Fabricio Werdum unterschreibt bei der PFL - Taura MMA-Kämpfer beschweren sich über ausstehende Bezahlung - Nächster Kampf von Frank Mirs Tochter angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Fabricio Werdum unterschreibt bei der PFL

Die Professional Fighters League (PFL) hat für ihre anstehende 2021er Saison einen MMA-Star und ehemaligen UFC-Champion verpflichtet. Die Rede ist vom brasilianischen Schwergewicht Fabricio Werdum (24-9-1). Der ehemalige Weltmeister kämpft seit 2002 und trat auch schon für Strikeforce an. Bei der PFL hat Werdum die Chance das Preisgeld von $ 1 Millionen zu gewinnen.

Quelle: Sherdog.com, Datum: 16.11.2020

Taura MMA-Kämpfer beschweren sich über ausstehende Bezahlung

Mindestens vier Kämpfer, die letzten Monat für die aufstrebende Liga Taura MMA antraten haben sich über eine ausstehende Bezahlung beschwert. So haben Marcelo Golm, Paulo Sergio Santos und Deivison Ribeiro bisher kein Gehalt bekommen. Ein weiterer Kämpfer, der bei Taura 10 antrat hat nur einen Teil seiner Bezahlung erhalten, wollte aber annonym bleiben. Offizielle der Liga forderten mehr Geduld von den Kämpfern und sagten, dass alle bezahlt werden.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 24.11.2020

Nächster Kampf von Frank Mirs Tochter angesetzt


Die Tochter von Frank Mir, Bella Mir (1-0), wird am 11. Dezember 2020 ihren zweiten MMA-Kampf bestreiten, wenn sie bei iKON FF 4 auf Alma Cespedes (0-2) tifft. Mir hatte ihren ersten Kampf im Oktober durch einstimmige Entscheidung der Punktrichter gewonnen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 04.12.2020
 
Oben