Fantasy Mania 2021 (GelreDome / Arnheim (NL), 19.09.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist der Tag der Tage, es ist Zeit für den größten Fantasy Wrestling PPV des Jahres, es ist Zeit für Fantasy Mania 2021! Tagelang strömen die Anhänger der WFE nun bereits Richtung Arnheim und die Stars der Promotion absolvierten eine Autogrammstunde und ein Meet and Greet mit ihren Fans nach dem anderen. Aber jetzt spitzt sich die Stimmung langsam zu, denn wir stehen kurz vor der Eröffnung der größten Show des Jahres. Und damit werden die Kommentatoren eingeblendet, die uns die bevorstehenden Highlights der Show näherbringen wollen. Beide haben sich für heute Abend besonders herausgeputzt und scheinen vor Spannung zu platzen.
Mario Klatt: „Guten Abend WFE-Universum, wir haben heute zum zweiten Mal die Ehre, ihnen dieses Highlight des Fantasy Wrestling Kalenders zu präsentieren, willkommen zu Fantasy Mania!“
Veronica Schütz: „Und was uns heute für eine Show bevorstehen wird, denn die WFE wird heute nicht nur ihren Zuschauerrekord pulverisieren, sie hat auch eine Kulisse für das allerfeinste Wrestling geschaffen!“
Mario Klatt: „Absolut, absolut, 27.000 Fans! Also wenn das die Wrestler nicht zu Höchstleistungen motiviert, dann weiß ich es auch nicht. Ich kann ihnen sagen, es wird ein unbeschreiblicher Abend!“
Veronica Schütz: „Ein unbeschreiblicher Abend, der sofort mit einem Titelmatch beginnen wird. Nachdem Television Champion Dave Huntington zuletzt immer wieder Open Challenges auszusprechen um schnell auf fünf Verteidigungen seines Titels zu kommen, was ihm wiederrum einen Shot auf die European Championship ermöglichen würde, hat er es tatsächlich auf vier Verteidigungen gebracht und möchte die fünfte nun auf der ganz großen Bühne einfahren.“
Mario Klatt: „Es hat sich bestimmt der ein oder andere darauf vorbereitet, ihm diesen Moment zu vermiesen und stattdessen sich selbst bei Fantasy Mania zum Television Champion zu krönen. Ich bin gespannt, wer die anstehende Herausforderung von Dave Huntington annehmen wird.“
Veronica Schütz: „Das bin ich auch, vor allem muss dieser jemand einiges mitbringen, denn Huntington marschiert in letzter Zeit kräftig durch das Roster und wirkt sehr zielstrebig, die ersten vier Verteidigungen wirkten nahezu mühelos.“
Mario Klatt: „Nach dem Television Championship Match geht es dann mit einem Match weiter, dass wir bisher so nicht gesehen haben, denn es wird ein Sarcophagus Match werden, und zwar zwischen Pharao Ibrahim und BJ Black!“
Veronica Schütz: „Die beiden sind aneinandergeraten, als Black vor einigen Wochen Hakim Rahimi und Billy Sharpe vor diesem merkwürdigen Ritual des Pharaos, mit welchem er angeblich die Seelen seiner Gegner fangen wollte, gerettet hatte.“
Mario Klatt: „Ganz genau und da kennt der Pharao keinen Spaß und schon geht es für Black darum, nicht auf ewig in einer Steintruhe gefangen zu werden.“
Veronica Schütz: „Und als ob das noch nicht hart genug wäre, wird es anschließend noch härter, denn es folgt das SteelcageMatch zwischen Slash und John Grant.“
Mario Klatt: „Die beiden beharken sich nun schon seit einigen Monaten immer wieder und wieder, aber jetzt führt kein Weg mehr an einer direkten Konfrontation vorbei.“
Veronica Schütz: „Und diese Konfrontation wird bei den beiden Kampfmaschinen ganz sicher kein Spaß, Slash ist bekannt dafür, seine Gegner mit aller Härte zu bearbeiten und zu quälen und John Grant ist eine Naturgewalt.“
Mario Klatt: „Wenn das Stadion danach noch steht kriegen wir Tag Team Action geboten, Mantis und John Marsten gegen Danny und Willie McStorm.“
Veronica Schütz: „Da steckt natürlich auch einiges an WFE Geschichte mit drinnen, Mantis, McStorm, Marsten, da gab es schon das ein oder andere Zusammentreffen, aber heute zählt die Vergangenheit nichts mehr, es geht um die Tag Team Championship und dieses Match wird hier, heute im Ring entschieden.“
Mario Klatt: „Die ein oder andere extra Motivation wird die Vergangenheit den Beteiligten aber sicherlich mit auf den Weg geben.“
Veronica Schütz: „Gehen wir weiter über die Card, fünftes Match, nächstes Titelmatch. European Champion Henry Frederik van Berrington bekommt es mit Coby Jordan zu tun.“
Mario Klatt: „Es scheint so, als wäre Coby Jordan schon ewig dabei, immer wieder steht er in Titelmatches und im Ring lässt er sich nichts vormachen, obwohl er noch nicht lange bei der WFE unter Vertrag steht. Ein beeindruckender Weg bis hierher, der heute einen großen Schritt weiter gehen soll.“
Veronica Schütz: „Zwischen ihm und dem Titel steht aber mit van Berrington ein besonders gerissener und cleverer Champion, der es ihm auf keinen Fall leichtmachen wird.“
Mario Klatt: „Danach sehen wir das zerbrochene Dreigestirn der WFE, die ehemaligen Soul Hunters, die sich nach ihrer Trennung und diversen Attacken aufeinander nun in einem Triple Threat Falls Count Anywhere Match gegenüberstehen werden.“
Veronica Schütz: „Was kann da schon schiefgehen, drei Verrückte mit einem tierischen Hass aufeinander, die sich kreuz und quer durch die ganze Arena prügeln…“
Mario Klatt: „Ich hoffe auch, dass wir das irgendwie überleben, denn am Ende der heutigen Show steht natürlich der Main Event, das WFE Championship Match! Und was das für ein Championshipmatch das sein wird. Stephen Foxx, der Rekordchampion, niemand hat so lange wie er die WFE World Championship am Stück halten können. Mehr als ein Jahr als WFE World Champion und dabei die schwersten Titelverteidigungen die man sich ausdenken kann überstanden. Mit einem Wort: Beeindruckend!“
Veronica Schütz: „Aber seine schwerste Verteidigung steht ihm wohl heute bevor, denn sein Gegner erscheint bisher unaufhaltsam. Nachdem er seinen Posten als WFE Sicherheitschef aufgegeben hat um noch einmal einen Run im Ring zu starten, hat Darius Xander nicht ein Match verloren. Und nicht nur das, er räumt mit Leichtigkeit alles aus dem Weg, was versucht ihn aufzuhalten. Im Rumble War stellt er den Rekord für die meisten Eliminierungen auf und gewinnt ihn anschließend. Und nun greift er nach der World Championship, wie er es Anfang des Jahres versprochen hat.“
Mario Klatt: „Wird Darius Xander auch sein letztes Versprechen, sich die World Chamopionship heute zu holen einhalten, oder wird Stephen Foxx ein weiteres Mal triumphieren, obwohl ihn die meisten bereits totgesagt haben? Wir werden es erfahren, heute Abend bei Fantasy Mania!“

Und damit schwenkt die Kamera herum auf die Szenerie im arnheimer Gelredome. Die Kamera gleitet über die 27.000 tosenden Fans, die den heutigen Abend mit Spannung erwarten. Überall blitzen die Fahnen verschiedenster Länder und die Plakate der Superstars auf, während sich die Kamera auf die Bühne, die an einer der kurzen Seiten des Stadions aufgebaut wurde, richtet.
Auf jeder Seite der Bühne, die heute in Feuerrot erstrahlt, erheben sich drei hohe, schmale LED Säulen, die in einem Halbkreis in die Arena hineinragen. Hoch oben auf diesen Säulen befindet sich ein großer halbrunder Bildschirm, auf dem der Fantasy Mania Schriftzug langsam pulsiert. Hinter der Säulenkonstruktion erstrahlt der mächtige Titantron, der in der Mitte von einem hohen, breiten Entrance unterbrochen wird, aus welchem die Wrestler heute, wie die gefeierten Helden aus einem antiken Tempel erscheinen werden.
Einige Stufen führen von der Bühne hinunter und dann geht es auf den Weg zum Ring.
Im nächsten Moment donnert ein krachendes Feuerwerk in allen erdenklichen Farben los und lässt die Fans, als sie merken, dass Fantasy Mania 2021 nun wirklich eröffnet ist, in Jubelstürme ausbrechen!


Die Halle wird abgedunkelt, nur der Jumbotron ist dunkelblau erleuchtet. Dann erscheint der Name Black Ace in weißer Schrift, die Fans in der Halle buhen, bis der Name von einem Fuß zertreten wird. Dann erscheint der Name Cereese und auch dieser wird nach kurzer Zeit von dem Fuß zertreten. Sebastian Stone wird ebenso zertreten, wie kurz darauf Marten Jefferson. Dann erschallen Fanfaren und auf der rechten Seite des Jumbotrons steigt eine alte griechische Statue empor und dann kommt von rechts eine Banderole eingeflogen „Four down“. Die Fans in der Halle jubeln kurz und dann kommt auch schon die nächste Banderole von links herein „One to come“. Als die Banderole an ihrem Platz angekommen ist, gibt es einen gewaltigen Knall und rings um den Jumbotron sprüht das Feuerwerk heraus. Und als dann Concrete Jungle ertönt, wird der Jubel in der Halle nochmal richtig laut. Es dauert nicht lange und dann erscheint Dave Huntington auch schon auf der Bühne, mit einer knielangen Hose im Union Jack Design und einer schwarzen Lonsdalejacke, unter der die untere Hälfte seines TV Titles heraus blitzt. Er tritt heran an den Rand der Bühne, schaut sich in der Halle um und macht sich dann langsam auf den Weg zum Ring, wobei er mit dem einen oder anderen Fan abklatscht. Am Ring angekommen, macht er eine Runde um diesen, greift bei den Kommentatoren ein Mikrofon ab und besteigt den Apron. Dort wischt er sich die Schuhe ab, während er seine Jacke öffnet und diese neben den Ring fallen lässt. Zwischen den Seilen steigt er in den Ring und nimmt sich den TV Title von den Hüften, um diesen sofort den Fans zu präsentieren, die entsprechend erneut zu Jubeln beginnen. Dann überreicht er den Titelgürtel an den anwesenden Ringrichter und führt das Mikrofon zum Mund. „Four down, one to come. Der Locker Room hatte eine Woche, sich auf dieses Match auf der größten Bühne der WFE, vor den besten Fans, die Arnhem je gesehen hat, vorzubereiten.“ Er macht eine kurze Pause, da die Fans wieder jubeln. „Doch jetzt ist es an der Zeit sich der Herausforderung zu stellen. Send in the clowns!“
Veronica Schütz: “Klare Ansage, da will jemand seine letzte Verteidigung haben.”
Mario Klatt: “Das war von Anfang sein Ziel und sollte er heute gewinnen, kann sich der amtierende European Champion warm anziehen.”
Veronica Schütz: “Ich denke Henry kommt klar mit ihm. Doch wer wird heute sein Gegner?”

Als die Stimmung in der Halle schon zum schneiden war, gehen die Lichter wieder aus. Drei Spotlights werden auf den Eingang geworfen, dann geht eine bekannte Musik los und ganz entspannt kommen zwei junge gutaussehende Männer auf die Stage. Doch es sind keine Wrestler es sind Twin N Twice, mit Mikrofonen bewaffnet. Dann performen sie live auf der Stage “Morocco” Als das Lied in vollem Gang ist und die Crowd feiert, kommt der Star of Agadir heraus und wird mit lautem Jubel begrüßt. Hinter ihm ist sein Tag Team Partner Billy “The Kid” Sharpe. Beide Wrestler sind gut gelaunt und schießen mit Konfetti Pistolen in der Gegend rum. Während Twin N Twice auf der Stage bleiben und rappen, tanzt The Perfect Wave zum Ring. Auf den Weg verteilen sie Autogramme und machen Selfies. Als sie einmal um den Ring rum sind umarmt Sharpe sein Tag Team Partner, der jetzt in den Ring steigt. Dort lässt er sich noch einmal von seiner Crowd feiern, bevor er in sich Kampf bereitmacht.
Veronica Schütz: “Es ist Hakim Rahimi. Das hätte ich nicht gedacht, wäre der nicht eher so ein Gegner für Unleashed?”
Mario Klatt: “Könnte man meinen, aber vielleicht hat sich der Star of Agadir gut vorbereitet und wartet wittert jetzt seine Chance auf die Television Championship.”


1.Match
Television Championship Submission Match
Dave Huntington (c) vs. Hakim Rahimi/ w. Billy “The Kid” Sharpe

Die Beiden treffen sich in der Mitte, schauen sich an und reichen sich dann die Hand. Nach dem Hand Shake gehen sie wieder auseinander und machen sich Kampfbereit. Kaum waren sie auseinander, schon stürmt der Star of Agadir auf Huntington zu und versucht an sein Bein zu kommen. Doch schnell weicht der Brite aus, zieht sein Bein weg, packt sich den Arm von Rahimi und will ihn mit einem Arm Drag auf die Matte drücken. Doch hier kann sich der Marokkaner wehren, er stampft mit seinem rechten Fuß auf und drückt gegen Huntington an. Dieser löst schnell den Arm Drag und greift um zum German Suplex, doch der Marokkaner kann einen Ellenbogenschlag setzen, rollt sich nach vorne ab, reißt dabei Huntington nach vorne und dieser knallt mit einem Bauchklatscher auf die Matte. Sofort greift der Star of Agadir in einen Ankle Lock, doch mit einem harten Tritt kann der Brite den Griff wieder lösen. Schnell rappelt er sich wieder auf, während Rahimi am Boden liegt und sich das Gesicht hält. als dieser sich dann selber wieder aufrappelt, stürmt der Master of DDT mit einer Clothesline heran und haut ihn um. Doch der Araber bleibt nicht lange liegen, er steht auf und die nächste Clothesline soll folgen, aber Rahimi duckt sich weg, dreht sich direkt um zu Huntington, der sich ebenfalls umdreht, und verpasst ihm einen harten Schlag. Zwei, drei weitere Schläge folgen, die den Champion in die Seile zurücktreibt. Dann folgt ein Whip In, als Huntington zurück kommt folgt ein sehr hoher Dropkick, der den Briten auf die Matte schickt. Für die Aktion wird der Marokkaner von der Crowd und seinem Tag Team Partner gefeiert, doch Rahimi lässt sich davon nicht ablenken, sondern schnappt sich sofort sein am Boden liegenden Gegner und geht in einen Headlock. Diesen kann er einige Sekunden halten, doch dann beginnt der Champion an sich zu wehren. Er dreht und windet sich, so dass er sich im Headlock auf den Bauch drehen kann. Dann schafft er es sein knie aufzustellen, dann folgt sein rechter Fuß. Mit einiger Kraft schafft es der Brite seinen Gegner und sich aufzurichten und verpasst dem Marokkaner sofort einen Back Suplex!
Veronica Schütz: “Ein hin und her hier, Rahimi scheint sich in Submission ebenfalls auszukennen.”
Mario Klatt: “Aber kann er auch mit der Submission Machine mithalten? Es bleibt spannend.”

Beide Wrestler stehen schnell wieder auf, Rahimi will sofort einen weiteren schlag setzen, doch dem kann Huntington ausweichen. Jetzt schlägt der Brite selber zu, tritt dem Marokkaner in den Bauch und verpasst ihm einen DDT. Mit einer Eleganten Rolle zur Seite, setzt sich die Submission Machine auf den Rücken von Rahimi und setzt zum Dragon Sleeper an. Kaum ist der Move eingeloggt, zappelt der Marokkaner mit seiner Freien Hand in der Luft rum, bis er es schafft den Fuß des Champions zu greifen. Mit festem Griff versucht Rahimi dem Briten den Stand wegzuziehen, doch das sorgt dafür, dass sich Huntington nach hinten wirft und den Griff fest anzieht. Aber der Star of Agadir, klammert sich weiter an den Fuß von seinem Gegner, der jetzt versucht den Fuß los zu kriegen und will auf die Hand treten. Kaum hebt Huntington den Fuß hoch, lehnt sich der Araber auf die Seite und der Champion verliert seinen Halt und kippt um. Nach dem Sturz rollt sich Rahimi erstmal von dem Briten weg um durch zu atmen. Huntington zieht sich am Seil hoch und geht dann schnell wieder zu Rahimi, dieser dreht sich, um am Boden einen Beinfeger zu zeigen, der dem Champion die Beine wegzieht. Dadurch knallt der Champ auf den Rücken, der Araber dreht sich weiter, steht und schnappt sich das Bein von Huntington um einen Half Boston Crab anzusetzen, doch der Brite drückt sich dagegen und Rahimi kriegt ihn nicht auf den Bauch gedreht. Dann drückt Huntington seinen Gegner von sich weg und steht auf. Der Marokkaner stürmt sofort wieder auf ihn zu, rennt aber an ihm vorbei, springt auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft und knallt den Master of DDT mit einem Springboard Tornado DDT auf die Matte! Durch die Wucht des DDTs setzt sich Huntington auf, da eilt der Marokkaner schnell hin und setzt zu einem Sleeperhold an. Rahimi kann den Griff einige Sekunden halten, dann poppt Huntington nach oben, in dem er seine Füße aufstellt und hochspringt. Dann lässt er sich wieder auf die Matte fallen und verpasst dem Marokkaner eine Art Stunner. Sofort lässt der Star of Agadir los und dreht sich von Huntington weg. Der Champion steht auf, schnappt sich den weggedrehten Rahimi und verpasst ihm einen Revers DDT! Nach dem Move bleiben erstmal Beide liegen. Dann dreht sich der Master of DDT auf den Bauch und steht langsam auf, auch Rahimi greift zum Seil in seiner Nähe um wieder auf die Beine zu kommen. Fast Zeitgleich sind beide wieder auf den Füßen, Huntington schlägt mit einem Chop nach dem Marokkaner, doch dieser blockt den Schlag mit seinen Unterarmen, greift sich dann den Kopf vom Briten und verpasst ihm eine Kopfnuss. Sich die Stirn haltend taumelt der Champion zurück, jetzt will der Star of Agadir einen Chop auf die Brust seines Gegners klatschen, doch dieser taucht ab und greift blitzschnell zum Cobra Clutch an, doch Rahimi kann sich sofort mit dem Bein ins Seil retten. Schnell löst Huntington den Griff und geht ein paar Schritte zurück. Sich ans Seil klammernd, atmet der Marokkaner tief durch, Sharpe ruft ihm noch ein paar motivierende Wort zu und dann dreht sich Rahimi wieder zu seinem Gegner. Dieser hat ein Grinsen im Gesicht und freut sich darüber einen Gegner zu haben der die Submission Stipulation so ernst nimmt wie er selbst. Dann fangen sie wieder an sich zu umkreisen, inzwischen atmen Beide wesentlich stärker als am Anfang und sind sichtlich erschöpft. Auf einmal wirft sich Rahimi nach hinten ins Seil stürmt auf Huntington zu und zeigt einen Low Dropkick gegen das Knie des Briten, der Kickt sitzt und zieht dem Champ das Bein weg.
Doch mit einer eleganten Pirouette kann Huntington auf dem einem Bein stehen bleiben, doch Rahimi springt auf und greift sich beide Beine von seinem Gegner. Kurz hebt er ihn hoch und wirft ihn dann zu Boden, danach schnappt er sich das gerade attackierte Bein, dreht Huntington um, verhakt sein Bein und will in den Muta Lock gehen. Doch bevor der Marokkaner sich den Kopf seines Gegners einhaken kann und den Griff einloggt, schafft es Huntington sich zusammenrollen, und Rahimi verliert das Gleichgewicht und fällt um, die Beine weiterhin verhakt. Das nutzt Huntington er dreht sich so das er am Beinende von seinem Gegner liegt, steht kurz aus, hakt sein Bein nochmal nach und geht in einen STF. Mit weit aufgerissenen Augen merkt Rahimi das der Lock sitzt und beginnt mit den Armen zu rudern. Er krallt sich in die Matte und will sich nach vorne ziehen, unterstützt wird er dabei von Sharpe und dem Publikum. Mit aller Kraft die der Marokkaner aufbringen kann, zieht er sich nach vorne, Stück für Stück näher an das rettende Seil. Als er nur noch Zentimeter davon entfernt war, löst die Submission Machine sein Griff, zieht ihn wieder in die Ringmitte und verhält seinen Fuß neu, haut Rahimi in die Seiten greift sich die Hände die nach hinten schnallen zum Abwehren, und setzt zum Mexican Surfboard an. Doch er schafft es nicht ganz über ihn zu stemmen, sondern der Surferboy bleibt mit aufrechten Oberkörper Knien. Huntington zieht die Arme nach hinten, doch wechselt dann und greift bei Rahimi um den Hals um den Griff zu verstärken. Allerdings kann der Champion diesen nicht allzu lange halten und rutscht dann an dem schwitzigen Hals des Marokkaners ab. Nach Luft japsend bleibt Rahimi liegen.
Mario Klatt: "So langsam wird es eng für Rahimi, Huntington packt einen Aufgabegriff nach dem anderen aus."
Veronica Schütz: "Und dabei helfen Sharpe und die Crowd auch nicht weiter."
Mario Klatt: "Besonders weil die Crowd sehr geteilt ist. Die ein wollen ihren Liebling Rahimi siegen sehen, die anderen wollen das Huntington die fünfte Verteidigung bekommt."

Während der Herausforderer am Boden liegt und nach Atem ringt, rollt sich der Champion nach hinten, wischt sich die schwitzigen Händen an seiner Hose ab, steht auf und geht wieder auf Rahimi zu. Er zieht den Sunnyboy auf die Beine, steht dabei weiter hinter ihm, doch plötzlich dreht sich der Star of Agadir einmal um, so das er hinter Huntington steht. Doch der Champ reagiert blitzschnell und setzt zum Snapmare Driver an, dieser geht zwar durch, doch der Marokkaner rollt sich ab, wirft sich in die Seile, Huntington steht schnell wieder auf und wird sofort von Rahimi mit einer Slingblade niedergerissen! Die Crowd steht auf den Füßen und motiviert den Araber, dieser springt ebenfalls auf und rennt erneut in die Seile. Auch der Champ rappelt sich wieder auf und da kommt der Herausforderer schon mit einem Kataro Krusher von hinten angeflogen und knallt mit seinem Bein den Briten auf die Matte! Erstmal bleibt Huntington mit dem Gesicht nach unten liegen, während der Marokkaner neben ihm sitzt, dann steht er auf. Er fokussiert sofort das Bein des Champions und tritt zwei Mal drauf. Dann hakt er es erneut ein und wirft sich mit dem Rücken zuerst nach hinten wo er sich den Kopf des Briten schnappt, der Muta Lock! Jetzt reißt Huntington die Augen auf und greift Richtung Seil. Doch dieses ist noch weit weg und Rahimi zieht den Griff jetzt richtig fest an. Langsam scheint die Kraft aus Huntington zu weichen und sein Arm erschlafft auf die Matte. Der Referee fragt nach ob er noch kann oder ob er aufgibt, da erweckt die Submission Machine wieder, greift nach oben wo er den Hals von seinem Gegner erwischt und nach vorne zieht. Der Araber versucht weiter den Griff zu halten doch muss ihn, wegen der Gegenwehr, lösen. Also rollt sich der Herausforderer vom Champion runter, steht aber schnell wieder auf Huntington liegt weiter am Boden und versucht jetzt langsam selber aufzustehen. Als das der Marokkaner sieht, läuft er einmal um den Briten rum und stürmt los zum Curb Stomp, The Green Star. Doch der Champion sieht das kommen, er weicht nach hinten weg, springt auf und attackiert den, ins leere tretenden, Rahimi von hinten. Er loggt den Cobra Clutch ein und um schlingt den Herausforderer mit seinen Beinen, Third Degree! Überrascht von dem angriff, kippt Rahimi nach hinten, windet sich am Boden und versucht sich auf den Bauch zu drehen. Das lässt die Submission Machine nicht zu und zieht ihn immer wieder nach hinten, so das der Marokkaner auf der Seite liegen bleibt. Über eine Minute lang versucht sich Rahimi, unterstützt von Sharpes Rufen, aus dem Griff zu befreien. Doch dann verlässt ihn die Kraft und er klopft ab.

Sieger via Submission und weiterhin WFE Television Champion: Dave Huntington!

Mario Klatt: “Wahnsinn, was für ein Match. Eine große Leistung von Huntington, doch es war wohl auch das beste Match was wir bis jetzt von Rahimi gesehen haben.”
Veronica Schütz: “Da stimme ich dir zu. Und Glückwunsch an Dave für seine 5te Verteidigung.”

Kaum hört er das Glockenläuten, löst Huntington den Griff und rollt sich von seinem Gegner weg. Er kniet sich hin und reißt die Arme hoch, dann bekommt er den Titel vom Referee überreicht. Diesen umklammert er, dann steht er auf, der Referee hebt sein Arm hoch und erklär ihn zum Sieger. Dann schaut der Brite auf den Title, schaut in die Crowd und zeigt mit seiner Hand die Fünf. Lauter Jubel in der Crowd. Danach geht er zu Rahimi, bei dem schon The Kid hockt, und reicht ihm die Hand. Er zieht den Marokkaner auf die Beine, hebt als Zeichen das Respekt noch einmal seinen Arm, danach umarmen sich die Beiden. Dann rollt sich der TV Champion aus dem Ring und geht in den Backstage Bereich. Rahimi und Sharpe stehen weiter im Ring und werden jetzt von der Crowd bejubelt. Dann guckt sich the Perfect Wave an, grinsen klatschen sich ab und “Morocco” ertönt, wobei Twin N Twice wieder rauskommen und erneut performen. Dann tanzen sie und feiern, steigen aus dem Ring, steigen in die Crowd und machen noch ordentlich Party mit den Fans. Nach einigen Minuten feiern, verschwinden dann auch die beiden Sunny Boys, mit Twin N Twice in den Backstage Bereich.


Ein Video wird eingespielt, dass uns noch eimal auf Friday Ferocity hyped, welches diesen Freitag das erste Mal stattfinden wird. Die Eröffnungsshow wird dabei, wie es sich für eine WFE Show gehört in Oberhausen stattfinden. Mit dabei sein werden, wie uns nun eröffnet wird, auch Bobby McStorm, das nächste Mitglied der überaus erfolgreichen McStorm
Wrestlingfamilie und ein alter Bekannter, nämlich Janinho, der zur WFE zurück kehren wird!


Das Licht in der Halle erlischt und leise startet ein Trommeln. Dieses wird immer lauter und es macht sich ein karibisches Feeling bemerkbar. Plötzlich geht ein Scheinwerfen an und strahlt auf eine der Säulen die neben der Bühne stehen, dort oben steht The Lords of Pirats BJ Black, in der Hand ein Tau. Er breitet seine Arme aus, die Musik verstummt mit einem letzten Paukenschlag und die Crowd jubelt dem Schweizer lautstark zu. Dann beginnen die ersten Töne von „Bring me to life“ und der Lord of Pirats schwingt sich, am Tau entlang auf die Stage. Dort kommt er auf, alle Lichter gehen an und der Song springt in die Hook „Wake me up...“. Unter tosenden Applaus geht Black zum Ring, klatscht die Fans ab, dreht eine Runde um den Ring und steigt auf den Apron und breitet wieder die Arme aus. Nach dem er sich weiteren Jubel von den Fans abgeholt hat, nimmt er seinen Silbernen Dolch, schaut nachdenklich auf ihn und überreicht ihn dann an einen der Offiziellen der zum Ring gekommen ist um diesen anzunehmen. Dann steigt der Schweizer in den Ring, steigt noch einmal auf das Seil und wo er sich noch einmal Feiern lässt. Dann springt er vom Seil und lehnt sich in der Ecke zurück, um auf seinen Gegner zuwarten.
Mario Klatt: „Der Lord of Pirats BJ Black, bereit um den Pharao und seine Seelenjagt zu beenden.“
Veronica Schütz: „Er ist bereit für den Kampf und zum Entern. Ein beeindruckender Auftritt.“

Kaum war die Musik von BJ Black in der verhallt, geht das Licht wieder aus. Eine leichter Gesang ertönt und der Weg ist Seitlich mit Fackeln gekennzeichnet, die zum Ring führen und einmal drum herum. Nur im Schein der Fackeln erscheinen sechs Menschen in Schwarzen kutten, zwischen ihnen ist der Sarkophag den sie zum Ring schieben. Langsam und immer noch unter dem Klang des Chores, dessen Sprach aus dem arabischen Raum zu seien scheint. Die vermummten platzieren den Sarkophag neben dem Ring und ziehen dann wieder mit langsamen schritten zurück, während zwei Fackeln direkt neben dem Ägyptischen Sarg stehen und man über ihm BJ Black sieht, wie er ernst auf die Kiste nieder guckt. Dann geht das Spotlight an und leuchtet einige Meter neben dem Eingang. Dort steht eine Glaspyramide. Dann erklingt finstere orientalische Musik, und aus den Tiefen der Pyramide steigt Pharao Ibrahim empor, die Arme auf der Brust gekreuzt, in volle Montur gekleidet, mit geschlossenen Augen. Als er oben angekommen ist, verstummt die Musik, er reißt die Arme auseinander und das Glas der Pyramide zerspringt in tausend Einzelteile. Dann beginnt die Einmarsch Musik des Pharaos und er geht rüber zum Eingangsbereich, wo seine Gefolgschaft schon auf ihn wartet. Gemeinsam geht er mit ihnen zum Ring wo ihn ein Hochkonzentriert Black erwartet. Als der Pharao kurz am Sarkophag vorbeikommt, streichelt er diesen. Vor der Ring Treppe, lässt er sich alles bis auf seine In-Ring Kleidung abnehmen und steigt dann in das Seilgeviert um sich seinem Gegner zu stellen.
Veronica Schütz: “Dieser Pharao ist echt gruselig, wer sind die ganzen Leute die ihm immer folgen. Und was passiert mit der Person die im Sarg landet.”
Mario Klatt: “Im Sarkophag meinst du. Das weiß ich nicht, aber vermutlich würde BJ Black in seine Seelensammlung kommen, sollte er verlieren.”


