EVOLVE 115 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Livonia, Michigan, USA (09.11.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
EVOLVE 115
Ort:
Monaghan Knights Of Columbus Hall in Livonia, Michigan, USA
Datum: 09. November 2018

1. Match
Singles Match
Barrett Brown gewann gegen BSHP KNG via Pin nach einer Lateral Press.

2. Match
Singles Match
Mike Fierro gewann gegen Juntai.

3. Match
4-Way Match
Harlem Bravado gewann gegen Adrian Alanis, Jason Kincaid und Leon Ruff via Pin an Leon Ruff nach dem Straight Cash Homie.

4. Match
Singles Match
Austin Theory (w/ Priscilla Kelly) gewann gegen AR Fox (aka Dante Fox) (w/ Ayla Fox) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
- Vor dem Finish hatte Priscilla Kelly eine Attacke gegen Ayla Fox gestartet, was AR Fox entscheidend abgelenkt hatte.

Nach dem Match fordert ein wütender AR Fox seinen Kontrahenten zu einem Unsantioned Match am Ende der Show heraus, was Austin Theory akzeptiert.

5. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen DJ Z via Pin nach einer Sunset Flip.

6. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Cody Vance via Pin nach dem F5.

7. Match
SHINE Championship
Singles Match
Allysin Kay (c) gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach einer Discus Lariat.

8. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) via Pin an JD Drake durch Montez Ford nach dem The Prophecy.

Nach dem Match geraten JD Drake und Montez Ford aneinander und der NXT-Wrestler fordert Drake zu einem Match um die WWN Championship heraus.

9. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Fabian Aichner (c) gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Hasta La Vista.

10. Match
Singles Match
AR Fox (aka Dante Fox) gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Foxcatcher.
 

Thez

Zarathustra
Montez Ford als WWN Champion wäre sicher ein Traum, aber ich glaube nicht, dass man diesen Schritt gehen und ihn zum Doppelchampion machen wird.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Evolve kann man mittlerweile nur noch vergessen. Würde nicht mal ausschließen, dass man Ford jetzt auch noch die WWN Championship gibt. Früher eine der besten US Indyligen mit reihenweise hervorragenden Shows und jetzt das. Einfach nur traurig, wie sich die Promotion entwickelt hat.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Evolve kann man mittlerweile nur noch vergessen. Würde nicht mal ausschließen, dass man Ford jetzt auch noch die WWN Championship gibt. Früher eine der besten US Indyligen mit reihenweise hervorragenden Shows und jetzt das. Einfach nur traurig, wie sich die Promotion entwickelt hat.

Definitiv! Es gab wirklich mal eine Zeit, da hab ich jede EVOLVE-Show mit Begeisterung geschaut, da man sich eigentlich sicher sein konnte, dass man eine durchweg gute Show samt einigen echt guten Matches bekommt. In den letzten beiden Jahren ging es dann schon (auch personell) ein wenig bergab, aber was man da jetzt abzieht, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Glaube zwar nicht, dass man Montez Ford zum Doppel-Champion macht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendein NXT-Geek auch diesen Titel sichert.
 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
Seht´s Positiv. Aichner gegn Ohno war sicherlich ein richti starkes Match.

Das wollen wir ja auch gar nicht abstreiten und was man so gehört hat, soll es ja auch sehr gut gewesen sein. Wenns nach mir geht, sollen sie das aber doch bitte bei NXT bringen und nicht bei EVOLVE.
 

Mogk

Main Event
Das wollen wir ja auch gar nicht abstreiten und was man so gehört hat, soll es ja auch sehr gut gewesen sein. Wenns nach mir geht, sollen sie das aber doch bitte bei NXT bringen und nicht bei EVOLVE.
Natürlich.
Natürlich. Und ich gönne Fabian auch jeglichen Erfolg. Nur muss sich eine Promotion so verkaufen? Das Match wäre ohne Titel genauso gut geworden.
Nein.
So war es auch nicht gemeint. Hatte nur ein scheiss Tag auf Arbeit und wollte was nettes schreiben.

Nein, hier gibts nichts positives zu sehen. Es ist einfach nur traurig, was aus dieser einst tollen Promotion geworden ist.


Vielleicht ist es ja nur vorrübergehend und man schafft es so neue Leute Besser aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Hm...wird nicht besser....
Theory vs Fox würde ich schon gerne sehen. Ebenso Shotzi!
Und auch wenn ich mich für Fabian freue...ich hätte doch lieber Evolve 2017 zurück.
So hat das ja schon etwas von Leichenfledderei!
Macht mich nicht glücklich:/
 

Borg

Drohne
Hab's mir jetzt doch angeguckt, zumindest ab Fox vs Theory part1.
Das war alles okay, wie typisches Weekly-catchen in einer hässlichen Halle mit Kronleuchter.
Oder anders ausgedrückt, es war eine durchschnittliche Indy Show ohne nennenswerte Highlights.
So oder so, irgendwas fehlte halt.
Nennt mich ewig gestrig o.ä., aber mir gefielen die Thatcher oder Zack Zeiten besser.
Aichner ist wirklich ein Top-Mann und das er das überhaupt zeigen darf, freut mich für ihn. Match gegen Hero war auch nur okay.
Undercard geskippt.
Midcard zur Kenntnis genommen.
Fox vs Theory war wie erwartet gut.

Werde die Folgeshow noch sehen und dann mal in mich gehen, ob ich Evolve noch brauche...das ich das mal sage!
Aber ohne Williams, Thatcher, Yehi,....
Und nur Henry, Theory und Doom Patrol tragen nunmal auch keine shows, erst recht keine Liga.
 
Oben