FantasyMania (Merkur-Spiel-Arena / Düsseldorf, 11.09.2022)

WFE

Upper Card
Auf dem Titantron erscheint ein Countdown, welcher von 10 abwärts läuft und die Fans in der Halle laut mit zählen. Bei Null angekommen wird es kurz finster in der Halle und ein kurzes Hypvideo startet, wo noch einmal alle Teilnehmer des häutigen Abend gezeigt, ehe die Bühne hell erleuchtet wird ein laut knallendes Feuerwerk los geht. Um den Titantron beginnen die angebrachten LED-Röhren in gelbgoldener und blauer Farbe und leuchten und zeigen das Bühnenbild von FantasyMannia. Die rund 54'000 Fans, die heute nach Düsseldorf in die Merkur-Spiel-Arena gereist sind, machen sofort Stimmung und machen ordentlich krach. Der Titantron ist komplett mit den LED Röhren eingekleidet und Bildet den grossenteil der Wand. Unter dem Bildschirm steht ein grosses X, welches abwechselnd in goldener und blauer Farbe leuchtet und die zehnte Ausgabe von FantasyMania darstellen soll. Dieses X bildet auch gleichzeitig den Eingang für die Wrestler, wo sie die Halle betreten. Von Stage schwenkt die Kamera herum zu unseren beiden Kommentatoren Mario Klatt und Veronica Schütz, die uns auch sogleich begrüssen.
Mario Klatt: "Wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren. Herzlich Willkommen zu der grössten Veranstaltung des Jahres. FantasyMania!
Veronica Schütz: "Wir begrüssen Sie heute aus Düsseldorf, aus der Merkur-Spiel-Arena. Über 50'000 Fans haben sich heute hier versammelt um dem grossen Spektakel rund um FantasyMania beiwohnen zu können."
Mario Klatt: "Heute präsentiert Ihnen die WFE wieder ein grossartiges Programm mit einigen spannenden Matches."
Veronica Schütz: "Neben vier Titelmatches stehen uns auch noch gleich zwei Matches ohne Titelbeteiligung bevor."
Mario Klatt: "Anfangen werden wir aber mit einem dieser vier Titelmatches, namentlich mit dem Leiter Match um die WFE Television Championship."
Veronica Schütz: "Bei Hot Pursuit konnte sich Blackmaster um die Vakant erklärte WFE Television Championship durchsetzen und den Titel damit zum zweiten Mal gewinnen. Ihm gegenüber steht Hakim Rahimi, der im Final des Turniers stand und vor zwei Wochen ein Match durch Count Out gegen den Champion gewonnen hat. Ist es heute die letzte Chance für Hakim Rahimi oder krönt er sich heute zum Champion?"
Mario Klatt: "Als nächstes erwartet und ein Capture the Flag Match. Auf der einen Seite die Cursed Crew, bestehend aus BJ Black, Rey Fantasma und Sasuke, gegen Pure Distruction, Slash und Marten Jefferson, mit der Unterstützung von Bryce Harris von Friday Ferocity."
Veronica Schütz: "Diese Geschichte geht schon ziemlich weit zurück, als Slash und Marten Jefferson die Luchapanese Style Pirates ausgeschalten hat und ihnen ein Titelmatch versaut haben. Bekommen wir nun hier die grosse Rache, oder kann sich Pure Destruction erneut durchsetzen?
Mario Klatt: "Weiter geht es mit dem Match um die WFE Tag Team Champions. Die Fantastic Beasts treffen heute auf die früheren Champions Sebastian Stone und Chilian O'Brien, die Soul Hunters."
Veronica Schütz: "Nach dem die Mitglieder der Soul Hunters in letzter Zeit alleine unterwegs waren, scheinen sie sich nun wieder auf die Tag Team Championship zu konzentrieren. Gerade Chilian O'Brien dürfte nach diesem Titel lechzen, nach dem er sich als einziger Soul Hunter keinen Singles Titel holen konnte. Ihnen gegenüber stehen die Fantastic Beasts, die nun schon lange Champions sind und sich nach einer langen Fehde endlich von den Payne Brothers befreien konnten. Und nachdem aus ihrem Heimatland der tragische Tod der Queen vor einigen Tagen bekannt wurde, werden die beiden Engländer alles dafür geben, heute hier wieder Siegreich die Halle verlassen zu können."
Mario Klatt: "Kommen wir zum zweiten Match, wo kein Titel auf dem Spiel stehen wird. Nämlich dem Match zwischen Willie McStorm und Henry Frederik van Berrington."
Veronica Schütz: "Diese Auseinandersetzung reicht bis zum Anfang dieses Jahres zurück und hat sich über dem Verlauf des Jahres immer weiter intensiviert. Schon bei Hot Pursuit trafen beide Parteien aufeinander, wo es am Ende keinen klaren Sieger gab. Dies soll heute anders sein. Denn die beiden Treffen in einem NRW Death Match aufeinander. Heute dürfte sich entscheiden, wer von diesen beiden hier als Sieger aus der ganzen Geschichte herausgeht."
Mario Klatt: "Im Co Main Event erwartet uns dann das Match um die WFE European Championship. Der Champion Dylan Moore, der es schon mit vielen Gegner aufnehmen musste, bekommt es nun mit dem Hunter Ivar Paulsen zu tun."
Veronica Schütz: "In der Tat hat Dylan Moore schon in vielen Open Challenges seinen Titel verteidigen können. Es scheint fast so, als seien er und der Titel zusammengeschweisst. Ihm gegenüber steht aber der Mann, der eine halbe Ewigkeit unbesiegt bei Friday Ferocity war und der erste WFE National Champion war. Ivar Paulsen hat es selbst erwähnt, er hat nur auf den richten Moment gewartet. Wird sich dies bewahrheiten, oder kann sich Dylan Moore ein weiters Mal durchsetzen und den Titel weiterhin bei sich behalten."
Mario Klatt: "Und zum Schluss haben wir im heutigen Main Event das grosse Duell zwischen Houston und dem WFE World Heavyweight Champion Darius Xander."
Veronica Schütz: "Über eineinhalb Jahre konnte Darius Xander niemand pinnen. Mittlerweile ist er ein zweifacher World Heavyweight Champion, womit er neben Mantis und Willie McStorm der einzige ist, der diesen Titel mehr als einmal tragen konnte. Houston hingegen hat es nun schon so viele Male versucht. Zwei Mal scheiterte er kurz davor. Nach seinem Sieg im Rumble War hat er sich wohl seine letzte Chance verdient und tritt heute um die World Heavyweight Championship an und hat nur ein Ziel, Champion zu werden!"
Mario Klatt: "Und ohne nun noch länger Ihre Zeit zu vergeuden, starten wir nun in das Event. Wir wünschen Ihnen eine guter Unterhaltung mit der zehnten Ausgabe von FantasyMania!"

Morocco erklingt in der Arena und sofort setzt lauter Jubel ein. Der Pop wird noch einmal etwas lauter als Hakim Rahimi die Bühne betritt. Der Marokkaner verharrt für einige Sekunden vor dem Eingang der Arena und saugt die Reaktionen in sich auf. Anschliessend blickt er zum Ring, wo die WFE Television Championship bereits aufgehängt ist. Bei Hot Pursuit ist er noch gescheitert, sich den Titel zu sichern, heute will er es nun endlich schaffen und sich diesen Titel holen. Er geht langsam die Rampe hinunter und klatscht mit so vielen Fans, wie es nur möglich ist, ab und wird von diesen noch einmal angespornt. Vor dem Ring bleibt er stehen und berührt mit einer Hand eine der um den Ring aufgebauten Leitern und schaut hoch nach oben an die Spitze der Leiter. Anschliessend slidet er in den Ring, stellt sich auf eine der Ringecken und posiert für die Rund 54'000 Fans, die sich heute hier in der Merkur Spiel-Arena eingefunden haben.
Die Musik des Stars of Agadir verstummt und dafür setzt Enemy Within ein. Schlagartig schlägt die positive Stimmung ins negative um und laute Buhrufe sind von den Rängen zu hören. Es dauert auch nicht lang, da erscheint Blackmaster in der Halle. Er selbst ignoriert die buhenden Fans und läuft relativ zügig zum Ring, bleibt aber vor diesem auch stehen und begutachtet eine der Leitern. Anschliessend zieht er sich auf den Apron, wovon er hoch über den Ring schaut und noch einmal auf seinen Gürtel schaut, ehe er den Ring betritt und sich Hakim Rahimi gegenüberstellt. Die beiden liefern sich einen kurzen Staredown, ehe der Referee dazwischen geht und die beiden dazu auffordert, sich etwas von einander zu entfernen. Die Kontrahenten kommen der Aufforderung nach und machen einige Schritte zurück, worauf der Ref das Match auch schon freigibt.