2.Match
Sarcophagus Match
BJ Black Vs. Pharao Ibrahim

Die Beiden Kontrahenten gehen aufeinander zu und stehen sich gegenüber. BJ Black ist ein kleines Stück größer, doch die Aura des Pharaos lässt ihn größer wirken, dann fliegt der erste Schlag des Ägypters. Dieser sitzt, doch Black weicht nur einen Schritt zurück und schlägt dann selber zu. Auch der Pharao weicht nur kurz zurück und schlägt dann selber erneut. Dieser sitzt schon etwas härter und der Lord of Pirats lässt sich nach hinten in die Seile fallen. Er wippt zurück auf den Ägypter zu, nimmt den Schwung mit und hämmert ihm wieder die Faust ins Gesicht. Auch Ibrahim lässt sich ins Seil fallen, wippt und knallt dem Schweizer mit viel Schwung seine Faust ins Gesicht. Doch der ägyptische König setzt weiter nach und mehrere Schläge folgen, bis Black wieder am Seil steht. Da folgt ein Whip in, der aber vom Piraten umgedreht wird und der Pharao wird in die Seile geworfen. Als dieser zurück federt, will Black ihm mit einer Clothesline niederstrecken, doch Ibrahim taucht ab, geht wieder in die Seile und kann seinerseits eine Clothesline ansetzen, die Black auf die Matte schickt. Der Pharao guckt triumphierend auf den Piraten nieder, dann tritt er auf ihn ein. Nach einigen heftigen Tritten gegen Kopf und Oberkörper, zieht er Black auf die Füße und treibt ihn mit weiteren Schlägen in die Ecke. Dann gibt es den nächsten Whip in, der den Schweizer quer durch den Ring in die Gegenüberliegende Ecke befördert. Mit einem krachen landet Black in dieser und der Pharao stürmt hinterer und zeigt einen Cornersplash. Nach dem Treffer taumelnd Black nach vorne und Ibrahim hämmert ihn mit einem klatschenden Chop auf die Matte.
Veronica Schütz: „Der Pharao dominiert Black ja förmlich.“
Mario Klatt: „Aber er muss ihm in den Sarkophag legen und den Deckel schließe, da reichen so ein paar Moves nicht aus.“
In der Zeit hat sich der Ägypter auf das zweite Seil gestellt und ist mit einem Ellenbogen Drop auf seinen Gegner niedergeflogen. Danach packt Ibrahim Black am Hals, zieht ihn auf die Beine und will einen Chokeslam zeigen, Doch hier kann Black eingreifen. Er knallt seinen Ellenbogen, der über der Schulter seines Gegners liegt, und hämmert ihn gegen den Kopf des Pharaos. Ein, zwei, drei Mal, dann lässt Ibrahim die Hand von seinem Hals gleiten. Doch sofort knallt der ägyptische König dem Piraten wieder die Faust ins Gesicht! Black geht zwar wieder zu Boden, rollt sich aber direkt aus dem Ring um sich dort eine Auszeit zunehmen. Aber dies will der Pharao nicht zulassen, er steigt selbst aus dem Ring und stürmt auf den Lord of Pirats zu. Black reagiert blitzschnell, reißt seinen Fuß hoch und haut den Ägypter mit einem Big Boot um! Der Pharao geht zu Boden, Black lässt sich nach hinten Fall und lehnt sich an den Apron. Nach einer kurzen Verschnaufpause, packt sich der Schweizer seinen gerade aufstehenden Gegner, dreht sich einmal im Kreis und schleudert ihn dann gegen die Ringtreppe. Sofort holt Black Schwung, rennt wieder los und fliegt mit einem Low Dropkick in Ibrahim rein, so dass dieser zwischen Black und der Ringtreppe zerquetscht wird. Ein Pop kommt von der Crowd, den ihr Favorit hat endlich etwas über Wasser. Jetzt schaut der Schweizer unter den Ring, dort zieht er einen Tisch hervor, den er erstmal in den Ring schiebt. Danach findet er dort einen Stuhl. Diesen nimmt der Pirat mit einem Bösen grinsen in die Hand stellt sich über den Pharao und gerade als er zuschlagen will, schwingt der Arm von Ibrahim zwischen die Beine von Black. Der Low Blow sitzt, einen lautes „UHHHH“ kommt aus der Crowd, Black lässt den Stuhl fallen und geht auf ein Knie wo er nach Atem ringt. Die Zeit nutzt der Mann der sich für einen Gott hält zum Aufstehen, schnappt sich den Kopf vom Schweizer und knallt ihn hart gegen die Ringtreppe! Wieder ist der Pharao oben auf, zieht seinen Gegner auf die Beine und wirft ihn mit einem Harten Whip gegen die Absperrung. Dann schnappt sich der Ägypter selbst den Stuhl, geht auf Black zu und hämmert mit diesem auf den Piraten ein. Nach ca. drei Schlägen schmeißt er den Stuhl weg und macht sich an die Matten die um den Ring herumliegen. Dort zieht eine der Matten hoch und wirft sie zur Seite, so das der blanke Betonboden zum Vorschein kommt, dann dreht er sich um und schaut zu Black. Er schnappt sich den Schweizer zieht ihn zu der Betonstelle und setzt zum Piledriver an. Gerade als Ibrahim den Piraten anhebt, wehrt sich dieser. Er stemmt seinen Oberkörper nach oben, so dass der Ägypter mit dem Rücken aufknallt, Zentimeter neben dem Betonboden. Nach dem Konter, geht Black noch einmal in die Knie um durch zu atmen, während Ibrahim schnell wieder aufsteht und auf ihn zu stürmt. Intuitiv reagiert Black als er den Pharao auf sich zu stürmen sieht, geht einen Schritt auf ihn zu und zeigt einen Samoan Drop direkt auf den Betonboden! Ein lauter Klatscher geht durch die Arena, als der Ägypter mit seinem Rücken auf den nackten Stein knallt.
Während sich der Pharao den Rücken hält, setzt sich Black auf und schüttelt den Kopf, dann steht er auf. Er packt sich Ibrahim, zieht ihn hoch, wirft ihn gegen die Absperrung und deckt ihn mit Schlägen ein. Einige Schläge in die Magengegend dann noch einige in den Brustbereich und zum Schluss noch eine Spinning Backfist, die den Pharao ins Gesicht trifft. Nach den Schlägen kippt der Ägypter nach vorne und der Pirat fängt ihn ab um ihn einen Suplex zu verpassen, der wieder auf den Beton geht. So schnell wie er kann, steht der Schweizer wieder auf und zieht den Pharao auf die Beine. Er schiebt ihn in den Ring und krabbelt hinterher, dann tritt er weiter auf den am Boden liegenden Ibrahim ein. Black atmet dann tief durch und schaut zu dem Tisch den er vorhin in den Ring geschoben hat. Diesen baut er nun auf, dreht sich zurück zum Pharao, der schon wieder auf den Beinen ist und sich ans Seil lehnt. Als der Tisch steht, eilt Black zu dem Ägypter rüber, dieser sieht seinen Gegner kommen, taucht ab und wirft den Schweizer über sich, über das oberste Seil und Black knallt auf den Sarkophag, der auf dieser Ringseite steht. Schnell steigt Ibrahim hinterher, packt sich den Schweizer, tritt ihn, der sich gerade aufrichtet, in den Bauch und verpasst ihm einen Piledriver auf den Sarkophag! Nach dem Move kippt Black von dem Ägyptischen Sarg und fällt auf den Hallenboden, während Ibrahim oben auf sitzen bleibt. Dann steigt er langsam runter und steht über dem Lord of Pirats, streckt seine Hand nach hinten und einer seiner Jünger eilt zu ihm, in der Hand ein Glas Farbe und ein kleiner Pinsel. Doch schon regt sich Black wieder und der Pharao gebietet seinem Untertan zu warten, was dieser sofort macht. Dann greift er sich seinen Gegner von hinten und setzt zu einem Full Nelson an. In dem Aufgabegriff zieht er ihn hoch schleift ihn einige Meter zurück und zeigt dann daraus einen Full Nelson Slam.
Mario Klatt: “Der Pharao ist wieder am Drücker und scheinbar will er wieder diese seltsamen Zeichen auf seinen Gegner Malen.”
Veronica Schütz: “Das heißt er will ihn bemalen und dann in den Sarkophag legen. Macht ihn das noch Mächtiger?”
Mario Klatt: “Ich denke das ist sein Plan.”

Als Black auf dem Boden liegt, packt der Ägypter ihn am Hals und zieht ihn auf die Beine, dann setzt er zum Chokeslam an, doch der Lord of Pirats tritt dem Pharao und den Magen und setzt selber zu einem Chokeslam an. Bevor er diesen durchführen kann, schubst der Pharao Black weg, stürmt auf ihn zu und will eine Clothesline zeigen. Hier taucht Black ab, beide drehen sich um und der Schweizer stürmt auf ihn zu verpasst ihm einen Death Soul Spear der durch die Absperrung geht! Die Fans Chanten “Holy Shit!” während beide Kontrahenten auf den Überresten der kaputten Absperrung rumliegen. Langsam krabbelt Black als erstes aus den Trümmern und zieht sich am Ring hoch, wo er sich erstmal auf den Apron lehnt. Dann geht er zu seinem Gegner zurück, und zieht ihn auf die Beine um mit ihm zum Ring zugehen. Dort angekommen schlägt er den Kopf von Ibrahim auf den Apron und schiebt ihn in den Ring. Dann rollt er sich hinterher schnappt sich den Pharao und verpasst ihm, am Boden liegend noch einige Schläge. Er zieht hin hoch und legt ihn auf den Aufgebauten Tisch, dann klettert er auf das oberste Seil und setzt zum Skull Breaker Diving Leg Drop an. Er springt, doch plötzlich rollt sich der Ägypter vom Tisch und verpasst den heranfliegenden Black einen Superkick! Wieder laute “Holy Shit” Chants der Fans, während der Pharao nach seinem Kick zu Boden sinkt. Die Fans fangen an zu Chanten "B-J-Black!" während Beide am Boden liegen und sich kaum bewegen. Doch es ist Ibrahim der sich als erstes Richtung Seil zieht um sich wieder auf die Beine zu bekommen. Als er am Seil lehnt, schaut er auf den Piraten und geht auf ihn zu. Er zieht ihn auf die Beine und setzt an zum Valley of the Dead, seine Version des Rock Bottom, der durch den Tisch gehen soll. Doch plötzlich knallt Black ihm den Ellenbogen gegen den Kopf, dreht sich mit dem Rücken zu seinem Gegner und will den Lucifer RKO zeigen. Aber der Pharao stößt ihn von sich weg, zieht ihn am Arm zu sich zurück, schnappt sich den Piraten und zeigt doch noch den Valley of the Dead durch den Tisch! Sofort kniet sich der Pharao hin und verlangt wieder das Glas Farbe, welches ihm direkt in den Ring gebracht wird. Und nun malt der Pharao Ibrahim seine mystischen Hieroglyphen auf seinen Gegner. Dann symbolisierte er das die klappe des Sarkophags geöffnete werden soll, was auch passiert, dann rollt er seinen Gegner in zur Totenkiste und als Black drin liegt, steigt der Ägypter aus dem Ring und schlägt die Klappe zu. Doch da schnallt der Arm des Schweizer raus und hält die Klappe noch offen. Schnell tritt der Pharao auf die Hand ein, doch schon hat sich der Schweizer mit dem Oberkörper aus dem Sarkophag gezogen. Wütend tritt Ibrahim jetzt auf Kopf und Körper seines Gegners ein und kurz sieht es aus, als wäre er damit erfolgreich, doch dann springt Black auf, packt Ibrahim am Hals und verpasst ihm ein Inferno Chokeslam auf den Apron, doch nach diesem Move fällt er aus dem Sarkophag und landet unsanft auf dem Hallenboden. Während der Pharao halb im Sarkophag und halb auf dem Apron liegt, kann der Lord of Pirat diese nicht nutzen, da er zu weit entfernt ist.
Veronica Schütz: “Ein kleiner Schubs würde genügen und Black könnte diesem Spuck ein Ende setzen.”
Mario Klatt: “Kann er das? Oder ist er mit den Zeichen im Gesicht nicht schon Teil des Spukes?”

Jetzt zieht Black sich am Apron hoch, kriecht in den Ring und schiebt Ibrahim in den Ägyptischen Sarg. Doch als Ibrahim in den Sarkophag fällt, hält er sich an der Hand von Black fest und zieht ihn mit sich in die Kiste. Der Deckel bleibt auf und man sieht beide auf einander einschlagen und mit einander Ringen, bis der Pharao die Oberhand gewinnt und sich aufstellt um den Sarkophag zu verlassen. Da taucht auf einmal der Pirat hinter ihm auf, um schließt sein Hals und setzt zum Davy Jones Sleeperhold an. Wie eine Kranke umschlingt er seinen Gegner und zieht ihn auf den Grund der Totenkiste. Als Beide aufkommen, knallt der Deckel zu und eine kurze Zeit sieht man nur wie die Kiste wackelt. Dann fliegt der Deckel auf und es ist der Lord of Pirats der sich aus dem Sarkophag erhebt, er stellt sich auf den Apron und will den Deckel schließen. Da schnallt der Pharao wieder hoch greift dem Schweizer zwischen die Beine, was diesen auf die Knie zwingt und steigt selber aus dem Sarkophag. Als er selber wieder auf dem Apron steht, löst er den Griff, er schnappt sich Black und setzt zum nächsten Valley of The Dead an, der wohl in die Tiefe der Kiste führen soll. Aber der ehemalige European Champion, mobilisiert nochmal seine Kraft, stößt Ibrahim von sich weg und aus dem nichts kommt ein Axe Kick, der Black Pirat, der Ibrahim voll erwischt! Der Pharao fällt in den Sarkophag, Black streckt die Hand aus, schließt den Deckel und kippt durch die Seile in den Ring.

Sieger via Stipulation: BJ Black!

Gerade erklingt die Musik von Black, als das Licht in der Halle plötzlich ausgeht. Auch die Musik verstummt. Plötzlich beginnen auf dem Sarkophag unheimliche Hieroglyphen zu glühend zu Leuchten. Das Leuchten pulsiert, wird heller und strahlt plötzlich gleißend hell. Im nächsten Moment verlischt das Leuchten, dann geht das Licht wieder an. Der Sarkophag ist verschwunden und BJ Black liegt regungslos in der Mitte des Ringes. Das Publikum schweigt, es herrscht Totenstille in der Arena, während vorsichtig einige Sanitäter in den Ring steigen und sich um BJ Black, der sich nicht regt, kümmern.
Mario Klatt: „Was? Was ist hier gerade passiert?“
Veronica Schütz: „Ich habe keine Ahnung, wirklich gar keine.“


Es wird backstage geschaltet und man sieht Dylan Moore, der in Gedanken versunken für ein Interview mit Veronica Schütz bereitsteht, die den Waliser fragt: „Dylan, sie haben um diese Zeit heute gebeten, um den Fans etwas mitzuteilen. Um was geht es?“ Der Waliser scheint die Frage der Kommentatorin nicht wahrgenommen zu haben, bis diese mit ihrem Finger vor dem Gesicht Moores herumschnipst und diesen aus seinen Gedanken zerren kann, worauf Dylan meint: „Danke fürs Zeit nehmen, Veronica. Ich weiß, dass sie als Kommentatorin bei einer PPV viel zu tun haben.“ Schütz nickt dem Waliser zu, als dieser die Augen schließt und tief durchatmet, ehe er seine Augen öffnet, die schon leicht rötlich schimmern, da dem Waliser Tränen in die Augen schießen und er weiter ausführt: „Was ich heute ankündigen möchte, ist nicht einfach, aber ich habe mir in den vergangenen Wochen und Monaten viele Gedanken gemacht, vielleicht zu viele und bin daher zu diesem Schluss gekommen… dass ich für die nächste Zeit nach Hause gehen werde, um wieder zu mir zu finden…“ Bis in den Backstagebereich ist das überraschte Aufstöhnen der Fans zu hören, dass sich aber sofort in sehr gut zu hörende „Dylan, Dylan!“ – Chants ändert, die der Waliser auch wahrnimmt, was ihm auch erste Tränen über das Gesicht laufen lässt. Nach einigen Sekunden gelingt es dem Waliser sich wieder zu fangen und er spricht weiter: „Die letzten Monate waren die schlimmsten Monate meiner Karriere und auch mental eine der schwierigsten Zeiten, die ich seit meiner Jugend durchgemacht habe. Ich kann nicht mal sagen, was es genau ausgelöst hat, aber ich weiß genau, dass ich so nicht weitermachen kann. Das hat die WFE nicht verdient, die mir so viel Vertrauen entgegengebracht hat, einen jungen, unbekannten Waliser unter Vertrag zu nehmen, der zuvor bei keiner Promotion angeheuert hatte. Das haben ich und meine Gegner im Ring nicht verdient, dass ich Matches abliefere, die weit unter dem Standard der WFE sind… und insbesondere habt ihr, meine Fans und das ganze WFE-Universum, das nicht verdient! Ich werde mir alle Zeit der Welt nehmen, die ich brauche, um wieder zu mir selbst zu finden und ich kann euch nicht sagen, ob das Tage, Wochen oder Monate dauern wird, aber was ich euch versprechen kann ist, dass ich stärker als jemals zuvor zurückkommen werde!“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während Moore weiterspricht: „Ich werde euren Jubel, eure Anfeuerung und die Chants vermissen, aber wie gesagt, für die nächste Zeit werde ich mich auf mich konzentrieren, damit ihr bald wieder den wahren Dylan im Ring sehen werdet. Thank you, guys and I’ll miss you… I’ll be back!“ Mit diesen Worten wendet sich Dylan Moore von Veronica Schütz ab, die dem Waliser hinterherschaut und leicht beeindruckt von dessen Worten wirkt, während Moore im Hintergrund seine Sporttasche, die er schon mitgebracht hat, über die Schulter legt, als er die Kapuze seines Hoodies über den Kopf zieht und die Halle verlässt. Als der Waliser nicht mehr im Bild zu sehen ist, schwenkt die Kamera zu Schütz, die sagt: „Das waren tolle Worte von Moore. Ich muss jetzt aber wieder nach draußen, da es mit dem nächsten Match weitergeht.“ Damit legt auch Schütz das Mikrofon ab, worauf sie sich wieder auf den Weg in die Halle macht und das Segment endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pain is a Master dröhnt durch die Arena und schlagartig sind laute Buhrufe zu hören. Unter diese Reaktionen mischen sich auch noch viele laute Pfiffe als der Painmaster Slash auf die Bühne hervortritt. Der Amerikaner blickt sich mit ernstem Gesicht in den Zuschauerreihen um und richtet diesen dann auch auf den bereits heruntergefahrenen Käfig. Langsam stapft der Mann aus Las Vegas los in die Richtung des Ringes. Er geht die Stufen hinunter und wird dabei weiter lautstark von den anwesenden Fans ausgebuht. Unten angekommen bewegt er sich in die Richtung des Ringes und geht die Treppe hoch, die zur Tür des Käfigs führt. Davor dreht er sich noch einmal und brüllt laut in die Richtung der Fans, wodurch die negativen Reaktionen noch einmal lauter werden. Der Painmaster schüttelt nur genervt seinen Kopf und den vom Stahl einfassten Ring. Slash dreht zwei Runden im Ring, geht zu jeder Seite des Käfigs und zieht ein bisschen an diesen Wänden, womit auch klar wird, dass diese Wände ziemlich robust sind und sich nicht so einfach biegen lassen. Der US-Amerikaner stellt sich bereit und richtet seinen Blick auf den Entrance Bereich, während seine Musik verstummt.
Die Stille bleibt für einen kurzen Moment bestehen und laute "Grant"-Chants werden vom Publikum angestimmt. Plötzlich ertönen die ersten Klänge von Top Shelf und sehr lauter Jubel breitet sich unter den anwesenden Fans aus. Es dauert auch nicht lange bis Ruthless John Grant aus dem Entrance heraus tritt und vom laut feiernden Publikum empfangen wird. Big Paw saugt die Reaktionen in sich auf, hebt beide Arme in die Höhe und spornt dabei die Zuschauer noch weiter an. Er tritt den Weg zum Ring an und stapft die Stufen hinunter. Kaum unten angekommen richtet der Mann aus Chicago seinen Blick auf den Käfig, wo Slash schon ungeduldig drin wartet. Grant geht nun weiter in die Richtung des Ringes und klatscht dabei auch mit einigen Fans an der Bande ab. Vor dem Ring angekommen, bleibt er vor der Treppe einmal stehen und betrachtet sein Gegenüber durch die offene Tür. Doch statt nun den Käfig zu betreten geht Grant eine Seite des Rings ab und bleibt in der Mitte stehen. Er blickt hoch zu der oberen Öffnung der Stahlkonstruktion. Nun geht Big Paw wieder zurück und geht die Treppe empor und steht vor den Ringseilen. Er betritt den Ring und Slash möchte schon in dessen Richtung gehen, doch der Referee hält den Painmaster zurück. Auch John Grant würde am liebsten auf seinen Kontrahenten losstürmen doch auch hier versucht der Ringrichter sein bestes, die beiden Wrestler von einander fern zu halten. Die Musik von John Grant verstummt und die beiden grossgewachsenen Amerikaner stehen sich gegenüber. Die Käfigtüre wir von einem weiteren Offiziellen geschlossen. Man spürt klar die Anspannung der beiden Kontrahenten und die Fans können es kaum erwarten, bis es losgeht. Die beiden im Ring werfen sich gegenseitig noch einige Worte an den Kopf die man kaum verstehen kann. Der Referee erklärt noch einmal die Regeln für dieses Match. Pinfall, Submission oder Escape. Verlassen werden kann der Käfig oben über das Gitter oder durch die Türe. Die Kontrahenten nicken und scheinen Kampfbereit zu sein. Der Ref lässt die beiden nun nicht länger warten und läutet das Match an!

3. Match
Steel Cage Match
Ruthless John Grant vs. Slash

Kaum ist die Ringglocke zu hören, stürmen die beiden grossgewachsenen Amerikaner schon aufeinander zu und liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Keiner der beiden scheint auch nur irgendwie nachgeben zu wollen und schlägt unaufhörlich mit voller Kraft gegen den Kopf des jeweils anderen. Nach unzähligen Schlägen kann man merken, dass die Schläge von Slash etwas langsamer werden, so dass Grant plötzlich zu schnell für den Painmaster ist und dieser mit weiterhin voller Kraft seine Fäuste an den Kopf seines Gegners hämmert. Slash schaltet nun um und will Big Paw das Knie in den Magen rammen. Dieser bemerkt dies jedoch rechtzeitig und fängt das Bein seines Landmanns ab. Dazu unterbricht John Grant aber seine Schlagserie und blickt Slash mit fiesem Grinsen an. Der Painmaster versucht sein Bein von ihm los zu reissen, allerdings lässt dieser das nicht zu und schüttelt nur seinen Kopf. Er zieht ihn zu sich heran, packt ihn sich und befördert den Mann aus Las Vegas mit einem Belly to Belly Suplex auf die Bretter. Slash verzieht sein Gesicht, rollt sich aber gleich ein wenig weg, dreht sich herum und blickt auf den Knien sitzend zu Grant. Das Publikum feiert währenddessen die Aktion vom Mann aus Chicago und jubeln diesem laut zu. Big Paw steht nur grinsend da und fordert den Painmaster dazu auf, aufzustehen. Slash stellt sich langsam auf und Grant geht auf ihn zu, packt ihn sich, doch bevor er nur zu etwas ansetzen kann, packt der Painmaster den Kopf seines Gegners und donnert ihm einen Headbutt an die Stirn. Grant zuckt zurück und stolpert zwei Schritte zurück. Slash packt ihn sich gleich noch einmal und hämmert ihm seinen Kopf ein zweites Mal gegen ihn. Erneut taumelt der Mann aus Chicago, kann das Gleichgewicht aber unter grossen Anstrengungen halten. Es folgt direkt ein dritter Headbutt und der war für Grant zu viel. Er versucht sich noch auf den Beinen zu halten, stolpert dabei zurück, landet in der Ringecke und bleibt in dieser sitzen.
Mario Klatt: "Der Hass, den die beiden aufeinander haben entlädt sich hier richtig. Diese Spannung zwischen den beiden ist fast zum Greifen nahe."
Veronica Schütz: "Nun übertreib jetzt mal nicht."
Slash lässt seinem Kontrahenten keine Zeit um durchzuatmen, sprintet in die Ringecke und zeigt einen Big Splash gegen den benommenen Grant. Big Paw wird in diese Ecke gedrückt und knickt in seine Knie ein. Der Painmaster setzt jedoch gleich wieder nach, packt seinen Gegner am Hinterkopf, gibt ihm Schwung mit und lässt ihn mit dem Gesicht voran gegen das Gitter des Käfigs knallen. Das Metall klirrt laut, als Big Paw dieses berührt und einige Fans in der ersten Reihe verziehen dabei ihr Gesicht. Der über zwei Meter grosse Amerikaner dreht sich taumelnd um, da wird er schon von Slash mit einem Big Boot begrüsst und von den Beinen geholt. Ruthless John Grant knallt auf seinen Rücken und greift sich in sein schmerzendes Gesicht. Slash setzt auch gleich zum Cover an. Doch bevor der Ringrichter überhaupt zählen kann, zieht er seinen Gegner wieder hoch und schüttelt fies grinsend seinen Kopf. Dafür zieht er sofort laute Buhrufe von den Fans auf sich, was er mit einer abfälligen Handbewegung abtut. Anscheinend will er seinen Worten nun Taten folgen lassen und Grant wirklich fertig machen. Er stellt sich gerade hin und macht sich für die nächste Aktion bereit. Big Paw dreht sich herum und stützt sich hoch, da tritt Slash ihm Seitlich in den Bauch. Der Mann aus Chicago rollt seitlich weg und kommt neben einem der Seile zum Liegen. Sofort wird er wieder vom Painmaster am Kopf gepackt, dieser zieht ihn hoch, drängt seinen Kopf gegen das Gitter des Käfigs und presst diesen gegen Käfigwand. Ruthless John Grant versucht noch dagegen zu stemmen, doch Slash ist in diesem Moment zu schnell und presst den Kopf mit aller Kraft gegen jene Wand. Grant schreit auf, versucht sich aber weiter zu befreien. Allerdings beginnt Slash nun auch dessen Kopf am Gitter entlang hin und her zu rutschen, was die Schmerzen von Big Paw noch einmal vergrössern. Nun lässt der Painmaster schliesslich los und macht zwei Schritte zurück. John Grant hält sich benommen am Gitter fest, bevor er sich aber aufraffen kann, eilt Slash schon wieder heran und donnert seinen Kopf mit einem Knee Strike an die Käfigwand. Grant geht zu Boden und bleibt nun benommen liegen, während Slash triumphierend seinen Arm in die Höhe streckt, wofür er vom Publikum laut ausgepfiffen wird.
Veronica Schütz: "Nach etwas verhaltenem Start nun eine sehr dominante und starke Leistung von Slash. Damit kann John Grant einpacken."
Mario Klatt: "John Grant ist hart im Nehmen. Slash sollte sich nicht zu schnell zu sicher sein."
Auf Grants Stirn hat sich bereits eine Platzwunde gebildet, woraus das Blut über sein Gesicht hinab läuft. Zufrieden blickt der Painmaster auf sein Werk. Er greift sich seinen Kontrahenten wieder und zieht ihn hoch auf seine Knie. Big Paw blickt wütend hoch zu seinem Gegner, scheint aber nicht mehr ganz da zu sein. Slash brüllt ihm ins Gesicht, dass er es ihm ja gesagt hat. John Grant richtet sich langsam auf, Slash nutzt dies sofort und rennt in die Seile, holt dadurch Schwung, stürmt auf Slash zu und setzt zur Running Clothesline an. Im letzten Moment duckt sich der Mann aus Chicago unter dem Arm des Painmasters hindurch, dreht sich herum und gibt ihm noch einmal extra Schwung mit und befördert ihn in vollem Lauf in die Gitterwand des Käfigs. Schlagartig sind die Fans wieder wach und feuern den über zwei Meter grossen Amerikaner an. Slash taumelt zurück, wo nun John Grant ihn erwartet und ihn mit einer Lariat attackiert. Slash stolpert zurück und hält sich an den Seilen fest, wo Grant dessen Kopf auch gleich packt und vor der Wand steht. Grant zeigt nun an was folgen soll und erntet erneut einen lauten Pop von den Fans. Er positioniert den Painmaster richtig und donnert mehrere Male den Kopf von Slash an die Käfigwand. Das Publikum zählt lauthals mit. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9… Grant unterbricht kurz und holt noch einmal extra weit aus und schlägt schliesslich zu. …10! Sofort dreht er den Mann aus Las Vegas herum und klemmt dessen Kopf in die Position zu einem Suplex. Grant nimmt all seine Kraft zusammen und hebt seinen Gegner an, so dass er mit seinen Beinen auf dem obersten Seil landet. Schnell ändert er seine Position in die eines DDTs und donnert seinen Landsmann mit einem Rope Hung DDT auf die Bretter. Sofort geht John Grant ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Und schon ist er wieder da. Da hat sich Slash wohl zu sicher gefühlt."
Veronica Schütz: "Er wehrt sich wirklich stark, das muss man ihm lassen. Aber noch war das nicht der Sieg."
John Grant deutet es nun an, dass er mit seinem Gegner nicht lange fackeln will. Er packt sich Slash, zerrt an ihm etwas herum, so dass er ihn auf die Beine bekommt und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Big Paw will nun zum Running Package Piledriver ansetzen. Allerdings scheint Slash wieder erwacht zu sein und kann sich mit viel Mühe aus der Umklammerung befreien. Der Mann aus Chicago versucht ihn noch zu halten, schafft dies aber nicht und Slash entkommt. Er will ihm sofort hinterher, doch da schnell der Arm von Slash hoch und verpasst Big Paw einen Tiefschlag. Dieser japs nach Luft und knickt auf seine Knie sitzend ein. Slash lacht laut drauf los, während er von Buhrufen vom Publikum überschwemmt wird. Er stützt sich provokant auf der Schulter von John Grant ab und stellt sich auf. Er verpasst seinem Gegenüber einen Forearm, macht nun einen Schritt zurück und fordert ihn auf, dass er aufstehen soll. Grant versucht seine Zähne zusammenzubeissen und den Schmerz zu verdrängen. Er stemmt sich hoch, da stürmt der Painmaster bereits wieder heran und nietet ihn mit einer Running Clothesline um. Nun scheint auch er genug zu haben und will das Match wohl beenden. Er greift sich die Schulter vom Mann aus Chicago, zerrt ihn auf die Beine und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine in die Position zu Slashing Powerbomb. Grant scheint sich gar nicht mehr wirklich wehren zu können, als der Painmaster ihn hochhievt und ihn mit einer krachenden Slashing Powerbomb auf die Bretter schmettert. Ein lautes Raunen geht durchs Publikum als Grant regungslos auf den Brettern liegen bleibt. Slash setzt sich grinsend auf seine Knie, hakt das Bein ein und setzt zum Cover an. 1…2…dre…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Kampfgeist von John Grant! Hast du das gesehen Veronica? John Grant befreit sich aus dem Cover nach der Powerbomb von Slash!"
Veronica Schütz: "Ich kann es nicht glauben. Das Ding hatte Slash doch so gut wie gewonnen!"
Tosender Jubel bricht in der Halle aus, sowie auch laute "John Grant"-Chants. Slash kriecht erschrocken einige Meter zurück und blickt mit weit aufgerissenen Augen auf den immer noch fast bewegungslosen John Grant. Er schaut den Ringrichter an und schüttelt seinen Kopf, doch dieser zeigt es ihm noch einmal an, dass es nicht ganz gereicht an. Nun sichtlich angefressen steht Slash auf. Grant liegt direkt an der Käfigtüre, womit das auch keine Option ist. Also beschliesst der Mann aus Las Vegas, das Match anderweitig zu beenden, dreht sich herum und beginnt die Käfigwand hochzuklettern. Als er auf halber Höhe ist, wird das Publikum plötzlich wieder laut. John Grant kriecht langsam und schwer atmend in die Richtung der Wand, wo Slash gerade fliehen möchte. Der Painmaster versucht sich nun zu beeilen und klettert weiter. Big Paw kommt bei den Seilen an und zieht sich mit viel Mühe auf seine Füsse. Slash ist schon fast ganz oben und beginnt das erste Bein über den Rand zu schwingen. Der Mann aus Chicago greift in das Gitter und klettert auf die Ringseile, wo er gerade noch im letzten Moment das Bein von erreicht. John Grant nimmt nun all seine Kraft zusammen und zerrt seinen Landsmann wieder zurück. Slash bleibt nichts anderes übrig als wieder vom Rand herunter zu kommen und wieder in den Ring zu kommen. Grant zieht ihn so weit zu sich hinunter, dass er neben sich auf dem Seil steht. Er packt Slash am Hinterkopf und wirft ihm vom obersten Seil in die Ringmitte, wo er mit dem Rücken voran mit einem lauten Knall auf den Brettern aufschlägt. Slash hält sich seinen schmerzenden Rücken und schreit laut auf. Grant blickt nun auf ihn herab und anschliessend in die Zuschauer. Diese scheinen nun erkannt zu haben, was Big Paw plant und feuern den Amerikaner lauthals an. Grant positioniert sich einmal richtig und scheint nun etwas für ihn Untypisches zu tun. Er atmet noch einmal tief durch und springt anschliessend ab auf Slash hinunter! Mit einem lauten Klatschen schlägt John Grant mit einem Big Splash auf seinem Kontrahenten auf, so dass diesem kurz die Luft wegbleibt aber auch Grant sich kurz sammeln muss und sich seinen schmerzenden Magen hält.
Veronica Schütz: "Der Typ ist irre! Mit seiner Masse sollte man mit so etwas aufpassen."
Mario Klatt: "Das ist der Wahnsinn! John Grant packt einen Big Splash vom obersten Seil aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz je überhaupt sagen darf."
Er ist jedoch wieder der erste, der sich erhebt, steht nun auf wackligen Beinen drei Meter von Slash weg, der sich ebenfalls wieder auf die Beine Kämpfen will. Der Painmaster kommt auf seine Knie und Grant stellt sich nun genau vor ihn. Slash greift nach dem Bein von Big Paw und blickt hoch. Dieser blick auf ihn herab, hält nun beide Hände vor dessen Gesicht. Nun will der Mann aus Chicago aber keine Zeit mehr verlieren, zwängt den Kopf von Slash zwischen seine Beine, hackt dessen Arme ein, hebt ihn an und hämmert den Painmaster mit einem Running Package Piledriver kopfvoran auf die Bretter. Slash bleibt regungslos auf dem Rücken liegen. Ruthless John Grant geht unter lautem Jubel der Zuschauer ins Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Ruthless John Grant!

