Evan Bourne - Ein "High" Flyer

Wie kommentiert ihr die aktuelle Situation um Evan Bourne?

  • Weiß nicht so genau...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Jaja, Evan Bourne wurde wieder einmal erwischt. Schon wieder hat er Drogen konsumiert. In diesem Fall war es Mariuhana. Ich frage mich, was er sich dabei eigentlich denkt. Es ist doch total unverantwortlich. Er sollte sich einmal bewusst machen, dass er bei der größten Wrestling Promotion der Welt unter Vertrag steht und bis zum vorgestrigen Tag auch noch einen Championship Gürtel getragen hat. So darf ein Sportler nicht auftreten. Er bringt nicht nur seine Gesundheit in Gefahr, sondern auch den Ruf seines Tag Team Partners Kofi Kingston. Dafür habe ich kein Verständnis. Ich kann die 60-tägige Suspendierung verstehen. Er ist ein cooler Wrestler, aber das ging zu weit. Würde mich nicht wundern, wenn er bald zu Vince McMahon fliegen (ob High oder nicht) und sich die Papiere abholen darf. Eigentlich Schade Evan!

Wie seht ihr die aktuelle Situation um Evan Bourne? Teilt ihr meine Meinung oder seht ihr es anders? Diskutiert! :)
 
Was soll man dazu sagen? Selbst dran doof! Er hatte erst unmittelbar zuvor eine Verwarnung erhalten und daher ist die Sperrung berechtigt.
Ob er nun wirklich die nächsten Tage seine Papiere abholen darf, liegt denke ich an ihm. Will er weiterhin bei der WWE "jobben", oder sucht er sich einen anderen Arbeitgeber, wobei auch dort die Frage ist, wie dieser zu Bournes Konsumverhalten steht.
Ich stelle mir die Frage warum er das Zeug denn raucht. Wie vorher erwähnt wurde er schon erwischt und danach weiterzumachen ist schlichtweg blöd, warum macht er es trotzdem? Macht er es aus Spaß, dann ist es einfach nur unprofessionell von ihm. Macht er es zur Entspannung, zur Ablenkung von Schmerzen, Stress etc., dann sollte er sich dringend eine andere Methode überlegen dies zu tun.

Ob er Kingston damit so sehr in Teufelsküche gebracht hat, mag ich zu bezweifeln. Die beiden waren zusammengewürfelt und eher früher als später hätten sie ihre Titel wieder verloren und Kingston hätte das gemacht, was er immer macht -> in der Midcard bis Uppercard rumdümpeln. Bei ihm frage ich mich sowieso schon, ob die Writer noch irgendeine Idee für ihn haben. Da sollte ein Gimmickwechsel her. Jetzt nur weil er mal jobben musste um den WHC-Holder over zu bringen würde ich noch nicht von einer Bestrafung reden.

Wenn es zur Trennung der WWE von Bourne kommen würde wäre ich traurig, weil er im Ring einfach immer eine gute Show liefert. Wirklich fehlen wird er aber nicht, weil er einfach nie wichtig war. Er war immer nur dann gefragt, wenn ein Money in the Bank Match anstand, oder noch ein Spot für die Superstarstapings übrig war. Wir würden ihn doch eh bald wieder sehen, dann hoffentlich bei ROH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er Kingston damit so sehr in Teufelsküche gebracht hat, mag ich zu bezweifeln. Die beiden waren zusammengewürfelt und eher früher als später hätten sie ihre Titel wieder verloren und Kingston hätte das gemacht, was er immer macht -> in der Midcard bis Uppercard rumdümpeln. Bei ihm frage ich mich sowieso schon, ob die Writer noch irgendeine Idee für ihn haben. Da sollte ein Gimmickwechsel her. Jetzt nur weil er mal jobben musste um den WHC-Holder over zu bringen würde ich noch nicht von einer Bestrafung reden.

Wenn es zur Trennung der WWE von Bourne kommen würde wäre ich traurig, weil er im Ring einfach immer eine gute Show liefert. Wirklich fehlen wird er aber nicht, weil er einfach nie wichtig war. Er war immer nur dann gefragt, wenn ein Money in the Bank Match anstand, oder noch ein Spot für die Superstarstapings übrig war. Wir würden ihn doch eh bald wieder sehen, dann hoffentlich bei ROH.