1. Match
WFE Television Championship
Blackmaster (c) vs. Hakim Rahimi

Beide tasten sich langsam vor und deuten jeweils kurz an, dass sie den anderen greifen möchten, was dann beide beim dritten Andeuten auch gleichzeitig umsetzen und es soll ein Kräftemessen starten. Doch der Master of Darkness scheint eine andere Idee zu haben und rammt seinem Gegenüber das Knie in die Magengrube. Rahimi stöhnt auf und beugt sich vorne vor. Der zweifache Champion packt darauf seinen Gegner am Hinterkopf und wirft ihn zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring. Der Star of Agadir landet auf seinen Füssen und stützt sich auf dem Apron ab, greift sich aber wieder in seine Magengrube. Blackmasters sprintet darauf direkt los in die Seile gegenüber, stürmt auf den Marokkaner zu und fliegt ihm mit einem Suicide Dive entgegen. Rahimi kann darauf nicht mehr ausweichen und wird zu Boden gerissen. Der Master of Darkness spring sofort wieder auf und schaut direkt zur Leiter.
Mario Klatt: "Was ein Start. Keine langen Faxen, hier geht es direkt los mit der Action."
Veronica Schütz: "Was anderes hätte ich von einem Leitermatch auch nicht erwartet."
Der Champion klappt diese eine der fünf Leitern, welche um den Ring verteilt sind, zusammen und wirft diese in den Ring. Er möchte direkt hinterher sliden, doch Rahimi, der sich wieder beginnt aufzurichten, packt seinen Gegner am Fuss. Genervt dreht sich der maskierte wieder um und verpasst ihm einen Tritt gegen den Kopf. Anschliessend richtet er ihn auf, packt ihn erneut am Hinterkopf und will ihn gegen eine der Leitern befördern. Der Star of Agadir reagiert jedoch rechtzeitig, lässt sich auf seine Knie fallen und rutscht unter der Leiter hindurch. Der zweifache Television Champion will direkt hinterher, doch kann sich rechtzeitig herumdrehen und stösst die offene Leiter um. Blackmaster realisiert das zu spät und rennt voll gegen die umkippende Leiter. Ein metallischer Sound ist zu hören und Blackmaster greift sich an seine schmerzende Stirn. Rahimi klettert unterdessen schnell auf den Apron, rennt diesen entlang, währenddessen stösst Blackmaster die Leiter zur Seite, was dazu führt, dass der Marokkaner freie Bahn hat und ein Flying Knee gegen den Champion vom Apron aus zeigen kann. Schnell slidet der Marokkaner in den Ring zurück und greift sich die Leiter, die Blackmaster zuvor in den Ring befördert hat. Er öffnet diese und stellt sie in die Mitte des Rings und will schon hoch klettern um den Titel abzuhängen. Doch der Master of Darkness ist schon wieder auf den Beinen, als Rahimi erst auf halber Höhe ist und sprintet in den Ring. Er packt sich seinen Herausforderer am Fuss und zieht ihn wieder herunter. Der Star of Agadir hat Mühe das Gleichgewicht zu halten, schafft es aber die Balance zu halten, allerdings nur für kurze Zeit, denn Blackmaster dreht sich herum und bringt einen Pele Kick ins Ziel. Der Marokkaner geht zu Boden und hält sich benommen seinen Kopf. Doch statt hochzuklettern, rollt sich der Master of Darkness noch einmal aus dem Ring und holt sich eine zweite Leiter, die er in den Ring stösst. Darauf steigt er hinterher und greift sich Rahimi, der gerade wieder dabei ist aufzustehen und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Es positioniert sich so zur Leiter, dass er zum Canadian Destroyer ansetzen kann, doch Rahimi richtet sich zu Blackmasters Überraschung auf, dieser kann dadurch nicht mehr reagieren, fliegt über den Marokkaner und knallt mit dem Rücken auf die am Boden liegende Leiter. Der Master of Darkness schreit laut auf, hält sich seinen Rücken und windet sich hin. Hakim Rahimi nimmt sich darauf die Leiter und hebt sie hoch. Er nimmt einige Schritte Anlauf und stellt sich etwas entfernt von Blackmaster bereit. Dieser zieht sich langsam wieder auf die Beine, hält sich dabei aber immer wieder seinen Rücken. Er dreht sich herum, sieht wie der Marokkaner mit der Leiter heranrennt und kann im letzten Moment noch ausweichen.
Veronica Schütz: "Nach dem schnellen Start ist es nun doch wieder etwas gemächlicher geworden."
Mario Klatt: "Ist vielleicht auch besser. Je nach dem, wie lange das Match geht, sollten sie auch etwas Energie sparen."
Bevor Rahimi sich wieder herumdrehen kann, ist Blackmaster schon auf die andere Seite des Rings gesprintet, holt in den Seilen Schwung, rennt auf seinen Gegner zu und bringt seinen Sliding German Suplex ins Ziel. Während der Champion aus dem Ring rutscht, knallt der der Star of Agadir mit dem Rücken voran auf den Ringboden und wird dabei auch von der von ihm getragenen Leiter begraben. Blackmaster setzt aber sofort nach, steigt zurück auf den Apron, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Springboard Leg Drop auf die Leiter und den darunter liegenden Rahimi. Erneut ist das Aufschlagen auf dem Metall mehr als deutlich zu hören und Rahimi, aber auch Blackmaster schreien beide laut auf und verziehen ihr Gesicht. Der Master of Darkness kann sich aber zu erst wieder fangen und steht langsam auf. Er geht in die Richtung der immer noch aufgestellten Leiter und beginnt langsam die Sprossen empor zu steigen. Da die letzte Aktion ihm aber doch deutlich zugesetzt hat, benötigt er einige Zeit um die ersten Stufen hoch zu steigen, was dem Marokkaner genug Zeit gibt, selbst sich wieder aufzurichten. Er steigt dem Champion auf der anderen Seite hinterher. Blackmaster entgeht dies natürlich nicht und versucht Tempo anzuziehen. Er Als er oben angekommen ist, ist Rahimi gerade mal auf halber Höhe, was der Master of Darkness zu seinem Vorteil nutzt und schlägt mehrere Male auf den Star of Agadir ein. Dieser versucht die Schläge wegzustecken, doch nach dem fünften Treffer war es einer zu viel und er stürzt seitlich von der Leiter, wo er irgendwie auf seinen Füssen zu stehen kommt, taumelt einige Schritte zurück, wirft sich dann aber nach vorne und stösst die Leiter um, während er selbst den halt verliert und zu Boden geht. Blackmaster hat unterdessen versucht, sich den Gürtel zu greifen, doch gerade als er ihn mit seiner Hand berührt kippt die Leiter um. Der Master of Darkness stürzt in Richtung der Ringseile und schlägt mit seinem Oberkörper auf dem obersten Seil auf. Beide Kontrahenten liegen benommen auf dem Boden. Nur langsam richtet sich Rahimi wieder auf, während der Maskierte sich an der Leiter abstützt und wieder hochstemmt. Der Star of Agadir ist noch etwas wacklig auf den Beinen, positioniert sich aber hinter dem Champion, rennt los und setzt zum Kataro Krusher an. Blackmaster sieht diese Aktion nicht kommen und knallt mit dem Kopf voran auf die Leiter vor sich und bleibt regungslos auf dieser hängen.
Veronica Schütz: "Der Tank scheint sich aber langsam zu leeren. Kann sich Rahimi nun zum Champion krönen."
Mario Klatt. "So nahe wie jetzt, war er beim letzten Mal auch, vielleicht klappt es jetzt ja."
Hakim Rahimi nimmt sich die zweite Leiter im Ring und stellt diese in der Ringmitte auf. Langsam beginnt er diese zu besteigen. Blackmaster scheint dies irgendwie wahrzunehmen und stemmt sich langsam von der anderen Leiter hoch, knickt aber direkt wieder ein, als er sich von dieser löst. Er beisst aber die Zähne zusammen und erreicht die aufgestellte Leiter, wo Rahimi noch nicht sehr weit ist. Es gelingt ihm, dessen Kopf zu greifen und schlägt diesen gegen einen der Leitersprossen. Benommen fällt der Herausforderer von der Leiter und lehnt sich gegen das Ringseil um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Rahimi steigt darauf einige Stufen der Leiter hoch, dreht sich herum, springt ab, während Rahimi sich wieder von den Seilen löst und wird von einem Diving Meteora umgenietet. Der Star of Agadir knallt auf die Bretter, mit dem Kopf nur sehr knapp an den Seilen vorbei und kneift beide Augen zusammen vor Schmerzen. Blackmaster richtet sich so schnell es ihm nur möglich ist wieder auf und bewegt sich in die Richtung der Leiter. Dieses Mal steigt er auf der anderen Seite die Leiter hoch, um Rahimi im Auge zu behalten. Der Master of Darkness kommt oben an und greift schon nach dem Titel und hat ihn schon in der Hand, da wird er plötzlich am Fuss gepackt. Der Maskierte schaut hinunter und sieht, wie Rahimi mit viel Mühe beide Beine des Champions greifen möchte. Blackmaster versucht ihn noch abzuschütteln, doch da hat ihn Rahimi schon ihm griff und zieht ihn mit den Füssen zwischen die Leitersprossen hinein. Der Master of Darkness gleitet zwischen die Stufen und bleibt mit dem Oberkörper darin stecken. Wie er sich auch bewegt und windet, er kommt nicht mehr frei. Sofort wird das Publikum laut, denn sie erkennen nun die Chance des Marokkaners. Dieser steigt auf der Seite von Blackmaster gegenüber die Leiter hoch und gelangt an den obersten Punkt der Leiter. Blackmaster wedelt noch wild mit den Armen und versucht sich entweder zu befreien oder das Gleichgewicht der Leiter auszuhebeln. Alle Versuche sind Vergebens. Hakimi greift mit seiner linken Hand hoch, öffnet mit der anderen den Gurt des Titels und hängt den Gürtel ab!

Sieger via Stipulation und damit neuer WFE Television Champion: Hakim Rahimi!

Ein lauter Pop geht durch die Halle. Auch in Hakim Rahimis Gesicht ist eine Erleichterung zu sehen. Der Marokkaner schreit seine Freude laut heraus und blickt anschliessend leicht ungläubig zu seinem neu gewonnen Titel hinunter. Blackmaster hat nun aufgehört zu strampeln und schaut aus einer Mischung von enttäuscht und wütend hoch zum neu gekrönten Champion. Der Star of Agadir nimmt nun den Television Titel in seine rechte Hand und streckt diesen in die Höhe, wofür er von den Fans lautstark bejubelt wird. Von der Rampe her rennt Billy "The Kid" Sharpe herbei und slidet in den Ring. Rahimi steigt unterdessen von der Leiter herunter, während der Referee und weitere offizielle versuchen Blackmaster aus der Leiter zu befreien. Sharpe geht direkt auf seinen Tag Team Partner zu, gratuliert ihm zu seinem Titelgewinn und umarmt diesen. Hakim Rahimi kann es immer noch nicht richtig fassen und weiss gar nicht richtig was er sagen soll. The Kid nimmt darauf den Arm des neuen Champions und hält diesen in die Höhe. Darauf verlässt Perfect Wave den Ring und feiern auf der Rampe mit den anwesenden Fans den Titelgewinn von Hakim Rahimi.


