Extreme Rules Promo Video, FCW Roster Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE veröffentlichte nun ein ersten Promo Video für den Extreme Rules PPV, welcher am 1. Mai im St. Pete Times Forum in Tampa, Florida stattfinden wird. Angekündigt wird das Event als “the one night of the year rules are meant to be… EXTREME!”

[video]yaUqohp5MRo&feature[/video]

-Die offizielle Website von Florida Championship Wrestling fügte mit Buddy Stetcher, DeSean Bishop and DT Porter drei neue Talente dem Roster hinzu.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich äußere mich jetzt nur kurz zu der Promo:
Wenn mich nicht alles täuscht hat die WWE den ''Text'', den der Sprecher verwendet, exakt der selbe wie letztes Jahr und nur die Videos wurden überarbeitet. Da man die Promo halt schon kannte war es nicht so hart und nicht so überzeugen, konnte nichtsdestotrotz ein guten Pay Per View werden.
 
Das Video gefällt mir irgendwie. Ich kann den Ton leider nicht hören weil meine Boxen kaputt sind :-( . Auf den PPV Extreme Rules freue ich mich sehr . Hoffentlich wird es ein guter PPV, der Rumble hat mir nicht so gut gefallen.
 
Angekündigt wird das Event als “the one night of the year rules are meant to be… EXTREME!”

Ich hätt jetzt fast laut losgelacht. Extreme war es schon lange nicht mehr...so nen Splash wie Phoenix gegen LayCool gezeigt hat ist nicht wirklich extreme...klar muss man das Wort EXTREME der PG anpassen, aber wir sind einfach noch die Attitude Era und die Folgejahre mit blutlastigen Matches gewohnt, weswegen wir ne andere Auffassung von Extreme haben als die WWE :D

Der Spot spricht mich jetzt nicht wirklich an - wobei das eig keine Promo zu nem PPV tut :D
 
Oben