Fan wollte Ring stürmen & Tag Team Name für Diva Stable?

Alex Blade

Gesperrt
-Während der vergangenen SmackDown Tapings, vom Dienstag den 31. Mai 2011, versuchte ein verrückter Fan das Main Event zwischen Randy Orton und Sheamus zu stören. Dabei kletterte er über die Absperrung, wurde jedoch vor Erreichen des Ringes noch von Security Mitgliedern aufgehalten. Der Unbekannte wurde daraufhin der Halle verwiesen.


- Die WWE Diva, AJ Lee scherzte nun über Twitter, dass sie mit ihrer neuen Partnerin Kaitlyn eine Namensänderung vollziehen will. Die beiden wollen ihr Tag Team ab sofort "The Chick Busters" nennen, dies zumindest so lange, bis Trent Barreta von diesem Namen genervt sei.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich warte ja noch immer drauf, dass ein Fan den Ring stürmt und irgendwem einen RKO verpasst :D Das wäre mal echt lustig, der sollte dann auch eine Anstellung bekommen :D

Die Idee mit dem tag Team Namen ist ja ganz witzig, aber leider wird da keiner mitmachen, weil die WWE sich bis auf Santino nicht selbst verarschen möchte :p
 
Solche Leute gibts fast immer. Es ist natürlich doof, wenn Fans über die Absperrung springen und aktiv mitmischen wollen, aber zum Glück hat man hier rechtzeitig eingreifen können. Ich kann mich noch an nen Match zwischen Jeff Hardy und John Cena erinnern als auch plötzlich nen Fan angerannt kam und die Kamera dann ne Nahaufnahme von Hardy/Cena zeigte damit die Security in Ruhe den Störenfried abführen konnten. Vllt sollte die WWE nen wenig an den Security-Arbeiten feilen^^
 
Vllt sollte die WWE nen wenig an den Security-Arbeiten feilen^^

Naja, die waren ja schon schnell, wenn der Kerl aus den ersten Reihen kam, muss man erstmal so schnell reagieren, wenn die noch besser aufpassen sollen, müssten die ja den ganzen Ring direkt mit Securities umstellen und das wollen wir auch nicht unbedingt.
 
Bin mal gespannt, ob man die Szene zu sehen bekommen wird, obwohl ich eher nicht davon ausgehe, da wie Titan schon sagte, die Kameras dann eine Nahaufnahme des Main Events zeigen werden.
Ob solche Vorfälle häufiger passieren weiß ich nicht wirklich, jedoch kann ich mich erinnern, als ich bei einer WWE-Show war die Fans beim Cover auch immer bis zur Absperrung rannten, oder sogar versucht haben drüber zuklettern, weshalb die WWE und vorallem Einsatzkräfte hier wirklich aufpassen müssen.
Aber zum Glück ist denn Superstars ja nichts passiert, obwohl es schhon man interessant wäre, was so Fan dann im Ring, wenn er einem Orton oder Sheamus gegenübersteht tun/versuchen würde.
 
Was zur Hölle ist mit SmackDown gerade los?!
1) Ein Fan versucht in den Ring zu kommen
2) "Technische" Probleme nach dem Off-Air
3) Komische Promo vom NXT Gewinner.
Die aktuellen Tapings sind echt komisch...
 
Das mit dem Fan ist 100000000%ig NICHT im TV zu sehen!
Wenn das bei Raw passiert währe vielleicht schon da Raw ja live aufgenommen wird!

Wieso bis Trent von dem Namen genervt ist? Habe ich was verpasst?
 
Das mit dem Fan ist 100000000%ig NICHT im TV zu sehen!
Wenn das bei Raw passiert währe vielleicht schon da Raw ja live aufgenommen wird!

Wieso bis Trent von dem Namen genervt ist? Habe ich was verpasst?
Trent Barretta war mit Caylen Croft vor dessen Entlassung im Tag Team als The Dude Busters bekannt.
 
@TheAwesomeMiz:
Welcher NXT Gewinner hat denn eine Promo gehalten?
Barrett bestritt ein Match, Kaval ist eintlassen, Kaitlyn bestritt ein Match und Curtis ein Dark Match. Klär mich bitte mal auf. ;)

Update: Hat sich geklärt. Ich habe die News jetzt erst gelesen. ;)
--

Solche Vorfälle gibt es öfters in Wrestling Promotionen. Finde ich eigentlich Mutig, das man versucht so seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich würde aber wie die anderen gerne mal sehen, wie ein Randy Orton Reagiert, wenn ein Fan versucht, Sheamus oder jemand anderen einen RKO zu verpassen.

