Fabricio Werdum vor Karriereende - James Vick wird Boxer - Stephan Bonnars Haus bei Feuer zerstört

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Fabricio Werdum vor Karriereende

Der ehemalige UFC Schwergewichtschampion Fabricio Werdum (24-9-1) steht kurz vor seinem Karriereende. Zuletzt kämpfte er bei der PFL, wo er überraschend in der Vorrunde der 2021er Saison ausschied. Er war seit 2002 aktiv. Der 44 Jahre alte Brasilianer sagte, dass er ein Angebot braucht, was "nicht von dieser Welt ist", um weiter Im Mixed Martial Arts anzutreten.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 01.04.2022

James Vick wird Boxer

Der ehemalige UFC-Kämpfer James Vick (13-6) wird sich zukünftig in einer neuen Sportart ausprobieren. Der 35-jährige US-Amerikaner hat verkündet, dass seine MMA-Karriere beendet ist und er zukünftig in den Boxring steigen wird. Vick hatte zwischen 2013 und 2019 14 Kämpfe für den MMA-Marktführer bestritten. Er hatte sich vor zwölf Jahren bereits erfolglos im Boxen versucht. Seinen ersten Boxkampf in diesem Jahr gewann er am 26.03.22 gegen Simon Alejandro Heredia Cortes aus Mexiko durch TKO.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 27.03.2022

Stephan Bonnars Haus bei Feuer zerstört

Das Haus des UFC-Stars Stephan Bonnar ist bei einem schweren Feuer nahezu vollständig zerstört worden. Sein Haus in Henderson, Nevada ist damit nicht mehr bewohnbar und die Familie hat nahezu ihren gesamten Besitz verloren. Bonnar zeigte in einem Video auf Instagram jedoch, dass er zumindest einige Andenken an seine UFC-Karriere retten konnte, bspw. die Handschuhe, die er in seinem Kampf gegen Forrest Griffin trug. Eine Spendenaktion für seine Familie wurde eingerichtet, an der sich bereits viele Mixed Martial Arts-Kämpfer, wie Tyron Woodley beteiligten. Stephan Bonnar hatte einen 15-9 Rekord im MMA und ist in der UFC Hall of Fame.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 01.04.2022
 
Oben