Naja, dass man Kofi keine Schuld an Bournes Fehlverhalten geben kann, das ist ganz klar ;) Allerdings hat Bourne meiner Meinung nach den Ruf des Tag Teams und damit auch den Ruf seines TT-Partners Kofi Kingston nach unten gezogen. Du schreibst, dass er in der Uppercard auftreten könnte. Dort sehe ich aber leider keinen Platz. Es wird wohl wieder nur die Midcard. Ich bin ein großer Fan von Kofi, deshalb bin ich einfach nur sauer auf Bourne.

Gegen eine Trennung hätte ich auch absolut nichts. Wer es sich so mit seinem Arbeitgeber verscherzt, der hat es nicht anders verdient. Er ist zwar ein guter High Flyer und kann spektakuläre Moves hinlegen, doch das können andere in der WWE auch. Die Papiere sind denke ich schon vorbereitet. Lediglich die Daten müssen noch eingetragen werden. Ich richte schon einmal ein "Goodbye" in Richtung Evan Bourne!
 
Ganz ehrlich? Ivh glaube es war ihm egal, da er sich dachte, dass er in der WWE eh nicht mehr viel erreichen wird, außer vielleicht die Tag Team Championship ein zweites Mal zu gewinnen, doh diese ist ja auch nichts mehr wert mMn. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er in beiden Fällen eingfach nur aus "Spaß" rauchte und er wiegesagt keine Hemmungen inne hatte oder aber der erste Verstoß aus Frußt geschah und er jetzt wenige Monate danach einen Rückfall hatte, doch trotzdem sind seine Aktionen verantwortungloss und nicht zu entschuldigen.
 
Wie hab ich jetzt in einem Zitat dazu gelesen: "Einmal ist ein Ausrutscher, beim zweiten Mal hast du ein Problem!"

Ich will ihm nichts unterstellen, aber so dumm kann man doch eigentlich gar nicht mehr sein. Könnte mir deshalb wirklich ein gewisses Abhängigkeitsvehältnis vorstellen, denn absichtlich beerdigt man seine Karriere doch nicht in dieser Form. Vor allem weil er ja wirklich eine zweite Chance bekommen hat, indem er den Titel behalten durfte. Ich hoffe ich irre mich, aber ich sehe da schon gewisse Parallelen zu anderen, bei WWE gescheiterten Existenzen. Sollte Bourne wirklich ein Problem haben wird es Zeit, dass er es anpackt und sich damit auseinandersetzt.
 
Ich bin extrem zweigeteilt. Einerseits wirkt es doch dumm oder sogar anmaßend an den Tests gar wie eine Herausforderung und auf der anderen Seite steht das Gefühl, dass es ihm egal ist.
Ich kann ihn sowieso sehr schlecht einschätzen. Hat er die "Fehde" gemocht? Hat er familiäre Probleme? Was geht in ihm vor? Er gibt sehr wenig preis.
Man muss trotzdem immer die Umstände betrachten, die wir aber dank fehlender Informationen nicht wirklich kennen. Und ich bin froh, denn Privatsphäre sollte ihnen noch gegönnt sein.
Aber egal was der Grund war, man kann es nicht gut heißen.

"Man brauch keine tödlichen Waffen oder Gase, wenn man den Gegner einfach Drogenabhängig macht und dann den heiß ersehnten Nachschub abschneidet."
 
Hat er denn jetzt tatsächlich zum zweiten Mal Mariuhana genommen? Was zum Geier?! Also das ist dann doch schon extrem bescheuert und wie Zack schon angedeutet hat, kann ich mir da auch eigentlich nur eine bereits vorhandene Abhängigkeit vorstellen, ansonsten hätte er garantiert die Finger von dem Zeug gelassen, wenn das nur eine einmalige "Fun"-Aktion war. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt tut auch mir hier sein Partner Kofi Kingston leid, der sich natürlich ziemlich verar***t vorkommen muss, wenn sein Standing nun unter den dämlichen Aktionen seines Tag Team-Partners leiden muss. Auch unter welchen unrühmlichen Umständen die beiden ihre Titel verloren haben, ich zumindest fände eine Houseshow als Ort für einen Wechsel meines Titels ziemlich arm, dürfte sicherlich die Stimmung nicht gehoben haben. Mal schauen, ob Evan überhaupt noch eine Chance bekommt, ich denke da ist alles offen, aber wie ich ihn einschätze, will er es zumindest nochmal probieren, egal ob er (Edel-)Jobber wird oder nicht.
 
