Ex-UFC-Schwergewicht unterschreibt bei der PFL

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ex-UFC-Schwergewicht unterschreibt bei der PFL

Der ehemalige UFC-Schwergewichtskämpfer Justin Willis (8-2) hat bei der PFL unterschrieben und wird in der 2020er Saison auf die Jagt nach der $ 1 Millionen gehen.

Willis kämpfte von 2017 bis 2019 in der UFC. Dort konnte er einen 4-1 Rekord erkämpfen. Er begann seine UFC-Karriere mit einer Serie von vier Siegen, wobei er zuletzt auch Mark Hunt schlug. In seinem letzten Kampf, bei der UFC Fight Night 148, kämpfte er gegen Curtis Blaydes und unterlag klar. Danach wurde er entlassen.

Da er vor seiner UFC-Zeit bereits einen Kampf bei der PFL-Vorgängerliga WSOF bestritt, handelt es sich quasi um eine Rückkehr. Die PFL hatte zuletzt mir dem ehemalige Bellator Weltergewichtschampion Rory MacDonald und dem UFC- und Rizin-Veteran bereits zwei bekannte Namen für ihre dritte Saison verpflichtet.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben