Fantastic Beasts and how they Kick Your Ass!

COBY

The Wolf of Westminster
20211204_002035.jpg

Prologue:
???: "Läuft die Kamera schon?"
???: "Yessir! Let's Go!"
???: "Alright! Hallo und herzlich Willkommen bei den Fantastic Beasts! Mein Name ist Stephen Foxx!"
???: "Und ich bin Coby Jordan!"
Foxx: "Wir sind das beliebteste Tag Team der WFE, aber das wisst ihr ja bereits."
Jordan: "Auf diesem Kanal findet ihr nicht nur magische Informationen über uns, ihr werdet auch unregelmäßigen, hollywoodreifen Content erhalten!"
Foxx: "Coby? Wollen wir auch ein paar Köstlichkeiten vorstellen?"
Jordan: "Du frisst doch sowieso immer den gleichen Scheiß."
Foxx: "Da hast du auch wieder recht.."
Jordan: "Ladies and Gentlemen.."
Foxx: "It's shoooowtime...for the...FANTASTIC.."
Jordan: "..BEASTS! And hoooow theeeeey..."
Foxx + Jordan: "KICK! YOUR! ASS!"

Fantastic Beasts:
• "The Big Wolf" Coby Jordan
• "The Mocking Jay" Stephen Foxx

Tag Team Finisher Moves:
• Endgame (Shatter Machine)
• SherLock (Fox-Trap von Foxx + Wolf-Claw von Jordan) (Gargano Escape + Texas Cloverleaf)

Tag Team Signature Moves:
• Hogwarts Express (Jordan schwingt Foxx zum Spear auf den Gegner.)
• Fantastic Four (Beide strecken 4 Finger in die Luft, dann: Punch von Foxx - Punch von Coby - Superkick von Foxx - Bad Boy Kick von Coby) (Fans zählen dabei bis 4)
• Superkick into London Eye (German Suplex)
• Kick! Your! Ass! (2 Kicks gegen den Hintern, eher als Troll-Move, wird gelegentlich mal angewendet.)

Theme Song:
• The Clash - London Calling

@COBY @thankukindsir
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211215-144807_Logo Maker.jpg
15. Dezember 2021 - London, Big Ben's Gym:
Wir befinden uns wieder einmal in Big Ben's Gym, offenbar außerhalb der Öffnungszeiten, denn das Studio ist fast komplett leer - bis auf unsere beiden Hauptprotagonisten Stephen Foxx und Coby Jordan. Coby Jordan sitzt gemütlich auf einer Hantelbank, das Smartphone in der Hand und swipe" ein wenig umher, während Foxx neben einem Putzeimer kniet und die Unterseite einer Leg-Press schrubbt.
Foxx: "Warum mache ICH das nochmal?!"
Coby Jordan blickt kurz von seinem Handy auf in Richtung Foxx und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Jordan: "Na, weil du letzte Woche mit einem Schraubenzieher an der Klimmzugstange herumgeschraubt hast! Big Ben hat's auf den Kameras gesehen und war stinkesauer. Er lässt die Sache aber ruhen, wenn du alle Geräte blitze blank putzt!"
Foxx schüttelt kurz den Kopf.
Foxx: "Ich weiß schon, wieso ich das hier machen MUSS... aber wieso mache ICH das? Wieso hilfst du mir nicht?!"
Jordan: "Ähm, du hast bei unserer Klimmzug-Wette beschissen, du bist zu spät zu unserem big announcement gekommen, du hast mich beim Bankdrücken beinahe absaufen lassen... soll ich weiter machen?!"
Stephen Foxx hebt demütig die Hände.
Foxx: "Nein, nein... ist ja gut... ich mach dann mal weiter!"
Wieder auf allen Vieren schrubbt Stephen Foxx mehr oder weniger gemütlich vor sich hin und Coby Jordan schaut weiter auf sein Handy.
Jordan: "What the..."
Foxx: "Was?!"
Jordan: "Die Payne Brothers haben über uns getwittert!"
Foxx: "Wer?!"
Jordan: "Die Payne Brothers! Hier schau dir das an! - "Ein Fuchs und ein Wolf? Jungs, Wölfe haben wir spätestens im 19. Jahrhundert in England ausgerottet und was hier in Lincolnshire mit Füchsen gemacht wird, dürfte bekannt sein" - Ich glaube die mögen keine Tiere. Nennt der eine sich nicht sogar Monkey Man oder so? Hey Foxx, stell dir mal vor, ein kleines Äffchen haut einem Wolf auf die Nase phahaha. Vorallem - "in Lincolnshire" .
Foxx: "Wären die dir damals in Westminster über den Weg gelaufen, dann würden sie jetzt wohl im Rollstuhl zum Ring rollen.. Zeig mal her Coby, was haben die noch geschrieben?"
Stephen reißt Coby das Smartphone aus der Hand und ließt sich den Post durch.
Foxx: "Da steht - "Wir haben gestern die Jagd auf die Golden Boys eröffnet und wenn Ihr Euch in unseren Weg stellt, haben wir kein Problem auch einen Wolf und einen Fuchs abzuschiessen!" - Mir fallen bestimmt 57 Gründe ein, warum diese Payne Brothers nicht die hellsten sind. "abzuschießen" Ich denke, im Ring wird gefightet?"
Jordan: "Ich glaube die beiden brauchen etwas Promo. Foxx, wir sind seit 3 Tagen ein Team und bekommen jetzt schon mehr Aufmerksamkeit als die beiden in ihrer bisherigen Karriere, kein Wunder, dass sie sowas posten."
Foxx hat plötzlich eine Brille auf und ließt weiter.
Foxx: "Zwei Singles Loser werden gegen Tag Teams genauso untergehen, wie sie es einzeln in der Singles Division tun." - "Bloody Hell! Grund Nr. 2: Sie nennen uns Loser. Ich bin Rekord-Champion. Und du, Coby? Du hattest.. Nunja, auch ein paar Matches!"
Jordan guckt Foxx schief an.
Jordan: "Die beiden haben in der Tag Team Division jetzt auch nicht wirklich einen großen Namen gemacht. Wenn ich jemanden für die Awards nominieren müsste, dann wären das vom Namen her eher andere Teams."
Foxx gibt Jordan sein Smartphone wieder und schüttelt mit dem Kopf.
Foxx: "Wie auch immer. Ich mach mal hier weiter, beweisen können wir uns auch im Ring!"
Jordan: "Yessir! Waren das jetzt 57 Gründe?"
Foxx: "Ne, drei.. oder 2? Lenk mich nicht ab!"