Top Shelf wird eingespielt und Grant lässt sich laut jubelnd nach hinten auf seinen Rücken fallen. Er reckt beide Arme in die Höhe und scheint nun erleichtert zu sein, diesen Kampf bestritten zu haben. Er setzt sich langsam auf, der Referee kommt zu ihm und hilft ihm beim Aufstehen. Anschliessend hält er den Arm des immer noch leicht blutenden Grants in die Höhe und dieser lässt sich von den Fans feiern. Er hebt nun auch seinen zweiten Arm in die Höhe und brüllt laut ins Publikum. Er dreht sich herum und sieht, wie Slash immer noch benommen auf dem Boden liegt und ihn mit hasserfülltem Gesicht anschaut. Big Paw greift sich in seine Hosentasche und holt dort etwas heraus, was er direkt vor die Nase des Painmasters wirft. Genau ist leider nicht zu erkennen, was es ist, es sieht aber sehr nach einem Zugticket aus. Zufrieden, aber auch erschöpft steigt John Grant aus dem Ring und geht durch die Tür aus dem Käfig hinaus und geht zur Bande. Dort klatscht er noch mit einige Fans ab und feiert seinen Sieg über Slash.


Wir sehen eine der Zufahrten des Stadions und Bryan Gusic, den Leiter der WFE Wrestling Abteilung, der mit wütendem Gesichtsausdruck aus einem Gang geeilt kommt. Sein Ziel scheint klar zu sein, denn wir sehen, mal wieder im grauen Anzug, Andrew Talbot, den Mitarbeiter von Mr. Mortimer, der Gusic nach dem Scheitern der Wettmanipulationen unter Druck gesetzt hatte, in der Zufahrt stehen, der ungeduldig auf sein Smartphone schaut. Gusic steuert ohne zu zögern auf ihn zu:
Was zum Teufel machen sie hier?“
Andrew schaut desinteressiert von seinem Telefon auf.
Na warten, wonach sieht es denn aus?“
Gusic wirkt nun wirklich böse und schreit den Engländer fast schon an.
Verschwinden sie vom Gelände, ich habe ihnen gesagt ich habe alles im Griff und ich will nicht, dass sie sich hier in irgend etwas einmischen.“
Der Engländer verzieht amüsiert die Mundwinkel.
Bryan, glauben sie wirklich, ich lasse mich von ihnen einschüchtern? Gehen sie wieder rein, beruhigen sie sich, trinken sie einen Kamillentee oder so etwas, das hilft.“
Gusic will sich gerade richtig hochfahren, da rollt ein metallic-grauer Rolls-Royce Phantom die Zufahrt herauf und hält neben Andrew an. Gusic wirkt nun deutlich eingeschüchtert, als Andrew die hintere Tür des Luxuswagens öffnet. Der Mann der nun aussteigt ist mittelgroß, schlank und wohl Anfang Vierzig. Er steckt in einem teuren, grauen Anzug, trägt eine dunkelgrüne Krawatte und ein passendes Einstecktuch. Sein Gesicht ist glattrasiert und die leicht gelockten schwarzen, nackenlangen Haare trägt er säuberlich zurück gegelt. An der Hand, mit der er sich auf einen schwarzen, etwas altmodischen Gehstock stützt, prangt ein mächtiger goldener Siegelring, das Handgelenk ziert eine sündhaft teure Breitling Uhr.
Bryan, schön, dass sie mich persönlich empfangen, davon hat Andrew gar nichts gesagt“, wendet er sich mit freundlichem Lächeln und leichtem britischen Akzent an den WFE-Offiziellen und reicht ihm die Hand.
Gusic schlägt mit gequältem Gesichtsausdruck ein.
Wilkommen zu Fantasy Mania, Mr. Mortimer, was kann ich für sie tun?“
Nun ist es Mortimer, der amüsiert lächelt, während Andrew in seinem Rücken einen hinterhältigen Blick auf Gusic richtet, was diesem nicht entgeht.
Nein nein, Bryan, ihre Dienste benötige ich heute nicht, aber ich habe einen Termin mit Harald Kleinschmidt, wären sie wohl so freundlich mich zu seinem Büro zu führen, Bryan?“
Gusics Gesicht wirkt nun wie versteinert, aber er stimmt zu und führt Mortimer, der immer noch freundlich lächelt und einen höhnisch dreinblickenden Andrew hinein in die arnheimer Arena.


Steroid Rap schallt aus den Boxen und die Stimmung wird auch gleich deutlich hörbar negativ. Zu sehr lauten Buhrufen treten Danny und Willie McStorm in Begleitung des Coaches auf die Bühne. Die beiden Brüder wirken sehr selbstbewusst und scheinen bestens für ihr Titelmatch bereit zu sein. Gemeinsam treten sie den Weg zum Ring an. Die laut buhenden Fans werden von den beiden ignoriert, die die Treppe hinunter gehen und in die Richtung des Ringes. Beide ziehen sich gleichzeitig auf den Apron und steigen in den Ring hinein. Mit provokantem Grinsen blicken sie in die Zuschauerreihen und machen einige Gesten in deren Richtung um diese weiter zu provozieren, was in noch lauteren Buhrufen resultiert, was die Brüder lachend zur Kenntnis nehmen.
Der Theme von McStorm verstummt und dafür erklingen die ersten Klänge von Deadman's Hand und sofort sind schlagartig laute Jubelrufe zu hören. Der zweifache World Champion und Teil der Tag Team Champions Mantis betritt die Bühne und blickt grimmig in die Richtung der McStorms. Dem Biker, der heute wohl ausnahmsweise mal ohne Harley herauskommt, ist deutlich anzumerken, wie sehr er sich darauf freut, sich mit den McStorms anzulegen. Die Musik von Mantis wird aber gleich unterbrochen, wofür Outlaw zuhören ist. Zu einem ebenfalls sehr lauten Pop tritt John Marsten, dem zweiten Teil der Champion, hervor. Nun gemeinsam treten sie den Weg zum Ring an, wobei Mantis die Herausforderer nicht aus den Augen lässt. Der Outlaw klatscht unterdessen mit einigen der Fans an der Bande ab, während Mantis dies zwar auch macht, sich aber mehr auf Willie und Danny McStorm konzentriert. Beim Ring angekommen bleiben die Champions stehen und heben ihre Gürtel in die Höhe, wofür ein erneut lauter Pop zu hören ist. Der Biker wartet dann auch nicht länger und slidet in den Ring hinein, während Marsten auf den Apron steigt und den Ring durch die Seile betritt. Sie stellen sich in ihre Ringecke und schauen zu den McStorms, die auf der anderen Seite stehen und mit provokantem Grinsen zu den Champions schauen. Die Champions überreichen ihre Titel an den Ringrichter, der diese beide in die Höhe hält um das Titelmatch anzuzeigen. Anschliessend gibt er diese nach draussen und widmet sich wieder den Matchteilnehmern. Bei den McStorms hat sich Willie McStorm bereitgestellt, während bei den Champions Mantis darauf besteht, dass er das Match beginnen möchte. Der Outlaw blickt seinen Partner erst etwas skeptisch an, überlässt diesem dann aber das Feld und steigt aus dem Ring auf den Apron. Die beiden Kontrahenten stellen sich gegenüber, woraufhin das Match vom Ref freigegeben wird.

4. Match
WFE Tag Team Championship
John Marsten & Mantis (c) vs. Danny & Willie McStorm (w/Coach)

Sofort gehen die beiden Kontrahenten aufeinander zu. Sie umkreisen sich ein wenig, ehe sie beide zugreifen und mit einem Kräftemessen starten. Durch den leichten Gewicht- und Grössenvorteil gelingt es dem Schotten Mantis nach unten zu drücken und ihn in einen Headlock zu nehmen. Dieser windet sich aber selber sehr schnell heraus und setzt seinerseits zu einem Headlock an. Er verfestigt seinen Griff noch einmal, plötzlich wird er von McStorm angehoben und mit einem Belly to Back Suplex auf die Bretter geschickt. Der Biker kracht auf die Bretter, Willie McStorm dreht sich sofort wieder herum und setzt einige Forearms gegen den Kopf des Champions. Mantis versucht sich sofort die Schläge abzufangen, was ihm aber erst nicht wirklich gelingt. Schnell packt Willie McStorm seinen Gegner wieder und zerrt ihn auf die Beine. Sofort stösst Mantis ihn von sich weg, diese Distanz nutzt der dreifache World Champion aber auch gleich zum Ansatz einer Lariat. Doch Mantis duckt sich unter diesem Arm hindurch, greift sich dabei den Arm des Schotten und dreht ihn dabei herum, so dass sein Gegner direkt vor ihm steht. Schnell verpasst er ihm einen Tritt in die Magengrube und klemmt dessen Kopf unter seine Achsel, was wohl der Ansatz zum Suplex Piledriver sein soll. Doch nun kann sich Willie McStorm befreien und stösst den Amerikaner von sich weg.
Mario Klatt: "Ein doch sehr ausgeglichenes Hin und Her. Man merkt, hier begegnen sich zwei auf Augenhöhe."
Veronica Schütz: "Trotzdem dürften Marsten und Mantis hier die Aussenseiter sein. Schliesslich treten sie hier gegen zwei Brüder mit sehr hohem Standing an."
Schnell eilt McStorm wieder mit einer Lariat heran, wieder duckt sich Mantis, rennt dieses Mal aber selbst in die Seile, sieht dabei aber nicht, wie sich Danny McStorm selbst eintagged, federt in die Seile und will zu einem Spear gegen Willie zeigen. Allerdings kann der Schotte dem Angriff ebenfalls ausweichen, in dem er sich auf den Boden fallen lässt. Der Biker springt über ihn drüber, federt erneut in die Seile, da stürmt aber von der Seite Danny McStorm heran und befördert ihn mit einer Shoulder Tackle auf die Bretter. Mantis fällt auf die Bretter, bevor er sich aber selbst wieder aufrichten kann, wird er von seinem Herausforderer gepackt und hochgezerrt. Bevor er reagiere kann donnert der Mann aus Texas dem Champion einen Headbutt gegen den Kopf. Mantis taumelt einige Schritte zurück, kann sich aber an den Seilen festhalten. Von hinten hört er die Rufe von John Marsten. Er dreht sich herum und sieht, wie er ihm den Arm hinstreckt. Der Amerikaner überlegt kurz, klatscht aber schliesslich mit dem Outlaw ab und dieser steigt in den Ring. Danny McStorm ist die natürlich direkt aufgefallen und stürmt auf John Marsten zu. Dieser weicht seinem Gegner aber gekonnt aus, so dass dieser ungebremst in die Ringecke kracht. Nach Luft schnappend dreht sich der Herausforderer herum und stützt sich auf den Seilen ab, was Marsten direkt dazu verleiten lässt, seine Mudhole Stomps auszupacken. Mit voller Kraft tritt er auf McStorm ein. Der Ringrichter beginnt aber gleich, den früheren World Champion anzuzählen. 1…2…Der Amerikaner aus Hennigan's Sead lässt kurz von ihm ab. Danny McStorm stolpert in die Mitte des Rings, wo John Marsten dessen Arm packt und ihn mit einer Short-Arm-Lariat zu Boden befördert. Sofort geht der Outlaw ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Bleibst du bei der Meinung mit den Favoriten?"
Veronica Schütz: "Ja klar. Das Team der McStorm wirkt schon alleine viel harmonischer."
Mario Klatt: "Also auf mich wirken Mantis und Marsten nicht wirklich unharmonisch."
John Marsten packt sich seinen Gegner gleich wieder und zieht ihn hoch. Er zerrt ihn in die Ecke zu Mantis und wechselt direkt wieder mit ihm. Schnell steigt der Biker wieder in den Ring, Marsten verdreht Danny den Arm und der Biker tritt gegen jenen Arm von McStorm. Dieser verzieht sein Gesicht und geht einige Schritte in die Ringmitte. Es scheint so, als wolle er zu seinem Bruder gelangen um zu wechseln, allerdings wird er von Mantis daran gehindert. Der zweifache Triple Crown Champion dreht ihn herum, da wird er aber plötzlich vom deutlich schwereren McStorm überraschend hochgehoben und mit einem Bodyslam auf die Matte gedonnert. Mantis verzieht sein Gesicht und greift sich an den Rücken. Danny McStorm erhebt sich gleich wieder, fasst sich selbst noch einmal ins Gesicht und wechselt anschliessend mit seinem Bruder. Willie McStorm betritt den Ring. Die Brüder gehen auf den Biker zu und heben ihn beide an. Danny McStorm packt den Champion am Arm und drückt ihn in die Ringseile, Willie McStorm holt selbst im gegenüberliegende Seil Anlauf, federt zurück, in diesem Moment zieht dessen Bruder Mantis mit einem Irish Whip dem Schotten entgegen und so stürmen beide aufeinander zu. Der Amerikaner kann nicht mehr reagieren und wird vom dreifachen World Champion mit einem harten Spear umgenietet. Sofort geht der Schotte ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Veronica Schütz: "Siehst du. Alleine schon die Team Aktionen wirken viel besser."
Mario Klatt: "Also bitte. Die Aktion war clever, aber daraus kannst du doch keine Schlüsse ziehen."
Willie McStorm will seinem Kontrahenten so wenig Erholungszeit wir nur möglich geben. Er zieht ihn auf die Beine und klemmt dessen Kopf auch direkt zwischen Seine Beine. Der Schotte hebt Mantis hoch in die Powerbombposition und stellt sich bereit für eine Turnbuckle Powerbomb. Allerdings beginnst sich der Biker nun wieder zu wehren und schlägt wie wild geworden auf den Kopf des früheren World Champions ein. Willie McStorm versucht gegen anzukommen, schafft es aber nicht und so gleitet Mantis von seinen Schultern. Dieser tritt dem Schotten auch gleich in die Magengrube, klemmt den Kopf unter seinen Arm, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Suplex Piledriver auf die Bretter. Mantis geht ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Sofort springt Mantis wieder auf und packt sich das Bein vom Schotten. Der Biker ist zu schnell für ihn und so gelingt es Mantis, seinen Mantis Lock (Ankle Lock) anzusetzen. Dies gelingt ihm jedoch nur sehr kurz, da Willie McStorm sich mit einer Rolle nach vorne aus dem Griff befreien kann. Der Triple Crown Champion hält seine Hand nach hinten und wechselt mit John Marsten. Dieser betritt auch gleich den Ring und geht dem Schotten hinterher. Er packt seinen Herausforderer und will ihn hochziehen. Allerdings wird er direkt vom früheren World Champion überrascht und von sich weggeschubst. Marsten will direkt wieder ansetzen, doch macht Willie McStorm einen überraschenden Satz nach vorne und nietet den Outlaw mit einer Lariat um. Erneuter Pinversuch von McStorm. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Spannendes Match bisher. Noch ist aber kein Sieger absehbar."
Veronica Schütz: "Ich bin mir sicher, hier werden wir einen Titelwechsel sehen."
Willie McStorm richtet sich langsam auf, er nähert sich seinem Bruder und wechselt mit diesem. Danny McStorm betritt den Ring. John Marsten möchte sich bereits wieder erheben, doch da hebt der Schotte sein Bein und zeigt einen Big Boot gegen den aufstehenden Outlaw. Ohne lange zu zögern, stellt sich nun Danny McStorm neben ihn und zeigt einen Standing Elbow Drop gegen den Champion. Marsten verzieht sein Gesicht und fasst sich an die schmerzende Brust. Danny McStorm nimmt sich seinen Gegner auch gleich wieder, richtet seinen Blick aber zu Mantis, den er mit fiesem Grinsen zu provozieren versucht. Der Biker blickt wütend in die Richtung des Texaners, der Marsten auf die Beine holt. Danny wendet sich nun auch wieder John Marsten zu, dieser schlägt plötzlich beide Arme des Herausforderers weg, packt dessen Hinterkopf und zeigt einen Point of No Return (Code Breaker). Danny McStorm kracht auf die Knie des Outlaws und bleibt benommen liegen. Marsten covert. 1…2…d…Willie McStorm stürmt in den Ring und unterbricht das Cover!
Mario Klatt: "Wäre es das etwa gewesen? Scheint, als hätte er Mantis doch etwas zu sehr provozieren wollen. Willst du immer noch an deiner Entscheidung festhalten Veronica?"
Sofort tritt der Schotte auf den Outlaw ein und brüllt ihn wütend an. Der Referee geht sofort dazwischen und fordert den früheren World Champion auf, den Ring wieder zu verlassen. Noch bevor er ihn anzählen kann, geht McStorm zurück auf den Apron. Durch diese Attacke gelingt es aber Danny McStorm schneller, sich wieder zu erheben. Er hält sich immer noch sein Kinn und flucht laut vor sich hin. Schnell nimmt er einige Schritte Anlauf und springt dann ab zum Big Splash. John Marsten, der von der Attacke von McStorm ein wenig gezeichnet ist, kann nicht mehr ausweichen und so klatscht der deutlich schwerere Texaner auf ihn. Er bleibt mit seinem vollen Gewicht auf dem Outlaw liegen und covert. 1…2…dr…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ja, ich bleibe dabei. Wir sehen hier heute neue Champions. Marsten hatte hier auch nur Glück, dass er sich befreien konnte."
Im letzten Moment schafft es Marsten, seine Schulter hoch zu reissen und damit das Cover zu unterbrechen. Danny flucht erneut drauf los. Der Outlaw dreht sich aber instinktiv um und will zu Mantis zum Wechseln, der ihm die Hand schon entgegenstreckt. Doch diesen Plan will Danny McStorm vereiteln. Er greift sich den Kopf vom Champion und zieht diesen hoch auf seine Beine. Sofort fängt er sich aber ein paar kräftige Schläge vom Outlaw ein. Der Texaner versucht dies aber schnell zu unterbinden und stösst den Mann aus Hennigan's Stead von sich weg, dabei federt dieser in die Seile in der Nähe von Mantis, dieser klatscht auf den Rücken seines Partners, was von Danny McStorm unbemerkt bleibt, rennt zurück und fängt sich einen kräftigen tritt in die Magengrube ein. Marsten beugt sich vorne über und Danny McStorm nimmt ihn in den Ansatz zur H-Bomb (Powerbomb). Doch bevor er ihn überhaupt anheben kann, bemerkt er, dass der Ref ihn darauf hinweist, dass der Outlaw gar nicht mehr legal im Ring ist. Schnell dreht sich der Herausforderer herum, allerdings zu spät für Mantis, der heranbraust und ihn mit einem Spear zu Boden rammt. Der Texaner windet sich den Bauch haltend am Boden. Mantis erkennt nun seine Chance das Match zu beenden. Er zieht Danny McStorm gleich wieder hoch und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Von Danny McStorm kommt derweilen keine Gegenwehr. Der Coach weisst von draussen Willie McStorm an, dass er eingreifen soll, allerdings ist John Marsten, der den Ring noch nicht verlassen hatte, schneller und zeigt eine Clothesline gegen den Schotten. Dieser fällt rücklings von Apron genau auf den Coach und beide bleiben auf dem Hallenboden liegen. Der zweifache Triple Crown Champion springt derweilen ab und bringt seinen American Destroyer (Frotflip Piledriver) gegen den 200 Kilo schweren McStorm ins Ziel. Regungslos bleibt dieser in der Ringmitte liegen und Mantis hakt dessen Bein zum Cover ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Tag Team Champions: John Marsten und Mantis!

Lauter Jubel bricht in der Arena aus, als der Finale Count durchgeht. Mantis springt auch gleich auf und jubelt laut los. Auch John Marsten ballt seine Hand zur Faust und jubelt über ihren Sieg. Der Ringrichter hat bereits die Gürtel der beiden in der Hand und übergibt diese an die beiden Champions. Diese nehmen das Gold an und heben diese beide in die Höhe. Mantis dreht sich noch einmal um und hält dem immer noch benommenen Danny McStorm seinen Gürtel vors Gesicht. Anschliessend verlassen die beiden Champions den Ring, klatschen mit einigen Fans an der Barrikade ab und feiern ihren Sieg über die McStorms. Willie McStorm und der Coach sind nun in den Ring geslidet und kümmern sich um Danny McStorm, während der dreifache World Champion noch gleichzeitig finster Mantis und Marsten hinterherblickt.


Wir sehen ein weiteres Video, dass uns neue Stars für Friday Ferocity vorstellt. Und nun wird uns Verstärkungen für das Roster vorgestellt, die ordentlich Power mit sich bringen. JJ Brown und Ciro Courleone werden bei der Freitagsshow genauso am Start sein, wie Ivar Paulsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fans in Arnheim machen eine tolle Stimmung, als in der Halle auf einmal das Licht ausgeht. Für einige Sekunden herrscht eine gespannte Stille in der Halle, bis auf dem Titantron ein Video eingespielt wird. Man sieht einen dunklen Raum, in dem ein großgewachsener, muskulöser Mann mit dem Rücken zur Kamera steht und einen Beanie, eine lange Jacke, sowie eine lange Hose trägt, so dass man keinerlei Haut von ihm sieht. Jedoch erkennt man, dass er eine Feile in der Hand hält und daran Striche in die Wand des Raumes kratzt, als auf einmal das Licht im Raum angeht. Sofort sieht man, dass der Mann schon für einige Zeit mit der Feile gearbeitet hat, als man 100 Striche in der Wand eingekratzt sieht, worauf sich der Mann umdreht und sich als Coby Jordan entpuppt. Unter der Jacke trägt der Big Wolf eine goldene Schutzweste, die den Union Jack in der Mitte trägt und Bilder von seiner Freundin Kylie und dem gemeinsamen Kind an der Seite hat, als Jordan sagt: „Behind me, you see my past. On me, you see the most important part of my life and the present. And in front of me, I see my future. Henry Frederik van Berrington, I’m coming for your title!” Nach diesen Worten klopft es an der Tür des Raumes, als Mr. Jack in den Raum stürmt und ruft: „Coby, it’s time! Let’s go!“ Nun zwinkert Jordan in die Kamera, als das Video aufhört und die Fans wieder im Dunkeln sitzen, was sie aber nicht davon abhält, laute „Coby, Coby!“- Chants zu starten, als der laute Gong von Big Ben durch die Halle geht, was die Fans aufspringen lässt und prompt „Big for your boots“ ertönt, worauf Coby Jordan mit Mr. Jack an seiner Seite in die Arena kommt. Die One-Man-Gang tritt mit einem kompletten goldenen Outfit und mit einem breiten Lächeln in die Halle. Der Londoner bleibt für einige Sekunden auf der Rampe stehen, bis der Hook seiner Einlaufmusik erklingt und neben der Rampe zum Ring herunter ein großes blau-rotes Feuerwerk in die Höhe schießt, worauf der Brite und Mr. Jack, synchron zu dem Feuerwerk, die Stufen zur Rampe und die Rampe selbst heruntersprinten und vor dem Ring stehen bleiben. Der Big Wolf geht rechts um den Ring herum, wo seine Freundin Kylie Sterling und sein Sohn Kyle sitzen und läuft zielstrebig auf die Beiden zu, während er dennoch mit den Fans abschlägt. Er zieht seine goldene Schutzweste aus und übergibt diese an seinen Sohn, der ihn mit einem breiten Lächeln anschaut, als Coby ihm einen Kuss auf die Wange gibt, ehe er sich Kylie zuwendet, die ihm einige aufmunternde Worte mitgibt, während sich das Pärchen umarmt, bevor Jordan Kylie küsst und unter dem lauten Jubel der Fans in den Ring klettert. Mr. Jack bleibt außerhalb des Ringes stehen und schaut fokussiert in Richtung der Stage, was ihm Coby Jordan im Ring gleichtut, der durch den Ring tigert und das Match kaum noch erwarten kann.
Mario Klatt: „Was für ein toller Einlauf von Coby Jordan. Man merkt, wie viel ihm dieses Match heute bedeutet.“
Veronica Schütz: „Mir tut es nur ein bisschen Leid, dass seine Freundin, sein Kind und sein Coach diese sichere Niederlage von Coby mit anschauen müssen.“

In diesem Moment geht ein weiteres Mal das Licht in der Arena aus, während nun abwechselnd gleich laute „Henry, Henry!“ und „Henry sucks!“- Rufe in der Halle laut werden, als auf einmal ein Spotlight auf der Stage angeht, in dem Richy B. in einem Ajax Amsterdam Trikot zu sehen ist, wofür er lautstark ausgepfiffen wird, was dem Deutschen nur ein müdes Grinsen abringt, als er das Mikrofon nimmt: „Hallo Arnheim! Wie ihr seht, habe ich das Trikot des erfolgreichsten Vereins der Niederlande an!“- Wieder werden laute Buhrufe in der Halle laut, während Richy weiterspricht: „Was? Traurig, dass Vitesse nichts gewinnt außer einen Mittelfeldplatz in der ersten Liga? Aber egal, ich trage das Trikot des erfolgreichsten Vereins der Niederlande und jetzt bringe ich euch den erfolgreichsten Niederländer der Geschichte! Meine Damen und Herren, HEEEEENRY FREDERIK VAN BERRINGTON!“ Das Licht in der Halle geht wieder an, als Goldregen von oben auf die Stage herunterregnet, als die ersten Töne von „Der Beweis“ erklingen und der European Champion, in einer langen weiß-rot-blauen Robe, die von zwei Frauen am Ende getragen wird, damit sie nicht am Boden entlangschleift, in die Halle tritt. Von gemischten Reaktionen empfangen, stolziert der Niederländer langsam die Treppe herunter und schreitet langsam in Richtung des Ringes. Am Ring angekommen, gibt eine der beiden Frauen die Robe in die Hand der anderen, damit sie Henry die Robe ausziehen kann, was dieser sichtlich genießt.
Mario Klatt: „Diese Eingebildetheit von Henry stört mich. Wie toll er sich findet, als die Dame ihn auszieht.“
Veronica Schütz: „Und du findest dich nicht toll, wenn dich eine Frau auszieht?“

Als sie ihm die Robe ausgezogen hat, schreitet der Bastard langsam um den Ring und bleibt vor Kylie Sterling stehen und in Richtung von Kylie greift, wobei diese gerade noch ausweichen kann. Henry zuckt nur mit der Schulter und wirft der Britin einen Luftkuss zu, worauf diese ihn nur angewidert anschaut, bis sie auf einmal lächelt und hinter van Berrington deutet. Der European Champion dreht sich langsam um, als im Ring Coby Jordan bereits Anlauf genommen hat, abgesprungen ist und mit einem Suicide Dive auf van Berrington fliegt! Der Niederländer knallt, mit seinem Rücken voraus, mit voller Wucht in die Absperrung, stöhnt laut auf und greift sich sofort an den Rücken, während ein wütender Big Wolf vor ihm steht und ihn anschreit: „No one tries to touch my girl!“ Laute „Coby!“- Chants schallen durch die Arena, während die OMG sich einen Arm vom Bastard packt und diesen in den Ring wirft. Jordan klettert zügig hinterher, während van Berrington auf allen Vieren durch den Ring krabbelt, um etwas Abstand zwischen sich und dem Londoner zu bekommen, während dieser ihm sofort hinterher gehen will, aber vom Ringrichter aufgehalten wird, der ihm andeutet, dass er in einer Ringecke warten soll, bis Henry auf den Beinen ist. Der Big Wolf diskutiert noch kurz mit dem Ringrichter, geht dann aber widerwillig in die Ringecke, während der Niederländer an die Seile gekrochen ist und sich langsam auf die Beine zieht. Als van Berrington wieder steht und sich immer noch mit einer Hand den Rücken hält, checkt der Ringrichter kurz, ob der European Champion bereit ist, was dieser mit einem verbissenen Nicken beantwortet, worauf das Match auch offiziell startet.

