"Fallout" zum AEW-PPV "Revolution": Finanzielle Details, Vorfall während World Championship Match, Titelwechsel, Comebacks & mehr

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Im Anschluss an den AEW-PPV "Revolution" äußerte sich Tony Khan zum finanziellen Erfolg des Events. Er sprach davon, dass über 8.000 der 9.000 Besucher zahlende Fans waren und man durch Ticketverkäufe in etwa 800.000 US-Dollar umgesetzt habe. Dies sei ein Rekord für die Stadt San Francisco. Zudem bewegten sich die PPV-Käufe im Bereich zwischen 130.000 und 140.000, was in etwa dem letzten PPV "Full Gear" entspreche.

- Tony Khan äußerte sich zudem über den Vorfall mit einem kleinen Jungen, den MJF mit Wasser vollspritzte. Er gab an, lange mit MJF darüber gesprochen zu haben, da dies nicht das Verhalten sei, welches er von einem Champion erwartet. MJF zeigte sich eher unberührt, parodierte CM Punks Auftritt bei der damaligen Pressekonferenz, indem er kleine Gürkchen aß, und sagte voller Sarkasmus, er sei sehr besorgt bezüglich der Situation mit dem kleinen Jungen. Angesprochen auf künftige Herausforderer äußerte sich MJF zu den Namen "Hangman" Adam Page, Jungle Boy, Darby Allin, Sammy Guevara, Adam Cole, Claudio Castagnoli und Eddie Kingston - gut möglich, dass MJFs nächster Herausforderer aus dieser Liste kommt.

- Khan wurde auf eine mögliche Show im Vereinten Königreich angesprochen. Er sagte, dass die erste Show dort in London stattfinden werde, er aber noch keinen genauen Termin nennen könne.

- Auch zu Kenny Omegas Vertragssituation oder einem etwaigen Auftritt von Mercedes Mone äußerte sich Khan nicht.

- Der nächste PPV, "Double Or Nothing", wird am 28. Mai in der T-Mobile Arena in Las Vegas stattfinden. Auch Dynamite und Rampage werden in der Woche dort über die Bühne gehen.

- Beim PPV erlebten wir Titelwechsel, einen Heel-Turn und ein großes Comeback - doch der Reihe nach:
  • Während MJF (World Champion), Jamie Hayter (World Women's Champion) und Colten & Austin Gunn (Tag Team Champions) ihre Titel verteidigen konnten, waren The Elite und Samoa Joe nicht so erfolgreich. Das House of Black konnte Kenny Omega und den Young Bucks die Trios Championship entreißen, während Wardlow Joe die TNT Championship abnehmen konnte.
  • Der nächste Herausforderer für Wardlow steht auch schon in den Startlöchern, es ist Powerhouse Hobbs. Hayter schaffte es, Ruby Soho in dem 3-Way Match zu pinnen. Dies sorgte dafür, dass sich Soho Saraya und Toni Storm anschloss, die zu dritt Hayter und Dr. Britt Baker D.M.D. attackierten und ihnen ihr berühmt-berüchtigtes grünes "L" aufsprühten.
  • Nicht nur Powerhouse Hobbs ist ein Nr. 1 Herausforderer, auch bei den Tag Team Titeln scheinen sich die nächsten Contender abzuzeichnen. FTR gab in der vergangenen Nacht ihr Comeback! Cash Wheeler und Dax Harwood attackierten dabei die siegreichen Gunns und machten klar, Jagd auf die Titel zu machen.
Quelle: f4wonline.com, Fightful.com, PWInsider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Khan sitzt eben einfach wie immer neben MJF und mir wollen Leute noch erzählen, dass Brawl Out kein Work gewesen ist...
Die Gürkchen standen ja auch schon schön bereit. Sahen aber sehr lecker aus. Müssen ja wohl die besten Gürkchen der Welt sein...
 
Ich lege mich jetzt einfach fest!
Punk wird wieder bei AEW im Ring stehen, wenn die Verletzung verheilt ist!
Wenn man merkt, dass er keine positiven Pops bekommt, wird er zum Überheel... (was ihm wahrscheinlich auch viel mehr liegt als der Sonnyboy)
 
Oben