Das Bild wird schwarz, es folgen die Credits. Die Namen Stephen Foxx und Coby Jordan rollen durch das Bild. Doch das Sitzen bleiben hat sich gelohnt: Eine Szene folgt noch!

Das Gym ist blitzblank geputzt und die beiden Londoner verlassen das Gebäude.
Jordan: "Jo Stephen, wollen wir uns eigentlich den neuen Spider-Man Teil zusammen im Kino ansehen?"
Foxx: "Na klar, heute ist Premiere! Lass uns sofort los, ich hab schon eine Karte!"
Jordan: "Heute sieht's eher schlecht aus, bin heute mit Kylie verabredet! Wie wäre es mit Sonntag?"
Foxx ahmt ein Peitschen Geräusch nach und rollt mit den Augen.
Foxx: "Ja klar, Sonntag dann, ich muss los!"

ENDE.
 
Screenshot_20211217-130827_Logo Maker.jpg
Freitag, 17.12.2021, 18:30 Uhr
Cineworld, Southside Shopping Centre, London


Jordan: "Ich bin wirklich hyped auf Endgame-Level!"
Foxx: "Frag mich mal! Ich kann keine Minute länger warten!"
Vor dem Eingang des Cineworld sehen wir die Fantastic Beasts, wie sie gerade aus Richtung des Parkplatzes kommen und auf dem Weg ins Kino sind.
Foxx: "Gut, dass du doch früher Zeit hast! Bis Sonntag hätte ich es echt nicht ausgehalten!"
Jordan: "Yes, bis Sonntag hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten! Ich wurde letztens fast gespoilert, ich muss mir den Film jetzt geben! Sag mal Stephen, sind dir eigentlich noch ein paar Gründe eingefallen, wieso die Payne Brothers dämlich sind? Du hast 57 Gründe angekündigt - bisher waren es zwei."
Foxx: "Grund Nummer 3: Ihre Namen! Grund Nummer 4: Ihre Gesichter! Grund Nummer 5: Ihr Entrance Theme! Shipping up to Boston INSTRUMENTAL! Wenn die Murphys das wüssten..."
Mittlerweile haben sich die beiden Londoner in der Schlange vor der Kasse angestellt.
Foxx: "Grund Nummer 9: Ihre dummen Gesichter!"
Jordan: "Gesichter hattest du schon..."
Stück für Stück bewegt sich die Schlange nach vorne, bis sie schließlich an der Kasse angekommen sind.
Jordan: "Zwei mal Spider-Man: No Way Home, wir haben reserviert!"
Die freundliche Dame an der Kasse reicht den beiden ihre Tickets und die Fantastic Beasts nehmen diese dankend entgegen.
Jordan: "Noch etwas Popcorn, Snackie Chan?!"
Doch Stephen Foxx reagiert nicht, bis Coby ihm einen kleinen Stumper verpasst.
Jordan: "Stephen? Hallo?!"
Nun scheint Stephen Foxx zu merken, dass Coby mit ihm gesprochen hat.
Foxx: "Was?"
Jordan: "Popcorn?"
Foxx: "Ja gerne..."
Plötzlich wirkt Stephen Foxx wie ausgewechselt, seine Laune ist dermaßen im Keller. Niedergeschlagen steht er neben Coby Jordan in der Schlange für die Snacks und Getränke.
Jordan: "Was ist denn mit dir los? Wir sehen gleich Spider-Man! Ich bin sooo auf den Reveal gespannt, ich hab tausend Theorien! Meinst du Andrew Garfield und Tobey Maguire tauchen wirklich auf? Es ist irgendwie ein offenes Geheimnis, wie bei Punk dieses Jahr - aber bestätigt ist nichts. Und wie wird der Film wohl enden? Tausend Fragen auf die wir in zweieinhalb Stunden endlich eine Antwort haben!"
Mittlerweile sind die beiden auch in dieser Schlange vorne angekommen.
Jordan: "Zwei große Popcorn bitte."
Verkäufer: "Einen Moment, wir machen gerade Frisches."
Jordan nickt dem Verkäufer freundlich zu und wendet sich wieder zu Stephen Foxx.
Jordan: "Also was ist los mit dir?"
Der Mocking Jay lässt einen tiefen Seufzer los.
Foxx: "Ich weiß nicht, ob ich es nochmal verkrafte, dass #*!#*!#*!#*!#*!"
Im letzten Teil seines Satzes legt die Popcornmaschine richtig los, sodass die Worte für den Zuschauer nicht verständlich waren - für Coby Jordan allerdings schon - denn dieser blickt Foxx vollkommen geschockt mit offenem Mund an...
Jordan: "Wie bitte?!"
Foxx: "Was ist?"
Jordan: "Woher weißt du das?"
Foxx: "Ich... äh..."
Langsam scheint Coby Jordan zu realisieren was hier gerade passiert.
Jordan: "Das heißt also du hast den Film schon ohne mich gesehen..."
Foxx: "Ach verdammt, JA! Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten! Am Mittwoch war die Vorpremiere und du wolltest erst am SONNTAG? Welcher normale Marvel-Nerd soll das denn ertragen?!"
Doch diese Ausrede lässt der Big Wolf nicht gelten. Langsam wird sein Gesicht ziemlich böse.
Jordan: "Das ist die eine Sache - das hättest du sagen können und es wäre okay gewesen. Was nicht okay ist: Du hast mich gerade FUCKING GESPOILERT!!"
Foxx: "Hmm okay, ja das stinkt natürlich. Sorry!"
Coby Jodran wirkt immer noch außer sich. Er vergräbt das Gesicht in den Händen und schüttelt wild den Kopf.
Jordan: "Das ist doch scheiße! Wie soll ich den Film jetzt genießen?!"
Foxx: "Ach komm schon - das hat doch auch sein Gutes!"
Dieser Satz scheint Coby Jordans Wut nun völlig überkochen zu lassen.
Jordan: "NENN MIR AUCH NUR EINE EINZIGE SACHE, DIE DARAN GUT IST?!"
Verkäufer: "Das Popcorn ist fertig..."
Der Mocking Jay zuckt kurz mit den Achseln.
Foxx: "Wir haben frisches Popcorn..."

