Fabis CHIKARA-Welt

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ich finde das Video zum Eye of Tyr klasse (eigtl alle bisher), zumal die Storyline um das Eye kurz nach meinem Start von Chikara angefangen hat und eine meiner Lieblingsstorys ist. :D

Auf Bohdi wäre ich noch etwas genauer eingegangen, vor allem an der Stelle wo er das Eye von Ultramantis dann mal verlangt hat, da es für mich ein schöner Twist gegen UMB war. Bin mal gespannt was du in Part 2 noch bringst.
Es freut mich imemr sehr, wenn jemanden meine Videos gefallen :) Dankeschön fürs angucken!

Naja...ich will die Videos recht kurz halten und mich auf die wichtigsten Sachen beschränken. Bodhi ist zwar eine nette Nebengeschichte, ist aber fürs Verstädnis der gesamten Geschichte + der Zukunft nebensächlich. Hätte also nur Zeit gefressen und die Zuschauer, die die Fehden nicht kennen, nur mehr verwirrt :D In Teil 2 werden die Geschichte von Delirious & UMB angerissen, wie das Eye wieder zu CHIKARA kam und wo es sich zur Zeit befindet. Dürfte etwas weniger werden, aber sollten trotzdem 4 minuten füllen. Habe dann auch wieder mehr Videomaterial zur Verfügung.
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Wie schnell man durch einen einfachen Fan Channel Kontakte knüpfen kann. Inzwischen bin ich bereits auf der Seite eines bekannten CHIKARA Podcasts gelangt -> http://chikarain15.com/resources/ ...und das ist nicht mein einziger neuer Kontakt außerhalb von W-I. Kaum zu glauben wie rasant das ganz voran geht...

Der zweite Teil des Eye of Tyr kommt übrigens Freitag oder Samstag.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
So, hab abgestimmt.

Ist zwar auch bestimmt kaum zu realisieren, aber wie wär es mit einer kurzen Beleuchtung der "King o Trios" Turniere, für jedes Turnier ein kurzes Video und Info über die wichtigsten Sachen)?
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ist zwar auch bestimmt kaum zu realisieren, aber wie wär es mit einer kurzen Beleuchtung der "King o Trios" Turniere, für jedes Turnier ein kurzes Video und Info über die wichtigsten Sachen)?
Ist durchaus zu realisieren, allerdings wäre das ziemlich uninteressant. Immerhin könnte man eigentlich nur sagen, wer teilgenommen und wer gewonnen hat. Viel Story gibt es normalerweise nämlich nicht. Letztes jahr war nur eine Ausnahme ;) Für solche Informationen empfehle ich das W-Ipedia: http://www.wrestling-infos.de/w-ipedia/index.php?title=King_of_Trios

und das englische Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/King_of_Trios
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
öhm, da ich aus verschiedenen Gründen derzeit keine aufwändigeren Videos machen kann, habe ich das hier gemacht. Etwas einfaches gerede, falls es wen interessiert...

 

Doh

Upper Card
1. Danke für die Info
2. Gilt die Ländersperre nur für die Live-Ausstrahlung?
3. Der Tor-Browser sollte doch auch ausreichen, oder?
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
1. Danke für die Info
2. Gilt die Ländersperre nur für die Live-Ausstrahlung?
3. Der Tor-Browser sollte doch auch ausreichen, oder?
zu 2. Also ich bin nicht sicher, ob das wieder der Fall sein wird. Meistens sperrt das YouTube automatisch, jedenfalls für US Livestreams. Sollte es danach einen ReWatch geben, gab es noch nie ein Problem damit es in Deutschland zu gucken.

zu 3. Jep, das Tor Netzwerk basiert ja sozusagen auf Proxys. Allerdings ist durch das Onion-Routing die Verbindung recht langsam. Nicht sonderlich optimal für Videos bzw. Streams. Ein normaler Proxy sollte ausreichen ;)
 

SYO

Jobber
Von mir auch noch mal ein Danke fürs Video. Kannte die Informationen zwar schon, aber war gut, dass noch mal anzusprechen und Nebeninformationen extra zu geben.

Vorm Livestream hat ja Mike Quakenbusch noch einmal ein AMA. Vllt kommt da ja noch bissel was rüber, wie die Wochen danach aussehen werden.