Ich habe in dem Thread, wo stand das er suspendiert wurde, schon genügend geschrieben. Evan ist selbst schuld und muss sich nicht wundern, wenn er jetzt entlassen wird oder einen depush erhält. Manchmal muss Dummheit bestraft werden.
 
Man muss trotzdem immer die Umstände betrachten, die wir aber dank fehlender Informationen nicht wirklich kennen. Und ich bin froh, denn Privatsphäre sollte ihnen noch gegönnt sein.
Aber egal was der Grund war, man kann es nicht gut heißen.

Dieses Argument zieht bei keinem Arbeitgeber. Man sollte Privates & Arbeit ganz klar trennen. Es sei denn man arbeiteten in einem sozialen Bereich wie ich. Da kann man es meistens nicht trennen, weil man sich schon ein paar Gedanken macht. Aber als Wrestler? Ich bitte dich, es wirft ein schlechtes Licht auf den Wrestler selbst, auf das Tag Team und vorallem auf die Company. Ein No-Go!

Ich habe in dem Thread, wo stand das er suspendiert wurde, schon genügend geschrieben. Evan ist selbst schuld und muss sich nicht wundern, wenn er jetzt entlassen wird oder einen depush erhält. Manchmal muss Dummheit bestraft werden.

Wenn du nichts schreiben willst, lass es doch einfach ;) Nur ein Tipp, keine Kritik ;) Hast ja schließlich ein paar Sätze dazu geschrieben ;)
 
Dieses Argument zieht bei keinem Arbeitgeber. Man sollte Privates & Arbeit ganz klar trennen. Es sei denn man arbeiteten in einem sozialen Bereich wie ich. Da kann man es meistens nicht trennen, weil man sich schon ein paar Gedanken macht. Aber als Wrestler? Ich bitte dich, es wirft ein schlechtes Licht auf den Wrestler selbst, auf das Tag Team und vorallem auf die Company. Ein No-Go!

Lol, ich hab doch gar nicht Vince oder die WP gemeint. Ich rede von UNS! Dem so genannten "Fan". Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen. Man muss immer die Gesamtsituation kennen um ein Urteil fällen zu können. Und das ist in diesem Fall einfach nicht gegeben.
Ich kann nicht einschätzen ob er ein Süchtiger ist, ob es aus Langeweile oder Dummheit passiert ist. Deswegen hab ich das geschrieben.
Abgesehen davon müssen die Company und er das klären.
 

Lol, ich hab doch gar nicht Vince oder die WP gemeint. Ich rede von UNS! Dem so genannten "Fan". Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen. Man muss immer die Gesamtsituation kennen um ein Urteil fällen zu können. Und das ist in diesem Fall einfach nicht gegeben.
Ich kann nicht einschätzen ob er ein Süchtiger ist, ob es aus Langeweile oder Dummheit passiert ist. Deswegen hab ich das geschrieben.
Abgesehen davon müssen die Company und er das klären.

Genau das meine ich doch. Was gibt es denn da noch zu klären? Wenn man die letzten News verfolgt hat, ist es doch einfach nur eine reine Dummheit von Evan Bourne. Erst wird er beim Drogenkonsum erwischt. Daraufhin bekommt er eine 30-tägige Suspendierung, welche wohl jeder nachvollziehen kann. Anschließend sucht er ein Gesprächt mit Triple H. Beide sprechen sich bereits aus und doch konsumiert Bourne wenig später erneut Mariuhana. Von daher ist es kein Vorurteil, sondern ein Fakt. Die Aussprache wurde sogarin einem Interview bestätigt und Interviews lassen sich nunmal schlecht fälschen.