Das Bild wird schwarz, es folgen die Credits. Die Namen Stephen Foxx und Coby Jordan rollen durch das Bild. Doch das Sitzen bleiben hat sich gelohnt: Eine Szene folgt noch!
Freitag, 17.12.2021, 21:30 Uhr
Cineworld, Southside Shopping Centre, London


Jordan: "Woooooooohooow! War das geil!"
Die Fantastic Beasts verlassen gerade den Kino-Saal. Die Streitereien von vorhin scheinen vorerst vergessen zu sein.
Foxx: "Ich hab doch gesagt der Film ist trotzdem klasse! Also Frieden? Immerhin hab ich auch das Popcorn bezahlt! Also sind wir quitt!"
Jordan: "Frieden, okay. Quitt sind wir nicht!"
Die beiden machen sich wieder auf den Weg in Richtung des Parkplatzes.
Foxx: "Da fällt mir ein - ich muss endlich die Hawkeye-Serie weiterschauen. Bin die letzten Tage nicht dazu gekommen. Also wir sehen uns..."
Foxx dreht ab in Richtung seines Autos, Coby Jordan bleibt kurz stehen und denkt einen Moment nach, dann blickt er zu Foxx und ruft ihm hinterher.
Jordan: "JO, STEPHEN!"
Foxx bleibt kurz stehen, dreht sich noch einmal um und blickt Jordan fragend an.
Jordan: "Viel Spaß bei Hawkeye... ach und #*!#*!#*!#*!#*!"
In diesem Moment beginnt ein Auto wild zu hupen
Jordan: "Now we're even!"
ENDE.
 
