Ex-WWE-Wrestler Dijak: „Sie wollten, dass ich es nicht schaffe!“ – Penta El Zero Miedo favorisiert wohl WWE – Vorschau auf „WWE Money in the Bank“ 2024: Fünf Matches angekündigt

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Seit dem Ablauf seines Vertrags trat Dijak bei verschiedenen Shows und Interviews auf, darunter bei der „Mace & Mansoor“-Show und im Interview mit Sean Ross Sapp (Fightful). Dabei sprach er über...

… Vince McMahon:

„Ich habe viel versucht, um Vince zu beeindrucken, und dann fixierte er sich darauf, dass ich Damien Priest während einer Werbe-Unterbrechung 2021 nicht hart genug angepackt habe. Das war der Moment, in dem ich wusste, man sucht nur nach einem Grund, mich nicht zu mögen. Es ist Wrestling. Ich dachte mir, sie wollen, dass ich es nicht schaffe.“

… die Tatsache, dass er zu RAW gedraftet wurde:

„Lass es mich so sagen – ich wollte meinen Vertrag neu aushandeln, und als ich hörte, dass ich gedraftet wurde, wusste ich, dass es vorbei ist. Mein Vertrag endete in einem Monat, ich wurde gedraftet – es war klar, dass sie nichts für mich haben. Aber da dort eine Kamera war, musste ich mich dann auch noch freuen.“

Penta El Zero Miedo soll derzeit den Vertrag in Betracht ziehen, der ihm (finanziell) am meisten bringt. Da auch der WWE-Kalender bei Weitem nicht mehr so voll ist, wird vermutet, dass sich der Mexikaner nach Ablauf seines AEW-Vertrages WWE anschließen wird.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet bekanntlich der WWE Premium Live Event „Money in the Bank 2024“ statt. Dafür wurden fünf Matches angekündigt, die ihr folgend findet:

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2024“
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 6. Juli 2024

World Heavyweight Championship

Singles Match – Sollte Priest den Titel behalten, kann Rollins nie mehr um den Titel kämpfen, solange Priest Champion ist. Gewinnt jedoch Rollins, muss Priest den Judgment Day verlassen.
Damian Priest (c) vs. Seth Rollins

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) vs. Bron Breakker

Six Man Tag Team Match
Cody Rhodes, Randy Orton & Kevin Owens vs. The Bloodline

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Jey Uso vs. Andrade vs. Carmelo Hayes vs. Chad Gable vs. LA Knight vs. Drew McIntyre

Women’s Money in the Bank Ladder Match
IYO SKY vs. Chelsea Green vs. Lyra Valkyria vs. Tiffany Stratton vs. Naomi vs. Zoey Stark

Quellen: Wrestling Observer, Fightful, Mace & Mansoor Show, WWE.
 
Penta El Zero Miedo soll derzeit den Vertrag in Betracht ziehen, der ihm (finanziell) am meisten bringt. Da auch der WWE-Kalender bei Weitem nicht mehr so voll ist, wird vermutet, dass sich der Mexikaner nach Ablauf seines AEW-Vertrages WWE anschließen wird.
Wenn er es mag bitte :) bzw wenn er es will ..... Soll er machen was er denk..... reisende sollte man ja bekanntlich nicht auf halten ..... :D
 
Penta ist in meinen Augen kein guter Singles Wrestler. Im Tag Team im Fenix gehören beide ins obere Regal, aber alleine wird er, falls er wechselt, wie bei AEW nur einer unter vielen sein. Ok, Jünger wird er nicht mehr und könnte er be der WWE noch einmal richtig Kohle machen, sollte er wechseln.
 
Penta ist in meinen Augen kein guter Singles Wrestler. Im Tag Team im Fenix gehören beide ins obere Regal, aber alleine wird er, falls er wechselt, wie bei AEW nur einer unter vielen sein. Ok, Jünger wird er nicht mehr und könnte er be der WWE noch einmal richtig Kohle machen, sollte er wechseln.
Kommt halt darauf an, wie man in präsentiert. Das Zeug um ein sehr guter Einzelcharakter zu sein hat er, das hat man bei Lucha Underground mehr als deutlich gesehen...
 
Oben