5. Match
European Championship Match
Henry Frederik van Berrington (c) vs. Coby Jordan

Die Ringglocke ertönt und prompt sprintet Coby Jordan durch den Ring und deckt Henry Frederik van Berrington mit einigen harten Schlägen und Tritten gegen den Kopf und den Körper ein. Der European Champion duckt sich und reißt die Hände vor dem Kopf und Körper zusammen, womit er verzweifelt die Angriffe von Coby Jordan zu blocken versucht, was ihm jedoch nur teilweise gelingt. Wieder und wieder kommen die Treffer des Big Wolf durch, während dieser von außerhalb des Ringes von Mr. Jack angefeuert wird, nachzusetzen und diesen Druck aufrecht zu halten. Mittlerweile scheint die Deckung von van Berrington gebrochen zu sein, worauf immer wieder schwungvolle Tritte in die Magengrube des Niederländers treffen, als Jordan einen gezielten linken Haken gegen die Leber von Henry Frederik van Berrington zeigt. Der Bastard beginnt sofort laut zu husten und japst hörbar nach Luft, als er rückwärts in die Ringecke stolpert und dort zu Boden geht. Sofort lässt der Engländer vom Champion ab, sprintet in die Ringseile hinter sich, um Anlauf zu nehmen und zeigt als er zurückgefedert wird, einen Bicycle Kick gegen den sitzenden Henry Frederik van Berrington!
Mario Klatt: „Was für ein starker Start von Coby Jordan! Henry könnte einen Fehler begangen haben, in dem er sich mit Kylie Sterling vor dem Match beschäftigt hat.“
Veronica Schütz: „Coby zeigt hier gerade wunderschön seinen Fighting Background. Aber mach dir keine Sorgen um Henry, der wird schon wieder zurückkommen.“

Der Kick trifft den Niederländer voll an dessen Kinn, als auch sein Kopf durch den Schwung des Moves nach rechts geschlagen wird und man dem European Champion sofort ansieht, dass dieser Treffer ihn deutlich mitgenommen hat und er leer geradeaus schaut, worauf Jordan sich einen Fuß des Champions packt, ihn in die Ringmitte zieht und in das Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Van Berrington reißt seine Schulter in die Höhe, als Coby schon wieder aufspringt und wohl überlegt, was er als Nächstes tun kann. Währenddessen rollt sich der Bastard sofort auf seine Seite, wo er sich mit einer Hand seinen Bauch, mit der anderen Hand an sein Kinn greift und tief durchatmet, als die OMG bereits nach dem Kopf und einem Arm des Niederländers greift und ihn daran auf die Beine zieht. Sofort legt Jordan den Arm van Berringtons über seine eigene Schulter, während er den Headlock eingeloggt hat, worauf er den Mann aus Amsterdam anhebt, um wohl einen Brainbuster zu zeigen. Jordan hat van Berrington gerade in die Luft gehoben, als dieser mit einem Knie ungeschützt gegen die Schläfe des Londoners treten kann. Der Big Wolf wird von dem Treffer überrascht und muss daher den Griff lösen, worauf der European Champion sich aus dem Ansatz des Brainbusters befreit und hinter Coby Jordan landen kann, der angeschlagen durch den Ring pendelt und seine Hände ausstreckt, um so irgendwie sein Gleichgewicht zu finden. Der Bastard scheint nun eine Chance zu sehen, als er einen Schritt zurückmacht, um anschließend mehrere schnelle Schritte nach vorne zu machen und einen Superkick gegen den Hinterkopf von Coby Jordan zu zeigen! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als der Kick gegen den Hinterkopf der One-Man-Gang prallt, die diesen Kick überhaupt nicht kommen gesehen hat, schwer benommen nach vorne fällt und auf ihren Knien landet. Henry Frederik van Berrington lässt sich prompt in die Ringseile links vom am Boden knienden Coby Jordan fallen, lässt sich zurückfedern, worauf er abspringt und einen Curb Stomp zeigt!
Veronica Schütz: „Ich habe es doch gesagt. Henry wird wieder zurückkommen.“
Mario Klatt: „Das muss ich ihm lassen, das hat er gut gemacht.“

Mit seinem Gesicht voraus knallt der Engländer auf der Matte und bleibt dort regungslos auf seinem Bauch liegen, während van Berrington überraschenderweise nicht in das Cover geht, sondern, so schnell er kann, aus dem Ring steigt und sich auf dem Apron positioniert. Der Niederländer schaut fokussiert in die Richtung von Coby Jordan, als er sich ein weiteres Mal seinen Rücken und seine Rippen hält, worauf er einmal tief durchatmet und seinen Rücken dehnt, bevor er vom Apron auf das oberste Seil springt und eine Springboard Shooting Star Press zeigen will. Doch gerade als er abgesprungen ist, schreit Mr. Jack in den Ring und warnt Coby Jordan vor van Berrington, worauf der Big Wolf sich in der letzten Sekunde aus dem Weg rollen kann, wodurch Henry mit voller Wucht ungebremst auf die Matte knallt! Lauter Jubel und „Coby!“- Chants gehen nun wieder durch die Halle, während Henry Frederik van Berrington sich, ein weiteres Mal nach Luft japsend, durch den Ring wälzt und sich auf den Apron vor Richy B. rollt, der dem European Champion mit seinen Händen Luft zu fächert, damit dieser sich schneller erholen kann, während sich auch Coby Jordan auf den Apron gerollt hat und nun vor Mr. Jack liegt, der ihn anfeuert und ruft, dass er schnell wieder auf die Beine kommen soll, da van Berrington auch auf der Matte liegt und Coby nun eine Chance haben könnte. Nach einigen Sekunden, die beide Wrestler auf dem Apron verbracht haben, um sich zu erholen, rollen sich der Champion und sein Herausforderer gleichzeitig wieder in den Ring und ziehen sich langsam an den Seilen auf die Beine. Man merkt beiden Wrestlern an, dass ihnen das Match schon jetzt einiges abverlangt hat, da Jordan noch immer durch den Ring pendelt, weil ihm die Treffer gegen seinen Kopf zugesetzt haben, während van Berrington sich seinen Rücken und seine Rippen hält, welche durch den Suicide Dive und der Schlagsalve von Coby Jordan in Mitleidenschaft gezogen wurden, worauf sie Beide langsam aufeinander zugehen. Auf einmal sprintet die One-Man-Gang ansatzlos in Richtung des European Champions, der gerade nach hinten zu Richy geschaut hat und daher mit dem Sprint überhaupt nicht rechnen konnte, als Jordan auf einmal abspringt und einen Superman Punch zeigen will! Doch diesmal ist es der Manager des Niederländers, der warnend in den Ring ruft, worauf sich der Bastard im letzten Moment nach unten ducken kann, wodurch der Punch ins Leere geht. Durch den Schwung des Moves stolpert Coby Jordan für einige Schritte durch den Ring, bis er wieder sicher steht und sich wieder zu van Berrington drehen kann, der nur darauf gewartet hat und wieder einen Superkick in die Richtung des Londoners feuert. Im Gegensatz zum Superkick Henrys an Cobys Hinterkopf, scheint Jordan diesmal aus dem Augenwinkel den Fuß des Mannes aus Amsterdam in seine Richtung kommen zu sehen, worauf er seine Hände im perfekten Moment nach oben bringt und so den Fuß von Henry Frederik van Berrington abfangen kann! Der Niederländer reißt die Augen überrascht auf und beginnt sofort wild mit seinen Händen herumzufuchteln, um irgendwie seinen Fuß aus dem Griff von Coby Jordan befreien zu können. Der Engländer schüttelt, mit einem leichten Lächeln im Gesicht, nur mit dem Kopf, als er schwungvoll das Bein des Adligen nach hinten wirft, womit dieser das Gleichgewicht verliert und nach vorne fällt, worauf der Londoner abspringt und ein Jumping Knee durchbringt! Henry Frederik van Berrington hatte bereits seine Hände nach unten gerissen, um seinen Fall auf die Matte abzubremsen, wodurch das Knie ungebremst gegen das Kinn des European Champions knallt, dessen Augen sofort sehr glasig werden, als sein Kopf nach hinten und oben geschlagen wird, worauf der Bastard schwer benommen auf die Matte fällt!
Mario Klatt: „Ein toller Konter von Coby, der hier mit dem Superkick unseres European Champions gerechnet hat. Van Berrington scheint heute große Probleme zu haben.“
Veronica Schütz: „Da kann ich nichts dagegen sagen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Henry hier seinen Titel verteidigen wird.“

Der Niederländer bleibt, ohne sich zu bewegen, auf seinem Bauch liegen, während Coby Jordan die Ringecke, vor der van Berrington liegt, ins Auge fasst und anschließend aus dem Ring klettert, um diese zu erklimmen. Man sieht, dass der Londoner vorsichtig und langsam die Ecke nach oben klettert, damit er nicht ausrutscht, da er die Treffer gegen seinen Kopf noch immer nicht verdaut hat. Auf dem obersten Ringseil angekommen, schaut der Engländer starr in die Richtung des niederländischen European Champions und wartet, bis Henry Frederik van Berrington sich langsam wieder aufrichtet. Es dauert noch einige Sekunden, bis der Niederländer wieder zu sich gekommen ist, als er sich langsam wieder auf seine Knie drückt, um sich leicht aufrichten zu können, als Coby Jordan mit seinen Beinen voraus vom obersten Seil abspringt, auf dem Nacken des Mannes aus Amsterdam landet und den Vossi Bop durchbringt! Van Berrington, der sich gerade auf die Beine drücken wollte, wird auf dem oberen Teil seines Kopfes gespikt und bleibt regungslos im Ring liegen, während Coby Jordan sofort van Berrington auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Zum ersten Mal geht ein Aufstöhnen durch die Halle, als der European Champion seine Schulter in die Luft heben kann, da einige Fans hier schon mit einem Sieg für Coby Jordan gerechnet haben. Der Engländer scheint sich kurz zu ärgern und schlägt einmal frustriert auf die Matte, worauf er zu seiner Freundin Kylie nach draußen schaut, die ihm motivierend zunickt und ihre Hand kreisen lässt, um Jordan zu zeigen, dass er weitermachen soll. Der Londoner nickt seiner Freundin zu und richtet sich, so schnell er kann, wieder auf, worauf er sich wieder zu Henry Frederik van Berrington herunterbeugt, um diesen auf die Beine zu ziehen, als der Niederländer auf einmal seine Arme nach oben schnellen lässt, sich den Kopf von Coby Jordan packt und ihn mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout!!
Mario Klatt: „Das war viel zu knapp! Da wäre es mit Coby Jordans Titelaspirationen beinahe vorbei gewesen!“
Veronica Schütz: „Deshalb ist Henry der Champion. Tolle Aktion, aber auch eine gute Reaktion von Coby, der nicht nochmal ein Match so wie gegen Stephen Foxx verlieren wollte!“

Die Fans in der Arena schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, da hier viele Fans schon mit einem 3-Count des Ringrichters erwartet haben. Im Ring springen der European Champion und sein Herausforderer aus dem Cover sofort wieder auf, während Coby Jordan mit weit aufgerissenen Augen in Richtung des Ringrichters schaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, was Jordan erkennbar erleichtert. Der Big Wolf dreht sich dann wieder dem Niederländer zu, der diese kurze Ablenkung von Jordan ausnutzen konnte, sich bereits positioniert hat und nun einen Spinning Side Kick in die Magengrube des Engländers durchbringt. Die OMG stöhnt laut auf und beugt sich nach vornüber, als Henry bereits auf seinen Rücken springt und eine Sunset Flip Powerbomb zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt Coby Jordan mit seinem Hinterkopf und seinem Rücken auf der Matte zuerst auf, während van Berrington direkt im Cover sitzen bleibt und seine Beine auf die Schultern seines Herausforderers legt. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Coby Jordan!
Laute „Coby, Coby!“- Chants werden nun in der Halle laut, während es nun van Berrington ist, der frustriert auf die Matte schlägt, ehe er sich langsam an die Seile robbt und sich an diesen auf die Beine zieht. Langsam geht der Mann aus Amsterdam, während er seinen Nacken hält, in die Richtung der One-Man-Gang, die sich wieder auf den Bauch gedreht hat und sich gerade auf die Beine drücken will, als der European Champion bereits über ihm steht und den Kopf des Engländers zwischen seinen Beinen einklemmt, als van Berrington um den Bauch von Jordan greift, worauf er ihn anheben will, um den Dutch Driver zu zeigen. Dies gelingt dem Niederländer sogar, doch als er in der Luft ist, kann der Londoner seine Beine um den Kopf von Henry Frederik van Berrington bringen, um einen Hurricanrana zu zeigen, mit dem er sich aus dem Dutch Driver befreien kann. Der Bastard kann sich nach dem Hurricanrana abrollen und kommt schnell wieder auf die Beine, als er sich prompt wieder dem Big Wolf zuwendet, der jedoch nur darauf gewartet hat, abspringt und den Lucifer zeigt! Die Fans in der Arena springen aus ihren Sitzen, als Jordan den Move von seinem bisher größten Rivalen zeigt und Henry Frederik van Berrington mit dem Kopf voraus auf die Matte gehämmert wird und regungslos liegen bleibt, während Coby Jordan den Niederländer auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Der European Champion hebt in der allerletzten Millisekunde seine Schulter in die Luft, als in der Halle die Enttäuschung groß ist und der Big Wolf vollkommen erschöpft von van Berrington herunterrollt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, während man sieht, dass er leicht mit dem Kopf schüttelt. Nach einigen Sekunden schaut der Mann aus London verzweifelt in Richtung seiner Freundin, die ihm andeutet, dass er so nah dran ist und jetzt nicht aufgeben soll, woraufhin der Engländer sich auf seinen Bauch rollt und sich dann langsam auf seine Beine drückt. Der Big Wolf beugt sich anschließend wieder zum Bastard herunter und will diesen gerade am Kopf packen, als van Berrington mit seiner Hand nach oben greift und zwei seiner Finger in das Auge von Coby Jordan bohrt, als prompt ohrenbetäubende „Henry sucks!“- Chants in der Halle laut werden.
Mario Klatt: „Was für eine ekelhafte Aktion von van Berrington. Selbst seine eigenen Landsleute pfeifen ihn aus.“
Veronica Schütz: „Die Leute sind eifersüchtig auf die Klasse von Henry. Daher pfeifen sie ihn aus, sie sind diese Großartigkeit nicht gewohnt.“

Der Londoner schreit sofort laut los, während der Niederländer seine Finger für 3 Sekunden in dessen Auge presst. Als der European Champion die Finger aus dem Auge Jordans nimmt, geht die OMG in die Knie und beginnt sich wie wild das Auge zu reiben, da er nichts aus seinem Auge sieht. Der Ringrichter will Henry Frederik van Berrington verwarnen, doch dieser scheint dem Referee gar nicht zuzuhören, als er diesen leicht zur Seite schiebt, sich ein weiteres Mal über Coby Jordan stellt und dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, als er ihn anhebt und den Dutch Driver, seinen Jumping Piledriver, durchbringt! Der Big Wolf wird mit voller Wucht auf den obersten Teil seines Kopfes gespikt und bleibt regungslos mit leeren, glasigen Augen im Ring liegen, während laute Buhrufe in der Halle ausbrechen, als Henry Frederik van Berrington sich in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!! Nun ist es Coby Jordan, der im allerletzten Moment seine Schulter in die Höhe heben kann, als sofort ohrenbetäubende „Coby!“- Chants in der Arena ausbrechen, während Henry Frederik van Berrington von seinem Herausforderer herunterrollt und neben ihm kniet, als er den Ringrichter beginnt anzuflehen, dass das doch ein 3-Count war, worauf dieser nur 2 Finger in die Höhe hält. Der European Champion scheint den Kickout nicht fassen zu können und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Van Berrington scheint für mehrere Sekunden mit sich zu kämpfen zu haben, ehe er wieder aufschaut und in Richtung von Coby Jordan schaut, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat, worauf der Niederländer sich aufrichtet und in Richtung der Ringecke geht, die er langsam nach oben klettert. Oben angekommen zeigt van Berrington an, dass das Match nun zu Ende wird, als er sich aufrichtet und dann abspringt für seine High Fucking Bomb! Der OMG gelingt es jedoch, sich im richtigen Moment aus dem Weg zu rollen, wodurch van Berrington ins Leere fliegt und mit voller Wucht auf seinen Rücken knallt! Durch sein eigenes Momentum, springt der Niederländer beinahe sofort wieder auf die Beine und hält sich seinen Rücken mit schmerzverzerrtem Gesicht, wendet sich dennoch prompt wieder Coby Jordan zu, der sein Auge geschlossen hält, aber dennoch schon losgesprintet ist und seinen Bad Boy Kick zeigt! Der Kick trifft den Bastard mit voller Wucht an dessen Kinn, der schwer benommen zu Boden geht und im Ring liegen bleibt, während auch der Big Wolf kurz in die Knie geht und tief durchatmet. Außerhalb des Ringes sieht man Richy, der etwas unter seinem Trikot hervorzieht und auf den Apron legt, worauf er um den Ring sprintet und auf Mr. Jack zugeht, als er sich nur wenige Zentimeter vor ihn stellt und schubst. Der Trainer von Coby Jordans lässt das nicht auf sich sitzen und schubst den Deutschen weg, als die Beiden in eine Schlägerei ausbrechen, welche die Aufmerksamkeit des Ringrichters auf sich zieht, der versucht, die beiden Streithähne zu trennen, während er aus dem Ring schaut. Im Ring geht die One-Man-Gang auf den Bastard zu, der sich mittlerweile hinknien konnte und zieht ihn in einem Headlock auf die Beine, als er die Arme des Niederländers hinter dessen Rücken klemmt, um den Heavy is the Head anzusetzen. Der European Champion schaut im Headlock in Richtung des Ringrichters, der immer noch mit Mr. Jack und Richy beschäftigt ist, als er ausholt und mit seinem Knie schwungvoll in die Weichteile des Engländers tritt! Sofort brechen die Fans wieder in laute Buhrufe aus, als Coby Jordan laut aufstöhnt, schwer beginnt zu husten und nach Luft japst, während er zu Boden sinkt, auf der Matte sitzen bleibt und um Luft ringt.
Wieder schaut van Berrington zum Ringrichter, der Mr. Jack und Richy nicht voneinander getrennt bekommt, worauf van Berrington auf die andere Seite des Ringes läuft und die Sache, die Richy auf den Apron gelegt hat, aufnimmt, die sich als ein Schlagstock der Münchener Polizei entpuppt! Schnell geht der Mann aus Amsterdam auf den Londoner zu und hämmert ihm den Schlagstock über den Kopf!
Mario Klatt: „Das soll dieser großartige Champion sein? So will er seinen Titel verteidigen? Was für eine Schande für diesen tollen Sport.
Veronica Schütz: „Henry tut, was er tun muss, um sein Titel zu verteidigen.“

Sofort öffnet sich ein Cut an der Schläfe von Coby Jordan, als dieser ausgeknockt, mit leeren Augen zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt, als Henry den Schlagstock aus dem Ring wirft, worauf Richy B. sich aus dem Kampf gegen Mr. Jack zurückzieht und der Ringrichter sich wieder dem Geschehen im Ring zuwendet, wo van Berrington ins Cover geht und der Ringrichter unter lauten „Henry sucks!“ – Chants beginnt zu zählen. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE European Champion: Henry Frederik van Berrington

Die lauten Pfiffe schallen ohrenbetäubend laut durch die Arena, als die Ringglocke ertönt. Sofort nach seinem Kampf mit Mr. Jack ist Richy in die Timekeeper Area gesprungen und hat sich den European Championship geholt, als er prompt in den Ring springt und den Titel an Henry Frederik van Berrington übergibt, der erschöpft im Ring kniet. Dieser schnappt sich seinen Titel erschöpft, als er Richy eine Anweisung gibt. Dieser klettert schnell aus dem Ring, entreißt dem Ringsprecher sein Mikrofon, worauf er sich wieder in den Ring rollt und seinem Mandanten ein Mikrofon überreicht. Schwer atmend beginnt der European Champion zu sprechen: “Cody Jordan!” Er stellt sich über seinen Gegner und schaut auf den geschlagenen Briten runter. Die Fans jubeln weiterhin für die One Man Gang und buhen ihren Landsmann aus. “Cody Jordan, du bist ein Versager. Ich wusste das ich dich besiege, nur deswegen habe ich dieses Match angenommen. Ein leichtes Spiel.“ – Mit diesen Worten geht van Berrington in Richtung der Seile und lehnt sich auf diese, worauf er in die Richtung von Kylie Sterling, die finster in die Richtung des Niederländers schaut, und Cobys Sohn Kyle schaut und sagt: „Hey Kylie, Hey Kyle, wollt ihr wirklich einen Versager als Freund und Vater haben? Ihr müsst euch nur einmal bei mir melden und dann ist es nicht nur Cody, der mich Daddy nennen wird! Hahaha!“ Ohrenbetäubende „You suck!“- Rufe hallen durch die Arena, während Kylie die Ohren ihres Sohnes zuhält und mit einem noch finsteren Blick in die Richtung des European Champions schaut, der sich nun wieder Coby Jordan zuwendet, der noch immer regungslos im Ring liegt: „Rich, zeig mal unserem Cody, wo er hingehört.” Sofort geht Richy auf den am Boden liegenden Jordan zu, beginnt auf ihn einzutreten, bevor er ihn mit seinen Füßen aus dem Ring tritt.
Die Crowd ist außer sich und buht den Adeligen aus. “Und jetzt”, er wendet sich ans Publikum, “ihr Bauern kniet nieder, euer Königshaus ist zu Gast. Ich bin nicht nur der European Champion, sondern auch teil eurer Königlichen Familie, also verneigt euch.” Die Pfiffe werden immer lauter. “Ihr könnt pfeifen und buhen wie ihr wollt, ich bin und bleibe der European Champion für immer, denn niemand kann es mit mir aufnehmen! Ihr dürft stolz auf mich sein, denn ich bin Henry Frederik van Berrington euer…”
In diesem Moment wird er durch die Melodie von Concrete Jungle unterbrochen! Sofort springt das genervte Publikum auf und jubelt tosend, denn da kommt der WFE Television Champion Dave Huntington!
Van Berrington wirkt sofort mehr als nur angepisst, dass man seine Rede hier so rüde unterbricht und wendet sich dem Neuankömmling zu, der ein Mikrofon mitgebracht hat und mit diesem in Richtung Ring läuft.
Hey Henry, weißt du was?“
Mit wütenden Gesten macht der European Champion deutlich, dass er nicht weiß und auch gar nicht wissen möchte.
Ich habe gesagt, ich will die Television Championship noch eine Weile behalten. Aber jetzt hab ich ein Problem, denn ich will auch, dass dein Bullshit aufhört!“
Sofort feiert das Publikum den Briten, der nun vor dem Ring angekommen ist und dort entspannt stehen bleibt, während Henry und Richy nur verächtlich lachen.
Und das schön ist, da ich vorhin meinen Titel verteidigt habe, zum fünften Mal, ist mir da eine Idee gekommen.“
Wieder feiert ihn das Publikum und laute „Yes“-Chants setzen ein.
Henry winkt ab und wendet sich Richy zu, aber Dave Huntington ist noch nicht fertig.
Hörst du das, hörst du die Fans? Sie können nicht mehr warten und ich kann es auch nicht.“
Jetzt scheint der European Champion genervt zu sein, und lässt sich ebenfalls ein Mikrofon geben, das er nach einer kurzen Pause dann hebt.
Dave, schön, dass du da bist um meine Titelverteidigung mit mir zu feiern, aber ich bin quasi schon auf dem Weg zu einer Party mit weitaus ansprechenderen Gästen, also nimm deinen jämmerlichen Titel und verpiss dich aus meinen Augen!“
Der Television Champion zeigt sich unbeeindruckt.
Weißt du Henry, du hast es gut, reiche Familie, reiche Freunde, ein Ringrichter, der nicht hingucken kann, schöner Titelgürtel und du hattest heute deinen Spaß. Aber ich verrate dir jetzt eines, es gibt auch Tage an denen man nicht einfach alles haben kann, was man will, da muss man es sich hart, sehr hart verdienen. Manche Menschen nennen das die „extra Mile gehen“.
Henry sieht spöttisch auf den Engländer herunter.
Dave, du langweilst mich, was willst du?“
Ich gebe dir die Gelegenheit, die extra Mile zu gehen, dir deine Anerkennung zu verdienen und mal nicht den einfachen Weg zu gehen. Du hast ein Match in den Knochen, ich habe ein Match in den Knochen, zeigen wir der Welt doch mal, wer die Zähne zusammen beißen kann und wirklich bereit ist, alles für seinen Erfolg zu geben. Ich kann natürlich verstehen, wenn du diese Gelegenheit nicht willst, weil du lieber eine kleine Pussy sein willst und dich vor deinen Landsleuten lächerlich machen willst“, er greift nach dem Schlagstock, der noch auf dem Boden außerhalb des Ringes liegt, hebt ihn auf und mustert ihn interessiert, „daher hast du natürlich noch eine zweite Option, du verzichtest auf das zweite Match heute und ich prügel dir für das, was du eben mit Coby gemacht hast und das, was du zu seiner Familie gesagt hast, einfach nur die Scheiße raus.“ Kaum hat er ausgesprochen wird sein Blick ernst und sehr gefährlich.
Das Publikum feiert Dave lautstark und scheint sich für beide Ideen gewinnen zu lassen.
Klingt für mich beides nicht so sexy, wenn ich ehrlich bin, oder was meinst du Richy? Gefällt dir seine Idee?“
Das Rich-Kid lacht und hebt ebenfalls ein Mikrofon: „Nope, ich würde sagen, wir gehen einfach und lassen die Security ihre Arbeit machen, immerhin müssen die auch von was leben.“
Henry Frederik van Berrington, ich möchte nach meiner fünften Verteidigung offiziell meinen Television Championship gegen ein Match um deine European Championship eintauschen und zwar hier und jetzt!“
Tosender Jubel brandet durch die Halle und die Fans stimmen wieder ihre Chants an. Henry dagegen lacht nur.
Dave, ganz ruhig, ich hab meinen Titel heute schon verteidigt, ich hab keinen Bock auf dich, komm nächste Woche wieder.“
Damit legt er sein Mikrofon weg und er und Richy wollen unter den Buhrufen der Fans aus dem Ring steigen, während sich Dave Huntington bereit macht, die beiden mit dem Schlagstock zu bearbeiten, als das Theme von Lance Carlisle ertönt und die Zuschauer wieder explodieren.
Guten Abend Arnheim! Danke, danke!“
Das Publikum ist nun sichtlich bester Laune.
Eigentlich wollte ich mir die Show heute gemütlich aus meinem Büro angucken, aber jetzt bin ich in einer Zwickmühle, die eine Entscheidung verlangt. Dave hat natürlich das Recht, seine Titelchance zu fordern, aber Henry hat genauso Recht, er hat seinen Titel heute schon verteidigen müssen. Schwierig, will ich noch ein Championship Match bei Fantasy Mania und das Publikum begeistern, oder will ich euch lieber nach Hause schicken und die ganze Stimmung kaputt machen?“
Es wird immer lauter in der Arena und auch Henry und Dave merken, worauf das hier hinaus läuft, was sie aber sehr unterschiedlich aufnehmen.
Ich denke, der Wille des Publikums ist eindeutig, Richy, komm doch mal mit in den Backstage Bereich, da am Ring störst du nur, beim zweiten European Championship Match hier und heute bei Fantasy Mania 2021!“
Die Chants des Publikums sind jetzt ohrenbetäubend, während Richy geknickt Richtung Entrance trottet, Henry fassungslos den Kopf schüttelt und Dave Huntington sich zum Zeitnehmertisch begibt.
Mario Klatt: „Wie immer hält Fantasy Mania etwas besonderes für uns bereit, wir bekommen ein extra Match, denn Dave Huntington löst nach seiner erfolgreichen fünften Titelverteidigung nun seine Television Championship gegen eine Chance auf die European Championship von Henry Fredrik van Berrington ein!“
Die beiden Kontrahenten stehen nun im Ring und sind bereit für ihr Match, der Ringrichter macht noch einmal den Check und dann kann es unter dem tosenden Jubel der Zuschauer auch schon los gehen.

6. Match
European Championship Match
Henry Frederik van Berrinton (c) vs. Dave Huntington

Und Dave Huntington scheint hier keine halben Sachen machen zu wollen, er geht sofort in den Lockup und rammt Henry anschließend sein Knie in den Magen, nur um ihn dann mit zwei harten Schlägen zu Boden zu schicken. Das Publikum ist sofort hinter ihm, als er sich in die Seile fallen lässt und den Holländer mit einem Football Kick niedertritt. Sofort ist er wieder bei seinem Gegner, packt dessen Kopf und bringt ihn für den ersten DDT in Stellung.
Mario Klatt: „Ich habe mich schon gefragt, wann wir hier den ersten DDT zu sehen bekommen.“
Veronica Schütz: „Klar, niemand beherrscht den DDT besser als Huntington, ist ja nur schlau von ihm, darauf zurück zu greifen.“
Aber Henry stößt bäumt sich blitzschnell auf und stößt seinen Gegner von sich weg, der fährt zu ihm herum...Superkick!
Das Publikum stöhnt auf, als Huntington getroffen wird und zu Boden geht. Henry geht sofort ins Cover...1...2...Kickout!
Huntington kriegt die Schulter hoch und hält seine Chance auf die European Championship weiter am Leben. Aber Henry setzt nach, ist nun über ihm und schlägt ihm die Faust wieder und wieder ins Gesicht, bis ihn der Ringrichter endlich zurück hält.
Veronica Schütz: „So viel dazu, nennt ihn ruhig arrogant, aber van Berrington ist ein starker Fighter, der wird seinen Titel nicht abgeben.“
Aber Henry hat noch nicht genug, kaum lässt der Ringrichter ihn wieder, stürzt er sich wieder auf Huntington und bearbeitet ihn weiter mit seinen Fäusten, bis er erneut zurück gehalten wird.
Nun lässt der Holländer von seinem Gegner ab und nimmt Anlauf in einer Ringecke.
Mario Klatt: „Henry ist schon ordentlich am Pumpen, man merkt, dass es das zweite Match für ihn ist, aber er teilt ordentlich aus.“
Henry stürmt auf Dave zu, der gerade erst wieder aufsteht, doch dieser rammt ihm den Ellenbogen ins Gesicht, Henry taumelt einige Schritte durch den Ring und da ist Dave Huntington auch schon hinter ihm, nimmt ihn blitzschnell auf die Schultern und zieht den Mat Kisser, seinen Electric Chair Facebuster durch!
Das Publikum rastet aus, Huntington rollt seinen Gegner herum und geht ins Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE European Champion: Dave Huntington!

Concrete Jungle ertönt, ist aber durch den Jubel der Zuschauer in der Arena kaum zu vernehmen und Dave Huntington lässt sich erschöpft zur Seite fallen. Der Ringrichter reicht ihm seinen neuen Gürtel, die European Championship. Hungtington sitzt im Ring, betrachtet seinen neuen Gürtel und kann es noch nicht ganz fassen, während sich Henry Frederik van Berrington angepisst aus dem Ring rollt. Dann sammelt Huntington noch einmal seine Kräfte, springt auf und feiert seinen neuen Titel mit den Fans. Er steigt aus dem Ring, macht noch eine Runde um den Ring und klatscht mit den Fans ab. Vor dem Zeitnehmer Tisch bleibt er stehen, legt seine Hand etwas wehmütig auf die Television Championship, die dort liegt. Dann macht er sich mit seiner neu gewonnen European Championship auf den Weg in den Backstage Bereich, während das Publikum ihn und seinen Sieg lautstark feiert.


Nun werden uns in einem weiteren Video die letzten Mitglieder des Freitagsrosters vorgestellt. Der Brawler Bryce Harris, der ehemalige Football Star D´Wayne Davis und das russische Powerhouse Sergej Denisov verstärken als letzte Neuzugänge das Roster.