Screenshot_20211206-211847_Logo Maker.jpg
London, City of Westminster - Christmas Eve:
Die Kamera fängt Stephen Foxx und Coby Jordan ein. Sie sitzen offenbar im Wohnzimmer von Coby Jordan auf gemütlichen Sesseln, trinken einen edlen Whiskey und spielen eine Partie Schach. Um sie herum sind Backstein-Wände, ein brennender Kamin und ein funkelnder Tannenbaum. Der Raum ist sehr industriell eingerichtet.
Foxx: "Coby & Stephen im Hause Jordan und endlich mal ein Whiskey, der auch schmeckt! Im Gegensatz zu dem Zeug, was Jacky uns damals eingeschenkt hat.. Wo ist der alte Kauz eigentlich?"
Stephen bewegt seinen Turm.
Jordan: "Der spielt gerade Santa in der Mall."
Coby bewegt seinen Springer.
Foxx: "Echt? Unser Jacky?
Stephen schlägt mit seiner Dame einen Bauern und tut so, als würde seine Figur die Gegnerische wie bei Harry Potter mit einem Schwert zerschmettern.
Jordan: "Yes, man mag es ihm nicht anmerken, aber der alte Kauz hat auch ein Herz!"
Coby bewegt nun seinen Turm und kratzt sich am Kinn.
Foxx: "Und was ist mit Kylie und deinem Sohn?"
Stephen bewegt einen Bauern und blickt interessiert zu Coby.
Jordan: "Die sind heute bei Big Ben und backen Kekse!"
Coby bewegt schnell seine Dame.
Foxx: "Dass Big Ben dein zukünftiger Schwiegervater ist kann ich immer noch nicht glauben, wenn der Typ bei der WFE wäre würde selbst Xander dumm aus der Wäsche schauen..Vielleicht kannst du Big Ben ja überreden?"
Stephen bewegt seinen Springer und fängt an zu grinsen.
Jordan: "Das Thema hatte ich schonmal, aber er fühlt sich wohl in seinem Gym. Der Laden läuft und Kylie möchte auch nicht, dass noch jemand aus ihrer Familie in den Ring steigt."
Jordan bewegt leichtsinnig einen Bauern.
Foxx: "Schachmatt!"
Jordan: "Wie jetzt?!"
Foxx bringt seine Dame in die siegreiche Position.
Foxx: "Ein bisschen Smalltalk reicht wohl um dich abzulenken du Loser!"
Jordan: "Okay, da hat der clevere Fuchs mich tatsächlich geschlagen. Als nächstes Armdrücken?"
Foxx: "Ehm, wo war noch gleich das Klo?"
Plötzlich hört man Porzellan zerspringen.
Foxx: "Coby? Sag mir bitte, dass du auch einen Flerken hast.."
Coby schweigt und hält seinen Finger vor die Lippen als Zeichen, dass Stephen ruhig sein soll und lauscht an der Tür. Aus dem Nebenzimmer hört man flüsternde Stimmen.
???: "Ich habe doch gesagt du sollst vorsichtig sein, Marv!"
Marv: "Ist ja gut, Harry! Hier ist doch sowieso niemand zuhause!"
Harry: "Man weiß ja nie!"
Coby schnappt sich eine Eisenstange, die natürlich ganz zufällig im Wohnzimmer rumliegt.
Foxx: "Sind das Einbrecher?"
Jordan: "Ich denke schon, das ist ganz normal in dieser Gegend, kommt gelegentlich mal vor."
Foxx: "What? Are you serious?!"
Stephen sucht auch nach einem Gegenstand, den er als Waffe benutzen kann und erblickt dann durchsichtiges Klebeband, welches er an den Türrahmen anbringt. Coby guckt ihn verdutzt an.
Jordan: "Jojojo wir sind hier nicht bei Kevin - Allein zu Haus.. wir sind Fighter!"
Foxx: "Spaßbremse!"
Stephen packt das Klebeband bei Seite, als man wieder die Einbrecher flüstern hört.
Harry: "Hast du was wertvolles gefunden?"
Marv: "Nein, lass uns ins nächste Zimmer gehen."
Jordan & Foxx positionieren sich nun links und rechts neben der Tür und schalten das Licht aus. Die Tür öffnet sich, Harry und Marv gehen vorsichtig in den Raum und schauen sich mit der Taschenlampe um, als Foxx versehentlich den Lichtschalter betätigt.
Foxx: "Ups.."
Harry: "Da..da..das ist doch..STEPHEN FOXX!"
Marv: "Und..COBY JORDAN?"
Die beiden Einbrecher wollen schnell flüchten, werden aber von den WFE-Stars aufgehalten. Marv zieht ein Messer aus seiner Tasche, findet sich im nächsten Moment aber im Fox-Trap vom ehemaligen World Champion wieder. Harrys Kopf ist derweil unter dem Arm von Coby gelandet. Der Big Wolf hakt dessen Arme ein, hebt ihn in die Luft und zeigt seinen Finisher, den Heavy is the Head, auf einen Tisch. In der Zwischenzeit hat auch Marv die Augen verschlossen. Es folgt ein Cut. In der nächsten Szene sind die beiden Einbrecher Rücken an Rücken mit einer Lichterkette gefesselt.
