EVOLVE 118 Ergebnisse aus Woodside, New York, USA (16.12.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
EVOLVE 118
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 16. Dezember 2018


Dark Match

Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Joe Bailey.

Dark Match

4 Way Match
Curt Stallion gewann gegen Anthony Greene, Bshp King und Colby Corino.

1. Match

Singles Match
Priscilla Kelly gewann gegen Shotzi Blackheart.

2. Match

Singles Match
Eddie Kingston vs. JD Drake endete in einem No Contest.

3. Match

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) gewannen gegen Austin Theory & Harlem Bravado.

4. Match

Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Adrian Alanis.

5. Match

Singles Match
AR Fox (w/ Ayla Fox) gewann gegen Leon Ruff.

6. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Darby Allin.

7. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Anthony Henry.
 

Borg

Drohne
Evolve #118....a new hope?

Klar, es ist nicht das Evolve welches von ZSJ und Thatcher geprägt wurde. Die Einflüsse von außerhalb sind offenkundig.
Und trotzdem...nach dem Totalausfall der #117 war das hier richtig unterhaltsam.

- Opener war richtig schlecht, warum Gacy immer noch die Ringe dieser Welt betreten darf, weiß ich ebenso wenig wie wer der andere Typ überhaupt ist.
- 4 Way war da, Green ist irgendwie witzig, King könnte Potential haben, war aber zu recht nicht auf der Main Card
- Shotzi vs Kelly war dann der offizielle Opener und war auch richtig gut. Gute Länge, gutes Tempo, Aktionen saßen, richtig gut!
- Eddie vs Drake fing als Match an, endete aber als Segment. Backfists gegen alle Refs die sich in den Ring trauen.
- Tag Match habe ich mangels Interesse geskippt.
- Briggs besteht auch Level 2 im Spiel "Skulk verkloppen", hab ich Spaß dran:)
- Skulk internes Match dann für mich überraschend der Showstealer des abends. Klar, gänzlich einstudiert, aber man merkt es kaum. Ruff und Fox verkaufen füreinander, dass es eine Freude ist, Publikum ist voll drin, ganz klar Match dieses Evolve-Wochenendes!
- nächster Kracher! Das erste Match des Zombiehampels das mir gefällt. Das inoffizielle NXT-Trainingsprogramm für Allin zeigt, wozu dieser "Mann" bereit ist. Er frisst und frisst und frisst. Ohno, Dream und jetzt Strong, der ihn in 15 von 18 Minuten misshandelt.
- Main Event auf Augenhöhe mit den Vorgängern. Henry wohl der letzte Vertreter der ursprünglichen Evolve Ausrichtung, durfte gegen den Veteranen einiges zeigen, auch hier gutes selling. Hoffe Henry schafft den Durchbruch.

Starke Show, gute indy catch Veranstaltung mit großen Namen
 
Oben