EV 2.0 Mitglieder sollen verunsichert gewesen sein

Die Mehrheit der EV 2.0 Wrestler sollen "verständlicherweise verunsichert" gewesen sein, nachdem TNA Wrestling ankündigte, dass sie ihre Karrieren in einem Multi-Men Tag Team Match bei Turning Point auf's Spiel setzen müssten.

Letztlich informierten die Offiziellen dann Sabu darüber, dass man seine Dienste nach dem PPV nicht länger benötige. Während er die Neuigkeiten natürlich nicht gerade begrüßte, verdiente er sich bei den Kollegen aber eine Menge Respekt, da er die Entscheidung akzeptierte.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Sie müssen sich einfach damit abfinden, dass nur noch Rhino gute Leistungen abrufen kann. Der Rest hat mich in dem EV2.0 Run nicht überzeugt.
 
Das fand ich von TNA ziemlich schlecht gemacht, dass man anscheinend erst kurzfristig die Entlassung Sabus bekannt gegeben haben muss. Dass man erst das Match bekannt gibt und erst dann mitteilt, wen es trifft, ist einfach nur schlecht gemacht und schadet auch der Stimmung im Lockerroom.
 
Die EV.02 Storyline war am Anfang nicht schlecht,mit der Story Hardcore Justice wo immer mehrere aus der ECW im Publikum erscheinen.
Aber nach Hardcore Justice ging es nur noch Berg ab und jetzt bin ich froh das EV.02 zu Ende ist!
 
Dass das Management die Superstars nicht darüber in Kenntniss gesetzt hat, klingt echt mies. Hört sich ja schon fast so an, als wollten die sich einen Spaß mit den EV 2.0 Mitgliedern machen. Wenn man sich jetzt ansieht wie ein Mitglied nach dem anderen langsam die Segel streichen muss, möchte ich nicht in Rhinos Haut stecken.
 
Oben