Foxx: "Na das war ja ein Kinderspiel!"
Jordan: "Toll, jetzt muss ich Kylie erklären, wie der Tisch zerbrochen ist!"
Foxx: "Alter! Hier wurde gerade eingebrochen und das ist deine einzige Sorge?!"
Jordan: "Man gewöhnt sich dran.. Das solltest du auch, schließlich sind wir jetzt ein Tag Team!"
Foxx: "Bloody Hell! Worauf habe ich mich da denn nur eingelassen.."
Jordan: "Das Klo ist übrigens da hinten links!"
Foxx: "Das Klo?"
Jordan: "Du wolltest doch vorm Armdrücken auf die Toilette!"
Foxx: "Oh...äh...ja, klar, genau! Bin gleich wieder da!"
Das Bild wird schwarz, es folgen die Credits. Die Namen Stephen Foxx und Coby Jordan rollen durch das Bild. Doch das Sitzen bleiben hat sich gelohnt: Eine Szene folgt noch!
Wir sehen einen dunklen Raum, in dem sich ein Podest befindet. Darauf steht offenbar irgend etwas. Mehrere Spotlights leuchten auf und lassen das Objekt nach und nach sichtbar werden. Beim ersten Licht erkennt man dämonisch leuchtende Augen. Beim zweiten eine Kopfbedeckung. Erst beim dritten Spotlight erkennt man das Objekt! Es ist der Demonic Strawhat Cup! Ein viertes Spotlight lässt die Fantastic Beasts - Coby Jordan und Stephen Foxx - hinter dem Pokal auftauchen! Na wenn das mal kein Statement ist.
20211205_223842.jpg
Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211228-073608_Logo Maker.jpg
Wir sehen Stephen Foxx und Coby Jordan vor der Kamera. Beide scheinen aber noch nicht bereit für die Aufnahme zu sein.
Foxx: "Wie findest du das hier?"
Plötzlich erhalten sowohl Stephen Foxx, als auch Coby Jordan Hundeohren, sowie eine Schnauze in Cartoon-Manier.
Jordan: "Ist das dein Ernst?!"
Foxx: "Warte, warte - ich hab das Avengers Add On!"
Stephen Foxx drückt ein paar Tasten auf seinem Handy und hat plötzlich langes, blondes Haar, sowie einen Helm mit kleinen Flügeln daran, während Coby Jordan einen blauen Helm mit einem großen, weißen A darauf trägt.
Foxx: "Ich bin Thor! Jetzt brauche ich nur noch Jonathan!"
Jordan: "Stephen! Lass den Unsinn!"
Foxx: "Hast ja recht - Captain Britain gibt's wohl nicht... nagut, dann eben normal!"
Ein Klick und die beiden sehen wieder normal aus.
Jordan: "Vergiss bloß nicht das später wieder rauszuschneiden!"
Foxx: "Du kennst mich doch..."
Jordan: "Deswegen sage ich es ja auch.."
Stephen Foxx hebt schützend die Hände, macht eine kurze Pause und spricht dann weiter.
Foxx: "Wir begrüßen die Fans der Fantastic Beasts - heute wollen wir euch nicht lange stören, ihr seid sicherlich noch damit beschäftigt die Pfunde von den Feiertagen wieder ab zu trainieren. Wir wollen später natürlich auch noch ins Gym. Weswegen wir hier sind: Wir wollen uns bei den großartigen Fans der WFE bedanken! Bester Shooting Star und Bester Wrestler! WOW! Das ist eine große Ehre und wir sind wirklich überaus dankbar für jede einzelne Stimme!"
Jordan: "Einfach unglaublich. Stephen ist zum zweiten Mal in Folge Wrestler des Jahres und trotz starker Konkurrenz darf ich mich nun Shooting Star des Jahres 2021 nennen. Danke Leute, danke liebes WFE-Universe!"
Foxx: "Dieses Jahr werden wir alles dafür tun um uns am Ende des Jahres Tag Team of the Year zu nennen. Also geht's gleich wieder ins Gym!"
Jordan: "Die Fantastic Beasts werden euch dieses Jahr eine neue Seite zeigen und die Fans vor den Bildschirmen ein solches Lächeln ins Gesicht zaubern, wie das von Stephen Foxx nachdem er sich zum 6. mal Spider-Man gegeben hat. Shoutout auch an unseren Homie Houston, es war mir eine Ehre mit dem WFE Savior bei den Awards im Ring zu stehen!"
Foxx: "Krasser Typ. Let's go Coby, der Big Wolf und der Mocking Jay müssen sich vorbereiten, in knapp einer Woche steht bereits wieder Unleashed an. Dann heißt es wieder..."
Jordan: "It's shooowtime.."
Foxx: "..for the Fantastic.."
Jordan: "..Beasts! And hoooow they.."
Foxx + Jordan: "Kick! Your! Ass!"