Aber ich sehe es jetzt mal aus der Sicht von Vince McMahon: Für mich gibt es kein Redebedarf. Das Gespräch gab es bereits. Verwarnung Nummer 2 gab es auch und es gibt bei Verstoß 3 ganz klare Regeln. Die private Situation würde ich nur bedingt beachten. Sollte es ihm irgendwie schlecht gehen, dann gebe ich dem jungen eine Pause, aber so scheint es ja nicht zu sein ;)
 
Naja 60 tage pause hat er jetz ja obwohl ich bezweifeln ob es bei einer "Pause" bleibt

Das ist keine Pause, sondern eine Suspendierung und somit sozusagen ein Strafpunkt im Register. Beim nächsten und dritten Verstoß fliegt er. Hätte er mit den Offiziellen über sein mögliches Problem gesprochen, hätte er womöglich eine Pause bekommen können und keine Strafe. Aber darüber will ich jetzt nicht spekulieren, weil ob Evan private Probleme hat, das kann und will ich nicht beurteilen. Ich hoffe für den Jungen aber nicht ;)
 
Ich verstehe nicht, dass ihm alle gleich eine Abhängigkeit nachsagen wollen. Natürlich wäre es möglich, genauso gut möglich wäre es aber auch, dass er es einfach spaßeshalber, zur Entspannung oder meinetwegen auch um eine Suspendierung zu provozieren getan hat. Was die genauen Gründe dafür sind, kann man nur spekuliert werden. Ich finde aber man sollte sich am Riemen reissen was die Spekulationen betreffen, genauso wie Bourne sich wohl besser am Riemen gerissen hätte, meiner Meinung nach sollte man auch immer im Hinterkopf haben, dass bei der WWE gern mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre er ein Top Draw hätte man das ganze wohl kaum so in die Öffentlichkeit getragen. ;)

Doch unabhängig von all den Spekulationen kann man wohl kaum über die Parallelen zu anderen ehemaligern Workern hinwegsehen, die in ähnlichen Situationen einen ebenso ähnlichen Werdegang mit abschließendem Abgang hingelegt haben. Mich persönlich würde eine Entlassung jedoch überhaupt nicht stören, schließlich hat er sich bei der WWE leider nie zu einem wirklich "tragenden" Teil Company entwickelt, dafür könnte er bei den Independents wieder richtig aufgehen.
Dass es dem Image des Tag Teams geschadet hat würde ich nicht sagen, mit dem Gimmick seines Partners hätte man das ganze doch wunderbar verkaufen können :D

Achja, das Wortspiel hat übrigens echt wehgetan^^
 
Genau das meine ich doch. Was gibt es denn da noch zu klären? Wenn man die letzten News verfolgt hat, ist es doch einfach nur eine reine Dummheit von Evan Bourne. Erst wird er beim Drogenkonsum erwischt. Daraufhin bekommt er eine 30-tägige Suspendierung, welche wohl jeder nachvollziehen kann. Anschließend sucht er ein Gesprächt mit Triple H. Beide sprechen sich bereits aus und doch konsumiert Bourne wenig später erneut Mariuhana. Von daher ist es kein Vorurteil, sondern ein Fakt. Die Aussprache wurde sogarin einem Interview bestätigt und Interviews lassen sich nunmal schlecht fälschen.

Aber ich sehe es jetzt mal aus der Sicht von Vince McMahon: Für mich gibt es kein Redebedarf. Das Gespräch gab es bereits. Verwarnung Nummer 2 gab es auch und es gibt bei Verstoß 3 ganz klare Regeln. Die private Situation würde ich nur bedingt beachten. Sollte es ihm irgendwie schlecht gehen, dann gebe ich dem jungen eine Pause, aber so scheint es ja nicht zu sein ;)

Wenn du das so siehst ok. Ich tue es nicht. Meinetwegen kann er wiederholt kiffen, sich spritzen oder ziehen und sich entlassen lassen. Es ist sein Leben.
Ich finde es trotzdem ... wie drückt man das aus ... unschön, gar makaber über Probleme anderer zu diskutieren, deren Situation man nicht kennt. Es gibt immer einen Grund, warum man etwas macht. Dieser Auslöser hat ihn auch sicher dazu gebracht wieder zu rauchen.
Ok, Vince wird das wahrscheinlich auch am Arsch vorbei gehen. Aber ich bin immer noch für die Bekämpfung der Ursache und danach kümmert man sich um die Folgen. Suspendieren hilft da nun mal nicht. Man ist eine Firma mit angestellten und da kann man doch mal einen Menschen hin schicken und fragen warum er das macht. Bezahlt die WWE nicht auch sonst die Reha oder den Entzug? Oder ist er dafür nicht "groß" genug?
Aber wie gesagt, ich weiß nicht was da gerade abgeht und kann es auch nicht einschätzen.
 
