Eva Marie deutet Rückkehr zu WWE an – Grund für das Fehlen von Mandy Rose – Arianna Grace und Tiffany Stratton fallen verletzt aus – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kehrt auch Eva Marie zu WWE zurück? Die 38-Jährige spielte auf Twitter in einem kurzen Video mit ebendiesem Gerücht. Im November 2021 wurde Eva Marie ein Opfer der damligen Entlassungswelle, nachdem sie erst im September 2020 zum Marktführer zurückgekehrt war.


- NXT Women's Champion Mandy Rose nimmt sich derzeit eine Auszeit, da ihr älterer Bruder am 03. Oktober verstorben ist. Die 32-Jährige sprach in ihrer Instagram über die Tragödie.
"Es ist immer noch ein so schlimmer Traum und ich kann nicht glauben, dass ich das hier überhaupt poste. Wir sind sehr traurig, dass mein wunderbarer Bruder Richie nicht mehr bei uns ist. Richie wird nun für immer mein Schutzengel sein und wir werden ihn immer ganz nah bei uns haben. Mein Herz ist so gebrochen, ich bete, dass dieser Schmerz vergeht, aber im Moment müssen wir uns an all die guten Zeiten erinnern. Wir werden uns eines Tages wiedersehen, mein Bruder, ich liebe dich so sehr. Ruhe in Frieden."
- Arianna Grace verriet am Donnerstag auf Twitter, dass sie aktuell verletzt ausfällt und sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen wird. Um welche Art Verletzung es sich handelt, ist aktuell nicht bekannt. Ihr bisher letztes Match bestritt Grace bei den "NXT LVL UP"-Tapings am 04. Oktober 2022.


- Auch Tiffany Stratton fällt aktuell aufgrund einer Kopfverletzung aus. Die 23-Jährige zog sich die Verletzung bei ihrem Match gegen Wendy Choo bei der NXT-Ausgabe vom 23. August 2022 zu. Wie lange Stratton pausieren muss, ist unklar.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana zu Gast. Bisher wurden für die Show die Matches Kofi Kingston vs. Sami Zayn und LA Knight vs. mån.sôör sowie ein Auftritt von Bray Wyatt angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1212“
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 14. Oktober 2022


Singles Match
Kofi Kingston vs. Sami Zayn

Singles Match
LA Knight vs. mån.sôör

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bray Wyatt kehrt zu "Smackdown" zurück.


- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Myles Borne vs. Dante Chen, Ivy Nile vs. Lash Legend sowie Ikemen Jiro & Tank Ledger vs. Bryson Montana & Duke Hudson. Bei Tank Ledger handelt es sich um den ehemaligen College-Footballer Joe Spivak, der hier sein Wrestlingdebüt bestreitet. Spivak hatte einen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnet, nachdem er beim 2022er NFL-Draft nicht berücksichtigt worden war.
 
Oben