Uii. Wenn ich ehrlich bin, ist das Tag Team Kaitlyn und AJ für mich zum heulen. Auch wenn man mit Natalya eine gute Mentorin hat, und AJ was im Ring drauf hat, ist das Team bis jetzt sehr schwach dargestellt worden. Man sollte mit AJ bei SmackDown aufbauen. Vielleicht aber an der Seite von Natalya, und mit Kaitlyn als Mentorin. Denn Nati hat einiges im Ring drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so lustige Fans gibt es immer die dann aber immer schnell "beseitigt" werden. Die WWE hat das eigentlich immer gut im Griff auch mit den Sicherheitsleuten und nur durch den Einzelfall sollte man jetzt nicht die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen. Als das bei Raw passiert ist hat man dies auch relativ gut für eine Live Sendung hinbekommen und bei den Tapings wird das sicherlich herausgeschnitten.
Finde es nicht schlimm und die Reaktion der Wrestler ist teilweise ganz lustig. Dennoch muss man immer drauf achten da manche Fans ja evtl. nichts gutes im "Schilde" führen.

- Über den Namen kann man sich streiten doch das ist für mich nicht das schlimme sondern schlimmer ist das Kaitlyn mit einer so talentierten Wrestlerin in ein Tag Team darf. Man hätte AJ so vielseitig einsetzten können und ihr einen gelungen Start ins Main Roster geben aber das wird jetzt voraussichtlich vergeigt. Tut Mir Leid aber in Kaitlyn sehe ich Momentan keine Zukunft und deswegen bin ich sehr negativ eingestellt (Gegenüber Kaitlyn).Hoffe mal das eine halbwegs vernünftige Fehde entsteht und man AJ nicht so versauern lässt wie Kaitlyn. Evtl. kann dies ja auch nicht ernst gewesen sein und sie treten nur vereinzelt als Tag Team auf was ich wiederum befürworten würde. "The Chick Busters" ist nicht grade kreativ man hätte sich dort ein besseres Tag Team (und Namen) überlegen sollen.


@ xXxTim1997xXx
Johnny Curtis bestritt nicht nur ein Dark Match sondern hielt auch ein eher merkwürdiges Promo ;)
Wurde aber auch als News gepostet ;)
 
Na dann, sowas passiert halt. Gute Arbeit von Security, die schnell reagiert haben.
Wir hätten auch gerne gesehen, ob der Fan von RKO sein Fett weg bekommt. :D Aber gut, nichts Schlimmes passiert.


Ich wäre dafür, dass man schnell sie beide trennt, denn AJ Lee ist einfach eine fantastische Wrestlerin und Kaitlyn leider eine unfähige Diva, wenngleich ihre Charisma mir gefällt.
The Chick Busters...hübsche Name, wie ich finde.

Ich hoffe und bete, dass wirklich aus tollen Damen was werden.
 
Jaja, es gibt immer wieder solche Fans, die Aufmerksamkeit haben wollen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Naja, da es Tapings waren, hat die WWE Glück, dass man so etwas aus den Shows herausschreiben kann. Wäre es bei RAW, dann hätte man nicht wirklich die Chance dazu, beste Beispiele waren: Jeff Hardy vs. John Cena 2008 & Eddie Guerrero vs. Rob Van Dam 2002, wo der Fan Eddie sogar von der Leiter geworfen hat. Ob man die Secruity kritiseren kann, weiß ich nicht wirklich, denn man war nicht live dabei und man weiß ja nicht, wo er saß.

Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Scherz handelt, denn wenn die beiden ein Tag Team bilden würden, dann wäre es sehr sehr traurig. Man stellt zwar mit Natayla, die beste Mentorin der Diven zur Seite, doch man verschwendet gleichzeitig das Talent von AJ, die sich durch Kaityln mehrere Niederlagen einstecken muss.
 