Und weiter geht es bei Fantasy Mania und wir sehen im Ring, wie zwei Flaggen, eine mit dem Logo der Cursed Crew und eine mit dem Logo von Pure Destruction, aufgehangen werden und in die Höhe gefahren werden, wo sie von niemandem erreicht werden können. Anschließend verkündet der Ringsprecher, dass es nun Zeit für das Capture the Flag Match zwischen der Cursed Crew und Pure Destruction und Bryce Harris ist. Die Regeln des Matches sind schnell erklärt, es ist ein normales 6-Man Tag Team Match, bei dem beide Teams versuchen, einen Pinfall oder Submission zu holen. Wenn ihnen dies gelungen ist, wird die Flagge des Gegners heruntergefahren und in Reichweite gebracht, damit sie von dem Team, dass den Fall geholt hat, abgehangen werden kann. Für das Abhängen bleibt 3 Minuten Zeit und wenn das Team, dass den Fall geholt hat, in diesen 3 Minuten die Flagge nicht abhängen kann, wird sie wieder nach oben gefahren und das Team muss einen erneuten Fall holen, um eine Chance auf die gegnerische Flagge zu haben. Innerhalb dieser 3 Minuten kann das andere Team natürlich auch einen Fall holen und die Flagge des anderen Teams herunterfahren lassen. Der Sieger des Matches ist das Team, dass die Flagge des Gegners abhängen kann. Die Fans scheinen die Regeln verstanden zu haben, da lauter Jubel ausbricht, als bereits das Licht in der Halle ausgeht und wir ein Gewitter aus den Lautsprecherboxen hören. Dieses wird lauter und lauter, bis plötzlich ein lauter Blitzschlag ertönt, der auch die Halle für einen kurzen Moment in ein grelles, gelbes Licht erhellt, worauf wir „Bring me to life“ hören und dann ein Piratenschiff, dass auf einigen Rädern steht, auf der rechten Seite der Stage in die Halle gefahren wird. Die Fans brechen sofort in Jubel aus, als sie das Piratenschiff sehen, auf dem BJ Black und die Luchapanese Style Pirates, die Cursed Crew, mit jeweils einer Piratenflagge in der Hand, steht. Die drei Fanlieblinge schwenken ihre Fahnen stolz umher, bevor ihr Schiff dann zum Stopp kommt und sie dann, mit ihren Fahnen, aus dem Schiff herausklettern. Auf dem Weg zum Ring, schlägt die Cursed Crew mit den Fans ab und schwenkt weiter die Fahnen herum, bevor sie dann am Ring drei Flaggenständer aufgestellt haben, in die sie die Flaggen jeweils platzieren und sich dann in den Ring rollen.
Mario Klatt: „Ein cooler Einlauf der Cursed Crew, der perfekt zum Capture the Flag Match passt.“
Veronica Schütz: „Ich würde auch sagen, dass er sehr gut zu ihrem Hintergrund passt. Die drei Piraten werden heute aber in unruhige Gewässer fahren.“

Im Ring sprinten Rey Fantasma und Sasuke jeweils auf eine der Ringecken, während sich BJ Black auf dem mittleren Seil zwischen den Luchapanese Style Pirates aufstellt und die Drei dann gemeinsam posen, bevor sie von den Seilen klettern und in ihre Ringecke gehen, um sich auf ihr Match vorzubereiten. In diesem Moment geht ein weiteres Mal das Licht aus und die Fans brechen prompt in laute Pfiffe aus, da sie wissen, wer nun in die Arena bekommt, als ein großes, rot-weißes Feuerwerk in die Luft abgefeuert wird und auch gleich „Pure Destruction“ erklingt, worauf Marten Jefferson, Slash und Bryce Harris, jeweils mit amerikanischen Flaggen in der Hand und in amerikanischen Farben gekleidet, in die Halle kommen. Die drei Amerikaner wirken unglaublich fokussiert, als sie sofort in Richtung des Ringes stapfen. Die Reaktionen der Fans ignorieren sie dabei gekonnt und schenken diesen keinerlei Beachtung, als sie dann auch bereits am Ring angekommen sind. Am Ring angekommen, gehen die Amerikaner eine halbe Runde um den Ring, wo sie dann die amerikanischen Flaggen in Flaggenständer stellen, bevor Bryce Harris sofort in den Ring rollt und seinen Teamkollegen anzeigt, dass er das Match eröffnen wird.
Mario Klatt: „Die drei Amerikaner wirken unglaublich fokussiert!“
Veronica Schütz: „Eine Niederlage wollen sie sich heute sicher nicht erlauben. Das wäre für Pure Destruction wie auch Bryce Harris, Gift.“

Slash und Jefferson schauen sich kurz an und nicken einander dann zu, worauf sie auf den Apron klettern und Harris anfeuern, während, auf der anderen Seite des Ringes, die Luchapanese Style Pirates aus dem Ring klettern und BJ Black, der entschlossen und fokussiert in die Richtung von Bryce Harris schaut, im Ring zurücklassen. Der Ringrichter fragt den Schweizer und den Amerikaner, ob sie bereit sind, was beide mit einem Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

2.Match
Capture the Flag Match
Pure Destruction & Bryce Harris vs. Cursed Crew (BJ Black & Luchapanese Style Pirates)

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, sprinten der Lord of Pirate und Real Steel aufeinander zu und beginnen sofort, sich mit harten Schlägen und Tritten einzudecken. Beide Wrestler scheinen nicht gewillt, auch nur eine Sekunde zurückzustecken, da sie die wuchtigen Schläge des jeweils anderen schlucken und auch noch anzeigen, dass der andere mehr Wucht in die Schläge bringen soll. Wieder und wieder treffen die Fäuste und Ellbogen der Beiden das Gesicht ihres Gegenübers, der jedoch nicht zurücksteckt, weshalb der Schlagabtausch auch noch einige Sekunden andauert, ehe beide Wrestler langsam ins Stolpern kommen und sich eine Verschnaufpause gönnen müssen. Sowohl Harris und Black wirken erkennbar angeknockt, beugen sich für einen kurzen Moment nach vorne und legen ihre Hände auf ihre Oberschenkel, während sie durchgehend einander anstarren und sich finstere Blicke zuwerfen, als sie dann gegenseitig zunicken und wieder aufeinander losgehen. Der Schweizer ist jedoch einen Schritt schneller als der Amerikaner und will wohl eine Running Clothesline zeigen, unter der Harris abtauchen kann, worauf Real Steel sofort um den Körper von Black greift, einmal um ihn herumgeht, hinter ihm steht und ihn sofort für einen German Suplex anheben will. Der Lord of Pirate kann sich aber schwermachen, weshalb es Harris nicht gelingt, den Schweizer über seine Schultern zu werfen, worauf der Amerikaner den Griff löst und Black von sich wegschubst, um etwas Platz zwischen sich und den ehemaligen European Champion zu bringen. BJ Black stolpert ein paar Schritte nach vorne, bevor er sich wieder fangen kann und dreht sich dann wieder zügig zu Bryce Harris um, der sich auf diesen Moment bereits vorbereitet hat, als er auf BJ Black lossprintet und seine Pittsburgh Sledge Hammer Lariat zeigen will. Black scheint jedoch mit einer solchen Aktion des Amerikaners gerechnet zu haben, da er es diesmal ist, der sich unter dem Arm von Real Steel hinwegducken kann und mit Vollgas in die Seile sprintet, wo ihm Rey Fantasma auf den Rücken schlägt und sich selbst eintaggt. Währenddessen stolpert Bryce Harris, der seine ganze Wucht in seine Lariat gelegt hat, einige Schritte durch den Ring, bevor er sich, mit Hilfe der Ringseile, wieder fangen kann und sich auch, so schnell er kann, wieder dem Geschehen im Ring zuwendet, in dem BJ Black bereits auf ihn zugeschossen kommt, abspringt und seinen Death Soul Spear gegen Bryce Harris zeigt!
Mario Klatt: „In diesem Moment hat man gerade gesehen, dass Harris noch etwas an Erfahrung fehlt.“
Veronica Schütz: „Da stimme ich dir zu. Es war noch nicht die Zeit, um den Pittsburgh Sledge Hammer zu zeigen und nun bezahlt Harris den Preis.“

Die Schulter des Schweizers bohrt sich in die Rippengegend von Bryce Harris, der hart auf der Matte aufschlägt, sich vor Schmerzen am Boden windet und sich auch prompt an seine Rippen greift, während BJ Black sich schnell von Harris wegrollt, da Rey Fantasma bereits auf das oberste Seil gestiegen ist, abspringt und mit einer Shooting Star Press auf dem Amerikaner landet! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Mexikaner auf Real Steel auf, der sofort lautstark aufstöhnt und sich ein weiteres Mal an seine Rippen greift, während Rey Fantasma auf seinen Beinen steht und wohl gerade ins Cover gehen will, als plötzlich Marten Jefferson und Slash in den Ring stürmen und den Burning Ghost mit einer krachenden Double Running Clothesline niederstrecken! Der Mexikaner dreht sich in der Luft um 180 Grad, bevor er krachend auf der Matte aufschlägt und benommen liegen bleibt, während die Fans Pure Destruction lautstark auspfeifen, die jedoch nur genervt abwinken, sich jeweils einen Arm von Bryce Harris packen und ihn daran in ihre Ringecke ziehen, worauf Jefferson schnell aus dem Ring klettert und sich selbst eintaggt. Jefferson steigt sofort, über das oberste Seil hinweg, in den Ring und greift sich den Kopf von Rey Fantasma, an dem er ihn mühelos auf die Beine zieht und ihn direkt in einen Headlock nimmt. Auf den Beinen angekommen, legt der ehemalige Metal den Arm von Fantasma über seine Schulter, hebt den Mexikaner mühelos an und hält ihn für einige Sekunden in einer Vertical Suplex Position, bevor er ihn mit einem Brainbuster auf die Matte hämmert! Ungebremst schlägt der Burning Ghost, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt schwer benommen in diesem liegen, während Marten Jefferson nicht ins Cover geht, sondern dreckig grinsend in die Ringecke der Cursed Crew schaut, in der Sasuke und BJ Black leicht besorgt in den Ring und auf Rey Fantasma schauen, der sich kaum bewegt, als Jefferson wieder den Arm des Mexikaners packt und ihn daran in die Ringecke von Pure Destruction zieht, in der sich dann Slash eintaggt. Gemeinsam ziehen die beiden Amerikaner Rey Fantasma, der aktuell kaum noch Gegenwehr leistet, auf die Beine und man sieht, dass der Mexikaner gerade schwer angeschlagen ist, da er sich nur schwer auf seinen Beinen halten kann und seine Knie auch immer wieder nachgeben, weshalb er von Jefferson und Slash oben gehalten werden muss, die dann jeweils einen Arm von Fantasma über ihre Schultern legen und ihn dann wuchtig anheben. Dieses Momentum kann der Burning Ghost jedoch prompt für sich ausnutzen, da er, als er senkrecht in der Luft steht, sein ganzes Gewicht nach hinten legt, mit was Pure Destruction nicht gerechnet hat und daher auch nicht mehr rechtzeitig reagieren kann, worauf Fantasma die Köpfe des Painmasters und des ehemaligen Metals umgreift, sich nach hinten fallen lässt und dann einen Double DDT gegen die beiden Amerikaner zeigen kann!
Mario Klatt: „Ein ganz wichtiger Konter für Rey Fantasma! Das Match hätte sonst schnell seine Entscheidung finden können!“
Veronica Schütz: „Er sollte sich jetzt aber auch beeilen und jemand anderes eintaggen! Sonst hilft ihm diese Aktion nicht!“

