Extreme Rules 2010 - DVD (1 Disc-Set)

TheKing23

World Champion
Cover

Extreme-Rules-2010-DVD-Cover.jpg


Inhalt

Last Man Standing WWE Championship Match
John Cena vs. Batista

Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho

Extreme Makeover Match for the WWE Women’s Championship
Beth Phoenix vs. Michelle McCool

Street Fight
Triple H vs. Sheamus

Extreme Rules Match for the World Heavyweight Championship
Randy Orton vs. Jack Swagger

Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard

If CM Punk Loses, He Gets His Head Shaved
Rey Mysterio vs. CM Punk

Gauntlet Match
Big Show & The Miz vs. R-Truth & John Morrison vs. MVP & Mark Henry vs. The Hart Dynasty

Special Features
Shawn Michaels’ Farewell Speech
Monday Night RAW March 29, 2010

DVD Review

Extreme Rules 2010 DVD Review
 
Ich weiß nicht ob Extreme Rules ein Kaufgrund ist. Dieser PPV ist besser als so manch anderer PPV, aber es gab auch schon bessere und es werden auch noch bessere rauskommen. Ich bin eher Fan von den Classic-DVD´s die eher ein Kaufgrund bieten als die PPV´s 2010. Sicherlich werden viele Personen ihren gefallen haben, ich muss es mir noch überlegen.
 
Alles in einem, ist die Review in Ordnung, allerdings habe ich zwei Kritikpunkte. Punkt Eins, deine Begründungen sind mir persönlich zu banal, wenn du schon auf jedes Match im Einzelnen eingehen möchtest, dann kannst du deine Meinung auch etwas genauer erläutern - soll nicht heißen, das du ellenlange Texte schreiben sollst -, was dir gut gefallen bzw. nicht gefallen hat, bei einem Match können es die Führungswechsel, die Moves, das Tempo etc. sein und bei Promos das Minenspiel, die Selbstsicherheit oder was auch immer; einfach zu schreiben, das das Match gut war reicht meiner Meinung nach nicht aus.

Mein zweiter Kritikpunkt geht in die Richtung visuelle Eindrücke, denn aus meiner Sicht, wirkt die Review auf den ersten Blick recht langweilig, oben ist lediglich das PPV Poster und sonst nur grauer Text zu sehen. Da du die DVDs, die du bewertest zu Hause hast, könntest du doch vier oder fünf Fotos von der DVD - Bsp. Front- und Rückseite, DVD-Rücken, DVD + Booklet und DVD im Ganzen - schießen und diese am Anfang, Ende oder während der Review miteinfügen, durch die bildliche Untermalung wirkt die PPV-Bewertung freundlicher, professioneller und persönlicher - man hätte einfach mehr Spaß beim lesen.

Zu Extreme Rules an sich, kann ich nichts sagen, da ich den PPV noch nicht gesehen habe. Kaufen werd ich ihn mir, aber auf alle Fälle^^
 
Nun Maxi King hat eigentlich alles zu dem Review gesagt, doch ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob dieser PPV es überhaupt wert ist 20-30 € obwohl nur 4 gute Matches + Promo drauf sind. Ich meine, wer will ein scheckliches Diven Championship Match, JTG vs Shad oder das Gauntlet Match sehen, was total überflüssige Matches sind? Zudem das Feature dasselbe ist, wie bei der Wrestlemania XXVI ist. Ich meine, man hätte z.B. Features einfügen können, wo z.B. CM Punk mit der Maske auftrat oder z.B. der Titlegewinn der Hart Dynasty. Sowas wären gute Features, doch was will man erwarten? Denn nach & vor dem PPV gab´s kaum was ansehnliches.
 
Oben