Kommt vor. Wobei man davon natürlich eher bei LIve-Events etwas mitbekommt. Bei Tapings ist das noch nicht so häufg passiert, aber daran sieht man auch, das die Person einfach nur Spot-Geil war. Ich würde sowas ehrlich gesagt schon gerne mal sehen, aber die WWE schneidet das wahrscheinlich wieder raus, was ja irgentwo auch verständlich ist. Ich frage mich aber immer wieder, wie man auf die Idee kommt, in einen Ring zu spazieren, oder auch beim Fußball, einfach das Spielfeld nackt zu besuchen. Wem's gefällt..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite klingt die News für mich lustig gemeint, und soll eher ein Spaß sein. Auf der anderen Seite brauch ein "richtiges Tag Team" auch einen "richtigen Namen". Ob man damit eine gute Entscheidung getroffen hat? Wohl kaum. Allgemein sollte man die beiden Splitten. Schlecht wie sonst was, und talentiert bringen es zusammen nicht. Die eine gehört Entlassen, die andere in's Diven Main Event.
 
Diese Fans wissen wohl nicht was Storylines sind. Das werden wir wohl immer wieder zu sehen bekommen. Die WWE ist ja auch so schlau, und macht sowas vor - Siehe Hell in a Cell 2010 - Cena vs. Barrett bei der sache mit Harris & McGillicutty ;)

So ein Stable wäre nicht schlecht,würde mir gerne einen weibliche Nexus mit den rookies der dritten Staffel wünschen^^
 
- Naja, solche Zwischenfälle wird man nie unterbinden können und solche Zwischenfälle werden auch immer vorkommen. Ich meine irgendwo ist es immer verständlich, auch wenn es natürlich eine große Dummheit ist. Aber ein Hardcore Wrestlingfan dürfte aktuell nun mal ziemlich enttäuscht sein und vor allem auf Orton wütend sein, wodurch schon mal eine Kurzschlussreaktion entstehen kann.

- Mich würde es erst mal freuen, wenn AJ und Kaitlyn ein festes Team bilden, fände ich persönlich sehr interessant und wurde bei NXT schon gut aufgebaut, als die beiden als beste Freundinnen präsentiert wurden.
 
Mich wundert eigentlich das sowas nicht viel öfter passiert. Menschen die vieles nicht richtig einordnen können gibt es genauso oft wie Idioten. Und wenn ein gefeuerter Cena in die Matches eingreift, warum denn nicht auch Ich?:D Naja...Ist ja nichts passiert und ich denke die Security packt bei soetwas auch ein wenig härter zu. Ich denke mal der hat seine Lektion gelernt.

Schau an. Das ist ja mal ein lustiger Einfall von AJ. Hätte ich ihr irgendwie gar nicht zugetraut. Und ein Team der beiden würde zumindest bedeuten das man eine kleine Rolle für beide hat. Gerade für Kaitlyn ein immenser Fortschritt. Aber ich bin mir sicher das sich Trend darüber nicht ärgert. War ja nicht so das die Dudebusters großen Erfolg gehabt hätten.:D Ist ja eher ein Stück Ehrerbietung. Somit dürfte einer langen und großen Zukunft der Chickbusters nichts im Wege stehen.:rolleyes:
 
Ich warte auf den Moment wo ein Irrer nen Mordanschlag macht.
Das kann schneller passieren als man hofft.
Besonders mark gebliebene Leute machen mir persönlich immer etwas ANGST!
Aber man hofft ja, dass die Security immer alles im Griff hat.

Ein Beispiel hab ich 2 mal erlebt. OK, kleine Kinder sind noch harmlos, aber wie die mich angestarrt haben, als ich mit meinem Sheamus Shirt da stand. Wenn Blicke töten könnten :D Das war ja damals zur Zeit wo er Champ war und Cena fertig gemacht hat.
 
Für mich sind solche Aktionen nicht wirklich nachvollziehbar, aber es gibt halt Leute, die so etwas gerne machen. Solche Ereignisse wird es auch weiterhin geben, aber dafür ist die Security da.
Gegen den Namen habe ich nichts einzuwenden, aber gegen das Team schon. AJ ist eine tolle Wrestlerin, die gepusht gehört und um den Titel fehden sollte. Sie in ein Team mit Kaitlyn zu stecken, wäre eine Verschwendung ihres Talentes, da Kaitlyn im Gegensatz zu AJ überhaupt nichts drauf hat und diese mit ihren schwachen In Ring Skills nur nach unten ziehen würde. Ich hoffe nicht, dass die beiden ein Tag Team bilden werden.
 
Top Arbeit der Secruity , trotzdem hätte ich gerne gesehen wie Orton den " Fan " erst in Grund und Boden RKO´ed und ihm dann einen Punt verpasst :D

Der Name ist mir genauso egal wie das Team.
Was sich bei der WWE als "Diva" bezeichnen darf ist eine Schande.
 
Oben