Nun sind es die Amerikaner, die ungebremst und mit ihrem Kopf voraus im Ring aufschlagen und benommen in diesem liegen bleiben, während auch Rey Fantasma nicht sofort nachsetzen kann und erstmal zwischen Pure Destruction im Ring liegen bleibt und versucht, wieder zu sich zu kommen, worauf er sich auf seinen Bauch dreht und, unter den lauten „Cursed Crew, woop woop!“- Rufen der Fans, beginnt, sich in Richtung seiner Ringecke zu kämpfen. Der Mexikaner kämpft sich näher und näher an seine Ringecke heran, als plötzlich wieder Bryce Harris im Ring auftaucht und wohl auf Rey Fantasma losgehen will, was aber von BJ Black verhindert wird, der Real Steel wohl kommen gesehen hat, selbst in den Ring stürmt und wohl einen weiteren Death Soul Spear zeigen will, dem Bryce Harris diesmal jedoch einen Schritt zuvor kommt und den Schweizer mit einem Running Big Boot niederstreckt! Der Fuß Harris‘ trifft Black genau an dessen Kinn, weshalb der Lord of Pirate, wie vom Blitz getroffen, zu Boden sackt und benommen zu Boden geht, worauf Harris wieder zu Rey Fantasma schaut, der diese Ablenkung von Black ausnutzen konnte, um in seine Ringecke zu krabbeln und Sasuke einzutaggen! Sofort stürmt Bryce Harris in die Ringecke der Cursed Crew, um Sasuke daran zu hindern, in den Ring zu kommen, worauf er den Japaner einfach vom Apron tackeln will, was dieser aber verhindert, in dem er einen Schritt nach links macht, abspringt und einen Enzuigiri gegen den heranstürmenden Bryce Harris zeigt! Der Kick trifft den Amerikaner voll an dessen Schläfe, worauf dieser rückwärts in die Mitte des Ringes torkelt, als der Last Samurai bereits auf das oberste Seil springt, abspringt und seinen Springboard Dropkick gegen Bryce Harris zeigt, während er gleichzeitig mit einer Springboard Senton auf Slash landet! Harris wird durch den Schwung, den Sasuke in den Dropkick gebracht hat, aus dem Ring geschleudert und schlägt hart auf dem Hallenboden auf, während Slash aufstöhnt, als der Japaner, mit seinem gesamten Gewicht, auf dem Painmaster aufschlägt und direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…D…Kickout! Relativ schwungvoll kann sich der Amerikaner aus dem Cover befreien, was Sasuke jedoch nicht wirklich aus der Ruhe zu bringen scheint, da er sich prompt wieder auf seine Beine drückt und zügig wieder auf den Apron klettert. Schnell geht der Last Samurai in Richtung der Ringecke, die er dann auch schnell erklimmt, bevor er sich innerhalb weniger Sekunden aufrichtet, zu Slash schaut und dann gerade abspringt, als plötzlich Marten Jefferson neben ihm, auf dem Apron, auftaucht, das Bein von Sasuke festhält und ihn daran zurück auf das oberste Seil reißt. Der Japaner schlägt, mit seinen Weichteilen voraus, hart auf der metallischen Befestigung der Ringseile auf, verzieht schmerzverzerrt sein Gesicht und röchelt laut nach Luft, während Marten Jefferson sich sein dreckiges Grinsen nicht verkneifen kann, als er dann seinerseits auf das oberste Seil klettert und sich vor Sasuke aufbaut. Schnell greift er sich einen Arm des Japaners, den er dann über seine Schultern legt, worauf er Sasuke mühelos anhebt und ihn mit einem Falcon Arrow vom obersten Seil in den Ring befördert!
Veronica Schütz: „Und so schnell haben Pure Destruction und Bryce Harris wieder die Kontrolle in diesem Match!“
Mario Klatt: „Jefferson war nicht der legale Mann im Match, aber du scheinst Recht zu haben.“

Mit einem lauten Knall schlagen Jefferson und Sasuke auf der Matte auf, worauf sich der Japaner sofort an seinen Rücken greift und vor Schmerzen auf die Matte schlägt, während sich Jefferson seinen unteren Rücken reibt und sein Gesicht leicht verzieht, was ihn dann aber nicht davon abhält, sich wieder aufzurichten, einen Arm von Slash zu packen und ihn daran in die Ecke von Pure Destruction zu ziehen, worauf Jefferson kurz aus dem Ring steigt und sich dann selbst eintaggt. Doch anstatt sofort auf Sasuke loszugehen, geht Jefferson ruhig in die Ringecke im Rücken von Sasuke und deutet sofort an, dass er nur darauf wartet, dass sich der Japaner wieder auf seine Knie drückt, damit er dann seinen Kinkozu durchbringen kann. Es dauert jedoch einige Sekunden, bis Sasuke wieder soweit zu sich gekommen ist, wobei er sich nach einigen Sekunden beginnt, langsam wieder auf seine Knie zu drücken, was Marten Jefferson wohl reicht, um dann gerade Anlauf nehmen zu wollen, als Rey Fantasma in seinem Rücken auf das oberste Seil springt, abspringt und prompt seine Beine um den Kopf von Marten Jefferson wickelt, um einen Poisonrana gegen den Amerikaner durchzubringen! Ungebremst schlägt Jefferson auf seinem Kopf auf und bleibt, beinahe ausgeknockt, auf seinen Knien sitzen, da er durch das Momentum des Moves auf diese geschleudert wurde, als Fantasma Sasuke zuruft, dass er dringend auf die Beine kommen muss, worauf sich der Last Samurai benommen umdreht und sieht, wie angeschlagen Jefferson wirkt, als er sich dann auf seine Beine kämpft, sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, gegen Jefferson durchbringt! Wie ein Sack geht Marten Jefferson zu Boden und bleibt regungslos im Ring liegen, während Sasuke schnell Rey Fantasma eintaggt, der, so schnell er noch kann, auf das oberste Seil steigt, sich mit dem Rücken zum Ring dreht, abspringt und seinen Fantastic Fantasma, den Double Moonsault, durchbringt! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der Mexikaner auf dem Amerikaner auf, der laut aufstöhnt, aber sonst keine Reaktion auf den Aufprall zeigt, als sich der Burning Ghost sofort ins Cover fallen lässt und die Fans lautstark mitzählen. Eins…Zwei…Dre… Slash und Bryce Harris stürzen im letzten Moment in den Ring und können das Cover noch gerade so abbrechen, was bei den Fans für große Enttäuschung sorgt, da fast alle Fans ihre Hände über dem Kopf zusammenschlagen und auch Sasuke perplex in die Richtung von Slash und Bryce Harris schaut. In diesem Moment rollt sich auch BJ Black wieder in den Ring und stellt sich neben Sasuke auf, die nun gemeinsam in die Richtung von Slash und Bryce Harris schauen, während die beiden legalen Teilnehmer des Matches benommen am Boden liegen. Sowohl Sasuke und Black als auch Harris und Slash schauen sich für einen kurzen Moment an, bevor sie sich gegenseitig zunicken und dann aufeinander losgehen! Wie schon zu Beginn des Matches, bricht ein wilder Schlagabtausch zwischen BJ Black und Bryce Harris aus, wobei diesmal auch Sasuke und Slash sich untereinander prügeln, während die Fans lautstark jubeln. In beiden Brawls scheint es diesmal jedoch eine eindeutige Tendenz zu geben, da BJ Black Bryce Harris relativ schnell in Richtung der Seile schicken kann, was Slash währenddessen auch mit Sasuke gelingt, der auch angeschlagen in den Seilen hängt. Gleichzeitig packen sich dann Slash und Black jeweils einen Arm ihres jeweiligen Kontrahenten und werfen ihn in die gegenüberliegenden Seile, weshalb Sasuke und Harris beinahe aufeinander geworfen werden, wobei Harris einen Schritt schneller reagiert und das Momentum ausnutzt, um Sasuke mit seinem Pittsburgh Sledge Hammer niederzustrecken! Ein lauter Knall geht durch die Halle und sowohl Slash als auch Black drehen sich sofort in die Mitte des Ringes um, in der Sasuke regungslos zu Boden sackt und in der Ringmitte liegen bleibt, was Slash ein zufriedenes Nicken abringt, während der Lord of Pirate entsetzt auf Sasuke schaut und dann im Vollsprint auf Bryce Harris, der sich gerade zu ihm gedreht hat, losgeht, abspringt und seinen Black Pirate durchbringt! Die Hacke von Black landet genau auf dem Kopf von Bryce Harris, der in sich zusammenbricht und ausgeknockt im Ring liegen bleibt, was Slash gar nicht gefällt, der aber, vom Schweizer unbemerkt, Anlauf genommen hat und im perfekten Moment, als Black gerade wieder mit beiden Füßen im Ring steht, auf den Schweizer trifft und ihn mit seiner Running Clothesline niederstreckt! Durch den Schwung des Moves wird Black sofort wieder auf seine Knie gerollt und wirkt dabei auch schwer benommen, als sich der Painmaster prompt über ihm aufbaut, um den Körper des Schweizers greift, ihn anhebt und die Slashing Powerbomb zeigt! Mit einem dumpfen Knall schlägt BJ Black im Ring auf und ist nun der dritte Wrestler, der regungslos im Ring liegen bleibt, als plötzlich Rey Fantasma hinter Slash auftaucht und nur darauf wartet, dass sich der Amerikaner zu ihm dreht, was dieser dann auch tut, worauf Fantasma sich den Kopf von Slash packt und sofort den Burning Tornado durchbringen will. Slash kann jedoch seine Kraftvorteile ausspielen, als er den Mexikaner in der Luft von sich schieben kann, worauf Fantasma unkontrolliert durch die Luft fliegt und dann plötzlich, aus der Luft, vom Kinkozu von Marten Jefferson abgefangen wird!
Mario Klatt: „Was war hier denn jetzt los?!“
Veronica Schütz: „Was für eine faszinierende Sequenz von Moves!“