Da man wie bereits mehrfach gesagt die Hintergründe nicht kennt, werde ich mich mal nur zur "geschäftlichen" Seite des Vorfalls äußern.

Meiner Meinung nach wird diese erneute Suspendierung zum größten Teil Evan Bourne treffen, für die WWE wird dies keinen großen Unterschied machen. Air Boom hätten die Titel sowieso früher oder später an Rosas Jungs verloren und für Bourne wird sowieso nicht viel geplant worden sein. Bei Wrestlemania hätte er vermutlich sowieso nur in einem unbedeutenden Match gestanden und auch ein fernerer Zukunft hätte man aufgrund seines geringen Charismas wohl nicht viel mit ihm machen können. Er hat zwar einen aufregenden Stil der den Fans gefällt, doch das allein reicht nicht und Bourne darf sich glücklich schätzen, immerhin einmal einen Chris Jericho besiegt zu haben. Sollte er die WWE nicht verlassen, wird er solche Höhen wohl nicht mehr erreichen, da seine Qualitäten allgemein sowieso nicht dafür sprechen und man ihn nach diesen Vorfällen wohl nicht mehr großartig pushen wird.
 
Bei Wrestlemania hätte er vermutlich sowieso nur in einem unbedeutenden Match gestanden...

Ich glaube im Tag Team hätten sie noch ein Match bestritten, doch alleine sehe ich ehrlich gesagt für beide absolut Schwarz. Welches Match sollte Kofi Kingston bestreiten? Das Money in the Bank Match gibt es wohl auch in diesem Jahr nicht und mit wem will er denn jetzt eine Fehde anfangen? Bei Wrestlemania stehen weder US Title, als auch Intercontinental Title wirklich oft im Spotlight. Meistens waren sie in den MitB Matches vertreten oder bestritten TT Matches. Also ich sehe echt schwarz. Für Bourne im Fall des weitermachens noch mehr als für Kingston.
 
Das Money in the Bank Match gibt es wohl auch in diesem Jahr nicht...

Also das letzte was ich gehört habe war, dass es Money in the Bank dieses Jahr bei Wrestlemania wieder geben soll. Wäre dann zwar ein extremer Overkill an Koffern, dennoch scheint es so als wolle man dieses Jahr drei dieser Sorte vergeben. So habe ich zumindest die aktuelle Planung in Erinnerung.
 
ehemaliger Lehrer von K-M meinte:
Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel!
Dementsprechend ist es Bournes eigene Schuld, dass er (Achtung: Wortwitz) wohl bald einen Abflug machen wird. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass die WWE ihn erstmal noch behalten wird. Denn wenn man ihn entlassen wollen würde, hätte man das auch anders einfädeln können.
 
Ich kann den Trouble schon verstehn,trotzdem ist Evan ein super Wrestler.
Das einzige was mich an dieser Situation auf die Palme bringt ist,dass er Kingston runterzieht
Ich hoffe,er wird nicht mehr beim Drogenkonsum erwischt :D
 
Mag Evan ein so toller Wrestler sein, dass man ihn dafür sonst wohin lobt, in der Sache hier hat er sich ein dickes Eigentor geschossen. Und gleich zweimal hintereinander suspendiert zu werden, ist schon wirklich peinlich, wenn er sich sowas einbrocken muss, bitteschön.
Von meinem Respekt für ihn musste er dafür einiges einbüßen, solche Eskapaden finde ich nämlich ziemlich daneben. Aber wie gesagt, es ist seine Sache, seine Schuld, und jetzt muss ers eben ausbaden.
 
Oben