Es ist Zeit für das langersehnte Triple Threat Falls Count Anywhere Match zwischen den drei ehemaligen Soul Hunters. Wir schalten zurück in die ausverkauft Halle, als die ersten Töne von Saliva's "I Walk Alone" ertönen und Chilian O'Brien unter lauten Buhrufen die Halle betritt. Der Ire macht einen äußerst konzentrierten und auch motivierten Eindruck, als er mit fokussiertem Blick auf der Bühne erscheint und sich ohne große Umwege und ohne die buhenden Fans zu beachten auf den Weg zum Ring macht. Auch heute tritt der groß gewachsene Ire mit seinen schwarzen Wrestlingboots sowie seiner dunkelgrünen kurzen Hose an, die beide mit kleinen Details, wie zum Beispiel vierblättrigen Kleeblättern, verziert sind. Geradewegs marschiert O'Brien zum Ring, vorbei an vereinzelten Fans, die offenbar den anderen ehemaligen Soul Hunter, Haruto Sato, anfeuern wollen. Dies alles scheint den Iren nicht zu stören und er betritt über die Ringtreppe den Ring, steigt auf einen der vier Turnbuckle und lässt unter einem ernormen Pfeiffkonzert seinen Blick durch die ausverkaufte Halle schweifen.
Die letzten Töne von "I Walk Alone" dröhnen durch die Halle, als in dieser plötzlich das Licht erlischt und nach einigen Sekunden das Ticken einer Uhr wahrzunehmen ist - die ersten Töne der Entrance Theme von Haruto Sato, "Killing Me" von SiM! Vereinzelter Jubel ist in der Halle zu hören, als mehrere Personen die Halle betreten. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um Haruto Sato, sondern um fünf Mexikaner, gekleidet mit Ponchos und Sombrerohüten. Zwei von diesen haben Vihuelas in den Händen, drei der Männer Trompeten. Diese positionieren sich seitlich entlang der Stage, als ein großes Feuerwerk auf der Bühne eintritt. Die fünf Männer fangen daraufhin an, "Killing Me" von SiM zu spielen, aber anstatt der harten Elektrogitarrenriffs hören wir heute einen mexikanischen Sound. Zu diesen Klängen ertönen kurz darauf Motorengeräusche, welche nach und nach immer lauter werden. Erneut ist etwas Jubel in der Halle zu hören, als Haruto Sato in einem giftgrünen Lowrider auf der Bühne erscheint und in Richtung der Musiker fährt. Bei genauen Betrachten erkennen wir, dass im Lowrider neben Sato drei hübsche junge Japanerinnen sitzen, gekleidet in Kimonos, die wir bereits vom New Dawn PPV kennen. Man kann spüren, wie sehr Haruto Sato nach den schwierigen letzten Wochen diesen Moment genießt. Die Zuschauer starren wie gefesselt zur Bühne und feiern den Mann aus Sapporo sogar ein wenig, der zu diesem besonderen Anlass wie gewohnt seinen schwarzen Ledermantel trägt. Der Raman-Liebhaber fährt kurz darauf weiter zum Ring und lässt dort angekommen den Wagen lowrider-like springen. Dies ruft einen weiteren lauten Pop in der Halle hervor. Im Ring sehen wir Chilian O'Brien, der weiterhin hochkonzentriert den Entrance seines ehemaligen Verbündeten beobachtet. Dann steigt Sato aus dem Wagen, hilft den drei Mädels beim Aussteigen und die vier umkreisen im Anschluss zusammen einmal den Ring, ohne O'Brien mit einem Blick zu würdigen.
Verhaltene "Sato" Chants sind zu hören, als dieser weiterhin außerhalb des Rings verweilt und plötzlich ein dumpfer Schlag über die Hallenlautsprecher zu hören ist. Sowohl Sato, als auch O'Brien und die Zuschauer schauen gebannt in Richtung Stage, als der Schlag erneut zu hören ist. Insgesamt dreimal können wir ein metallisches Schlagen hören, als kurz darauf die Lichter in der Halle erlischen und in dieser erneut komplette Dunkelheit herrscht. Laute Buhrufe sind zu hören, als erneut der metallische Schlag ertönt und die Dunkelheit in der Halle durch vereinzelte rote und gelbe Lichter im Titantron und der Hallenbeleuchtung verdrängt wird. Die Stage wird mit Nebel geflutet, als die ersten Töne von "Stabbing in the Dark" von Ice Nine Kills zu spielen beginnen. Erneut sind laute Pfiffe zu hören, als Sebastian Stone die Halle betritt. Dieser schreitet langsam in die Halle und hält dabei einen alten Bekannten in der rechten Hand, nämlich seinen geliebten Stuhl, der inzwischen noch verbeulter aussieht, also noch vor ein paar Wochen. Selbstsicher schreitet Stone in seinem schwarzen Labormantel auf die Bühne, bleibt dann stehen, um mit einem breiten Grinsen den Stuhl in die Höhe zu recken. Erneut ist ein ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert zu hören, vereinzelt sogar "You Suck!" Chants. Auch Heisenberg scheint den Moment sehr zu genießen, als er die Augen verschließt, seine Arme ausbreitet und die Stimmung in der Halle komplett aufnimmt. Dann schreitet er weiter zum Ring und bleibt kurz vor diesem stehen, um seinen Labormantel beiseite zu legen. Er schnappt sich erneut seinen Stuhl und deutet mit diesem in Richtung seiner ehemaligen Soul Hunter Kollegen, die beide sichtlich motiviert sind, dem Chemiker heute eine mächtige Abreibung zu verpassen. In der Halle ist inzwischen wieder die normale Beleuchtung zurückgekehrt, als wir Chilian O'Brien im Ring, Haruto Sato, immer noch seitlich außerhalb von diesem, und Sebastian Stone, der zentral vor dem Ring steht, sehen. Alle drei machen nicht den Anschein, sofort aufeinander loszugehen, nein, alle drei scheinen heute hoch konzentriert zu sein und liefern sich vor dem Match einen mächtigen Staredown, der laute "Holy Shit! Holy Shit" Chants in der Halle hervorruft, als die Theme von Stone erlischt. Nach ein paar Sekunden dieses epischen Showdowns der ehemaligen Soul Hunters signalisiert der Referee im Ring, dass Sato und Stone den Ring betreten sollen, damit er das Match offiziell starten kann. Die beiden lassen nicht lange auf sich warten, betreten aber dennoch leicht zögerlich den Ring. Dort angekommen liefern sich die drei Ex-Soul Hunters erneut einen Staredown, wobei der Referee diesmal nach ein paar Momenten das Ring startet und die Ringglocke ertönt. Das Match kann beginnen!

7. Match
Triple Threat Falls count anywhere Match
Chilian O´Brien vs. Haruto Sato vs. Sebastian Stone

Sofort nachdem die Glocke ertönt, stürzt sich O´Brien auf Sebastian Stone, doch dieser taucht unter seinen Armen durch, slidet unter dem untersten Seil hindurch, kommt draußen auf und schnappt sich sofort einen Klappstuhl. Sato nutzt die erfolglose Attacke von O´Brien und springt ihn mit einem wuchtigen High Knee an, prallt aber einfach von dem Hünen ab, der nun selbst aus dem Ring klettert.
Stone dreht sich grade wieder mit dem Stuhl zum Ring herum, da nietet ihn der Ire auch schon mit einer wuchtigen Clothesline um und der Chemiker knallt auf den harten Hallenboden. O´Brien will ihn sofort wieder aufsammeln, aber da fliegt auch schon Sato mit einem Suicide Dive aus dem Ring und schleudert O´Brien gegen die Absperrung.
Mario Klatt: „Das ging ja schnell, lange haben sie nun wirklich nicht gebraucht, um den Ring zu verlassen.“
O´Brien schüttelt sich nach dem Einschlag in die Absperrung und stemmt sich wieder hoch, aber Sato ist sofort wieder da und tritt ihm hart gegen den Kopf, sodass dieser gegen die Absperrung knallt. Zufrieden lächelt der auf O´Brien hinab, aber da ist auch Stone schon wieder hinter ihm, packt den Japaner am Hinterkopf und scheppert sein Gesicht zunächst auf die Kannte der Absperrung, bevor er ihn krachend gegen die Ringtreppe whipped. Während Sato zusammengesunken vor der Treppe liegen bleibt, sieht sich Sebastian Stone kurz um, sieht dann seinen Stuhl und sammelt ihn wieder auf. Er dreht sich zu O´Brien um, der sich erneut an der Absperrung hochstemmen muss, holt aus und schlägt wuchtig zu. Mit einem lauten Knall landet der Stuhl auf der Absperrung, O´Brien hat sich schnell genug zur Seite gedreht um dem Sitzmöbel entgehen zu können und packt jetzt seinen ehemaligen Tag Team Partner. Mit einer schnellen Bewegung schlägt er ihm den Stuhl aus der Hand, verpasst ihm einen Headbutt, lädt ihn sich auf die Schulter und rammt ihn mit drei schnellen Schritten Anlauf mit dem Rücken zuerst gegen den Ringpfosten.
Stone geht stöhnend zu Boden und nun ist es O´Brien, der lächelnd den Stuhl, den er seinem Gegner entwendet hat, ansieht. Langsam nimmt er die Waffe auf und dreht sich wieder zu Stone um, aber da kommt nun Sato wieder auf ihn zu gerannt. Der Japaner springt mit einem Bein auf die Absperrung zum Zuschauerraum, drückt sich ab, umfasst O´Briens Nacken und bringt ihn mit einem Tornado DDT, für den er sogar etwas Applaus der Zuschauer bekommt, zu Boden. Sato lässt sich aber von dem Applaus nicht ablenken, sondern geht sofort zu Stone hinüber, der sich nur langsam wieder regt, und tritt ihn mit mehreren Stomps wieder zu Boden.
Veronica Schütz: „Nachdem es hier erst schnell hin und her ging, hat Sato jetzt vielleicht die Chance etwas die Kontrolle über das Match zu übernehmen.“
Mario Klatt: „Und wir haben gesehen, dass die drei bereit sind, sehr schnell nach Waffen zu greifen um ihren ehemaligen Partnern zu schaden, da steht uns einiges bevor!“
Und genau das hat Sato jetzt auch offensichtlich vor, er nimmt etwas Anlauf und visiert wieder den hünenhaften O´Brien an, kommt mit zwei schnellen Schritten auf ihn zu und will ihm einen Superkick verpassen, aber der Ire unterläuft das ausgestreckte Bein und schleudert Sato über die Absperrung zum Zuschauerraum. Sato versucht noch die Absperrung zu packen, greift aber daneben, die Zuschauer in den ersten Reihen weichen schnell zur Seite aus und dann verschwindet der Japaner hinter der Absperrung.
O´Brien schnauft kurz durch und setzt sich dann wieder in Richtung Stone in Bewegung, der immer noch angeschlagen wirkt und bemerkt hat, dass der Ire Sato erst einmal aus dem Verkehr gezogen hat. Daher versucht Stone auch umgehend, in Richtung Entrance zu entkommen und den riesigen Pranken O´Briens zu entgehen. Dieser folgt ihm allerdings unermüdlich auf den Fersen und auf der Bühne merkt Stone dann, dass er nicht ewig wegrennen kann. Mit schnellen Tritten geht er auf den Iren los, versucht dessen Oberschenkel zu treffen und kurz weiß O´Brien auch nicht, wie ihm geschieht, doch dann gelingt es ihm einen der Tritte abzuwehren und Stone mit einem mächtigen Shoulderblock niederzustrecken. Stone stöhnt auf und hält sich den lädierten Rücken, wird jedoch gleich wieder von O´Brien gepackt und mit einem Biel durch die Luft geschleudert. Erneut schlägt er hart auf dem Boden auf.
Veronica Schütz: „Einfach beeindruckend, wie viel Kraft Chilian O´Brien hat, wer soll so jemanden aufhalten?“
Stone kann es gerade offensichtlich nicht, denn O´Brien ist schon wieder bei ihm, bevor er sich wieder richtig auf die Beine stemmen kann. Der Hüne verpasst ihm einen wuchtigen Punch und whipped ihn anschließend gegen den Titantron, in welchen Stone schmerzhaft mit der Seite einschlägt. Wieder geht er stöhnend zu Boden, wird aber dieses Mal vor einer weiteren Attacke bewahrt, denn Haruto Sato ist seinen beiden Gegnern gefolgt und stürzt sich jetzt auf O´Brien. Dieses Mal kassiert der Ire mehrere harte Tritte durch den Japaner, bevor dieser dann tatsächlich auch seinen Shotgunkick durchbringt! O´Brien taumelt kurz und stürzt dann gegen eine der Säulen, bevor er zu Boden sinkt und Sato geht in das erste Cover dieses Matches…1…2…Kickout!
Mario Klatt: „Sato jetzt erneut der Nutznießer daraus, dass O´Brien sich hier vielleicht etwas zu sehr auf Stone fokussiert, ich bin gespannt, ob sich das so weiter durchziehen wird.“
Sato jedenfalls ist schnell wieder auf den Beinen und verpasst O´Brien einen wütenden tritt, bevor er wieder Anlauf nimmt und dem Iren mit einem Running Kneestrike entgegen geflogen kommt. Dieser reagiert aber geistesgegenwärtig, fängt Sato ab und befördert ihn aus vollem Lauf mit einem Flapjack krachend gegen die LED Säule hinter sich. Sato geht zu Boden und bleibt reglos liegen, als wäre er vom Blitz getroffen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
O´Brien muss noch kurz durchschnaufen und sieht wie Sebastian Stone humpelnd im Backstagebereich verschwindet um sich einer weiteren Attacke des Giant Leprechaun zu entziehen. Dieser stößt ein wütendes Schnauben aus, stemmt sich wieder auf die Beine und folgt dem Chemiker durch den Entrance.
Veronica Schütz: „Oh, ich glaube jetzt gibt es das, worauf wir alle uns in diesem Match gefreut haben, einen harten Backstage Brawl.“
Mario Klatt: „Ausnahmsweise könntest du mal Recht haben, Veronica.“
Das Kamerateam macht sich umgehend an die Verfolgung, O´Brien stapft wütend durch den Gang hinter dem Entrance hinein in den Bauch der Arena. Links und rechts um ihn herum stapelt sich Material der Bühnenbauer und Techniker, aber von Stone fehlt jede Spur. Der Hüne betritt jetzt ein größeres Foyer und da kommt ihm Stone dann doch entgegen, wieder einmal mit einem Stuhl bewaffnet. Er hebt ihn zum Schlag … und wird von O´Brien mit einem Big Boot einfach umgetreten. Klappernd fällt das Möbelstück auf den harten Betonboden, auf den nun auch Stone aufschlägt.
O´Brien packt sich Stone auch umgehend wieder und wuchtet ihn sich auf die Schultern. Bevor es sich der Chemiker versieht, befördert ihn der Hüne krachend durch einen Tisch mit Erfrischungsgetränken für die Wrestler. Rumpelnd bricht die Auslage über Stone zusammen und O´Brien wendet sich gerade rechtzeitig um, denn da erscheint auch schon Haruto Sato, der ihnen in den Backstage Bereich gefolgt ist. In der Hand hat der Japaner ein Bein eines Kamerastativs, dass er irgendwo entwendet haben muss und surrend fährt es nun auf O´Brien hinab. Dieser reißt zwar noch rechtzeitig die Arme hoch, dennoch trifft ihn das Stativbein klatschend und schmerzhaft. Der Ire muss die Deckung sinken lassen und Sato schlägt ihm seine Waffe gegen die Rippen. O´Brien zuckt bei dem Treffer zusammen und ein dritter Schlag trifft ihn auf der ungeschützten Schulter. Bei jedem Einschlag kann man das Raunen des Publikums in der Halle dumpf im Hintergrund hören.
Während O´Brien noch versucht den Schmerz zu ignorieren, schlägt Sato nun wie ein Wilder immer und immer wieder mit dem Stativbein zu, bis dieses schließlich so verbeult ist, dass er es wegwerfen muss. Sein hünenhafter Gegner hat sich am Boden zusammengerollt und seinen Kopf zwischen den Armen verborgen, um die Wirkung der Schläge irgendwie minimieren zu können. Sato lässt ihn achtlos liegen und zerrt Stone wieder auf die Beine, der ebenfalls noch schwer angeschlagen ist und nun mit Punches und Tritten in den nächsten Flur hineingetrieben wird. Wieder folgt das Kamerateam den Kontrahenten auf Schritt und Tritt und begleitet sie dabei, wie sie sich durch den Gang bis in den öffentlichen Bereich mit den Imbissbuden und Getränkeständen vorgearbeitet haben. Jetzt ist auch eine ganze Menge Security mit dabei, die die Zuschauer, die gerade für eine gute holländische Bratwurst anstehen, davon abhalten den Wrestlern in die Quere zu kommen. Stone versucht sich eine Treppe hinauf in Richtung Oberrang zu retten, da Sato ihm keine Atempause gönnt, als plötzlich das wütende Gebrüll von O´Brien hinter ihnen erklingt. Mario Klatt: „Sato scheint wie ausgewechselt, am Anfang war er noch darauf bedacht, das Match schnell für sich zu entscheiden, aber jetzt kochen die Emotionen wohl doch hoch.“
Veronica Schütz: „Ich glaube bei O´Brien sind sie schon am Überkochen.“
Dieser erscheint nun ebenfalls in dem hohen Gang mit den Verpflegungsständen, sieht sich suchend um, sieht seine ehemaligen Kameraden und eilt mit einem wütenden Grunzen auf die zu. Die roten Striemen von Satos Attacke sind noch überall auf seinem Oberkörper zu sehen. Stone reagiert geistesgegenwärtig, als Sato von der Ankunft des Hünen kurz abgelenkt ist und schubst den Japaner in Richtung des wütenden Iren. Dieser verpasst dem überraschten Sato sofort eine harte Clothesline, nach der er auf dem Betonboden einschlägt. Das reicht ihm allerdings nach der Attacke mit dem Kamerastativ wohl nicht um Sato zu strafen, denn umgehend sammelt er den Japaner wieder auf und schleppt ihn in Richtung eines Burgerstandes. Dessen betreiber reagiert geistesgegenwärtig und lässt den metallenen Rollanden genau in dem Moment hinunter, als O´Brien Sato über die Theke schleudern will und scheppernd kracht der Japaner gegen den Rolladen, bevor er stöhnend zu Boden geht. O´Brien schnauft kurz durch und sieht sich um, kann aber Stone nirgendwo entdecken und deshalb sammelt er Sato gleich wieder auf. Er lädt ihn sich auf die Schulter, nimmt Anlauf und hält auf einen Merchandise Stand zu, in den er Sato mit dem Anger of Leprechaun, seinem Running Powerslam hineinkrachen lässt, was den Stand in einem Zustand zurücklässt, in welchem man ihn nicht mehr als solchen erkennen kann. Und nun geht O´brien ins Cover…1…2… dreht die Kamera plötzlich nach oben, dort steht Stone mehrere Meter über seinen Gegnern auf dem Geländer des Treppenaufgangs, springt ab und schlägt mit einer mächtigen Shooting Star Press in sie ein. In der Arena zieht das Publikum beeindruckt die Luft ein.
Mario Klatt: „Wow, das sah schmerzhaft aus, wie viele Meter waren das? Vier, fünf?“
Veronica Schütz: „Mindestens, mindestens, ein Backstage Brawl mit High Flying Aktionen, wo gibt es das sonst?“
Stone muss selbst erst einmal auf seinen Move klarkommen, covert dann aber O´Brien…1…2…Kickout!Stone schüttelt den Kopf und robbt sich auf Sato…1…2…Kickout!Selbst so kann Stone den Sieg hier nicht abstauben, das Match geht weiter. Stone rappelt sich auch gleich wieder auf, atmet kurz durch und zieht dann auch seinen japanischen Gegner wieder auf die Beine. Er packt ihn am Arm und whipped ihn in mehrere Mülltonnen, die in der Ecke stehen hinein. Dumpf prallt der Japaner auf die Behältnisse und diese stürzen über ihm zusammen. Unterdessen kassiert O´Brien, als er versucht irgendwie wieder auf die Beine zu kommen, einige harte Tritte in die Rippen, die ihn aufstöhnen lassen. Stone schnappt sich den Kopf des angeschlagenen Hünen und knallt ihn wuchtig gegen einen Betonpfeiler, was den Iren wieder taumeln lässt. Nun ist es O´Brien, der weiteren Attacken aus dem Weg gehen will und von Sebastian Stone verfolgt wieder in einen Gang in den Backstage Bereich hinein taumelt. Wieder macht sich das Kamerateam auf die Verfolgung, während wir noch sehen, wie es zwischen den Mülltonnen rumpelt und Sato sich anscheinend von diesen zu befreien versucht. Chilian O´Brien wird von Stone bis tief in den nächsten Flur verfolgt, plötzlich rammt er Stone aber seinen Ellenbogen ins Gesicht und kann sich so einer neuerlichen Attacke erwehren. Stone gerät in die mächtigen Pranken des Iren und dann schleudert dieser ihn auch schon gegen die nächste Wand und Heisenberg geht zu Boden. Da ist aber auch Haruto Sato schon wieder zur Stelle, doch auch dessen High Kick kann O´Brien abblocken, mit wütendem Gesicht packt er den Japaner und schleudert ihn mit aller Kraft aus der Drehung gegen die nächste Tür, die krachend zu Bruch geht und Sato im Raum dahinter verschwinden lässt.
Veronica Schütz: „Na das nenne ich mal einen Einschlag!“
Schnaufend folgt der Ire Sato in den Büroraum, wo der Japaner in den Überresten der Tür auf dem Teppich liegt. Vor der Tür konnten wir das Namenschild nicht erkennen, aber in dem Büro, in welchem mehrere Regal und ein mächtiger Schreibtisch mit Computer darauf und Sessel dahinter steht, sehen wir auf eben jenem Schreibtisch ein Namensschild aus Messing: L. Carlisle.
Mario Klatt: „OMG, ein Brawl im Büro von Lance Carlisle, sowas will doch keiner sehen!“
Grade will O´Brien Sato wieder aufsammeln, da springt ihm Stone mit einem Dropkick in den Rücken und der ihre landet mit voller Wucht in den Regalen, welche mit Aktenordnern vollgestopft sind und prompt zusammenbrechen. Stone betrachtet kurz sein Werk, während sich O´Brien und Sato verzweifelt versuchen wieder auf die Beine zu kämpfen. Dem Japaner gelingt das als erstes und sofort kassiert er einen Tritt von Stone in den Magen, der nun einen DDT nachlegen möchte, aber Sato bäumt sich auf, packt seinerseits Stone und befördert ihn mit einem Snap Suplex in eines der beiden verbliebenden Regale. Sato zerrt Stone unter den Aktenordnern, die, als auch dieses Regal auseinanderbrach, auf ihn geregnet waren und geht ins Cover… doch da schnellt Stone plötzlich hoch, packt den Japaner und setzt den Cross Face Submission Move an! Sato ist zu verdutzt um sich auf die Schnelle befreien zu können und schon legt Stone all seine Kraft in den Griff. Sato windet sich vergebens, aber es gibt kein Entkommen, der Ringrichter beugt sich zu ihm hinunter um zu sehen, ob der Japaner aufgeben möchte, aber der Mann aus Sapporo kämpft darum, in diesem Match zu bleiben.
Veronica Schütz: „Jetzt hat er ihn, unglaublich, wie schnell Stone ist, wenn man da einmal nicht aufpasst, geht das Match ganz schnell verloren.“
Mario Klatt: „Sato ist zäh, aber jetzt wird es ganz eng.“
Sato schreit vor Schmerz, als Stone den Griff noch einmal verstärkt, er versucht zu kämpfen, doch langsam hebt er den Arm, versucht noch einmal die Zähne zusammen zu beißen… da packt Chillian O´Brien Sebastian Stone am Genick, reißt ihn von Sato herunter und hämmert seinen Kopf auf den Schreibtisch von Lance Carlisle. Mit einer Bewegung seines breiten Armes fegt er alle Unterlagen und den Bildschirm vom Schreibtisch herunter und begräbt den schwer angeschlagenen Haruto Sato darunter. Dann packt er erneut Sebastian Stone und lädt ihn sich auf die Schultern. Leicht wankt er nach den üblen Treffern, die er bereits einstecken musste, aber er sammelt noch einmal alle Kräfte zusammen und dann donnert er Sebastian Stone mit dem Pot of Gold durch den Schreibtisch des General Managers. Mit einem fiesen Knacken bricht das Möbelstück in der Mitte durch. Mühsam schiebt O´Brien die Reste auseinander, dann schiebt er sich auf Stone, Cover…1…2…dr… und da trifft ihn der PC Bildschirm mit voller Wucht auf den Kopf, denn Sato hat noch einmal alle Kräfte zusammengenommen! Der Bildschirm bricht krachend auf der Stirn des Hünen, aus der nun Blut hervor sickert und dann rollt sich Sato mit letzter Kraft auf ihn…1…2…3!

Sieger via Pinfall: Haruto Sato!

In der Halle, wo man fast das gesamte Match auf den Bildschirmen verfolgen musste wird Satos Musik eingespielt und im Backstage Bereich starrt Sato erschöpft die Decke des GM-Büros an, als auch schon der Besitzer der Räumlichkeit, Lance Carlisle auftaucht, einen bösen Fluch ausstößt und Sanitäter und Sicherheitspersonal herbeiruft, die ich um die drei Kontrahenten kümmern.
Mario Klatt: „Wow, das wurde ja noch einmal richtig eng am Ende, aber Haruto Sato geht tatsächlich aus dieser Konfrontation der ehemaligen Soul Hunters hervor.“
Veronica Schütz: „Ein krachendes Ende für das wohl stärkste Stable der WFE nach dem Neustart, sie haben sich wirklich nichts geschenkt.“
Mario Klatt: „Mal sehen, wie es jetzt für die drei weitergehen wird, Sato konnte sich natürlich mit dem Sieg in diesem Match empfehlen.“

Nun erscheint plötzlich Harald Kleinschmidt auf der Bühne in der Arena und genießt den Applaus der Fans. Schließlich hebt der CEO der WFE sein Mikrofon:„Guten Abend Fantasy Mania!“Tosender Beifall rollt durch die Arena.„Bevor wir gleich mit dem Main Event weitermachen, habe ich noch etwas zu verkünden. Vor einigen Wochen habe ich ihnen von meinem Traum, die WFE zu einer großen, europaweit agierenden Company auszubauen berichtet und dafür nach einem neuen Investor gesucht. Nun kann ich sagen, es ist so weit, mein Traum rückt in greifbare Nähe, denn wir haben erfolgreich einen Investor gefunden, der etwas vom internationalen Geschäft versteht, der einflussreich und finanzstark ist und die WFE weiter in ihre Zukunft begleiten wird.“ Er macht eine kurze Pause in der wieder applaudiert wird, dann spricht er weiter.„Und deshalb möchte ich ihnen nun den neuen Investor, der der WFE einen rasanten Aufstieg ermöglichen wird, vorstellen. Bitte heißen sie mit mir Mr. Edward Mortimer in der WFE willkommen!“ Die Fans applaudieren erneut, als der gut gekleidete Engländer nun die Bühne betritt.
Auch er genießt den Applaus kurz und hebt dann sein eigenes Mikrofon.„Guten Abend meine Damen und Herren. Zunächst einmal möchte ich Harald dafür danken, dass er mir die Chance gibt, in solch ein fantastisches Unternehmen zu investieren. Ich sehe meinen Einstieg in eine Promotion mit so einem tollen Publikum und so viel Talent als große Chance und freue mich darauf zusammen mit meinem Partner in eine große Zukunft zu gehen. Ich danke ihnen für die freundliche und herzliche Aufnahme und nun möchte ich ihre Geduld auch gar nicht weiter strapazieren, ich wünsche ihnen viel Spaß beim World Championship Match!“Kurz bleiben Kleinschmidt und Mortimer noch auf der Bühne stehen und lassen sich feiern, dann verschwinden sie Backstage und machen den Weg frei für den heutigen Main Event.


Die Fans in Arnheim sind bei bester Laune, als es Zeit für den Main Event ist. In diesem Moment schießt ein großes, blau-weiß-rotes Feuerwerk, in Anlehnung an die amerikanischen Nationalflaggen, aus den LED-Säulen, die über der Bühne hängen, als prompt die ersten Töne von „Awake and Alive“ eingespielt werden, was bei den Fans zu lauten Pfiffen führt. Die Fans schauen in Richtung der Stage und warten dort auf den Einlauf des Siegers des Rumble Wars, Darius Xander, als auf einmal ein lautes Motorengeräusch in der Halle zu hören ist, worauf alle Blicke sich neben die Stage wenden, wo ein Ford F150 Raptor in die Halle fährt, auf dessen Ladefläche Darius Xander steht, der sehr ernst dreinblickt und anscheinend für einen größeren Auftritt keine Zeit hatte, da er bereits in seiner Jeans und seinen dunklen Stiefel auf der Ladefläche des Pick-Ups steht, der ihn bis an den unteren Teil der Rampe fährt.
Mario Klatt: „Ein cooles Auto, mit dem Xander hier in die Arena gefahren wird. Man sieht ihm aber sofort an, dass er zu 100 % auf das heutige Match konzentriert ist.“
Veronica Schütz: „Für Xander ist das heute das größte Match seiner Karriere. Da will er keine Ablenkungen, er will den World Championship, koste es, was es wolle.“

Von dort aus springt der Amerikaner von der Ladefläche, ignoriert alles und jeden, während er sofort zum Ring geht und in diesen hineinrollt, ehe er sich in eine Ringecke lehnt, fokussiert in Richtung der Stage schaut und auf seinen heutigen Gegner wartet, als die Lichter in der Halle ausgehen, was bei den Fans sofort zu lautem Jubel führt, da sie wissen, wer nun seinen Weg zum Ring machen wird. Nach einigen Sekunden in Dunkelheit, leuchtet ein kleiner, gelber Punkt, auf dem Titantron auf, als man eine Stimme durch den Lautsprecher sprechen hört und die entsprechenden Szenen sieht: „Unleashed 1, Match 1 der neuen WFE… Mit einem harten Aufprall knallt der Painmaster in die Ecke, Foxx kann dies nutzen um Slash in den “In your Face!” (Sister Abigail) ziehen und ihn durchführen. Danach direkt ins Cover 1...2…3.“ Die Stimme stoppt und nun wird aus dem kleinen Punkt, ein Licht, dass einen kleinen Teil des Titantrons erleuchtet, als wieder die Stimme zu hören ist und die Szene eingeblendet wird: „Unleashed 15, No. 1 Contenders Match… Stephen Foxx versucht sich irgendwie am Kommentatorentisch wieder hoch zu ziehen, doch da ist Mantis schon hinter ihm und rammt seinen Kopf gegen den Tisch, bevor er ihn auf die Beine zieht und ihm mehrfach die Faust ins Gesicht hämmert. Dann zerrt er ihn hinter sich her, Richtung Ring und lässt die Stirn von Foxx noch einmal mit dem Apron Bekanntschaft machen. Kurz überlegt er und will die Aktion dann noch einmal wiederholen, doch Foxx wehrt sich dagegen und kann das verhindern, als plötzlich ein lautes Raunen durch die Zuschauer geht und auch die beiden Kontrahenten sehen aus dem Augenwinkel, dass da etwas nicht stimmt, können sich noch der Gefahr zuwenden, doch da trifft sie schon das obere Teil der Ringtreppe, welches Willie McStorm sich geschnappt hat, mit voller Wucht am Kopf und die beiden gehen benommen zu Boden! Sofort lässt der Ringrichter die Glocke läuten.“ Wieder stoppt die Stimme und das kleine Licht wächst weiter und beleuchtet nun den halben Titantron, als die Stimme zu hören und das entsprechende Bild eingeblendet wird: „Fantasy Mania 2020, WFE World Championship Match… Da packt in plötzlich Stephen Foxx von hinten, bringt ihn in Position und zeigt krachend den In your Face, seine Variante der Sister Abigail! Das Cover... 1... die Fans, die immer noch auf das Motorrad starren merken erst jetzt, was passiert... 2... jetzt zählen sie auch laut mit... 3! Feuerwerk wird aus dem Videowürfel abgefeuert und der World Championship Gürtel eingeblendet.“ Ein letztes Mal stoppt die Stimme, als das Licht den ganzen Titantron eingehüllt hat, als die Zahl 369 in Feuerrot in der Mitte des Lichts zu erkennen ist und ein lauter Knall durch die Halle geht, als rot-goldene Feuerwerke an der Seite der Rampe und aus den LED-Säulen abgefeuert werden und „Fox on the run“ gespielt wird. Die Fans rasten komplett aus, als sie die Musik des World Champions hören, der mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einen langen, roten Mantel tragend, in die Halle tritt. Der Brite geht schnell die Stage und die Treppe zum Ring herunter, worauf er langsam in Richtung des Ringes geht, da er sich Zeit nimmt, mit allen Fans in Reichweite abzuschlagen, was ihm nur noch mehr Jubel einbringt.
Veronica Schütz: „Das war ein toller Einlauf von Stephen Foxx. Toll, wie er hier an seine Vergangenheit in der WFE erinnert.“
Mario Klatt: „Da stimme ich dir zu, Vero! Er wirkt deutlich gelöster als Xander, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies für ihn ein Vorteil oder ein Nachteil ist.“

Am Ring angekommen, zieht sich Stephen Foxx seinen Mantel aus und legt ihn über die Ringtreppe, bevor er zügig in den Ring klettert, den World Championship von seinen Hüften löst, auf eine Ringecke steigt und seinen Titel in die Höhe streckt, was von den Fans lautstark bejubelt wird. Anschließend springt Foxx von der Ringecke herunter und übergibt dem Ringrichter seinen Titel, als auch das Grinsen aus dem Gesicht des Mocking Jay verschwindet, der nun fokussiert zu seinem Herausforderer schaut, der Foxx, während seinem gesamten Einlauf, angestarrt und nicht aus den Augen verloren hat. Der Ringrichter hält den Titel in die Höhe, fragt dann beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem entschlossenen Nicken beantworten, womit der Referee den Main Event von Fantasy Mania anläutet.