1. Danke für die Info
2. Gilt die Ländersperre nur für die Live-Ausstrahlung?
3. Der Tor-Browser sollte doch auch ausreichen, oder?
2. Die Ländersperre für Deutschland gilt für die meisten Livevideos auf Youtube. Das hat mit der GEMA zu tun noch. Ich weiß nicht, ob das von Chikara kommt.
3. Der reicht, ist aber sicherheitstechnisch bedenklich, da Tornutzer meist stärker verfolgt werden im Cyberspace. Es gibt aber genug Browserplugins, die einen Proxy einrichten, wenn du auf Youtube bist. Namen nenne ich hier mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Fabi

Tommys Ehefrau
Heute Abend oder morgen früh (kommt drauf an, wie lang das hochladen dauert), gibt es eine "kleine" King of Trios Preview. Naja, sie geht halt trotzdem 15 Minuten :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION]
Ich weiß die Frage ist jetzt doch sehr WWE-markig, aber könntest du mal ein Video über alles was Claudio Castagnoli/Mysteriously Familiar Ice Cream/Very Mysterious Ice Creme/Cesaro bei Chikara so mitgemacht hat machen? Das würde mich nämlich echt interessieren. Am liebsten hätte ich, sofern das möglich ist drei Videos einmal über die Kings of Wrestling, dann noch die Bruderschaft des Kreuzes und einmal über die Ice Cream-Leute:D
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
@TheFabi
Ich weiß die Frage ist jetzt doch sehr WWE-markig, aber könntest du mal ein Video über alles was Claudio Castagnoli/Mysteriously Familiar Ice Cream/Very Mysterious Ice Creme/Cesaro bei Chikara so mitgemacht hat machen? Das würde mich nämlich echt interessieren. Am liebsten hätte ich, sofern das möglich ist drei Videos einmal über die Kings of Wrestling, dann noch die Bruderschaft des Kreuzes und einmal über die Ice Cream-Leute:D
hm, ich könnte ein allgemeines wieder über Double C bei CHIKARA machen. Also auch seine Arbeit in der Wrestle Factory zum Beispiel. BDK hatte ich übrigens schon im Eye of Tyr drin. ;)

Mit den Ice Creams gab es übrigens keine wirkliche Story, wenn ich mich richtig erinner. Das war einfach nur ein Gag fürs King of Trios ^^
 

Luke Geld

Perfect Stan
hm, ich könnte ein allgemeines wieder über Double C bei CHIKARA machen. Also auch seine Arbeit in der Wrestle Factory zum Beispiel. BDK hatte ich übrigens schon im Eye of Tyr drin. ;)

Mit den Ice Creams gab es übrigens keine wirkliche Story, wenn ich mich richtig erinner. Das war einfach nur ein Gag fürs King of Trios ^^
Das Eye of Tyr-Video hat mich ja gerade so drauf angefixt. ;)
 

Paul

Main Event
Ich habe mich bis heute mit CHIKARA noch nie befasst, wie ist die Liga ?

Lohnt es sich die Shows zu schauen und vor allem, hat man eine TV-Show ?
 

StableGuy

Moderator
Teammitglied
Ich habe mich bis heute mit CHIKARA noch nie befasst, wie ist die Liga ?

Lohnt es sich die Shows zu schauen und vor allem, hat man eine TV-Show ?
Und wie sich CHIKARA lohnt. Es ist zugegeben Wrestling der bisschen anderen Art, aber es ist verdammt unterhaltsam wenn man mal in den Storylines drin ist und das Wrestling ist über weite Strecken auch sehr gut! :)

Eine TV-Show in dem Sinne gibt es nicht, aber man hat eine wöchentliche Youtube-Show, in der Matches gezeigt werden und alle Stories aufgearbeitet werden.
Mit Fabis Reihe hier kannst du dich auch gut in verschiedene Storylines reinarbeiten, also probiers am besten Mal aus. Das King of Trios in der nächsten Woche ist vielleicht ein guter Start. ;)
 

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ich habe mich bis heute mit CHIKARA noch nie befasst, wie ist die Liga ?

Lohnt es sich die Shows zu schauen und vor allem, hat man eine TV-Show ?
CHIKARA gehört definitiv zu den Ligen abseits des Main Streams, die man zumindestens mal ausprobiert haben sollte. Obs einen gefällt, ist Geschmackssache, da CHIKARA einen sehr eigenen Stil hat. Das King of Trios, welches nächste Woche stattfinden, ist eigentlich jedes Jahr ein Must-See für Wrestling Fans. Es ist nicht umsonst eins der zwei wichtigsten Wrestling Turniere der USA (Das andere ist das BOLA von PWG) bzw. eins der größten Wrestle-Turniere dieser Welt. Von der Teilnehmerzahl sogar evtl. das größte xD Schau dir daher einfach das King of Trios an wenns erschienen ist und entscheide danach, ob du CHIKARA eine Chance geben willst oder nicht.
 

Paul

Main Event
OK, ich suche nämlich eine neue Liga, denn TNA ist am Ende und an Impact habe ich das komplette Interesse verloren.
 
Oben