Diesmal ist der ehemalige Metal nicht geslidet, sondern hat ein paar Schritte Anlauf genommen, um Fantasma den Forearm gegen den Hinterkopf zu schmettern, worauf der Mexikaner bereits in der Luft das Bewusstsein verliert und dann unkontrolliert, mit einem lauten Schlag, im Ring aufschlägt, worauf Jefferson direkt ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!! In diesem Moment fährt dann auch die Fahne der Cursed Crew, die bisher unberührt unter dem Hallendach gehangen ist, nach unten, bis sie in Griffweite von Marten Jefferson und Slash ist, die sich für einen kurzen Moment anschauen, die Zerstörung vor ihren Füßen anschauen und sich dann dreckig angrinsen, worauf sie beide nach oben greifen und unter den lauten Pfiffen der Fans die Fahne der Cursed Crew zum Sieg abhängen!

Sieger via Stipulation: Pure Destruction & Bryce Harris

„Pure Destruction“ schallt durch die Arena und die Fans lassen die Amerikaner hören, was sie von deren Sieg halten, was Jefferson und Slash jedoch nicht zu interessieren scheint, da sie jeweils eine Seite der Fahne der Cursed Crew halten und dann beginnen, die Fahne zu zerreißen! Ohrenbetäubende „You Suck!“- Chants hallen durch die Arena, während Jefferson und Slash die Fahne in ihre Einzelteile zerreißen, die sie dann auf den regungslosen Körpern der geschlagenen Cursed Crew verteilen, bevor sie dann Bryce Harris auf die Beine helfen und ihn aus dem Ring rollen. Pure Destruction wirft noch einen kurzen Blick auf ihre geschlagenen Gegner, bevor sie mit dem Kopf schütteln und sich dann auch aus dem Ring rollen, jeweils einen Arm von Bryce Harris über ihre Schultern legen und dann gemeinsam die Halle verlassen. Im Ring dauert es noch einige Sekunden länger, bis BJ Black und die Luchapanese Style Pirates wieder zu sich kommen, als die Cursed Crew dann enttäuscht auf ihre zerstörte Fahne schaut und die Luchapanese Style Pirates resigniert zu Boden schauen, bis BJ Black jeweils einen Arm um die beiden legt, um sie etwas zu trösten. Der Schweizer scheint seinen Teamkollegen einige Worte mitzugeben, die Fantasma und Sasuke wieder etwas aufmuntern, da sie dann entschlossen nicken und sich gemeinsam aus dem Ring rollen, worauf die Cursed Crew, unter dem aufmunternden Applaus der Fans, die Halle verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es Zeit für das Tag Team Championship Match. Mit den Fantastic Beasts und den Soul Hunters stehen die beiden Teams parat, die im letzten Jahr für die Tag Team Szene prägend waren. Ein kurzes Video wird eingespielt, in welchem wir noch einmal den Angriff der Soul Hunters aus der letzten Woche.
Nach den letzte Woche festgelegten Regeln müssten die Beasts dieses Championship Match nicht bestreiten, aber Foxx forderte dieses um dem Team um Stone und O´Brien Respekt zu lehren.
Als die Musik der Soul Hunters erklingt, schallen ohrenbetäubende Buhrufe durch die ausverkaufte Arena und die Fans machen sehr deutlich klar, dass sie heute nichts von einem Titelwechsel halten werden. Aber Stone und O´Brien, die wie immer von Haruto Sato begleitet werden, setzen nur ein selbstgefälliges Grinsen auf und scheinen den Heat zu genießen. Stone winkt immer wieder einzelnen Fans zu, welche daraufhin erst recht aus der Haut fahren und O´Brien posiert immer wieder und spannt die mächtigen Muskeln an.
Auch im Ring angekommen posieren sie noch einmal übertrieben für die tobenden Fans, bevor nun die Fantastic Beasts erwartet werden.
Die Stimmung schlägt sofort um, die Fans feiern die Tag Team Champions, die seit jeher Publikumsliebling waren und sind. Diese scheinen aber heute nicht so sehr in Feierstimmung zu sein, nehmen die Reaktion der Fans zwar wohlwollend zur Kenntnis, halten aber mit ihren Blicken ihre Gegner fixiert. Sehr fokussiert betreten sie den Ring und treten den grinsenden Herausforderern entgegen. Diese scheinen sie etwas provozieren zu wollen, doch von den Champions kommt keine Reaktion.
Der Ringrichter vergewissert sich, dass es losgehen kann und schickt Sato aus dem Ring, bevor er die Teams in ihre Ecken schickt. Foxx und Stone werden dieses Match im Ring beginnen.

3. Match
WFE Tag Team Championship Match
Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx) (c) vs. Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone)

Umgehend geht Foxx auf Stone los, mehrere Punches fliegen dem High Flyer der Soulhunters entgegen und treiben ihn in Richtung Seile zurück. Foxx packt ihn, whipped ihn durch den Ring, Stone kommt aus den Seilen zurück, duckt sich unter einem Roundhousekick des Champions hindurch, kommt aus den Seilen und geht selber zum Angriff über, aber Foxx springt mit einem Leapfrog über ihn hinüber. Sofort fährt Stone herum und kassiert nun dann doch den Roundhousekick. Unter dem tosenden Jubel der Zuschauer geht Stone zu Boden. Sofort lässt Foxx sich wieder in die Seile fallen und will einen Kneedrop nachlegen, aber dieses mal ist es Stone, der sich schnell zur Seite drehen kann und dem Angriff entgeht. Foxx knallt schmerzhaft auf´s Knie und kommt zu langsam wieder auf die Beine, denn klatschend tritt ihm Stone gegen den Brustkorb und schickt ihn dann mit einem Dropkick auf die Matte.
Grinsend zieht Stone Foxx in seine Ecke und macht den Tag mit O´Brien. Dieser steigt durch die Seile und verpasst Foxx zwei wuchtige Punches, bevor er ihn in die Mitte des Ringes zerrt und anschließend mit voller Wucht in die Ringecke whipped, wo dieser hart auf den Turnbuckle knallt. Benommen taumelt Foxx rückwärts und kassiert noch einen krachenden Shoulder Tackle vom irischen Hünen. Foxx geht zu Boden, doch O´Brien ist sofort wieder bei ihm, packt ihn und wuchtet ihn hoch, nur um in direkt mit einem Gutwrench Backbreaker auf sein Knie zu Hämmern. Und da haben wir auch schon das erste Cover...1...Kickout!
Veronica Schütz: Die Soul Hunters machen auf mich heute einen sehr starken Eindruck, ich denke hier liegt ein Titelwechsel in der Luft.
Mario Klatt: Der Start ist vielversprechend, aber ich glaube die Beasts haben noch einiges zu bieten, abwarten also.
O´Brien steht wieder auf und verpasst Foxx zwei mächtige Stomps auf den Bauch, bevor er ihn am Kopf packt und wieder auf die Beine zieht. Spielend leicht wuchtet er sich Foxx auf die Schulter, doch dieser rutscht blitzschnell nach hinten runter und verpasst dem Iren einen Backstabber, der nun ihn auf die Matte schickt!
Wieder jubelt das Publikum, diese Aktion war doch deutlich eher nach ihrem Geschmack. Foxx rappelt sich wieder auf und schnauft erst einmal kurz durch, bevor er O´Brien, der sich gerade wieder aufsetzt einen harten Kick verpasst, sich dann in die Seile fallen lässt und ihn mit einem Low Dropkick erwischt. Und sofort ist er wieder auf den Beinen, eilt in seine Ecke und bringt nun Coby Jordan ins Match.
Die Zuschauer feuern Coby sofort an und dieser verpasst O´Brien, als dieser erneut versucht such aufzurappeln einen krachenden DDT und schickt ihn wieder auf die Bretter. Und sofort klettert Coby auf die Ringecke, was das Publikum umgehen noch einmal besonders anstachelt.
Mario Klatt: Wahnsinn, Coby will hier als erste Aktion quasi gleich einen Toprope Move zeigen!
Veronica Schütz: Na wenn er sich da nicht mal ein bisschen übernimmt.
Coby wartet geduldig, bis O´Brien sich wieder regt. Währenddessen ist spürbar, wie die Spannung im Publikum steigt. Dann springt Coby ab und erwischt den Iren voll mit seinem Vossi Bob, seinem Diving Leg Drop Bulldog. Donnernt geht O´Brien zu boden und die Fans zählen mit, als Coby ins Cover geht...1...2...Kickout!
Mario Klatt: Was für eine Aktion von Coby Jordan, das hätte es schon fast sein können.
Coby ärgert sich kurz, dass das ganze nicht geklappt hat, rappelt sich dann aber schnell wieder auf und packt den benommenen O´Brien um auch ihn wieder auf die Beine zu ziehen. Plötzlich bäumt sich dieser unter einer mächtigen Kraftanstrengung auf und schleudert Coby von sich. Er dreht sich um und macht sofort den Tag mit Sebastian Stone.
Jordan ist zwar auch schon wieder auf den Beinen, aber Stone ist zu schnell bei ihm, wirbelt um ihn herum und schickt in mit einem Slingblade auf die Matte. Jordan bleibt aber nicht lange liegen, schnell wieder hoch und duckt sich geistesgegenwärtig unter der nächsten Attacke hindurch, doch jetzt beweist auch Stone seine Schnelligkeit, dreht sich blitzschnell und knallt dem Engländer seinen Superkick unters Kinn! Cover...1...2… Kickout!
Veronica Schütz: Und so schnell kann sich ein Match wieder drehen, die Soul Hunters sind wieder am Drücker!
Stone zeigt jetzt, sehr zum Frust der Fans an, dass er das Match jetzt beenden will und sich und O´Brien die Titel sichern will. Und die nächste Geste zeigt den Zuschauern schon, dass es jetzt den Go To Sleep setzen soll. Sato und O´Brien feuern Stone an, während das Publikum lautstark buht und Foxx versucht seinen Partner irgendwie zu warnen.
Aber es nützt alles nichts, Jordan kommt schwankend wieder auf die Beine und wird direkt auf die Schultern geladen, Stone holt Schwung, doch da rutscht Coby von seiner Schulter, greift seinen Nacken und streckt ihn mit einem Neckbreaker nieder. Nun liegen beide Kontrahenten nebeneinander im Ring und wirken angeschlagen, es scheint auf ein klassisches Rennen hinaus zu laufen, wer zuerst auf die Beine kommt und den Tag macht. Die Fans feuern Jordan an, Sato scheint an der Ringseite schon auszurasten und brüllt Stone zu, er soll sich beeilen. Jetzt sind beide wiederr auf den Knien, bäumen sich auf und werfen sich dann zum Tag in ihre Ringecke. Unter dem Jubel der Fans schwingt sich Foxx in den Ring und auch O´Brien will durch die Seile steigen, aber plötzlich hält ihn der Ringrichter wild gestikulierend zurück.
Veronica Schütz: Was soll das? Was geht hier vor?
Mario Klatt: Ich glaube der Tag zählt nicht, Stone ist zu kurz gesprungen, sie haben sich nicht berührt!
O´Brien schreit den Ringrichter an, doch Foxx schaltet am schnellsten, denn als auch Stone wütend auf den Offiziellen einredet, rollt er ihn ein. Der Ringrichter braucht eine Sekunde um das zu realisieren, dann fängt er an zu zählen...1...2...3!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Fantastic Beasts!

