Für welchen Brans seiht Ihr für Smackdown oder RAW

Smackdown oder RAW

  • A. Für RAW

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • B.für Smackdown

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • ist mir egal

    Abstimmungen: 10 52,6%
  • für keins der Beiden

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich will ja kein penibler Grammar Nazi sein aber da dreht es einem schon etwas den Magen um :D
Ich hab als Bayer zwar grundsätzlich keine Ahnung von Grammatik oder Rechtschreibung aber wenn man ein Thema eröffnet, wäre es ganz geil wenn es zumindest halbwegs richtig geschrieben ist.

Aber zum Thema:

Ich hab in allen Matches so meine Favoriten. Ich finde bei beiden Brands so meine Highlights. Sehr schwer zu sagen, vor allem da ja außerdem Ruhm und Ehre nix auf dem Spiel steht.

Ich könnte mir vorstellen dass Smackdown gewinnt um wirklich gleichwertig dargestellt zu werden.

Da Daniel Bryan bei SD und Steph bei RAW ist, tendiere ich von der Sympathie her zu Smackdown. Vom Roster hab ich wie gesagt kaum Präferenzen. Daher würde ich hart gesagt Option C nehmen. Es ist mir egal aber ich freue mich drauf :)
 
Naja, alle 3 Matches gehen nicht an einen Brand. Ich denke, bei den Frauen gewinnt Raw, SD die Männer und Tag Teams wird auch an Raw gehen.
Wahrscheinlich gibt es Unstimmigkeiten bei Raw und wird die Niederlage herbeiführen.
 
Naja, alle 3 Matches gehen nicht an einen Brand. Ich denke, bei den Frauen gewinnt Raw, SD die Männer und Tag Teams wird auch an Raw gehen.
Wahrscheinlich gibt es Unstimmigkeiten bei Raw und wird die Niederlage herbeiführen.

Beim ersten stimme Ich zu beim zweiten Denke Ich das Smackdown Gewinnt beim letzten ist es offen.
 
Ich muss erstmal fragen ob ich den Startpost richtig entschlüsselt habe:
" Für welchen Brand seid ihr? Für Smackdown oder für Raw?
Wie das Thema schon sagt: Für welchen Brand der beiden Brands seid ihr?"

Richtig so?

Und ich bin ganz klar Fan von Smackdown!