8. Match
WFE World Championship Match
Stephen Foxx (c) vs. Darius Xander

Die Ringglocke ertönt und langsam gehen der World Champion und der Sieger des Rumble War aufeinander zu, bis sie nur einige Zentimeter voneinander entfernt stehen und sich einen langen Staredown liefern, in dem Beide nichts sagen, sondern sich nur anstarren, was auch die Fans gespannt zuschauen lässt, da sie wissen wollen, was als Nächstes passiert.
Veronica Schütz: „Die Spannung in der Arena und zwischen den beiden Wrestlern im Ring ist spürbar.“
Mario Klatt: „Sowas erwarten wir doch vom Main Event der größten Show des Jahres! Der unschlagbare Champion gegen den ungeschlagenen Herausforderer! Gibt es etwas Besseres?!“

Nach einigen Sekunden streckt Darius Xander seine rechte Hand nach oben und fordert damit Stephen Foxx zu einem Kräftemessen in einem Lock-Up heraus. Der Brite scheint kurz zu überlegen, als auch er seine Hand nach oben streckt, worauf beide Wrestler in einen Lock-Up gehen. Sofort wird hier deutlich, warum Xander den Lock-Up wollte, da er Foxx prompt dominieren kann und er ihn, obwohl der Mocking Jay sich mit seinem gesamten Gewicht und seiner ganzen Kraft in den ehemaligen Sicherheitschef der WFE lehnt, leicht in die Ringecke schieben kann. Der Ringrichter will gerade zum Count ansetzen, als der Amerikaner den Lock-Up löst und mit einer schnellen Bewegung unter die Achseln von Stephen Foxx greift, worauf er diesen mit einem Toss durch den halben Ring in die gegenüberliegende Ringecke wirft. Ein lautes „Ohhhh!“ der anwesenden Fans geht durch die Halle, während der World Champion durch den Ring fliegt und erst kurz vor der Ringecke wieder im Ring aufschlägt. Foxx landet nach dem Toss mit voller Wucht auf seinem Rücken, rollt sich aber sofort wieder auf seine Knie, worauf er mit einer Hand an seinen Rücken fasst, während er im Ring kniend zu Darius Xander nach oben schaut, ihm anerkennend zunickt und einmal tief durchatmet. Dabei realisiert der Londoner, dass der Mann aus Miami jedoch keine Zeit verlieren will und bereits wieder in seine Richtung sprintet, abgesprungen ist und ihm mit einem Running Crossbody entgegenfliegt. Jedoch gelingt es dem Engländer sich, gerade noch rechtzeitig, wegducken zu können, wodurch Xander ins Leere fliegt und durch seinen Schwung unter dem untersten Seil hindurchrutscht und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufschlägt, worauf man sofort hört, wie der Sieger des Rumble Wars beginnt zu husten und nach Luft zu schnappen, wobei er sich dennoch sofort wieder auf die Beine kämpft. Auch der World Champion hat sich wieder aufgerappelt, ist hinter Xander aus dem Ring gerollt und wartet nun nur darauf, dass der Amerikaner wieder aufsteht. Als Darius Xander gerade wieder auf den Beinen ist, rennt Stephen Foxx hinter ihm los und zeigt, bevor Xander sich umdrehen kann, einen Chop Block in die Kniekehle des linken Beins von Xander. Der Mann aus Miami stöhnt lautstark auf, sinkt zu Boden und schlägt vor Schmerzen auf den Hallenboden, während Stephen Foxx sich sofort wieder aufgerichtet hat, vor Xander steht und sich dessen Bein packt, worauf er beginnt auf das angeschlagene Knie von Darius Xander einzutreten, was bei den Fans für lauten Jubel sorgt, die damit sehen, dass Foxx heute auch alles tun wird, um seinen Titel ein weiteres Mal zu verteidigen. Nach jedem Tritt verzieht sich das Gesicht des ehemaligen Sicherheitschefs der WFE mehr, ehe der Mocking Jay den 7-Count des Ringrichters hört und er das Bein Xanders loslässt, um sich in den Ring zu rollen und den Count zu unterbrechen. Als ihm das gelungen ist, rollt sich der World Champion wieder aus dem Ring, wo der Sieger des Rumble Wars sich schon wieder auf die Beine drücken will, worauf Foxx Anlauf nimmt und diesmal einen Low Dropkick gegen das linke Knie von Xander zeigt. Das Knie dreht sich in einem unangenehmen Winkel nach links, als Darius Xander ein weiteres Mal aufstöhnt, zu Boden geht und sich an sein Knie greift, während sein Gesicht zeigt, dass der Amerikaner gerade Schmerzen hat.
Mario Klatt: „Die Taktik von Foxx gefällt mir sehr gut. So hat er auch schon gegen John Grant vor einigen Monaten gekämpft und der ist wohl der beste Vergleich zu Darius Xander in der WFE.“
Veronica Schütz: „Das stimmt, aber in seiner aktuellen Form kann man Darius Xander mit niemandem vergleichen.“

Sofort greift sich Stephen Foxx einen Arm des Mannes aus Miami, an dem er ihn mühevoll auf die Beine zieht und anschließend in den Ring wirft, wobei man schon in diesem kurzen Moment sieht, dass Darius Xander große Probleme hat, Gewicht auf das mitgenommene Bein zu legen. Im Ring rollt sich der Amerikaner in die Mitte des Ringes, um etwas Abstand zwischen sich und dem World Champion zu bringen, als er sich sofort wieder an sein Bein fasst und gegen sein Knie schlägt, um etwas Gefühl in dieses zu bekommen. Der Mocking Jay klettert zügig hinter dem ehemaligen Sicherheitschef der WFE in den Ring und geht auch sofort wieder auf ihn zu, als er sich auch schon wieder das Bein Xanders packt, mit einem Bein zwischen die Beine Xanders geht, worauf er sich auch das zweite Bein packt, sich auf die Matte fallen lässt und so den Figure Four Leglock eingeloggt hat! Sofort machen sich laute „Tap, Tap, Tap!“- Chants in der Halle breit, während Foxx sofort so viel Druck wie möglich auf die Knie und die Beine von Darius Xander ausübt. Der Amerikaner beißt auf seine Unterlippe, während sein Kopf vor Schmerzen nach einigen Sekunden schon dunkelrot ist und er mit seinen langen Armen irgendwie versucht, Stephen Foxx ins Gesicht schlagen zu können. Dem Mocking Jay gelingt es jedoch, den Schlägen Xanders immer und immer wieder auszuweichen, während er immer mehr Druck auf das Bein des Siegers des Rumble War ausüben kann. Dieser scheint aufgegeben zu haben, Stephen Foxx schlagen zu können, worauf er mit seinen beiden Händen, fest auf die Matte drückt und seine Kraftvorteile ausnutzt, um sich auf den Bauch drehen zu können, womit es nun der Londoner ist, der einen Reverse Figure Four Leglock gegen sich eingeloggt hat! Der Mann aus Miami drückt sich mit beiden Händen von der Matte ab, um so noch mehr Druck auf die Beine von Stephen Foxx auszuüben, während Foxx die Zähne fletscht und sich selbst mit beiden Händen von der Matte abdrückt, um sich irgendwie in die Seile retten zu können. Die Kraftvorteile von Xander sind deutlich erkennbar und Foxx hat große Mühe, den großgewachsenen Amerikaner in Richtung der Seile zu ziehen, was die Fans auf den Plan ruft, die den Engländer mit lauten „Let’s go Stephen!“ – Rufen anfeuern, worauf es dem Mocking Jay tatsächlich gelingt, sich in die Nähe der Seile zu kämpfen. In diesem Moment schaut dann Darius Xander nach hinten und sieht, dass Stephen Foxx den Seilen immer näher kommt, worauf der Mann aus Miami den Aufgabegriff löst, sich aber in der gleichen Sekunde schon dreht und den World Champion von hinten umfasst, damit dieser nicht aus dem Ring rollen kann. Der ehemalige Sicherheitschef der WFE schüttelt, mit Schmerzen im Gesicht, sein in Mitleidenschaft gezogenes Bein aus, als er sich plötzlich explosiv auf sein gesundes Bein drückt, Stephen Foxx deadliftet und einen Deadlift Release German Suplex zeigt! Der Londoner landet mit voller Wucht auf seinem Nacken und wird bei seinem Aufprall wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet, ehe er auf der Matte liegen bleibt und an seinen Nacken fasst.
Mario Klatt: „Das war… Wow!“
Veronica Schütz: „Beeindruckende Kraft von Darius Xander, der Stephen Foxx auf einem Bein in die Höhe hebt und diesen German Suplex zeigt!“

Ein weiteres Mal sind in der Arena die „Ohhhh!“- Rufe zu hören, während anerkennender Applaus durch die Halle geht, da die Fans von dieser Aktion des No. 1 Contenders überrascht und beeindruckt sind. Xander sitzt währenddessen im Ring und hält sich sein Knie, das er dann ein weiteres Mal ausschüttelt und dagegen schlägt, ob mehr Gefühl in das linke Bein zu bekommen. Anschließend drückt sich der Amerikaner vorsichtig auf die Beine und geht langsam in Richtung des World Champions, wobei er auf sein linkes Bein kaum Gewicht verlagert und dieses mehr oder weniger neben sich herzieht, als er Foxx auf dessen Rücken rollt und in das erste Cover geht. Eins…Zwei…Kickout! Relativ früh kann Stephen Foxx seine Schulter in die Höhe reißen, was für Jubel bei den Fans sorgt, während auch Darius Xander hier noch nicht mit einem Titelgewinn gerechnet hat, da er sich sofort wieder aufrappelt, worauf er sich einen Arm von Stephen Foxx packt und ihn daran auf die Beine zieht. Dem Londoner merkt man prompt an, dass ihn die Landung auf seinen Nacken mitgenommen hat, da er sehr instabil auf seinen Beinen steht, als Xander ihn an seinem Arm schwungvoll zu sich zieht und dann wohl seinen Overhead Belly to Belly Suplex zeigen möchte. Jedoch gelingt es Stephen Foxx, in der kurzen Zeit, die er zum Blocken hatte, um den Bauch von Darius Xander zu greifen, worauf er das Momentum des Zerrens von Xander ausnutzt, sich schnell um diesen dreht und seinerseits einen Snap German Suplex zeigt! Nun ist es der ehemalige Sicherheitschef der WFE, der mit voller Wucht auf seinem Nacken landet und durch den Schwung des Moves eine Rückwärtsrolle macht, worauf er mit glasigen Augen im Ring kniet, als Stephen Foxx schon wieder auf den Beinen ist, ein paar Schritte zurückmacht und einen Superkick durchbringt! Der Kick knallt mit einem lauten Klatschen gegen das Kinn von Darius Xander, der schwer benommen nach hinten fällt und im Ring liegen bleibt, als der World Champion ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout von Xander! Der Sieger des Rumble War reißt seine Schulter nach oben, womit der Mocking Jay offensichtlich gerechnet hat, da er sofort wieder aufsteht, um sich seinen nächsten Move zu überlegen, während er seinen Nacken dehnt, der von dem German Suplex Xanders mitgenommen wurde. Der Engländer scheint für eine kurze Zeit zu überlegen, bis sein Blick auf den Top Turnbuckle fällt und er leicht beginnt zu nicken. Anschließend begibt sich der Londoner aus dem Ring und klettert langsam die Ringecke nach oben, wobei man ihm anmerkt, dass ihm das Match und vor allem der German Suplex sehr zugesetzt hat, da sein Bein bei jedem Aufstieg auf das höhergelegene Seil wegrutscht, er sich aber immer wieder rechtzeitig abfangen kann und so auf das oberste Seil kommt.
Der Mocking Jay will sich gerade aufrichten, als Darius Xander im Ring aufgesprungen ist, mehr oder weniger auf einem Bein springt, aber sich dennoch in die Ringseile werfen kann, wodurch Foxx das Gleichgewicht auf dem Top Turnbuckle verliert, abrutscht und ein lauter, metallischer Schlag durch die Arena schallt, als Foxx mit seinen Weichteilen auf der Metallstange landet, an der die Ringseile befestigt sind. Der World Champion stöhnt laut auf, verzieht sein Gesicht vor Schmerz und röchelt nach Luft, da ihm diese Landung den Atem genommen hat, während Darius Xander, vor der Ringecke stehend, sein Bein ausschüttelt und anschließend auf das mittlere Seil klettert, als die Fans im GelroDome aufstehen und gespannt auf die Ringecke schauen, wo Darius Xander nun auch auf das oberste Seil geklettert ist. Der großgewachsene Amerikaner legt einen Arm von Foxx über seine Schulter, als er ihn nach oben zieht und wohl einen Superplex zeigen will. Jedoch beginnt sich Foxx mit wilden, harten Schlägen gegen die Schläfe Xanders zu wehren, die den ehemaligen Sicherheitschef der WFE erkennbar mitnehmen und er nach und nach instabiler auf dem obersten Seil balanciert. In diesem Moment gelingt es dem Mocking Jay seinen Arm, der über der Schulter von Xander lag, zu befreien, worauf er sich nach hinten lehnt und einen krachenden Forearmsmash gegen die Nase des Amerikaners zeigt, der dadurch wegrutscht und vom obersten Seil in den Ring fällt. Mit einem dumpfen Schlag prallt Xander im Ring auf und rollt sich auf seine Knie, worauf er auf allen Vieren im Ring kniet, als er mit einer Hand an seinen Rücken fasst. Auf der obersten Ringecke rappelt sich Foxx langsam auf und positioniert sich auf dem obersten Seil, als er zu Xander herunterschaut, mit den Schultern zuckt, worauf er abspringt und wohl einen Double Foot Stomp zeigen will. Jedoch scheint Foxx nicht damit gerechnet zu haben, dass Xander mit ihm gespielt hat, als der Sieger des Rumble Wars aufspringt, mit seinem linken Bein als Sprungbein und einem schmerzverzerrten Gesicht abspringt und Foxx mit einem Spear in Mid-Air abfängt! Laute „Holy Shit!“- Chants gehen durch die Halle, als Stephen Foxx mit einem krachenden Schlag auf der Matte aufprallt und sich sofort mit Schmerzen durch den Ring wälzt, während man ihn lautstark nach Luft japsend hört.
Mario Klatt: „Holy Moly… Was für eine Aktion von Darius Xander!“
Veronica Schütz: „Diese Aktion kann seinem Bein nicht gut getan haben, da er sein linkes Bein als Sprungbein verwendet hat, aber er hat es gesagt, dieses Match ist das Match das seine Karriere definieren wird… Heute zeigt Xander alles!“

Wie bereits von Veronica Schütz erwähnt, scheint das Abspringen dem Bein Xanders nicht gut getan zu haben, da dieser zwar im Ring steht, aber stark humpelt und beinahe verzweifelt auf sein Bein schaut, dass er wieder durchschüttelt, um Gefühl in dieses zu bekommen, als sein Gesicht auf einmal deutlich entschlossener wird und er auf die Zähne beißt, worauf er sich zu Stephen Foxx herunterbeugt. Xander packt sich den beinahe regungslos auf der Matte liegenden World Champion, zieht ihn auf die Beine, worauf er ihn anhebt und mit größter Anstrengung, sowie einer blutigen Unterlippe, auf die er sich gerade beißt, seinen Shifter durchbringt! Ein weiterer lauter Schlag geht durch die Halle, als der Londoner, mit seinem Rücken voraus, auf die Halle knallt, während die Fans nun laut beginnen zu buhen, als Darius Xander ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT VON STEPHEN FOXX!!! In der allerletzten Sekunde gelingt es Stephen Foxx seine Regentschaft zu retten und seine Schulter leicht in die Höhe zu recken, als in der Arena ohrenbetäubende „Let’s go, Stephen“- Chants erklingen, die beinahe die gesamte Halle zum Wackeln bringen.
Mario Klatt: „FOXX BEFREIT SICH! Damit ist er der erste Wrestler seit dem Restart der WFE, der sich aus dem Shifter befreien konnte.“
Veronica Schütz: „Ich bin sprachlos. Ich war mir sicher, dass wir jetzt einen neuen World Champion sehen werden.“

Im Ring schaut Darius Xander mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verzweiflung, sowie mit einer stark blutenden Unterlippe in Richtung des Ringrichters, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf der Amerikaner sich von Stephen Foxx herunterrollt, neben dem World Champion liegen bleibt und seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt, während er seinen Blick nicht vom Mocking Jay abwendet, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat und dessen Blick auch sehr starr und leer in eine Richtung geht. Dennoch schaut der ehemalige Sicherheitschef der WFE zu Foxx und beginnt leicht mit dem Kopf zu schütteln, als ob er überlegt, was er noch tun muss, um den Briten zu schlagen. Nach einigen Sekunden robbt sich Darius Xander an die Seile und zieht sich an diesen vorsichtig auf die Beine, worauf er wieder zu Stephen Foxx humpelt, der immer noch schwer benommen wirkt. Der Amerikaner beugt sich zum Engländer herunter und will diesen gerade am Kopf packen, als Foxx mit seinen Händen auf einmal das linke Bein Xanders greift, bevor er auch ein Bein verwendet, um dieses um das Bein Xanders zu wickeln. Daraufhin fängt Foxx an, mit seinem freien Fuß gegen das Knie des Siegers des Rumble Wars zu treten. Harte, schnelle Tritte hämmern sekündlich gegen das Knie von Darius Xander, dessen Gesicht sich, während den Tritten, mehr und mehr zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzieht. Der Mann aus Miami will nach Stephen Foxx greifen, doch dieser hat sich so positioniert, dass er unter dem Amerikaner liegt, der ihn somit nicht erreichen kann, wenn er nach ihm greift. Die Schmerzen scheinen für Xander immer schlimmer zu werden, während Foxx nicht daran zu denken scheint, aufzuhören, da man Xander nach jedem Treffer aufstöhnen hört, worauf dieser mit seinem freien Bein abspringt, um einen Tritt gegen den Mocking Jay zeigen zu können. Auf eine solche Reaktion des Amerikaners scheint der Engländer nur gewartet zu haben, als er schwungvoll an dem Bein Xanders zieht, dass er umklammert hat, wodurch Xander aus dem Gleichgewicht kommt und mit dem Gesicht voraus auf die Matte knallt, worauf Foxx seinen Griff um das verletzte Knie etwas ändert und so eine Kneebar einloggen kann! Sofort machen sich laute „Tap, Tap, Tap!“- Chants zum zweiten Mal in diesem Match in der Halle breit, während Darius Xander leicht aufschreit, bis er vor Schmerz seine Hand in den Mund nimmt, um nicht mehr zu schreien und um sich etwas vom Schmerz ablenken zu können. Währenddessen übt Stephen Foxx so viel Druck wie möglich auf das Knie seines Herausforderers auf, als der World Champion beginnt, sein freies Bein zu verwenden, indem er auf die Kniekehle von Darius Xander eintritt. So schnell Foxx nach diesem harten Match kann, schmettert er seine Hacke in die Kniekehle des Amerikaners, der mittlerweile seine Hand wieder aus dem Mund genommen hat und dessen Gesicht nun eine einzige, schmerzverzerrte Grimasse ist, während er versucht, irgendwie in die Seile zu kriechen. Dem Mann aus Miami gelingt es zwar, etwas näher an die Seile zu kommen, doch es scheint so, als ob ihm langsam die Kraft ausgeht, während der Mocking Jay weiterhin an dem Bein Xanders reißt und gleichzeitig in die andere Richtung drückt und in dessen Kniekehle tritt. Nach weiteren 5 Sekunden in der Kneebar von Foxx, scheint Xander die nötige Kraft zu fehlen, um an die Seile zu kommen, worauf er seinen Kopf auf die Matte legt und seine rechte Hand in die Luft streckt. Er scheint aufgeben zu wollen, als der Amerikaner plötzlich wieder aufschaut und aus seiner schmerzverzerrten Grimasse ein verbissener Gesichtsausdruck geworden ist, der sagt, dass er dieses Match und diese Chance nicht aufgeben wird, als sich der Amerikaner auf seine beiden Hände drückt und sich langsam den Seilen annähert, bis er mit seinen Händen in diese greifen kann!
Mario Klatt: „Ich fasse es nicht! Xander gelingt es wirklich noch in die Seile zu greifen! Gegen John Grant hat ihn diese Kneebar zum Sieg gebracht.“
Veronica Schütz: „Ich sage es nochmal, er hat gesagt, dass dieses Match seine Karriere definiert. Er wird heute nicht aufgeben… Foxx muss sich hier was einfallen lassen.“

Der Ringrichter will Foxx gerade anzählen, doch dieser löst den Griff sofort und rollt sich sogar prompt wieder auf die Beine, worauf er zu Darius Xander schaut, der in den Seilen lehnt und sein Knie hält. Der Amerikaner schaut zu Foxx auf, worauf auch er versucht aufzustehen, was jedoch sein Knie nicht mehr aushält, als Xander sofort wieder einbricht und nun vor dem World Champion kniet, der ihn beinahe bemitleidend anschaut und meint: „It’s over“, worauf Xander mit seinen Händen andeutet, dass er ihn doch erledigen soll. Der Londoner packt sich dann seinen Herausforderer, lehnt ihn nach hinten, als Xander sich nochmal wehren will, doch ihm aktuell die Kraft fehlt und Foxx dadurch den In Your Face durchbringt! Die Fans springen aus ihren Sitzen und zählen lautstark mit, als Stephen Foxx in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!!
Veronica Schütz: „NOO WAY! XANDER BEFREIT SICH!“
Mario Klatt: „Kam dir dieses Ende auch bekannt vor? So hat sich Foxx vor fast 10 Monaten gegen Mantis bei Last Fight durchgesetzt! Doch anscheinend ist Xander noch nicht am Ende!“

Die Fans in der Halle können es nicht fassen und schlagen geschlossen die Hände über ihren Köpfen zusammen und schauen ebenso schockiert in den Ring, wie Stephen Foxx den Ringrichter anschaut. Der World Champion hat seine Augen weit aufgerissen und fehlt den Referee an, dass das ein 3-Count war, doch dieser hält nur 2 Finger in die Luft, worauf es nun Stephen Foxx ist, der neben Xander liegt, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat und diesen ungläubig anschaut, während er mit dem Kopf schüttelt. Die Fans haben sich nach der Enttäuschung und der Schockstarre über den Kickout Xanders wieder gefangen, als abwechselnd ohrenbetäubende „This is awesome!“ und „Fight Forever!“- Rufe durch die Halle gehen. Im Ring richtet sich der Mocking Jay langsam auf, packt sich ein Bein und einen Arm von Darius Xander und zieht ihn daran vor eine der Ringecken, bevor er ihn mühevoll an den unteren Turnbuckle lehnt. Mit Hilfe des Turnbuckles, gelingt es dem Engländer langsam, dem noch immer schwer benommen Darius Xander aufzuhelfen und ihn auf das oberste Seil zu setzen. Foxx atmet einmal tief durch und zeigt einen Forearm gegen Darius Xander, der durch diesen Treffer nach hinten fällt und nur durch die Befestigung der Ringseile nicht vom obersten Ringseil fällt, da er genau auf dieser lehnt. Nun klettert auch Stephen Foxx auf das oberste Seil, lehnt sich nach vorne, um den Kopf des Siegers des Rumble Wars greifen zu können, worauf er ihn, an seinem Kopf, nach vorne zieht, damit auch Xander wieder aufrecht auf dem Seil sitzt. Der World Champion lässt den Headlock weiterhin eingeloggt, dreht Xander ein Stück nach links und will wohl einen In your Face vom obersten Seil zeigen! Foxx dreht sich gerade auf und will sich dann fallen lassen, als auf einmal Darius Xander nach ihm greift, ihn zu fassen bekommt und Foxx, mit seiner ganzen Kraft im Oberkörper, in eine Military Press anheben kann, worauf er keine Sekunde verstreichen lässt und einen Super Shifter durchbringt! Mit einem lauten Knall schlagen Stephen Foxx und Darius Xander im Ring auf, worauf Foxx regungslos im Ring liegt und Xander vollkommen erschöpft auf ihn fällt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und neuer WFE World Champion: Darius Xander!

Veronica Schütz: „It’s over! IT’S OVER! Die Regentschaft von Stephen Foxx ist zu Ende! Darius Xander ist neuer WFE WORLD CHAMPION!“
Mario Klatt: „Was für ein großartiges Match! Eine großartige Performance von Stephen Foxx! Eine herausragende Performance von Darius Xander! Ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch an Darius Xander! Diesen Titel hat er sich, insbesondere nach dem heutigen Match verdient.“

Die ersten Töne von „Awake and Alive“ werden gespielt und die Fans in der Halle erheben sich aus ihren Sitzen und geben den beiden Wrestlern Standing Ovations für ein Match, in dem Beide mehr als Alles gegeben haben. Xander und Foxx liegen regungslos nebeneinander im Ring, bis sich Darius Xander nach einigen Sekunden aufrichten kann, worauf ihm der Ringrichter seinen World Championship überreicht. Nun merkt man auch dem sonst so harten, emotionslosen Darius Xander an, wie viel ihm dieser Moment, dieser Gürtel, dieser Sieg bedeutet, da er seinen Kopf auf den Titel legt und sein Gesicht hinter seinen Händen verbirgt. Nachdem er diesen Moment für sich genommen hat, drückt sich der neue World Champion langsam auf sein gesundes Bein, da er sein linkes Bein nur in der Luft hält und keinerlei Gewicht darauf verlagert, worauf Xander seinen Titel anschaut und ihn in die Höhe reckt, als auf der Stage ein großes goldenes Feuerwerk abgefeuert wird! Währenddessen hat sich auch Stephen Foxx wieder auf die Beine gekämpft und lehnt an den Ringseilen, während er mit beiden Händen an seinen Rücken fasst, als er langsam auf Darius Xander zugeht. Der Amerikaner schaut den Engländer an, als der Mocking Jay seine Hand herausstreckt und dem neuen World Champion einen Handschlag anbietet, als Foxx sagt: „Du hast mir letzten Montag Respekt gezeigt. Nach heute hast du auch meinen Respekt!“ Xander nickt leicht und nimmt den Handschlag des Engländers an, was von den Fans mit Applaus beantwortet wird, worauf Stephen Foxx sich aus dem Ring rollt und sehr langsam und vorsichtig die Halle verlässt. Nachdem Foxx die Halle verlassen hat, mischen sich unter den Applaus, den Xander für seine heutige Performance auch verdient hat, auch einige Buhrufe und Pfiffe, die dem neuen World Champion nicht weniger egal sein könnten. Auch er rollt sich aus dem Ring, steigt langsam und setzt sich auf die Ladefläche seines Ford F150 Raptor, der nun rückwärts aus der Halle fährt, während Darius Xander nur Augen für seinen Titel hat. Mit den Bildern eines Ford F150 Raptor, der gerade aus der Halle fährt, auf dessen Ladefläche Darius Xander mit seinem World Championship sitzt, geht Fantasy Mania 2021 off-air.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann wollen wir den Bums mal durch gehen. Schöne Eröffnung, große Bühne, passt.

Ersten beiden Matches waren von mir (Huntingtons Einmarsch nicht), daher sag ich da mal nix zu. Außer das Ende vom Sarkophag Match, das kannt ich noch nicht, klingt aber spannend mal gucken was da noch so kommt.

Dann die Ansage von Dylan. Er macht ne Pause, ok. Bin gespannt wie lange, aber da ist dann aufjedenfall ein Babyface in der Pipeline, das ist cool.

Slash vs Grant, das Reboot von King Kong Bundy gegen Hogan bei Wrestlemania 2. Allerdings viel Besser. Match war super, hart geführt die Beiden haben sich nichts geschenkt. Grant mit nem Big splash vom dritten Seil, da geht mehr bei einem Käfig Match, aber schöne aktion. Dann auch mit dem Sieg, was ihn in der Uppercut festigt, da Slash meiner sicht nach ein Uppercarder war. Ob er das hier nach weiter ist, mal schauen. Grant wäre aufjedenfall ein schöner Gegner für Xander.

Dann sehen wir Gusic mal wieder. Der wird allerdings langsam abgesägt, denn wenn sich Mortimer selbst in die Liga kauft, wofür braucht er dann noch Gusic.

Tag Team Action. Spannendes Match, es ging hin und her. Am Ende sind die Champs etwas klüger und können die Sieg holen. Was schade ist, denn ich finde der Tag Team division fehlt ein gutes Heel Tag Team. Seit die Hunters weg sind, ist da irgendwie ne leere ind er division. Die Payne Brothers sind zwar tweener und können da halbwegs in die bresche springen, aber so ein richtiges Heel Team fehlt. Klar es gibt noch die CoE, aber die sind ja nicht mehr wirklich title gefährlich. deswegen hoffe ich die beiden bleiben noch ein bißchen, wobei die nächste Fehde für die Champs wohl feststeht. Die Golden Boys.

Nächstes Match das European Championship Match. Gut geschrieben, Henry in Top form, Jordan auch ok. Ne Spaß, es wurde schön gezeigt das Jordan durch aus in der Card region mithalten kann, ist am Ende natürlich der Cleverness der Doppel B conecction erlegen. Schön das hier der Schlagstock der Münchner Polizei ausgepackt wurde, was ja vorkurzem erst Thema war in Henrys Promo, also Richys verbindung dazu. Mal gucken wo es jetzt für Jordan hingeht.
Dann kommt die Schweinerei des Abends, nicht die Promo von Henry, ist im groben gerüst von mir, sondern das hier einfach ein weiteres Match angesetzt wird. Pfui Carlisle. Abermal im ernst. Glückwunsch an Tap-out zum nächsten Title. Da ich den Char Huntington sehr mag, ffreu ich mich, das er den Title hat. Für Jordan wäre es meiner Meinung nach zu früh gewesen. Da passt das schon.
Das wars erstmal mit Hernys run, schade, wirklich gut sah er in seinen Matches ja nicht aus, aber so ist das als Heel leider. Mal gucken wie es für ihn weiter geht vielleicht bekommt er jetzt auch mal bei Unleashed ein Match :D

Der rest kommt die Tage.
 
Dann kommt mal meine Bewertung für Fantasy Mania.

Eröffnet wird die Show von einem Submission Match für die Television Championship zwischen Dave Huntington und Hakim Rahimi, der die Open Challenge Huntingtons annimmt. Mit Rahimi hätte ich hier nicht gerechnet, da ich ihn, so wie es Schütz bei seinem Einlauf sagt, eher für einen Gegner bei Unleashed gehalten hätte, nicht aber für Fantasy Mania. Die Einläufe der Beiden gefallen mir dann sehr gut, da sie auch beide richtig gut zu den Charakteren passen, mit Huntington, der hier heute seine fünfte Titelverteidigung ins Auge fasst und Rahimi, der immer mit guter Laune unterwegs ist und die Fans auch richtig mitnimmt. Das Match gefällt mir dann auch sehr gut, insbesondere da hier sehr gut mit der Submission Stipulation gearbeitet wird, die hier von beiden Wrestlern immer wieder gesucht wird. Huntington als Sieger ist für mich die einzig richtige Entscheidung, da er nun seine fünfte Titelverteidigung holen konnte und sich auf den European Championship fokussieren kann. Auch Rahimi geht in meinen Augen gestärkt aus dem Match, da er hier sehr gut gegen Huntington mithalten konnte und auch viele gute Aktionen hatte, die ihm, gegen einen anderen Gegner als die Submission Machine, auch den Sieg hätten bringen können.

