einige Extras bringt. Das Power Wrestling Magazin hingegen hat ein komplett anderes Konzept. Es ist vor allem neutral und berichtet über die aktuellen Geschehnisse in der WWE, TNA und evtl. auch anderen deutschen Ligen. Wichtig zu erwähnen wäre, dass es hierbei um keinen "Wrestling ist Echt" Magazin handelt.
Im WWE Magazin stande zwar jede menge Mist drinne, jedoch hatte ich es immer gerne gelesen. Die Interessanten Interviews mit den Superstars, sowie den Privaten Einblick den man bekommt, einfach nur einzigartig. Die Power Wrestling hatte ich schon öfters, und sie konnte mich immer überzeugen. Sie brachten auch andere Dinge, welche jedoch so ähnlich wie w-i.de sind, nur als Zeitschrift.
 
SmackDown HCTP
SmackDown Shut your mouth
SvR 2006,2997,2008,2010,2011
WWE All Stars
mehrere WWE Magazine

Ja das wars ....
 
Ich habe leider nicht sehr viele Sachen.

Ein paar WWE Magazine
Viele PW Magazine
ein WWE Kalender
SvR 2011

Das ist leider schon alles.
 
Ein paar coole DVDs, Sammelkarten, Kaugummi XD, ein paar T-shirts, Figuren, Magazine PW, SvR Spiele für PS3 und PSP und einen Kalender...ja das wars eigentlich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Socken von CM Punk! :D

Nein im Ernst: Ich bin kein Fanartikel Fanatiker, weswegen ich eigentlich auch keine Besitze. Aus Geck bekam ich mal eine CM Punk Action Figur geschenkt, die schön in Originalverpackung auf meinem Regal steht. DVD's besitze ich auch nur höchstens zwei.
 
Ich hole diesen Thread einfach mal wieder hoch, weil mir grad langweilig ist und ich hierzu etwas schreiben möchte. :D

Ich kaufe mir fast nie Fan-Artikel, bekomme eigentlich fast alles geschenkt aber hier mal eine Liste:
WWE HCTP, WWE Shut your Mouth, WWE Crush Hour, WWE Allstars, noch mehr für die PS1 + PS2
alle SmackDown vs Raw + WWE 12
T-Shirts: Batista, Hardys, DX, Undertaker, The Miz, John Cena, Triple H, vielleicht noch was vergessen in Eile, aber egal. :D
Pullover von HBK und SCSA
Bücher: DX, Hardys, American Wrestling, Wrestlemania 24 + 25, noch ein paar
drei Poster, 2 Kalender
alten ECW Titelgürtel
The Rock + Stone Cold Steve Austin Autogramm
und sonst noch einige andere Artikel wie z.B. Uhren oder von früher Karten.
Bestimmt hab ich noch einige Dinge vergessen, aber wenn ich irgendwann mal wieder alles raussuche, ergänz ich vielleicht diese Liste. :D Ansonsten seht ihr ja das bei mir einige Sachen zusammen kommen.
 
Ich habe ein Jeff Hardy, Batista, Undertaker & Rey Mysterio Shirt.

Eine Jeff Hardy Kette.

Sonst noch SvR 07-WWE'12

DvDs abe ich nicht, aber die Inhalte habe ich dafür schon gesehen ;)
 
Kann auch nicht viel bieten, ich finde die Merchandise Produkte recht teuer und bin auch nicht so der Fanatiker.

Bestand:
SvR 2011 (PS3)
The true story of Wrestlemania (Blu-Ray)
 
Also ich habe WrestleMania 22 auf DVD, einen World Heavyweight Championship Replica Belt, einen WWE Championship Replica Belt der leider kaputt gegangen ist :D, einen WWF Championship (Winged Eagle) Replica Belt, eine Rey Mysterio Maske und Autogrammkarten (unterschrieben natürlich :D) von Kofi Kingston und Evan Bourne obwohl ich die auf Twitter gewonnen habe :D
Ach und SmackDown vs Raw 2010, SmackDown vs Raw 2011, WWE12 und Legends of Wrestlemania :D
Abgeshen von WWE habe ich noch einen UFC Championship Replica Belt :D also ziemlich viele Titel :D

PS: Verurteilt mich bitte nicht! ;):D
 
Oben