Foxx springt sofort auf und reißt unter dem Jubel der Fans die Arme hoch, während es die Soul Hunters nicht fassen können und den Ringrichter anschreien. Auch Sato ist jetzt im Ring und sie umzingeln den Ref, der ihnen ihrer Meinung nach unrecht getan hat. Jordan und Foxx reißen ihre Titelgürtel hoch, während auf dem Titantron und allen Videoschirmen nun eine Zeitlupe vom umstrittenen Tag gezeigt wird. Man sieht Stone fliegen, er streckt sich, der Hand von O´Brien entgegen...und berührt die Fingerspitzen ganz leicht! Der Tag zählte!
Als die Soul Hunters das sehen rasten sie noch mehr aus, O´Brien packt den Ref und dreht seinen Kopf richtung Bildschirm, als auch schon die Security in den Ring stürmt und die Soul Hunters von dem Offiziellen trennt und dann aus der Halle geleitet.
Veronica Schütz: Ich bin fassungslos, so etwas unfaires habe ich noch nie gesehen!
Mario Klatt: Da musste er in Sekundenbruchteilen entscheiden, ganz schwer zu sehen, aber leider falsch, das wird wohl ein Nachspiel haben.


Das Licht geht auf und der Beat von "Steroiden Rap" läuft an, die Scheinwerfen strahlen zwei Kegel auf die Bühne und raus kommen Kollegah und Farid Bang, die live ihren Song performen. Die ganze Halle geht steil und jubelt laut mit. Als dann allerdings Willie McStorm zwischen ihm auftaucht, schlägt der Jubel um in Buhrufe. Der Schotte, heute in Springerstiefeln, Jeans und T-Shirt, klatscht sich lässig mit den Rappern ab. Er hält seinen Baseballschläger vor sich so dass er auf den Ring zeigt und da sieht das Publikum, dass dieser mit Stacheldraht umwickelt ist. Diesen legt er sich lässig auf die Schulter und marschiert zum Ring. Als er dort ankommt, steigt er durch die Seile, stellt sich mit seinem Schläger bereit zum zu hauen und erwartet seinen Gegner.
Mario Klatt: "Willie McStorm macht sich bereit und kommt mit prominenter Unterstützung zum Ring."
Veronica Schütz: "Das letzte Mal, als er die beiden Rapper holte, kürte er sich zum dritten Mal zum World Champion. Ich denke er zielt wieder auf einen großen Sieg."

Als McStorm im Ring angriffslustig wartet, schaltet sich das Licht wieder aus. Ein Chant der Zuschauer geht durch die Halle, immer wieder rufen sie "King!". Dann ein Scheinwerferlicht auf den Rand der Bühne, dort steht ein Flügel und an dem Richy B. In einem Frack sitzt. Er lockert sich die Finger und der Chor der Crowd verstummt, doch nun hört man, dass das Publikum scheinbar die ganze Zeit gebuht hat. Dann beginnt der Münchner am Klavier. Das bekannte Klavierspiel, welches die Entrance-Musik von Henry Frederik van Berrington einläuten wird makellos von den Richboy gespielt. Als sich der Beat einschaltet, wird der Flügel in Dunkelheit gehüllt, dann wieder beleuchtet und Kool Savas steht auf dem Flügel, wo er seinen Track "Der Beweis" performt. Der King of Rap erntet Laute Jubel rufe von den Fans, die sich aber schlagartig ändern, als der Entrance Bereich gezeigt wird und Henry Frederik van Berrington, mit Krone, Zepter und Umhang, auf einer Sanfte hereingetragen wird. Er sitzt auf einem Thron, der von vier starken Frauen getragen wird. Richy verschwindet wieder in den Backstagebereich und Savas springt vom Klavier und läuft vor der Sanft, während er weiter rappt. Während Van Berrington ausgebucht und mit Pappbecher geschmissen wird, klatscht der Rapper bei den Fans ab. Er umrundet einmal den Ring, während der High Flying Bastard vor dem Ring abgesetzt wird, aufsteht und sich vor die Ringtreppe stellt. Zwei der Damen nehmen ihm den Umhang ab und eine die Krone. Als die letzte das Zepter nehmen will, schüttelt er den Kopf und behält es in der Hand. Auch er trägt für dieses Match eine Jeanshose, doch sein Oberkörper ist nackt. Nach dem Savas einmal um den Ring ist klatscht er bei dem Holländer ab und brüllt ins Mikrofon: "Der König der WFE." Dabei zeigt er auf Van Berrington. Diese Bemerkung bringt ihm das erste Mal Buhrufe ein. Doch noch immer läuft das Lied, welches nun in den zweiten Part geht. Savas steigt auf die Sänfte und die vier Damen tragen ihn nach hinten, während der Berliner weiter am Mikrofon durchdreht. Als alle weg sind, steigt der Adelige langsam die Treppe rauf und durch die Seile in den Ring.
Veronica Schütz: "Was für ein Auftritt, zwei Könige betreten die Arena. Der King of Rap mit dem King of WFE. Ein ikonischer Moment."
Mario Klatt: "Damit hätten wir in kurzer Zeit drei der erfolgreichsten Rapper Deutschlands in der Show. Sowas sieht man wohl nur bei Fantasy Mania. Doch das Match jetzt wird brutal, ich bin gespannt, wer das NRW Deathmatch für sich entscheiden kann."
Veronica Schütz: "Nochmal zur Klarstellung, dieses Match kann man nur Gewinnen wenn man seinen Gegner pinnt und er dann bis 10 nicht mehr auf die Beine kommt."