Daraufhin das Sarkophag Match zwischen BJ Black und Pharao Ibrahim. Bei dem Match konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie es aussehen wird, weshalb ich darauf auch sehr gespannt war, wie es aussehen wird. Auch hier waren die Einläufe genial und Fantasy Mania absolut würdig, wobei mir der Einlauf von Ibrahim noch ein bisschen besser gefallen hat. Das Match hat mir dann selbst auch sehr gut gefallen. Beide Wrestler schenken sich über das ganze Match hinweg überhaupt nichts und es folgen viele sehr harte Aktionen, was zeigt, wie sehr sie diesen Sieg wollen. Mit einem Sieg von Black hätte ich vor der Show überhaupt nicht gerechnet, da ich mir gedacht habe, dass das, insbesondere im Zusammenhang mit dem Seelenraub von Ibrahim, der auch in dem Match sein Ritual durchzieht, etwas wie der Start eines großen Push für ihn sein wird. Was das Post-Match zu heißen hat, kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen, deutet für mich aber darauf hin, dass der Pharao mit Black noch nicht fertig sein wird. Was mir in dem Match noch aufgefallen ist, sind die Zuschauerreaktionen in diesem Match, die kamen mir an manchen Stellen zu kurz bzw. an Stellen, wo es diese meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht hätte. Man hat einen Samoan Drop auf den Betonboden und einen Piledriver auf den Sarkophag, die für mich als Fan in der Arena "Holy Shit!"- Chants bzw. zumindest eine Reaktion nach sich gezogen hätten, da man diese so selten sieht, während der Superkick aus Mid-Air ein Move ist, der zwar eindrucksvoll ist, aber deutlich häufiger zu sehen ist, als die anderen beiden Moves, weshalb es, wenn es bei den anderen Moves keine Reaktionen gibt, wahrscheinlich auch da keine Reaktionen gegeben hätte. Soll keine große Kritik sein, denn das Match war super, ist mir aber gestern während dem Livechat aufgefallen, weshalb ich das sagen wollte.

Die Promo von Dylan Moore war dann von mir, deshalb dazu keinen Kommentar.

Anschließend kommt das Steel Cage Match zwischen John Grant und Slash. Auch hier, wie bereits im Sarkophag Match ein sehr hart geführtes Match was sofort deutlich macht, dass sich Grant und Slash überhaupt nichts schenken und sie hier beide unbedingt den Sieg wollen. Auch dieses Match hat mir sehr gut gefallen, auch hier sehr gut mit der Stipulation und dem Käfig gearbeitet, den beide Wrestler gut benutzt haben, es sich aber auch nicht nur um den Steel Cage gedreht hat, was ich sehr gut fand. Der Big Splash von Grant war für mich das Highlight des Matches, da er mir gezeigt hat, wie sehr der Big Paw den Sieg will. Der Sieg Grants freut mich auch sehr, da er mir als Face richtig gut gefällt und ich bei ihm ein großes Potenzial sehe, insbesondere wenn Xander im Main Event den Titel gewinnen könnte. Für Slash natürlich schade, dass er dieses Match nicht gewinnen konnte, da er schon seit seiner Fehde gegen Mantis vor fast einem Jahr keine Fehde mehr gewinnen konnte. Jedoch sehe ich Slash als stark genug an, dass ihm diese Niederlage nicht viel schadet und er mit wenigen Siegen auch wieder in der Uppercard/dem Main Event mitwirken kann.

Dann kommt es zu einem Segment zwischen Gusic, Andrew und Mr. Mortimer, der zum ersten Mal live in der Halle zu sehen ist und ein Termin mit Herrn Kleinschmidt hat. Die Wett-Storyline scheint somit wieder an Fahrt aufzunehmen, was ich sehr spannend finde. Bin sehr gespannt, wie diese weitergehen wird, vor allem da Mr. Mortimer nun als Investor der WFE aktiv sein wird und womöglich einen größeren Einfluss als Gusic haben wird, dem er zuvor Geld gegeben hat. Bin sehr gespannt, wie das nun weitergeht.

Daraufhin kommt es zu Mantis & Marsten gegen die McStorms. Das war für mich das erste Titelmatch, wo ich mit einem Titelwechsel gerechnet habe, nachdem es in der Unleashed der vorherigen Wochen zu leichten Spannungen zwischen Mantis & Marsten kam, während die McStorms sehr gut zusammengearbeitet haben. Auch das Match hat mir sehr gut gefallen und ist sehr abwechslungsreich gestaltet, dass lange Zeit nicht klar bleibt, wer das Match gewinnen wird. Am Ende können Mantis & Marsten ihre Titel verteidigen, indem sie als Team zusammenarbeiten und Marsten Willie McStorm vor dem American Destroyer vom Apron räumen kann. Find ich sehr gut geschrieben, dass die Tag Champions trotz der angedeuteten Spannungen hier zusammenarbeiten. Bin gespannt, wie es nun für sie weitergeht, ob es nun wirklich gegen die Golden Boys geht oder die McStorms noch nicht fertig mit ihnen sind. Ebenso bin ich gespannt, wie es nun mit den McStorms weitergeht und ob sie nun ein Team bleiben werden, vor allem, wenn es für sie nicht um den Titel geht oder sie sich wieder splitten.

Anschließend das European Championship Match, das von mir war, deshalb dazu keinen Kommentar. Vom Post-Match wusste ich, dass der neue Herausforderer von Henry nach dessen Promo erscheinen wird, aber mit einem Cash-In des Television Championship von Dave Huntington hätte ich nicht gerechnet, was für mich ein richtiger OMG-Moment war. Die Promo zwischen Huntington und Henry war genial geschrieben, hat mir sehr gut gefallen, da auch hier viel mit den Fanreaktionen gespielt wird, was nach dem Ende von Henry gegen Jordan auch Sinn macht. Das Match musste dann nicht mehr sein, als es war, da es für mich mehr ein Moment war und kein Match, weshalb ich es auch sehr gut finde, dass Huntington den Titel so schnell in dem Match gewinnen konnte. Freut mich für Huntington sehr, da er diesen Titel auch verdient hat. Bin sehr gespannt, wie es für Coby Jordan weitergeht, der hier unfair verloren hat. Denke mal, dass es zwischen Huntington und Henry weitergehen wird, während ich ebenso gespannt bin, wer nun in Richtung des Television Titels gehen wird.

Dann kommt es zu dem Match, auf das ich mich am Meisten bei dieser Show gefreut habe. Das Falls Count Anywhere Triple Threat Match zwischen den ehemaligen Soul Hunters. Auch hier gefallen mir die Einläufe der drei Soul Hunters sehr gut, da sie auch wieder richtig gut die verschiedenen Charaktere darstellen, insbesondere O'Brien, der auf einen großen Einlauf keine Lust hat und einfach normal in den Ring läuft, während Sato und Stone ihren Einlauf genießen. Das Match fand ich dann extrem gut geschrieben, da man auch hier wieder die Härte und den Hass zwischen den drei ehemaligen Soul Hunters sehr gut gespürt hat. Der Kampf durch die gesamte Halle passt perfekt zu diesen drei Wrestlern, wobei ich nicht sicher sagen könnte, wer mir in dem Match am Besten gefallen hat. Sato als Sieger freut mich sehr, da ich den Charakter von ihm toll finde und ich mir bei ihm auch gut vorstellen kann, dass er in der Card aufsteigen kann. Auch O'Brien und Stone haben durch diese Niederlage nicht viel verloren meiner Meinung nach, da sie auch zeigen konnten, was sie draufhaben. Könnte mir bei Stone gut vorstellen, dass es für ihn in Richtung des TV Titles geht, während ich mir O'Brien gerade nicht sicher bin, wohin es für ihn gehen könnte.

Der Main Event war dann wieder von mir, daher dazu kein Kommentar.

Insgesamt war Fantasy Mania eine tolle Show, bei der mir alle Matches sehr gut gefallen haben. Freue mich nun auf die Zeit nach FM, mit einem neuen World Champion, einem neuen European Champion und einigen Wrestlern, die Fehden für sich entscheiden konnten und nun sicher nach einem neuen Ziel suchen.
 
NEIN!!!! Ich war gerade mit dem dritten Match durch, da schmiert der Browser ab und alles ist weg...
Also nochmal von vorne.

Kommentatoren nochmal mit nem Hype vor der Show, wobei sie auch nochmal kurz auf die Geschichte der Matches eingehen, sehr gut. Dann die Location nochmal beschreiben, damit man sich das Setting richtig vorstellen kann.

Einmarsch von Huntington kommt von mir, kleine Anspielung mit drin und dann kurze Open Challenge, denn was soll er noch groß sagen. Rahimi hätte ich nicht erwartet, erscheint nach Stone und Jefferson ein wenig nach einem Rückschritt, präsentiert sich dann aber im Match richtig gut und könnte für die Zeit nach Huntington ein guter Kandidat auf den Titel sein. Match ist richtig gut geschrieben, sehr auf Holds ausgelegt, ohne lange Hold-Phasen zu haben und am Ende dann kurz vor Schluss noch ne ordentliche Dominanzphase von Rahimi, ehe der Third Degree kommt. Hätte man fast doch den Titelwechsel erwarten können. Schön gemacht.
Aftermatch gefällt mir dann ebenfalls, nochmal ordentlich mit dem Titel feiern und dann dem Gegner den Respekt zollen, der ihm gebührt und die beiden nochmal feiern lassen.

Beim zweiten Match dann nochmal sehr gute Entrances, einem PPV würdig und zu den Workern passend. Sehr schön! Das Match selber dann auch hart geführt, liest sich richtig gut. Das Ende dann bockstark, man denkt fast, das der Pharao dann aus dem Sarg klettert, aber es ist BJ und der macht das Ding dann auch noch zu. Großartig, denn mit dem hat man nicht unbedingt gerechnet. Im nachhinein aber die richtige Wahl, der Pharao war hier noch nicht stark genug für Black und man gibt ihm die Niederlage, ehe er zu stark wird und nur noch weiter nach oben greifen kann. Aftermatch war klasse und ich bin gespannt wann und wie er zurück kommen wird.

Dylan Moore stellt fest, dass die Kommentatoren viel zu tun haben und es wird eng auch noch Interviews zu führen. Vielleicht sollte die WFE mal in jemand für die Interviews investieren, wo man doch gerade expandiert. Die Promo von Dylan ist großartig. Das liest sich schon fast ein wenig in Richtung leichter Depression, stark, dass er hier dann erstmal eine Pause nimmt. Auch hier bin ich gespannt, wann und wie er zurück kommt. Auch wenn ich Dylan mag, sollte man die Pause nicht zu kurz wählen.

Match 3 im Steel Cage ist ebenfalls hart geführt, wie man es erwarten konnte. Was mir gut gefiel waren die mitgezählten Head Smashes. Sowas gehörte früher einfach mit dazu, dass die Fans irgendwelche Schläge oder solche Head Smashes mitgezählt haben, heute sieht man das kaum noch. Pinfall als Finish absolut richtig gewählt, eine Flucht über den Käfig hätte hier nicht gepasst, eventuell hätte man aber mal mit der Tür spielen können. Grant bestimmt also das Match und holt sich dann auch den Sieg. Ein kleiner People Pleaser und man stärkt Grant auf dem Weg den Champion zu fordern?

Mortimer zu Gast bei Fantasy Mania und er will zu Kleinschmidt. Dank des Interviews mit Carlisle kann man sich hier bereits was denken.

Die Tag Champions kommen immernoch mit getrennter Musik raus, gehen aber wieder gemeinsam zum Ring. Hier ist eigentlich alles möglich, die Champions könnten sich in die Haare bekommen, wodurch die McStorms den Titel holen, die Champs könnten aber auch die Differenzen geklärt haben und die Titel verteidigen. Da man bereits einen Grundstein für Golden Boys vs. M&M gelegt hat, gehe ich aber von der Titelverteidigung aus.
Das Match ist dann wieder sehr gut geschrieben, es wird relativ offen geführt. Das Finish dann die perfekte Konstellation, Mantis holt den Pinfall, den Danny frisst, um Willy nicht zu schwächen.

Einmarsch von Coby mit kleiner Promo davor ist großartig! Auch der Einmarsch von HFB ist klasse und es geht direkt draußen los.
Beginn des Matches gefällt mir richtig gut. Ja, da ist der Fighting Hintergrund und ich muss direkt an Crusher denken, der jetzt auch länger nicht bei WFE zu sehen war, und denke mir, dass man mit den beiden eine recht gute Story bezüglich Fighting Hintergrund machen könnte und sie auch gemeinsam im Ring oder Käfig einen interessanten Fight zeigen könnten. Aber das nur am Rande.
Richtig gutes Match der beiden. Richy natürlich mit einem Trick unterm Trikot, clever gemacht und das ist halt das Problem an dem Team aus Richy und Henry, man kämpft eben nicht gegen einen, sondern gegen zwei, die dreckige Tricks nutzen.
Danach noch etwas den Heel raus hängen lassen und dann kommt Huntington? Vor dem PPV hatte ich nicht damit gerechnet, dass Huntington hier schon raus kommen wird und dann gibt es auch noch direkt ein Titlematch. Was ich schade finde ist, dass Carlisle Richy direkt mit nimmt, das spoilert ein wenig. Coby und Mr. Jack hätten ja am Ring bleiben können, um Huntington zu unterstützen, dann hätte man Richy auch kaltstellen können. So hat Henry nur eine Chance, mit Count-Out den Titel zu verteidigen...
Und in einem kurzen Match, was aufgrund der Tatsache, dass HFB gerade erst ein langes, hartes Match hatte, in Ordnung ist, holt sich Dave Huntington also den European Title! Danke dafür! Damit hatte ich nicht gerechnet, vor allem nicht schon bei Fantasy Mania. Auf der anderen Seite, wäre es vermutlich schwieriger geworden ihn jetzt noch sechs Wochen den TV Title verteidigen zu lassen. Daher ist das gut gelöst und die Ansage Huntingtons fand ich auch gut gemacht. Für Coby tut es mir etwas leid. Aber schauen wir mal zurück, dann war da ein richtig gutes Match gegen Foxx, welches er knapp verloren hat, und heute das EC Match, welches er nur wegen einer unfairen Aktion verloren hat. Damit hat er zwar keinen Titel gewonnen, hat sich aber recht gut bewiesen. Würde mich für ihn freuen, wenn er jetzt nochmal gegen Henry ran dürfte, um zu zeigen, dass er ihn geschlagen hätte. Oder eben eine weitere Upper Card Story, bei der er sich durchsetzen kann (z.B. gegen Crusher)

Vor dem 3-Way mach ich jetzt erstmal ne kleine Pause, der Rest kommt später.
 
Dave Huntington vs Hakim Rahimi

Ein schöner Opener. Hakim Rahimi konnte sich hier wieder mal sehr gut zeigen. Dave Huntigton mit seiner fünften Verteidigung auf jeden Fall der richtige Sieger bin mal auf das EU Titelmatch in der Zukunft gespannt.

Pharao Ibrahim vs BJ Black

Sehr gutes Match. Harte Aktion und hat sehr Spaß gemacht das Match zu lesen. Aber den Ausgang fand ich merkwürdig. Man pusht den Pharao nur um ihn dann am Ende in einem wichtigen Match clean verlieren zulassen, obwohl er hier den Sieg nötiger hatte. Aber so wirkt jetzt der Pharao meiner Meinung nach viel geschwächter und ich frag mich halt auch was der Sinn von den Ritualen war.:unsure: Das Ende fand ich gut dargestellt, bin gespannt was für oder ob überhaupt Pläne dahinter stecken. Vielleicht hat ja die Niederlage doch einen gewissen Sinn.🤷‍♂️

Dylan Moore Promo

Coole Promo von Dylan Moore. Tolle Charakterentwicklung bin gespannt wie es für ihn weitergeht.

Slash vs John Grant

Ein schönes und hartes Käfig Match zwischen den beiden. Wie schon von manchen erwähnt war auch meiner Meinung nach der Big splash das Highlight. Mit John Grant als Sieger kann ich mich zufrieden geben.

M&M vs Mcstorms

Ein gut geschriebenes tag team Match. Ich hätte hier aber die Mcstorms gewinnen lassen, um vielleicht einen heel turn von Mantis voranzutreiben und ein bisschen frischen Wind In die Tag Team Szene zu bringen. Dann bei Ultimate Opprutunity ein 3 was TLC Tag Team Match was die Golden Boys gewinnen und Mantis gehen Marsten Heel turnt. Und bei Last Fight dann ein Match zwischen den beiden vor der Weihnachtspause.🤓

Henry Frederick van Berrington vs Coby Jordan

Sehr gutes Match zwischen den beiden. Das Ende fand ich gut gelöst, Jordan ist nicht geschwächt und Henry gewinnt trotzdem. HFBs performance als Heel finde ich sehr gut, das rum geflirte mit cobys Frau und die Promo danach waren sehr gut.

Dave Huntigton vs Henry Frederik van Berrington

Ein Match mit dem ich heute nicht gerechnet habe. Dave Huntington gewinnt somit den EU Titel, finde ich gut und bin gespannt wie es weitergeht. Glückwunsch an @Tap-Out für den Titelsieg 🎉

Triple Threat Match

Ein sehr brutales Match mit vielen Spots gefällt mir. Das Match war pure Unterhaltung und es gab eigentlich auch keinen falschen Sieger hier hätte jeder gewinnen können es ist auf jeden Fall mein Match of The Night.

Mortimer Segment

Das Backstage Segment und dieses hier waren in Ordnung .

Stephen Foxx vs Darius Xander

Starkes Match mit einem klaren Sieger. Ich finde dich hier wohl alles richtig gemacht und ich bin gespannt auf die zukünftige Titelregentschaft von Darius Xander.

Fazit

Eine gute PPV mit paar Löchern in der Mitte aber die letzten 3 Matches der PPV haben noch mal alles rausgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 3-Way Falls Count Anywhere. Ein weiteres Hardcore Match auf dem Plan, das dritte nach dem Sarg-Match und dem Steel Cage Match. Hier aber auch wieder eine sinnvolle Ansetzung und man darf gespannt sein, wie das Stadion hier einbezogen wird.
Sato mit nem Mexikanischen Entrance? Luchapanese quasi... Wirkt schon irgendwie strange. Entrance von Stone dann auch wieder etwas besonders, gefällt mir.
Es geht recht schnell aus dem Ring raus und dann auch schon Backstage. Gibt einige starke Spots in dem Match und die drei schenken sich nichts. Sato auch ordentlich mit dabei und die kleinen Nutzniesser Sachen setzen sich fort und so holt er dann auch am Ende den Sieg. Mit ihm hatte ich nicht gerechnet, hätte eher mit Chilian gerechnet. Bin gespannt, wie es mit den Soul Hunters weiter geht, denn jetzt bereits ein Ende der Story käme früh.

Mortimer also der Investor, wie zu erwarten. Ob das jetzt hier sein musste ist die andere Frage. Den Fans in der Halle ist es an sich ja egal, ob da ein Investor mit einsteigt.

So und nun zum World Championship Match, der vermutlich letzten Titelverteidigung von Stephen Foxx. Und der Entrance von Foxx geht auch in die Richtung, denn man beleuchtet nochmal die Historie von ihm. Entrances beider sind gut.
Match gefällt mir gut, Foxx geht da ganz gut vor, wieder schön aufs Bein, schöner Versuch auf Submissoin zu gehen mit bei. Kick-Out aus dem Finisher kann man beim PPV mal machen. Die beiden schenken sich nichts und dann am Ende der Kampf auf dem Seil mit dem Super Shifter zum Sieg. Passt. Wirklich großartiger Main-Event!

Und damit endet ein großartiger PPV! Vielen Dank für die Arbeit an Fantasy Mania. Hat Spaß gemacht zu lesen. Kein Stinker Match dabei gewesen. Auch Bookingtechnisch ein sehr guter PPV, nach dem man gespannt sein kann, wie es weiter geht.
 
So, Bierchen geköpft, Radio läuft… Feedback kann losgehen!

Vorneweg schon mal ein riesiges Kompliment für die Card-Vorstellung durch die Kommentatoren. Großartig, wie man alles kurz und knackig zusammenfasst. Und ich habe hier und da versteckte Bezüge zu unseren Feedbacks gelesen. Sehr geil, da sieht man einfach, dass die Office wirklich auf unsere Meinungen eingeht. Ich bin jetzt wirklich hooked und kann nicht mehr warten!

Die Entrance-Bühne und die Halle selbst kann ich bildlich vorstellen und die Setting gefällt mir sehr. Finde auch super, dass man so eine Größenordnung gewählt hat, die wirklich zu WFE passt und so verkauft, dass 27.000 Zuschauer riesige Zahlen sind, was absolut authentisch wirkt. Ich mag das. Wir müssen da nicht immer WWE nachspielen und da 100.000 Zuschauer oder so etwas reinpacken. Ist auch sehr gelungen mit der Wahl der Location (übrigens der Interview mit Lance Carlisle paar Tage davor hat mir super gefallen und sehr gut zum Ganzen gepasst, auch im Sinne dass WFE ins Ausland expandieren will.).

Ich liebe diese speziell für Groß-PPVs angepasste Entrances und die Details dazu, das trägt einfach mehr zur FantasyMania-Stimmung bei. Und dann haben wir schon das erste Titelmatch, auf den ich mich schon sehr gefreut habe, es zählt zu meinen Favoriten auf der Card. Dementsprechend bin ich überrascht, Hakim Rahimi als Gegner zu sehen, aber für mich eine sehr gute Wahl. Das erste Match war schön und knackig geschrieben und mir hat es gefallen, dass Dave immer wieder verschiedene Submission Holds ausprobiert hat. Da hat man auch gemerkt, dass Dave hier regelrecht aufblüht, was auch kein Wunder sein sollte. Hakim wehrte sich wacker, aber muss sich geschlagen geben. Mir gefällt auch, dass man auf das Unding mit Bewusstloswerden verzichtet hat und er selbst abklopft. Völlig verdienter Sieger ohne dass Hakim zu schlecht ausgesehen hat. Ich hätte allerdings ein bisschen größeres Siegesfeier von Dave gewünscht, der ja lange und hart dafür gekämpft hat, fünfmal die Titel zu verteidigen. Da darf man auch mal so richtig die Sau rauslassen.

Kurzer Spot zur neuen Show, passt hier gut als Werbung. Mal schauen, was daraus wird.

Die Ideen mit dem Tauschwingen und die explodierende Glaspyramide sind wirklich geil. Das Match selbst ist ziemlich intensiv, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass das Sarkophag Match viel zu früh genutzt wurde. Spannend mit einem Twist am Ende – der Pirat kann tatsächlich gewinnen! Das Aftermatch macht aber ziemlich deutlich, dass es eine Fortsetzung geben wird, was mir sehr gefällt. Ich will’s nämlich wissen wie es nun weitergeht nachdem der Pharao in eigenem Match besiegt wurde.

Come on, gebt uns endlich eigene Interviewerin. Die arme Veronica mit so tollem Abendkleid muss ja durch die riesige Halle hatzen… Dylan Moore macht eine Pause, was absolut logisch und auch so erwartet wird, sehr sympathisches Interview mit einem bitteren Beigeschmack, da wir ihn wohl längere Zeit nicht mehr sehen werden.

Das Käfigmatch war toll geschrieben und mir hat gefallen, dass Slash teilweise so richtig dominiert hat. Dass Slash nach außen fliehen will, hat auch wunderbar zum roten Faden gepasst, dass durch die ganze Fehde sich gezogen hat. John Grant gewinnt dann tatsächlich das Ding mit einem Pinfall. Ich bin glücklich. Ein Zugticket für Slash, wie geil ist das denn bitte? John Grant schickt ihn regelrecht nach Hause. :D

Gusic wird hier geradezu in seinem Job gechasst und Andrew Talbot sieht sich schon als Nachfolger von Gusic an – schätze ich mal. Mr. Mortimer… klischeehafter könnte der Name nicht sein ist offensichtlich Investor oder Ähnliches.

Sehr spannendes Tag Team Match mit tollen Nearfalls und geile Teamaktionen. Die McStorms haben sich deutlich als Team präsentiert, aber am Ende hat dies nicht geholfen, die Champions bleiben weiterhin Champions – hätte auch so gewünscht. Bin zufrieden!

Wieder ein Spot für Ferocity, passt!

Ich liebe diesen Coby Jordan. Noch vor der Entrance ein schmackiges Promo und ab zum Ring, wo seine Familie mit sitzt. Und ich liebe es wie Henry Frederik van Berrington als so eine hassenswerte Person beschrieben wird. Als er Cobys Freundin berühren wollte, habe ich gedacht: Kann jemand diesen Arsch mal bitte so richtig reinhauen? Und bämm, Coby sieht das ganz genauso. Sehr spannendes Match mit ein paar tolle Ideen wie z. B. dass Richy B. und Mr. Jack miteinander prügeln und so den Ref ablenken. Irgendwie habe ich ja schon geahnt, dass das Match nicht normal enden würde, aber dass Henry so eindeutig davonkommt überrascht mich doch. Doch was noch danach kommt hat mich sehr überrascht, auch wenn sehr logisch geschrieben. Dave hat die Schnauze voll und will direkt ein European Match für TV-Titelgürtel erkaufen.

Boah, es kommt wirklich zu einem weiteren Titelmatch, wie geil ist das denn bitte. Und der Hammer dahinter ist, dass die erneute Ansetzung von European Championship absolut perfekt begründet ist. Das ist richtig gutes Booking. Natürlich ist dieses Match recht kurz und es überrascht mich nicht, dass Dave dann auch neuer Champion geworden ist. Damit haben wir doch schließlich ein Happy End auch bei dieser Geschichte. Jetzt wird es allerdings spannend was nun aus jetzt vakanten TV-Titel wird.

Schade, keine weiblichen Wrestler bei Friday Ferocity…

Boah, was für ein langer und heftiger Dreikampf! Erinnert mich ein bisschen an den legendären Hardcore Match zwischen Kane, Big Show und Raven in WrestleMania X-Seven. Hat mir richtig super gefallen, weil vor allem schön viele Locations und Waffen genutzt wurden und ich tatsächlich nicht raten konnte, wer eigentlich gewinnen würde. Irgendwie habe ich auf Sebastian Stone getippt. Dass Sato letztendlich das Match gewinnt, ist irgendwie eine Überraschung für mich.

Wie bereits gedacht ist Mr. Mortimer also der neue Investor. Aber ich habe so ein Gefühl, das ist noch nicht alles in dieser Geschichte, dafür denke ich zu sehr an den Wutanfall von Gusic und das hämische Grinsen von Talbot.

Darius Xander macht’s kurz, Foxx macht’s lang. Sehr schöne Entrance mit verschiedene Szenen aus der Vergangenheit, was zu seiner ewigen Titelregentschaft sehr gut passt. Boah, das Match geht ja richtig hin und her und mir gefällt es richtig super, wie Foxx immer wieder auf das Bein von Darius konzentriert. Ich hätte ja ein Sieg von Foxx gewünscht, aber mit dem Sieg von Xander nach so einer Perfomance bin ich sehr zufrieden und heute als letzte Szene durfte er sich sogar sehr menschlich zeigen. Das hat einfach so wunderbar zum Abschluss von FantasyMania gepasst.

Fazit: Eine wunderbar schnörkellose und sehr gut aufgebaute FantasyMania. Keine dämliche Kitsch-Matches, keine langweiligen Szenen und erfrischend sehr wenige Matches mit besonderen Stipulationen und dazu auch die richtig gute Finishes. Hier hat man wirklich auf das Wesentliche konzentriert – nämlich die Matches, die Geschichte zum Abschluss bringen oder neue Kapiteln öffnen. Großartig!

Und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Shows, die endlich auch meinen Charakter mit beinhalten wird. Es hat Spaß gemacht, FantasyMania zu lesen!
 
Meine Review zum FantasyMania PPV, danke an das ganze Team und alle Writer für die großartige Arbeit, die ihr in die WFE steckt! Und nun auf zu einem tollen PPV mit einer super Card!

Television Championship Submission Match
Dave Huntington (c) vs. Hakim Rahimi/ w. Billy “The Kid” Sharpe

Ein gelungener Opener und ein schönes Titelmatch. Technisch sehr stark, beide erwartungsgemäß auf die Submission Moves aus. Rahimi als Gegner kam überraschend, kann man aber so machen vor dem Hintergrund, dass er seine 5. Verteidigung bekommen soll. Daher ein richtiger Gegner, der auch gut dargestellt wurde. Bin gespannt, wann Huntington seine Chance auf den European Title einlösen wird, evtl. ja noch heute Abend.

Bobby McStorm und Janinho fürs Ferocity Debut – geile Sache!

Sarcophagus Match
BJ Black Vs. Pharao Ibrahim

Auch das zweite Match war sehr spannend und gut geschrieben. Ich war gespannt, wie man die Stipulation umsetzen wird und ich finde, man hat das gut gelöst. Beide haben sich nicht geschont und harte Spots gezeigt, sei es der Samoan Drop auf den Betonboden, der Piledriver auf den Sarkophag oder der Valley of the Dead durch den Tisch – gab viele brutale Aktionen. Am Ende siegt überraschend BJ Black – damit hatte ich bei der Wahl der Stipulation nicht gerechnet. Weiß nicht, ob das Ibrahim schwächt, immerhin wurde er nicht gepinnt. Ein wichtiger Sieg für Black, der ihn wieder in der Card nach oben pushen sollte. Nach dem Match gibts endlich eine Bestätigung meiner Theorie, dass die Hyroglyphen doch eine Rolle spielen – sehr spannend :O Bin gespannt, was das für Black bedeutet und auch für den Pharao.

Dylan Moore nimmt sich also eine Auszeit von der WFE. Folgerichtig nach den letzten Wochen, mal schauen, wie und wann er zurückkehren wird. Auch hier eine sehr spannende Storyline.

Steel Cage Match
Ruthless John Grant vs. Slash

Ordentliches Match. Beide haben sich nix geschenkt und gute Aktionen gezeigt. Ich fand die Dominanzphase von Slash ganz cool, als der auch das Cover vorzeitig aufgelöst hat. Der Sieg von Grant geht in Ordnung und ist auch richtig, auch wenn ich Slash als Heel mag. Der Splash von Grant von den Seilen war cool und er darf auch aus der Powerbomb auskicken. Gute Darstellung, mal gucken, wo es für ihn hingeht! Schön, dass es keine Eingriffe gab.

Dann wird die Wettmanipulations Storyline weitergeführt. Mr. Mortimer erscheint zum ersten Mal persönlich in einer WFE Halle und hat einen Termin bei Harald Kleinschmidt. Interessant, was da vorgeht… wäre tatsächlich ganz schön, wenn wir nochmal eine kurze Zusammenfassung oder so bekommen könnten. Das zieht sich mittlerweile über ein Jahr und ist immer sehr zerstückelt… schwierig, da alles im Kopf zu behalten.