Das Bild wird schwarz, es folgen die Credits. Die Namen Stephen Foxx und Coby Jordan rollen durch das Bild. Doch das Sitzen bleiben hat sich gelohnt: Eine Szene folgt noch!

Wir befinden uns mal wieder in Big Ben's Gym in London. Stephen Foxx steht schon vor dem ersten Trainingsgerät, als auch Coby Jordan dazu kommt.
Foxx: "Das vegane Gulasch war echt zu viel - ich fühle mich echt aufgedunsen, können wir endlich anfangen?!"
Jordan: "Einen Moment, ich geh nur noch für kleine Beasts!"
Während Coby Jordan das Bild verlässt ruft Foxx ihm noch hinterher.
Foxx: "Und danach eine Revanche an der Klimmzugstange?"
Der Mocking Jay greift kurz in seine Trainingstasche und fischt einen Schraubenzieher heraus. Ein schelmisches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit, als wie aus dem nichts eine Hand groß wie eine Bärenpranke auftaucht und ihn am Kragen packt. Ein Mann zwei Meter groß und gefühlt auch zwei Meter breit zieht den Mocking Jay zu sich heran.
Big Ben: "Denk nicht mal dran!"

ENDE.
 
Die Fantastic Beasts - Stephen Foxx & Coby Jordan - melden sich via Social Media zu Wort:
Ladies and Gentlemen! Am Montag bei Unleashed wird es eine Premiere geben! Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unser Live Talkshow - Directors Cut! Als Gäste begrüßen wir unsere Lockdown Gegner - die Golden Boys! Stay tuned!20220420_120705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben