Für welchen Brans seiht Ihr für Smackdown oder RAW

Smackdown oder RAW

  • A. Für RAW

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • B.für Smackdown

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • ist mir egal

    Abstimmungen: 10 52,6%
  • für keins der Beiden

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich will ja kein penibler Grammar Nazi sein aber da dreht es einem schon etwas den Magen um :D
Ich hab als Bayer zwar grundsätzlich keine Ahnung von Grammatik oder Rechtschreibung aber wenn man ein Thema eröffnet, wäre es ganz geil wenn es zumindest halbwegs richtig geschrieben ist.

Aber zum Thema:

Ich hab in allen Matches so meine Favoriten. Ich finde bei beiden Brands so meine Highlights. Sehr schwer zu sagen, vor allem da ja außerdem Ruhm und Ehre nix auf dem Spiel steht.

Ich könnte mir vorstellen dass Smackdown gewinnt um wirklich gleichwertig dargestellt zu werden.

Da Daniel Bryan bei SD und Steph bei RAW ist, tendiere ich von der Sympathie her zu Smackdown. Vom Roster hab ich wie gesagt kaum Präferenzen. Daher würde ich hart gesagt Option C nehmen. Es ist mir egal aber ich freue mich drauf :)
 
Naja, alle 3 Matches gehen nicht an einen Brand. Ich denke, bei den Frauen gewinnt Raw, SD die Männer und Tag Teams wird auch an Raw gehen.
Wahrscheinlich gibt es Unstimmigkeiten bei Raw und wird die Niederlage herbeiführen.
 
Naja, alle 3 Matches gehen nicht an einen Brand. Ich denke, bei den Frauen gewinnt Raw, SD die Männer und Tag Teams wird auch an Raw gehen.
Wahrscheinlich gibt es Unstimmigkeiten bei Raw und wird die Niederlage herbeiführen.

Beim ersten stimme Ich zu beim zweiten Denke Ich das Smackdown Gewinnt beim letzten ist es offen.
 
Ich muss erstmal fragen ob ich den Startpost richtig entschlüsselt habe:
" Für welchen Brand seid ihr? Für Smackdown oder für Raw?
Wie das Thema schon sagt: Für welchen Brand der beiden Brands seid ihr?"

Richtig so?

Und ich bin ganz klar Fan von Smackdown!
Btw: Bei mir ist der Balken von Raw rot und der von SD blau. Das passt ja mal super. :D Kann man das bewusst einstellen oder hinterlegt das System immer die gleichen Farben zur jeweiligen Antwortmöglichkeit (1:rot 2:blau 3:gelb usw...)?
 
Ich muss erstmal fragen ob ich den Startpost richtig entschlüsselt habe:
" Für welchen Brand seid ihr? Für Smackdown oder für Raw?
Wie das Thema schon sagt: Für welchen Brand der beiden Brands seid ihr?"

Richtig so?

Und ich bin ganz klar Fan von Smackdown!
Btw: Bei mir ist der Balken von Raw rot und der von SD blau. Das passt ja mal super. :D Kann man das bewusst einstellen oder hinterlegt das System immer die gleichen Farben zur jeweiligen Antwortmöglichkeit (1:rot 2:blau 3:gelb usw...)?

Option D sind dann die Cruiserweights :D
 
Ich muss erstmal fragen ob ich den Startpost richtig entschlüsselt habe:
" Für welchen Brand seid ihr? Für Smackdown oder für Raw?
Wie das Thema schon sagt: Für welchen Brand der beiden Brands seid ihr?"

Richtig so?

Und ich bin ganz klar Fan von Smackdown!
Btw: Bei mir ist der Balken von Raw rot und der von SD blau. Das passt ja mal super. :D Kann man das bewusst einstellen oder hinterlegt das System immer die gleichen Farben zur jeweiligen Antwortmöglichkeit (1:rot 2:blau 3:gelb usw...)?

Zum Thema Balkenfarbe: Ich wüsste zumindest nicht, wo man das festlegen kann. Von daher sage ich einfach mal "erste Antwort ist immer rot, zweite immer blau u.s.w." und Verweise freundlich an [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]. :)
 
Also ich bin für Raw.vieleicht weil Roman dort ist:rolleyes:? Quatsch,ich find hält da sind mehr meine Favoriten.ich glaube das Team raw gewinnt denn Vince wird kaum zu lassen das shane besser da steht.auch wenn die schow zur Zeit nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.und das ist diplomatisch ausgedrückt.
 
Also es gewinnt kein Brand alles. Von daher bin ich einfach für spannende Matches und ne geile SuSe. [MENTION=459]dta[/MENTION] das soll kein angriff oder so sein, versteh das bitte nicht böse, aber check bitte vorher mal die Rechtschreibung. Ich hab da diesen 'Tick', dass ich das überhaupt nicht haben kann. Sorry :*
 
Ganz klar, in einem Aufeinandertreffen von Raw vs Smackdown gewinnt NXT weil die nicht daran teilnehmen müssen und demnach nicht beerdigt werden können!!!!
 
Also es gewinnt kein Brand alles. Von daher bin ich einfach für spannende Matches und ne geile SuSe. @dta das soll kein angriff oder so sein, versteh das bitte nicht böse, aber check bitte vorher mal die Rechtschreibung. Ich hab da diesen 'Tick', dass ich das überhaupt nicht haben kann. Sorry :*


Ne bin nicht nachtragen keine sorge. :)
 
Oben