Ex-UFC-Champion Renan Barao unterschreibt bei Serbian Battle Championship

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ex-UFC-Champion Renan Barao unterschreibt bei Serbian Battle Championship

Der ehemalige UFC Bantamgewichtschampion Renan Barao (34-9) hat einen neuen Arbeitgeber auf dem Balkan gefunden.

So wird der Brasilianer in Zukunft bei Serbian Battle Championship antreten. Dabei handelt es sich um eine eher unbekannte Liga vom Balkan. Wann sein Debüt für SBC stattfinden wird, ist aufgrund der aktuellen Pandemie des aus China stammenden Coronavirus noch völlig unbekannt.

Barao befindet sich aktuell in der schwächsten Phase seiner Karriere. Er verlor zuletzt fünf UFC-Kämpfe in Folge und sieben seiner letzten acht Kämpfe. In seiner Karriere konnte er viele große Siege einfahren, unter anderen konnte er Uriah Faber, Michael McDonald, Eddie Wineland, Scott Jorgensen und Brad Pickett schlagen.

Quelle: BloodyElbow.com
 
Oben