WFE Tag Team Championship
John Marsten & Mantis (c) vs. Danny & Willie McStorm (w/Coach)

Ein gelungenes Tag Team Championship Match. Beide Teams harmonieren gut miteinander, zeigen schöne Spots und tolle Tag Team Action. Marsten ist für mich der Mann des Abends und führt sein Team zur Titelverteidigung. Der Titelrun geht weiter, nun kann also das Match gegen die Golden Boys folgen! Bin gespannt, was für die McStorms ansteht – weiter als Tag Team, oder doch Willie zurück im Singles Wrestling? Mantis überraschend ruhig im Match :D

Weitere Verstärkungen für Verocity – passt!

European Championship Match
Henry Frederik van Berrington (c) vs. Coby Jordan

Match of the Night bisher! Zunächst ein toller Entrance von Coby samt Family und Mr. Jack, dann aber Richy B im Ajax Trikot als Highlight des Abends und guter Heel Promo :D Dass er dann auch noch Cobys Frau anmacht, toppt das ganze nochmal und führt ja dann zum verfrühten Matchbeginn. Das Match selber war dann ganz toll. Beide liefern sich ein gigantisches Duell, zeigen sehr viele tolle Spots und es gibt viele Near Falls, unter Anderem zeigt Coby einen Move von Henry. Highlight ist dann ganz klar die Heel Arbeit von Henry, aber auch von Richy, die dadurch eine Menge unfaire Aktionen zeigen können und damit am Ende auch die Titelverteidigung einfahren.

Nach dem Match übertreiben es Richy und Henry dann aber endgültig und holen sich eine Menge Heat ein…. Was dazu führt, dass Dave Huntington eincasht!!!!! Dazu wird Richy vom Ring verbannt von Carlisle… richtig geil!

European Championship Match
Henry Frederik van Berrinton (c) vs. Dave Huntington

Erwartungsgemäß kurzes Match, Henry kann aber kurz Gegenwehr zeigen. Dennoch Titelwechsel, Huntington somit neuer European Champion! Und was für ein Storytelling mal wieder. Er rennt dem Titel monatelang hinterher, verpasst seine Chancen, nur um dann den TV Titel zu gewinnen, 5x zu verteidigen und dann auf der größten Bühne seine Chance zu ergreifen. Riesen Kompliment mal wieder an unser Team! Nun haben wir aber auch wieder einen vakanten TV Titel – gute Chance für manche im Roster ab nächster Woche! Da gibts dann so einige Kandidaten! Bin sehr gespannt :D

Dann wieder neue Wrestler für Ferocity – läuft!

Triple Threat Falls count anywhere Match
Chilian O´Brien vs. Haruto Sato vs. Sebastian Stone

Ja, was soll ich sagen. Natürlich das Match, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Und es hat auch total abgeliefert. Schön hart geführt, tolle Spots auch im Backstage Bereich und am Ende der Brawl in Carlisle’s Büro – da wurde @Patericos lang ersehnter Wunsch erfüllt :D Am Ende siegt Sato, nach dem Aufbau des Matches auch die richtige Wahl in meinen Augen. Dennoch bin ich natürlich enttäuscht, dass mein Char nicht gewonnen hat. Bin gespannt, wie es nun für alle drei als Singles Wrestler weitergehen wird. Kann mir gut vorstellen, dass Sato nun wieder Jagd auf den TV Titel machen wird.

Dann sehen wir Kleinschmidt und er verkündet, dass Mortimer der neue Investor der WFE ist…. Ich ahne nichts Gutes für die Zukunft…..

WFE World Championship Match
Stephen Foxx (c) vs. Darius Xander

Zeit für den Main Event, der mit zwei tollen Entrances auf beiden Seiten beginnt! Das Match war dann vermutlich das Match of the Night! Beide liefern sich einen gigantischen Kampf mit toller Matchstoryline. Foxx geht schnell auf das Knie von Xander, das zieht sich dann bis zum Finish. Beide kämpfen ohne Ende, kicken aus den Finishern des Gegners aus und liefern sich einen unglaublichen Kampf! Am Ende der Super Shifter von Xander und der (erwartbare) Titelwechsel! Glückwunsch an Xander, aber auch an Foxx. Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung in der WFE, bin gespannt, wer erster Herausforderer von Xander wird – ein Kandidat ist für mich ja Houston, aber vielleicht auch Jake Crusher, der ja auch noch eine offene Rechnung mit Xander haben sollte. Auch wird es sehr spannend, was für Foxx nach einem Jahr World Title ansteht.

Großes Kompliment ans Team und alle Writer, ein großartiger Abend!

Match des Abends: Darius Xander vs Stephen Foxx
Segment des Abends: Interview Dylan Moore
Superstar des Abends: Darius Xander
OMG-Moment des Abends:
Hyroglyphen von Black nach dem Match
Gesamtnote: 1+
 
So, ich weiß, ich war in der letzten Zeit sehr still, was das Kommentieren der Unleashed-Ausgaben angeht, aber immerhin konnte ich mit dem letzten größeren Promo-Auftritt Grants wieder einen Beitrag leisten und damit ja auch die Eisenbahn-Metaphorik hinzufügen, die hier bei FantasyMania wieder aufgegriffen wurde.

Aber der Reihe nach!

Das größte Fantasy Wrestling PPV des Jahres steht an, FantasyMania 2021!
Eine herausragende Matchcard wurde in den letzten Wochen sukzessive aufgebaut. Alle Cardregionen sind mit spannenden Auseinandersetzungen besetzt. Der Arnheimer Gelredome ist mit 27.000 Fans besetzt - die Voraussetzungen für einen großartigen Abend sind also super.

1.Match
Television Championship Submission Match: Dave Huntington (c) vs. Hakim Rahimi/ w. Billy “The Kid” Sharpe
So, hier habe ich direkt mal falsch getippt, denn ich hatte vermutet, dass man die erste Titelträgerin dieses Titels nach dem Neustart, nämlich Cereese, wieder einsetzen wird. Aber es ist super, dass Hakim Rahimi die Chance ergreift! Zusammen mit dem zuvor sehr unerfolgreichen Billy Sharpe bildet er ein spannendes Team.
Mit Dave Huntington hat Rahimi hier nun allerdings einen echten Brocken vor sich. Der Submission-Spezialist hat sich super in der Liga etabliert und ist ein gefürchteter Gegner.
Das Match ist zunächst recht ausgeglichen, beide Wrestler können Aktionen in ihrem persönlichen Stil anbringen. Huntington versucht dann nach dem ersten Abtasten auch direkt, seine Aufgabegriffe durchzubekommen, aber noch kann Rahimi entkommen und seinerseits einige Aktionen zeigen.
Am Ende siegt Huntington aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner individuellen Klasse verdient. Immerhin das entspricht meinem Tipp (3 Punkte und evtl. 1 Punkt für die ja eigentlich klare Entscheidungsart?).
Das Match hat mir gut gefallen, auch wenn es viele Tippfehler und seltsame Formulierungen (doch ... doch) gab. Auf jeden Fall war es ein würdiger Opener für das Großereignis des Jahres!

Hypevideo Friday Ferocity
Bobby McStorm und, das ist eine Überraschung, Janinho werden für die Debütausgabe der neuen Show angekündigt! Klingt vielversprechend.

2.Match
Sarcophagus Match: BJ Black Vs. Pharao Ibrahim
Nach zwei standesgemäßen Entrances stehen sie sich nun gegenüber, der Pirat BJ Black und der geheimnisvolle Pharao. Die beiden Gimmicks eignen sich super für eine Fehde! Und gegen den etablierten Black kann sich der Neuling Pharao Ibrahim hier nun auf der großen Bühne beweisen. Letzterer geht aus dem ersten Schlagabtausch zunächst als Sieger hervor, es scheint ein Duell auf Augenhöhe zu sein. Das Blatt wendet sich dann mehrmals, das Match wird deutlich schneller und vor allem härter. Sehr originell fand ich, dass Pharao Ibrahim seinen Gegner mit mystischen Hieroglyphen bemalen wollte / bemalt. Auch dass beide im Sarkophag landen und sich dort weiterprügeln, fand ich sehr gelungen. Dass Black dann am Ende gewinnt, war zu erwarten (bzw. war von mir so getippt worden; 5 Punkte!). Trotzdem geht der Pharao nicht geschwächt aus diesem harten, sehr gelungenen Kampf. Sehr schön auch das Verschwinden des Sarkophags nach dem Ende des Matches! Ob es da wohl noch eine Auflösung geben wird?
Auch in diesem Match sind allerdings wieder viele Tippfehler zu lesen, teilweise mit unfreiwilliger Komik ("Wie eine Kranke umschlingt er seinen Gegner")

Interview Dylan Moore

Moore kündigt mit Tränen in den Augen eine Auszeit an. Ich rechne mit einer überraschenden und erstarkten Rückkehr, daher ist dies sicherlich ein guter Schritt.

3. Match
Steel Cage Match: Ruthless John Grant vs. Slash
Nun folgt das Stahlkäfigmatch der beiden Amerikaner, deren Fehde sich in den letzten Wochen ziemlich intensiviert hat. Beide scheinen einander zu hassen, es steht sicherlich ein hitziges und brutales Duell bevor. Grant hat sich inzwischen als Face etabliert und wird entsprechend vom Publikum gefeiert.
Slash kann dann aber zunächst die Oberhand gegen den körperlich überlegenen Grant gewinnen. Der Riese aus Chicago hat Mühe, sich ins Match zurückzukämpfen, gibt jedoch nicht auf und schafft es dann unter dem Jubel der Zuschauer, einige Aktionen anzubringen und Slash ordentlich zuzusetzen. Besonderes Highlight ist dabei sicherlich der Big Splash vom obersten Seil. Danach geht der Running Package Piledriver durch - und somit steht Grant als Sieger fest. Hier hatte ich falsch getippt, was mich aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht sonderlich ärgert.^^
Ein tolles Match, ein würdiges Ende der Fehde. Grant empfiehlt sich wieder für höhere Aufgaben, Slash war jedoch ebenbürtig und wird durch die Niederlage sicherlich nicht zu sehr abstürzen.
Ach ja: Hab mich gefreut, dass durch das Zugticket meine oben bereits erwähnte Metaphorik aufgegriffen wurde!

Segment Gusic / Andrew / Mr. Mortimer
Diese Story hatte ich ehrlich gesagt schon wieder ganz vergessen. Aber cool, dass es nochmal wieder aufgegriffen wird! Bin gespannt, was da noch kommt.

4. Match
WFE Tag Team Championship: John Marsten & Mantis (c) vs. Danny & Willie McStorm (w/Coach)
Das Tag-Team-Geschehen habe ich in der letzten Zeit gar nicht mehr so verfolgt, muss ich zugeben. Marsten und Mantis sind mir aber natürlich noch aus der Fehde gegen die früheren Soul Hunters ein Begriff. Und Willie McStorm, der frühere World Champion, tritt hier nun also mit seinem Bruder an. Okay. Die Kontrahenten dürften sich allesamt gut kennen und sind sicherlich auch alle gute Einzelwrestler. Nun wird man sehen, welches Team am besten funktioniert.
Tatsächlich sehen wir eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe, das Momentum schwappt hin und her. Beide Teams präsentieren sich in ausgezeichneter Form, das Match ist sehr spannend und kurzweilig geschrieben. Dass sich die Titelträger am Ende durchsetzen, geht für mich in Ordnung. Ob die Fehde damit beendet ist – wer weiß?
Hier habe ich immerhin die richtigen Sieger getippt, wenn auch die falsche Entscheidungsart.

Erneutes Hypevideo Friday Ferocity
Hab die Meldephase für die neue Show noch nicht verfolgt und weiß somit nicht, wer sich hinter den vorgestellten Namen verbirgt, aber ich bin gespannt!

5. Match
European Championship Match: Henry Frederik van Berrington (c) vs. Coby Jordan
Sehr ausführliche, aber auch echt gelungene Entrance-Beschreibung! Ich musste lachen, das war unterhaltsam. In dem nun anstehenden Match ist Coby Jordan eigentlich favorisiert, wie ich finde, obwohl ich den Titelträger Henry Frederik van Berrington als Sieger durch Pinfall getippt habe. Don't ever underestimate the heart of a champion! Coby Jordan beginnt dann auch sehr engagiert, zeigt sich zunächst überlegen, kann die Oberhand gewinnen. Gefällt mir gut, den Herausforderer zunächst stark zu zeigen! Richy B. Hingegen zeigt seine wahre Bestimmung als Luftzufächler! Sehr gut.
Der frühere HFB kann sich dann ins Match zurückkämpfen, jedoch zeigt man Coby Jordan weiterhin stark; auch er darf weiterhin Aktionen anbringen, sodass Henry einen Stich in die Augen des Gegners sowie einen Kniestoß unter die Gürtellinie braucht, um so richtig auf die Siegerstraße zu gelangen. Ein Schlag mit einem Schlagstock besiegelt dann den unfairen Sieg. Auch das ist aus meiner Sicht gut erzählt. Coby Jordan ist nach diesen Aktionen dann derart erledigt, dass sogar Richy sich traut, auf ihn einzutreten.
Hier habe ich also Sieger und Entscheidungsart korrekt getippt!

6. Match
European Championship Match: Henry Frederik van Berrinton (c) vs. Dave Huntington
Sehr interessant ist nun, dass Dave Huntington nach seiner fünften Titelverteidigung am Abend direkt seine Option auf einen Titelkampf für die European Championship einlöst. Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, dass der Wrestler selbst dann die Option hat, jederzeit einzucashen (ich dachte, ihm würde dann ein Titelkampf zu einem von der WFE festgesetzten Zeitpunkt zustehen), aber ich finds super, dass dies so ist, denn so kommt es nun zu einem für mich überraschenden, unerwarteten und sehr spannenden weiteren Kampf.
Huntington ist für mich Favorit, da sein Kampf bereits eine Weile zurückliegt, während Henry gerade erst seinen Kampf beendet hat und somit deutlicher geschwächt ist. Außerdem wird Richy nicht eingreifen können – das wird jetzt also sehr schwierig für den Titelträger!
Und so sehen wir dann auch ein echtes Squash-Match – und damit einen neuen Titelträger! Huntington ist European Champion! Was für ein Erfolg, das freut mich.
Gut erzählter Verlauf!

Drittes Video Friday Ferocity
Wie oben – mir sagen die Namen noch nicht, die Videos werden ja auch nicht ausführlich beschrieben. Muss mich daher bis zu den Freitags-Shows gedulden, um besser in das Roster der neuen Show reinzukommen.

7. Match
Triple Threat Falls count anywhere Match: Chilian O’Brien vs. Haruto Sato vs. Sebastian Stone
So knapp die Hypevideos dargestellt werden, so ausführlich sind heute die Entrances beschrieben – und letzteres freut mich sehr, da die Matches so nochmal richtig angeheizt werden. Gerade hier, bei den früheren Soul Hunters, kommen während des Lesens der Einläufe nochmal alle Erinnerungen an die Regentschaft und den Split sowie die nun entstandene Fehde hoch!
Ich hatte Sebastian Stone als Sieger via Pin getippt und vermutet, dass Chilian O’Brien nicht am entscheidenden Fall beteiligt sein wird.
Es wird beim Match auf einen langsamen Einstieg verzichtet, die Prügelei (auch mit Stühlen) geht sofort los. Das finde ich sehr passend zur Story und zu den Gimmicks. Sehr genial ist auch, dass sich das Geschehen in den Backstagebereich verlagert (passt ja zur Matchart) und dass dort noch einige Einrichtungsgegenstände zum Einsatz kommen. Rundum gelungene und glaubwürdige Darstellung des Geschehens.
O’Brian kann wieder und wieder seine körperliche Überlegenheit ausspielen, auch das ist treffend erzählt. Aber auch seine Kontrahenten werden mit ihren persönlichen Stärken präsentiert. Stones Shooting Star Press aus mehreren Metern Höhe finde ich hierbei noch deutlich beeindruckender als Grants Aktion vom obersten Seil im dritten Match.
Äußerst gelungen finde ich, dass sich das Geschehen dann in Carlisles Büro verlagert. Sehr originell, dass sie dort nun die Einrichtung zerstören. Dort findet dann auch das Ende des Matches statt: Stone liegt unten, O’Brien legt sich auf ihn und Sato bildet den Deckel des Sandwichs – ganz wie früher, zu besten Soul-Hunters-Zeiten, abseits des Publikums, im Hotel. Nur mit dem Unterschied, dass der unbeliebteste Japaner der WFE hier nun den Sieg einfährt! Mein Tipp war also völlig falsch. Aber mal ohne Flachs: grandioses Match, super geschrieben, aktionreich, kurzweilig, brutal, der Fehde angemessen. Man kann gespannt sein, wie es nun in Zukunft sein wird, wenn die drei sich irgendwo begegnen …

Segment Harald Kleinschmidt / Edward Mortimer
Ich kann noch nicht ganz einordnen, was der Einstieg Mortimers in die WFE nun konkret bedeutet – aber das wird sich ja sicherlich noch klären.

8. Match
WFE World Championship Match: Stephen Foxx (c) vs. Darius Xander
Erneut eine sehr detaillierte Darstellung des Einzugsprozederes – hat mir wieder sehr gut gefallen und die Vorfreude auf den Main Event nochmal deutlich erhöht. Foxx ist nun ein Jahr Champion und Xander der letzte glaubwürdige Herausforderer – da ist für dieses Aufeinandertreffen einiges zu erwarten. Mein Tipp lautete, dass Xander sich den Titel via Pin schnappen wird!
Xander ist dem bisherigen Titelträger körperlich deutlich überlegen, doch Foxx kann mit seiner Ringintelligenz und seiner Technik dagegenhalten. Der Kampf wird sehr ausführlich und detailliert geschildert, wir sehen spektakuläre Aktionen, ein echter Main Event! Aus meiner Sicht das beste Match des Abends, trotz der Prügelei der früheren Soul Hunters. Xander und Foxx treiben sich zu Höchstleistungen und es ist beindruckend, zu welchen Aktionen der ja erst vor einiger Zeit ins aktive Geschehen zurückgekehrte Xander fähig ist. Foxx wird zudem als würdiger und verdienter Langzeitchampion präsentiert, der auch hier wieder alles tut, um seinen Titel zu verteidigen – doch vergebens, Xander siegt am Ende und kürt sich endlich, endlich als World Champion! Mario Klatt fasst es passend zusammen: „Was für ein großartiges Match! Eine großartige Performance von Stephen Foxx! Eine herausragende Performance von Darius Xander!“
Der Handschlag der beiden großen Sportsmänner und die Abfahrt Xanders, die den Schluss der Show bildet, runden einen überragenden PPV ab.

Somit haben zwei Titel bei Fantasy Mania den Besitzer gewechselt, nämlich der European und der World Title. Diese Anzahl hatte ich auch getippt.

Match der Show: Main Event: Foxx vs. Xander
Segment der Show: Interview Dylan Moore
Superstar der Show: Darius Xander
OMG-Moment: Stones Shooting Star Press aus mehreren Metern Höhe
Gesamtnote der Show: 1+
 
Hm. Aber es gibt keinen neuen Besitzer. Würdest du das für das Tippspiel daher als Titelwechsel werten?

Ist Auslegungssache.
Wenn man es genau nimmt, dann gibt es nie Besitzerwechsel, weil die Titel der Promotion gehören.
Betrachten wir aber die Titelträger, dann wechselt dieser, denn Huntington trägt ihn nicht mehr, stattdessen ist er an die WFE zurückgegangen, die damit jetzt machen kann, was sie will.
 
Wäre da bei Tap-Out. Der Title hat den Besitzer gewechselt, er ist von Huntington zu keinem Besitzer gewechselt. Er ist nicht mehr bei seinem ursprünglichen Träger. Somit ist der Title gewechselt. Wohin ist dabei ja irrelevant. Außer die Frage im Tippspiel wie viele neue Champions werden gekrönt. Das wäre was anderes.
 
Wäre da bei Tap-Out. Der Title hat den Besitzer gewechselt, er ist von Huntington zu keinem Besitzer gewechselt. Er ist nicht mehr bei seinem ursprünglichen Träger. Somit ist der Title gewechselt. Wohin ist dabei ja irrelevant. Außer die Frage im Tippspiel wie viele neue Champions werden gekrönt. Das wäre was anderes.
Ja, kann ich als Argument nachvollziehen.
 
1.Match

Das Match hat mir gut gefallen, auch wenn es viele Tippfehler und seltsame Formulierungen (doch ... doch) gab. Auf jeden Fall war es ein würdiger Opener für das Großereignis des Jahres!

Hypevideo Friday Ferocity
Bobby McStorm und, das ist eine Überraschung, Janinho werden für die Debütausgabe der neuen Show angekündigt! Klingt vielversprechend.

2.Match
Sarcophagus Match: BJ Black Vs. Pharao Ibrahim

Auch in diesem Match sind allerdings wieder viele Tippfehler zu lesen, teilweise mit unfreiwilliger Komik ("Wie eine Kranke umschlingt er seinen Gegner")
Immer auf den Legastheniker :confused:
 
So dann will ich mich auch mal wieder zu einer WFE Show äussern und hoffentlich gelingt mir das in Zukunft auch wieder etwas regelmässiger.

Card Rundown passt ganz gut, wie bei jedem PPV. Die Match Reihenfolge finde ich gut gewählt. Gerade auch das Match der Soul Hunters am Ende zu bringen macht da am meisten Sinn. Es sind wohl drei der Wrestler, die in den letzten Monaten am prominentesten in den Shows eingesetzt wurden.

Schöne kurze Promo zu beginn von Huntington. Als Champion gefällt er mir ganz gut und diese Open Challenges passen auch sehr gut zu seinem Charakter. Rahimi als Gegner finde ich durchaus passend. Klar hat dieser gegen Ibrahim verloren, aber sonst ist er wohl der stärkste mögliche Gegner, der noch zur Verfügung steht. Der einzige, der noch frei gewesen wäre, wäre vielleicht Houston gewesen, aber dessen Standing ist dann doch schon etwas zu hoch für den TV Titel. Das Match selber war super geführt. Viel Technik und fast schon auf den Charakter von Huntington zugeschnitten. Am Ende dann wohl auch der erwartbare Sieger mit diesem, das passt aber.

Die nächsten zwei Verpflichtungen für Friday Ferocity werden bekannt gegeben. Bobby McStorm damit der dritte McStorm in der WFE. Über Janinho freue ich mich aber. Er war zwar selten in den ganz obersten Card Regionen vertreten, aber an sich mochte ich den Charakter immer gerne. Dazu war er auch immer ein recht angenehmer Charakter um Matches zu schreiben. Bin mal gespannt, wie FF in den nächsten Wochen so wird. Die erste Folge ist ja schon draussen, also eine erste Richtung ist ja schon vorgegeben.

Erst mal die Entrances waren hier mega gut gemacht. Hat beim Livebericht auch richtig Bock gemacht, dieses Match dann zu lesen. Das Match selbst war sehr hart geführt. Ein paar starke Manöver und der Pharao hatte hier einige gute Aktionen in diesem Match. Die Sache mit der Bemalung wird bestimmt auch noch seinen Hintergrund haben. Gerade da die Hieroglyphen nach dem Match noch zu leuchten begannen und BJ Black danach ausgeknockt wurde, deutet für mich an, dass da noch mehr von ihm kommen wird. Dass aber am Ende BJ Black gewinnt, hat mich sehr überrascht. Ich hätte hier eigentlich auf einen Sieg von Ibrahim getippt. Ich freu mich natürlich über den Sieg von meinem Charakter. Wird nun interessant zu sehen sein, was mit den beiden danach passiert. Geht es da weiter oder ist das bereits beendet? Ibrahim wird ja weiter machen und auch wenn Black gewonnen hat, mit den Hieroglyphen bemalen konnte er ihn ja.

Starke Promo von Dylan Moore. Diese sind man sich von ihm ja sowieso gewohnt und hat man in seiner Zeit als TV Champion oder als Herausforderer auch häufiger gehört. Die Auszeit tut dem Charakter sicherlich gut, der seit seiner Niederlage gegen Henry etwas neben der Spur zu sein scheint. Spielt sicherlich auch die klare Niederlage gegen Xander eine Rolle, was aber wohl dann zu viel war, war die Niederlage gegen Black ACE. Früherer Partner im Tag Team und anschliessend auch noch sein Gegner für Agony of Choice, wo Moore immer der Favorit war. Da sehe ich dann gerne zu, was mit ihm bei seiner Rückkehr passieren wird. Vielleicht dann noch einmal ein Match um die European Championship? Oder holt er sich den TV Titel noch einmal? Wären beides sicher mögliche Optionen.

So dann kommt das Grant gegen Slash Match, das ich ja geschrieben habe und deswegen zum Match selbst nicht gross etwas sagen will. Was die Entrances angeht muss ich halt leider sagen, dass ich solchen Special Entrances noch nicht so gut bin, weswegen diese zwar etwas detaillierter und länger sind, aber halt weniger speziell. Nicht nur in diesem, auch im nächsten fehlt das dann halt. Da versuche ich mich aber auch noch ein bisschen zu verbessern. Grant als Sieger gefällt mir. Der Charakter hat sich seit dem Beginn gut entwickelt und er ist sicher früher oder später mal ein guter Gegner für Xander.

Als nächstes sehen wir dann die Ankunft von Mr. Mortimer. Ich fasse hier mal gleich beides zusammen. Das deutet an, dass es in der Wett-Storyline weitergehen wird, wie wir auch bei der aktuellen Unleashed Ausgabe wieder gesehen haben. Wird interessant zu sehen sein, was die Absichten von Mr. Mortimer sein werden. Bis jetzt sieht es ja eher nach guten Absichten aus, allerdings hat dieser mit Gusic zusammengearbeitet und auch irgendwo bei der Wettmanipulation mitgeholfen. Also gehen wir mal davon aus, dass er der Bad Guy in der Geschichte sein wird. Was dann aber auch interessant sein wird, was Gusic's Rolle dann sein wird.

Das Tag Team Match war dann auch von mir, daher auch da nur ein kurzer Kommentar dazu. Sieger mit M&M geht schon in Ordnung. Damit dürften wohl nun die Golden Boys die nächsten Gegner der beiden sein. Mal sehen, wie lange wir die beiden noch als Champions haben. Ich mag das Team eigentlich ganz gerne, denke aber auch, dass wir bei spätestens New Dawn dann mal neue Champions bekommen könnten.

Anschliessend neue Vorstellungen für FF. Darunter auch der zweite von meinen beiden Charakteren.

Auch hier wieder coole Entrances der beiden Wrestler. Coby Jordan kommt hier schon wie ein zukünftiger Star rüber. Und ich denke auch, dass er früher oder später seinen ganz grossen Moment bekommen wird. Und Henry gefällt mir auch ziemlich gut in seinem Heel Charakter. Da hat man einen guten Weg gefunden, den immer sympathischen und freundlichen Niederländer in eine arrogante und selbstverliebte Person zu verwandeln. Und diese Wandlung, die wir über Wochen gesehen haben, machte da natürlich auch Sinn. Das Match selbst war dann richtig stark umgesetzt. Für mich wahrscheinlich Match of the Night. Da hatte es viele tolle Momente drin, wo es schnell mal auf beide Seiten kippen konnte. Sei es der Anfang, wo Henry seine Arroganz fast etwas auf die Füsse fällt, wenn er von Jordan direkt attackiert wird oder aber dass Jordan den Lucifer von Black nutzt. Das Finish ist auch gut gelöst. Es lässt die Möglichkeit offen, dass Jordan hier hätte gewinnen können, dieser geht nicht geschwächt aus der Nummer heraus und Henry verteidigt seinen Titel und bleibt Champion. Jedenfalls noch. Beim Finish hat sich auch wieder gezeigt, das Richy für Henry eine grosse Bereicherung ist. Und dadurch ist es natürlich auch recht glaubhaft, wieso Henry in seiner Heimat trotzdem sehr unbeliebt geworden ist.

Die Promo nach dem Match war gut passend umgesetzt und bring ihn noch einmal als Heel over. Huntingtons Auftritt überraschte mich dann doch etwas. Dass er nach den fünf Verteidigungen seinen Titel sehr bald mal gegen ein Match gegen Henry eintauschen wird, war irgendwo abzusehen, hätte aber erst später, vielleicht sogar bei UO damit gerechnet. Finde es dann aber gut, dass es das Duell direkt gab und die beiden aufeinander treffen. Die beiden standen ja auch schon im Finale vom 10 Person Madness Match. Danach ging es relativ kurz, was logisch ist, da zum einen beide schon ein Match in den Knochen hatten und zum anderen Huntington mehr Zeit zur Regeneration hatte. Nun haben wir einen neuen European Champion. Huntington als Charakter ist auch sehr gut und wurde langsam in diese Richtung aufgebaut. Die nächsten Monate dürften spannend werden mit ihm als Champion. Zum einen haben wir jetzt noch das Re-Match und dann warten noch einige andere Gegner, die ich mir gut in der Kombi mit ihm vorstellen kann. Der TV Titel wird nun wieder einen neuen Besitzer suchen müssen. Gebe da bestimmt einige Kandidaten, die für diesen Titel möglich wären. Jordan würde sich sicherlich auch für diesen anbieten, wobei da die Frage sein dürfte, ob er nicht vielleicht sogar schon etwas zu hoch für diesen Titel ist.

Die letzten Vorstellungen für FF, das Projekt gefällt mir. Vor allem könnten da einige Potential haben, in Zukunft das ein oder andere Mal bei Unleashed aufzutauchen und können sicherlich gute Abwechslung bieten.

Dann das Triple Threat Match. Sehr starkes aufeinandertreffen. Viele harte Aktionen, alle drei haben sich nichts geschenkt und man hatte hier auch wirklich das Gefühl, dass viel dahinter steckt. Ist schon schade, dass die Soul Hunters nun getrennte Wege gehen. Als Team mochte ich sie. Aber ich denke, alle drei können auch als Singleswrestler überzeugen und in den höheren Card Regionen mitspielen. Ich würde dieses Match hier wohl auf Platz zwei setzen. Hier war ich lange unentschlossen, wer der Sieger werden wird. Es hätte irgendwie jeder gepasst. Am Ende war ich dann knapp bei Chilian O'Brien. Sato passt aber auch als Sieger. Nun bleibt abzuwarten, was mit den dreien passieren wird.

Der Main Event war dann auch ein Feuerwerk. Und in diesem Match, auch wenn Foxx klar der Face war, fieberte ich automatisch irgendwie mit Xander mit. Es war wirklich ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe. Xander ist seit seinem Comeback ungeschlagen und Foxx hat in seiner ganzen WFE Karriere eine einzige Niederlage und das war glaube ich gegen John Marsten beim Turnier, wo der World Titel ausgefochten wurde. Und am Ende haben wir mit Xander den richtigen Sieger. Foxx war nun sehr lange Champion und er war meiner Meinung nach ein sehr guter Champion. Nun fängt wieder etwas neues an und ich denke Xander werden wir nun auch eine lange Zeit als Champion haben, wenn auch vielleicht nicht ganz so lange wie wir es jetzt mit Foxx hatten. Beim noch mal durchlesen habe ich auch dieses Match noch einmal sehr hoch gerankt. Ich würde immer noch dabei bleiben und sagen, das European Titel Match war knapp das beste, würde dann aber doch dieses hier und dann das Soul Hunter Triple Threat Match nehmen.

Alles in allem sehr unterhaltsamer PPV. Nun steht als nächstes wieder Ulitimate Opportunity vor der Tür und da könnte sich schon der nächste grosse Gegenspieler von Xander positionieren.

Match der Show: European Championship
Segment der Show: Interview Dylan Moore
Superstar der Show: Darius Xander
OMG-Moment: Mr. Mortimer wird Investor der WFE
Gesamtnote der Show: 1+
 
Oben