4. Match
NRW Deathmatch
Willie McStorm vs. Henry Frederik van Berrington

Kaum ist van Berrington im Ring, stürmt McStorm auf ihn zu und schlägt mit seinem Schläger nach ihm, doch im letzten Moment weicht der Holländer aus. Er rollt sich an dem Schotten vorbei, steht wieder auf und mit seinem Zepter will er ihm eins überziehen. Doch schon dreht sich McStorm um und schlägt wieder mit der Barbie zu. in aller letzter Sekund kann der Adelige sich einen Schritt zurück retten und seinen Bauch einziehen. Als der Schotte noch mit dem Schwung beschäftigt ist, hämmert van Berrington ihm sein Zepter auf den Kopf. Das zersplittert in tausend Teile und McStorm geht auf ein Knie runter. Dann springt der Hollander auf ihn zu und zieht ihn mit seinem ganzen Körpergewicht nach unten und verpasst ihm einen harten DDT. Sofort dreht er sich nach dem Move so, das er auf dem Rücken seines Gegners sitzt und zieht seinen Kopf nach unten und setzt einen Dragon Sleeper an. Dann schnappt er sich den Rest seines Zepter und presst es McStorm an den Hals, wobei er ihn immer weiter nach oben zieht und ihm die Luft abdrückt. Auf Einmal gibt es einen lauten knall und das Zepter bricht durch. Da geht der Kopf von McStorm auf die Matte, während van Berrington ein “Ups” Gesicht aufsetzt und lachen die zerbrochenen Stücke zur Seite wirft. Dann steht er auf und tritt einige Mal auf seinen Gegner ein, bevor er ihn nach oben zieht und mit harten Schlägen eingedeckt. Dann wirft er ihn in die nächste Ecke und rennt hinterher, doch McStorm regiert, duckt sich weg und schmeißt den Holländer über das Seil auf den Apron. Dieser schlägt nach dem Schotten, doch der schafft es, den Schlag zu blocken und knallt ihm die Faust ins Gesicht, so dass sich der Bastard wegdreht und vom Apron springt. Schnell rennt McStorm in die Seile um dann mit einem Baseball Slide auf den van Berrington zu schlittern. Doch schnell weicht er aus, als sein Gegner vor ihm zum stehen kommt, springt van Berrington hoch und zeigt einen Hurricanrana, der den Kopf von McStorm hart auf die Stahltreppe hämmert. Bei dieser aktion hat sich aber auch der Adelige verletzt und hält sich das Knie, während sich McStorm umdreht und eine Platzwunde an der Stirn zum vorscheinen kommt. Als van Berrington diese sieht fängt er an zu lächeln. Er springt auf, schüttelt sein Knie aus und dreht sich dann wieder zu dem Schotten um. Mit harten Faustschlägen bearbeitet er weiter die Stirn des Schotten, immer wieder hämmert er sie auf die Wunde seines Gegners, packt ihn dann am Kopf und knallt dann den Schotten in die Absperrung. Danach schaut er auf seine Faust und wischt sie an seiner Hose ab, als plötzlich sein Blick in den RIng fällt. Dort sieht er den Baseballschläger von McStorm, rutscht in den Ring und schnappt sich den Babweier-Baseballbat. Als er sieht das sein gegner aisch aufrichtet und an die Absperrung lehnt, schmeißt er sich in die Seile und springt mit einem Somersault über das oberste Seil, wobei er sich noch weiterdreht und voll Kanne mit dem Schläger auf die Stelle schlägt wo McStorm gerade stand. Dieser kann sich allerdings schon zur Seite retten und van Berrington haut den Stacheldraht auf die leere Absperrung. Dann schaut er nach Links und eine harte Lariat kommt angeflogen und haut ihn um.
Mario Klatt: “Was ein Start. van Berrington konnte gut austeilen, doch ich fürchte, das ändert sich jetzt.”
Veronica Schütz: Wenn McStorm jetzt Barbie bekommt könnte auch bei Henry das erste Blut Fließen."

Als sich der Holländer auf den Bauch dreht und wieder aufstehen möchte, packt McStorm seinen Schläger und haut ihn in den Rücken von seinem Widersacher. Dieser war gerade auf allen vieren und er schreit laut auf. Erneut fliegt die Stacheldraht-Keule in den Rücken des Adeligen, der schon nach dem ersten Schlag mehrere kleine Wunden im Rücken hat. So schnell er kann, versucht er von dem Schotten wegzukommen und krabbelt auf dem Boden weiter, auf gut Glück tritt er nach hinten und erwischt das Bein von seinem Gegner. Dieser wollte gerade zum Schlag ausholen und kommt dadurch ins Taumeln. Schnell springt van Berrington über die Absperrung und versucht über die Crowd zu flüchten, aber schon springt McStorm hinterher und jagt ihn mit der Keule. Van Berrington schnappt sich einen Stuhl, schubst den Zuschauer davon runter und schmeißt ihn auf den anstürmenden McStorm. Dieser haut den Stuhl lässig mit dem Schläger weg und rennt weiter auf seinen Gegner zu. Dieser stürmt weiter durch die Crowd und wirft immer wieder Gegenstände auf den Schotten. Als sie eine Treppe hoch rennen, stoppt van Berrington und zeigt plötzlich einen Moonsault auf McStorm runter. Dabei klemmt die Stacheldraht Keule zwischen beiden und schneidet beide. Hart landet McStorm mit dem Rücken auf den Treppen, doch van Berrington landet auf dem Stacheldraht. Sofort springt er wieder auf, wobei die Keule in McStorms T-Shirt hängen bleibt und sich unsanft aus der Haut des Holländers löst. Dieser schreit laut auf, schnappt sich die Keule und haut mit ihr auf McStorms Oberkörper ein, danach wirft er sie die Treppe runter. Nach einmal kurz durchatmen, schnappt er sich den Fuß von dem Schotten und schleift ihn die letzten Stufen nach Oben. Dort angekommen steigt er auf die Absperrung zu den Zuschauern und zeigt einen weiteren Moonsault, doch dieser endet in einem Doppelten Knee Drop! Der Oberkörper von Van Berrington ist inzwischen so Blutverschmiert, dass man nur noch Rot auf der Haut sieht. Erschöpft steht er auf und schaut sich um, den ersten Stuhl, den er findet, schnappt sich und hämmert ihn auf McStorm. Dann legt er ihn auf den Boden, zieht seinen Gegner auf die Beine und setzt zum Durch Driver an. Bevor er ihn hochstemmen kann, richtet sich der Schotte jedoch auf und schmeißt ihn hinter sich. Schnell steht der Holländer wieder auf, da kommt auch schon McStorm angestürmt und speart ihn durch die Tür, wodurch sie beide auf dem Gang landen, wo es Merch und Trinken gibt. Die Fans, die gerade vom Bear holen, sind begeistert, dass die Akteure plötzlich vor ihn liegen. Laut Chanten sie "ECW! ECW!"
Veronica Schütz: "Falsche Liga ihr Deppen!"
Mario Klatt: "Und über 20 Jahre zu spät."

Langsam richtet sich McStorm wieder auf, während Van Berrington sich, nach Atem ringend, auf die Seite rollt. Direkt vor dem Schotten steht ein Merch stand mit WFE World Titles, einen von ihnen schnappt sich McStorm, schaut kurz drauf und peitscht dann damit van Berrington aus.Nach dem er sich in Rasche geschlagen hat und der Gürtel aussieht wie aus dem Hause Gryffindor, Rot mit ein bisschen Gold, schmeißt er diesen zur Seite. Dann packt er sich den Kopf des Holländer, knallt ihm das Knie ins Gesicht und zieht ihn weiter auf die Beine. Neben der Tür, durch die sie geflogen sind, steht ein Stand mit T-Shirt Merch, McStorm zieht van Berrington in eine Powerbomb und knallt ihn durch den Tisch! Regungslos bleibt der Bastard am Boden liegen. Kurz bleibt der Schotte vor ihm stehen und atmet durch, dann schleift er ihn am Fuß aus den Trümmern raus und geht wieder Richtung Halle. Als er wieder oben an der Treppe sind, die sie eben hoch kamen, packt McStorm den Fuß von van Berrington fester und setzt zum Ankle Lock an. Laut schreit der Holländer auf, als wäre er aus dem Koma erwacht. Er versucht zu entkommen, doch McStorm zieht ihn zurück, dabei reißt van Berrington seinen anderen Fuß hoch und tritt seinem Gegner zwischen die Beine. Da löst dieser den Griff und der Adelige rollt sich von seinem Gegner weg. Langsam stehen beide wieder auf, langsam dreht sich der Holländer zum Schotten um, da fliegt der Arm von ihm gegen den Hals des Adeligen. Die Lariat von McStorm hämmert van Berrington sofort wieder auf den blanken Boden. Schnell zieht der Schotte seinen Gegner wieder hoch und setzt wieder zu einer Powerbomb an, dieses Mal die Treppe runter. Doch der Holländer rollt sich über den Kopf von McStorm und rollt ihn ein, doch dieser rollt sich weiter nach hinten. Van Berrington versucht von ihm wegzukommen und rollt sich ebenfalls nach hinten, dabei steht er plötzlich am Rande der Treppe. Es benötigt ein kurzes rudern mit den Armen, um nicht runterzufallen, doch als er seinen Kopf wieder zu McStorm dreht, kickt dieser ihn mit einem Front Kick die Treppe runter. Mehrere Male knallt der Holländer die Stufen auf und landet am Ende mit verdrehten Körper auf dem Boden. Siegessicher schreitet der Schotte die Treppe runter, tritt van Berrington so das er auf dem Rücken liegt und legt sich auf ihn zum Cover. Eins…zwei…dre Kickout. Die Crowd springt auf und kann es kaum glauben. Auch McStorm ist verwundert.
Mario Klatt: “Da will van Berrington wohl zeigen, dass es noch lange nicht aus ist.”
Veronica Klatt: “Er hätte sich auch pinnen lassen können und danach noch bis acht entspannt liegen bleiben. Stark von Henry.”
Mario Klatt: “Oder Dumm, jetzt wird McStorm noch mal ordentlich rein haut.”

