Fantasy-Infos öffnet seine Pforten

The Fabi

Tommys Ehefrau
Herzlich Willkommen auf der neuesten Seite im Netz.

Fantasy-Infos (kurz: F-I) ist es gelungen, einige Leute in die WFE einzuschleusen. Das bedeutet, dass wir euch ab sofort mit News und Spoilern versorgen können. Unsere Quellen bleiben natürlich Geheim.

Was passiert als nächstes?
Wer steht vor der Entlassung?
Hier werdet ihr es erfahren.

Selbstverständlich werden alle möglichen Spoiler präzise gekennzeichnet. Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die WFE ihre Pläne jederzeit ändern kann. Natürlich werden wir die Änderungen immer sofort bekanntgeben. Wenn diese Änderungen allerdings kurz vor der Show vorgenommen wurden, können wir nichts mehr machen.
Berichtet wird natürlich nur von uns, aber es steht euch frei über verschiedene Sachen zu spekulieren.

Die ganze Chefetage von F-I wünscht euch viel Spaß.
Auf eine lange Zusammenarbeit mit euch Usern.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ich will lesen das der WFE-Chef eine Riesen-Bully ist, der seine Mitarbeiter ausnutzt und seelisch zerstört. Endlich kommt die schmutzige Wahrheit ans Licht.:D
 
K

Klodeo

Guest
Ist doch eine tolle Sache die das ganze noch einen Tick realistischer macht.
 

Titan

World Champion
Schön, dass man sich die Anregung wieder Spoiler und News zu posten, zu Herzen genommen hat und es direkt in die Tat umgesetzt hat. Somit wird die WFE spannender gestaltet und man hält die User bei Laune :D
 

K-M

World Champion
Damit eines mal klar ist: Ich schreibe keine News für F-I. Das stand nicht in meinem Vertrag damals und deswegen sehe ich das auch nicht ein! :D
 

RoHWrestling94

Upper Card
Super! Ich freue mich wirklich sehr, dass die Anregung von Randy van Daniels und mir hier sofort umgesetzt wurde! Das zeigt, dass ihr tatsächlich auf die User hört. :D Ich freue mich auch schon auf die ersten heißen Gerüchte und nette Diskussionen zu den Themen. :)
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Ich denke der positive Tenor hier ist deutlich, könnte ein ziemlicher Erfolg werden diese Neuerung. Ich bin mal gespannt wie ihr das umsetzt, ob das einen beim Lesen auch interessiert, aber ich denke bei Fabi werden wir auch keine steintrockenen Texte zu lesen bekommen :D

Ein Danke an dieser Stelle natürlich auch für die Extraarbeit, die ihr/du euch damit aufhalst.
 
Oben