Fantasy Mania 2020

Tyler82

Undercard
Herzlich Willkommen zum FANTASY MANIA talk.
Lange ist es nun nicht mehr bis zum
Fantasy Mania PPV. Und es stellen sich spannende Fragen. Wer wird siegen...? Wer wird verlieren...?
Gibt es neue Champions...?
 
Wir werden neue Tag-Team-Titelträger und einen Inhaber des TV-Titels bekommen. Der European Title bleibt bei Crusher. Beim Dreikampf um den World Title wage ich keine Prognose.
 
Ich denke auch, dass die Tag Team Titel diesmal definitiv wechseln werden. Allerdings wird dahingehend Spannung genommen, dass CoE als Team #1 starten.
Aber vielleicht finden die beiden Briten noch einen Weg diesen Startplatz zu umgehen.
Der TV Titel bleibt beim Besitzer, solange es nicht die 5te Verteidigung wird.
Crusher verliert den Gürtel definitiv nicht, es wäre ein herber Rückschlag für ihn. Er könnte diesen ablegen um nach Höherem zu greifen.
Und auch der World Titel sollte noch nicht wechseln, denn dafür hat sich mMn noch nicht herauskristallisiert, wer der nächste Top Guy ist.
Sollte er doch wechseln, dann zu Foxx, schließlich ist es keine Schande wenn dich der World Champion besiegt 😉
 
Denke auch, dass es - unter den aktuellen Umständen mit den CoE als #1, sollte sich da nichts mehr dran ändern - neue Tag-Team-Champions geben wird.

Crusher ist auch haushoher Favorit, ein Sieg Blacks wäre schon eine riesige Überraschung. Erwarte eine Verteidigung Crushers und dann eine Revanche beim nächsten PPV im Wrestlingring mit offenem Ausgang.

Im Main Event kann ich mich nicht festlegen. Eine Verteidigung wäre bei der dominanten Darstellung von McStorm am naheliegendsten. Sehe hier aber auch beide Herausforderer als glaubhafte Champions, ist für mich das offenste Match auf der bisherigen Card.

Beim TV-Title-Match steht noch kein Herausforderer fest, da werden wir uns wohl noch bis Montag gedulden müssen. Würde vom Gegner meinen Tipp abhängig machen. Mit der 5x verteidigen-Regel könnte man auf die Spur gebracht werden, dass Houston, das auch gelingen könnte, nur um dann hier auch mit einem "vorzeitigen Titelwechsel" überrascht zu werden. Auf jeden Fall ist der TV-Titel wahrscheinlich der Gürtel, der am häufigsten den Besitzer wechseln wird.

Bin schon auf die komplette Matchcard und das anstehende Unleashed gespannt!
 
Warum bist du auf seiner Seite? Hat er dich bestochen? Mantis wird Foxx und McFiti fertig machen. ^^

Ich bin unbestechli... was? wieviel? alles klar!

Wovon haben wir gesprochen?

Mantis hat selbst gesagt, dass er keine Chance hat und es nicht verdient im Match zu stehen. Und McStorm hat Angst. Hast du das Triple Interview nicht gesehen?

PS: Danke für den Ohrwurm von "Fitti mitm Bart" :mad:
 
Oben