McStorm packt sich den Holländer, zieht ihn hoch und schmeißt ihn in die Stühle und die Fans. Dann geht er ihm hinterher, doch plötzlich fliegt ihm ein Stuhl entgegen. McStorm weicht aus und sieht etwas am Boden liegen. Barbie is Back und in der Hand ihres Besitzers. Jetzt geht er breit grinsend auf seinen Gegner zu, der inzwischen wieder auf den Beinen ist. Dieser sieht die Keule und schmeißt schnell ein paar Stühle nach ihm und versucht vor ihm zu flüchten. Der Schotte bahnt sich einen Weg hinterher, da findet der Holländer einen Feuerlöscher, den er sofort gegen McStorm einsetzt. Als sich dieser weg dreht um dem Schaum zu entkommen, hämmert er den Feuerlöscher gegen den Hinterkopf von seinem Gegner. Als dieser zu Boden geht, setzt sich van Berrington erstmal auf einen Stuhl eines Zuschauers. Dieser Zuschauer würde sich aber gerne selber setzen und brüllt den Holländer an. Dieser will den Zuschauer schon eine verpassen, dreht sich aber zu McStorm um und tritt ihm gegen den Kopf, dann zieht er ihn hoch und schleudert ihn weiter Richtung Bühne. Langsam geht er auf seinen Gegner zu, dieser richtet sich wieder auf und kassiert sofort einen Superkick von van Berrington. Jetzt greift er über die Absperrung in einen Teil wo das Team einige Sachen lagert, schiebt ein paar Koffer und Kabel von einem Tisch und zieht den Tisch über die Absperrung, diesen Baut er wieder neben McStorm auf. Dann stellt er zwei Stühle neben dem Tisch auf, nimmt einen weiteren Stuhl und knallt ihn gegen den Kopf von McStorm. Sofort danach zieht er ihn auf die Füße, hievt ihn auf den einen Stuhl, stellt sich auf den anderen und zieht McStorm hoch zum Piledriver. Dann springt er ab, doch beim Absprung rutscht der Stuhl weg und unsanft knallen beide durch den Tisch! Laute “OMG” Rufe der Crowd gehen durch die Halle. Mit einem starken Stoß schiebt van Berrington seinen Gegner von sich runter und legt sich auf ihn zum Cover. Eins…zwei…dre Kickout. Auch hier sind die Fans überrascht, doch stacheln die Beiden an weiter zu kämpfen. Mit der blanken Faust knallt der Bastard seinem Gegner gegen den Kopf und verpasst ihm noch weitere Ellenbogen Schläge. Dann steht er auf, packt McStorm an den Ohren und zieht ihn auf die Füße, als er ihn aufrecht hingestellt hat, rammt er ihm seinen Kopf gegen die Stirn, was dafür sorgt, dass die Platzwunde an seinem Kopf noch größer wird. Dann zieht er ihn mit und schleudert ihn über die Absperrung weg von den Fans. Hart angeschlagen, rollt der Schotte einfach über den Boden und bleibt auf dem Boden liegen. Als van Berrington das sieht, springt er auf die Absperrung und fliegt von dieser aus, mit einer Senton Bomb, auf seinen Gegner. Erschöpft bleibt der Holländer neben seinem Gegner sitzen und atmet schwer, Dann zieht er sich langsam wieder auf die Beine, er schaut sich um, womit er McStorm ausschalten kann. Er findet eine Eisenkette der Crew, schnappt sich diese und wickelt sie um den Hals von seinem Gegner, dann wirft er die Kette über eine Stande der Bühnenkonstruktion und zieht ihn daran hoch. Ein Großteil der Crowd muss dieses Ereignis auf dem Titantron verfolgen, denn die Beiden werden von dem Bühnenaufbau teilweise verdeckt. Dann zieht van Berrington seinen Gegner hoch, dieser hält sich den Hals und versucht zu entkommen. Als der Gürtel von McStorm auf der Höhe von van Berringtons Kopf ist, lässt er die Kette los, McStorm saust nach unten, van Berrington fängt ihn ab und verpasst ihn direkt den Backpack Stunner! Schnell ins Cover Eins…zwei…drei. Van Berrington rollt sich von McStorm runter und zieht sich auf einen Stuhl, der neben ihm ist. Eins…zwei…drei…vier. McStom fängt an zu Husten und stemmt sich langsam auf die Hände. Fünf…Sechs. Doch plötzlich steht McStorm wieder. Mit einem Satz springt der Holländer auf die Füße und will seinem Gegner einen Superkick verpassen, dieser duckt sich aber weg, geht zwei Schritte hinter van Berrington weiter und haut dann seinen Gegner mit einem weiteren Spear von den Beinen. Beide bleiben nebeneinander liegen und atmen durch. Nach einigen Sekunden dreht sich der Holländer auf den Bauch und krabbelt vom Schotten weg. Er zieht sich einer Materialkiste hoch und setzt sich auf diese drauf. Da sieht er, wie sich McStorm langsam aufrichtet und erschöpft in seine Richtung taumelt, schnell geht Van Berrington auf ihn zu und verpasst ihm einen Schlag mit der Faust. McStorm fängt sich mit einem Schritt nach hinten ab, holt Schwung und verpasst Van Berrington einen Schlag. Dieser wird von dem Schlaf so nach hinten gehauen, dass er wieder auf die Materialkiste fliegt. Als er auf dieser liegt, zieht er sich schnell auf die Beine und zieht sich weiter nach oben auf eine Erhöhung, dreht sich um und will auf McStorm runter Springen, doch dieser steht auch schon auf der Kiste und zieht dem Adeligen die Füße weg und dieser fällt hart mit dem Rücken. Die Fans, die um die Erhöhung stehen, jubeln begeistert den beiden rot eingefärbten Wrestlern zu, während McStorm ebenfalls nach oben klettert.
Mario Klatt: "Man hat das Gefühl, die beiden nehmen das Wort Deathmatch sehr wörtlich."
Veronica Schütz: "Das war wohl auch ihr Vorhaben. Ich hab ein bisschen Angst, wie dieses Match enden soll."

McStorm steht über seinen Gegner und verpasst ihm harte Tritte mit denen er ihn vor sich hertreibt. Dann sieht der Schotte neben der Erhöhung, auf der sie sich immer noch befinden zwei Tische mit Kabeln und anderen Gegenständen für sie Show stehen. Er zieht den Holländer an den Haaren auf die Beine und setzt zum Powerslam an, doch Van Berrington wehrt sich. Er zappelte und schafft es Hintern McStorm wieder auf die Füße zu kommen. Dann will er seinen Gegnern durch die Tisch schubsen, dieser bremst aber vorher ab und dreht sich um. Der Fuß von dem Bastard kommt angeflogen, McStorm duckt sich weg, packt sich dann den Holländer, hebt ihn hoch dreht sich um 180° und verpasst ihm den Grand Slam aus gut drei Meter Höhe durch die Tische. Die Fans Chanten laut "HOLYSHIT!" und schlafen die Hände über den Kopf. Nach dem Powerslam bleibt McStorm erschöpft auf van Berrington liegen und der Ref zählt es als Cover Eins…zwei…drei. Nach der drei, erhebt sich ganz langsam, krabbelt aus den Trümmern, kniet sich daneben und gibt den Ref das Zeichen zum zählen. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Langsam regt sich der Adelige. Sechs. Er versucht irgendwie die Trümmer und die Kabel von sich zu bekommen. Sieben. Er dreht sich auf den Bauch. Acht. Er drückt sich nach oben. Neuen. Er kann Beide Füße aufstellen und steht unsicher vor dem Ref und grinst ihn an. Die Zuschauer sind überrascht, feiern aber, dass das Match weitergeht. Langsam dreht sich van Berrington zu McStorm um und hebt die Fäuste, dieser kniet noch immer und schaut seinen Gegner ungläubig an. Doch auch er erhebt sich wieder und stürmt auf Den Holländer zu, dieser knallt ihm eine Chop auf die Brust, was den Schotten bremst. Doch dieser erholt sich schnell und haut seine Faust in das Gesicht von van Berrington, was diesen wieder zum zurück taumeln bringt. Sofort packt sich McStorm seinen Gegner und schleudert ihn gegen den Bühnen auf Bau neben dem sie sich befinden. Der Rücken des Adeligen knallt hart gegen einen Pfeiler, der den Titantron oben hält. Sich den Rücken haltend, liegt Van Berrington vor dem Pfeiler, während sich McStorm einen weiteren Tisch schnappt und diesen aufbaut, dazu stellt er noch einen Tisch dazu. Dann packt er sich den Holländer und setzt zur nächsten Powerbomb an. Doch dieser wehrt sich und schlägt ihm ins Gesicht. Dann greift er an die Bühne Konstruktion über sich und zieht sich nach oben. Schnell versucht McStorm ihn wieder runter ziehen, doch er kann ihn nicht mehr packen. Wütend sucht er sich einen Weg nach oben, Van Berrington rollt sich oben drauf und bleibt schwer atmend liegen. Dann schaut er zur Seite und McStorm kämpft sich gerade nach oben. Der Schotte stellt sich vor seinen Gegner und blickt dann, grinsend, nach unten. Er packt sich Van Berrington, zieht ihn hoch, doch der Holländer kann ihm beim Aufstehen seinen Kopf gegen das Kinn. Das bringt McStorm kurz durcheinander und Van Berrington springt ab zu einem Jumping Complet Shot. Doch McStorm kann diesen abfangen und knallt Van Berrington auf sein Knie zu einem Backbreaker! Langsam steht der Schotte wieder auf, greift sich wieder seinen Widersacher und stellt sich zum Bodyslam an den Rand. Vier Meter geht es in die Tiefe durch die Tische, doch bevor sich McStorm nach vorne werfen kann zum Grand Slam, knallt Van Berrington ihm seinen Ellenbogen zwischen die Beine. Die Augen verdrehen, kippt der Schotte nach hinten, lässt van Berrington fallen und dieser stürzt fast in die Tiefe, doch hält sich nochmal fest. Mit viel Mühe zieht er sich wieder nach oben, da steht McStorm wieder auf den Beinen. Ihn nicht sehend richtet sich der Bastard wieder auf, der Schotte stürmt auf ihn zu mit einer Lariat. Im letzten Moment kann sich der Holländer wegducken, hält den Arm von McStorm weg, dreht ihn um und knallt ihm einen Superkick ans Kinn. Taumelt steht der Schotte am Abgrund, Van Berrington reagiert blitzschnell, zieht ihn auf seinen Rücken und verpasst ihm den Rich as Fuck Backpack Stunner am Rand. Einen Moment flippt der Schotte nochmal hoch und fällt dann Kerzen gerade nach unten durch die Tische. Die ganze Crowd rastet aus und chantet laut "HOLYSHIT!". Langsam kriecht van Berrington an den Rand, sieht McStorm dort auf dem Rücken liegen und richtet sich langsam auf. Schweratment guckt der High Flying Bastard nach unten, die Fans fangen an zu rufen "HIGH FUCKING BOMB!" Van Berrington zeigt beide Mittelfinger in die Crowd, dann nach unten zu McStorm und springt ab. Er dreht sich zwei Mal rückwärts wie bei einer Shooting Star Press und landet am Ende mit seinem Rücken auf McStorm. Er bleibt drauf liegen. Eins…zwei…drei. Jetzt muss van Berrington nur noch von ihm runterkommen. Und er bewegt sich auch mit letzter Kraft, zieht sich von McStorm runter, krabbelt zu einem Stuhl und legt sich drauf. Dann gibt er das Zeichen zum Zählen. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. McStorm bewegt sich und versucht sich aus dem Tisch zu kämpfen. Sechs. Er dreht sich auf den Bauch und blickt in das ungläubige Gesicht von van Berrington. Sieben. Er zieht sich langsam aus den Trümmern. Acht. Er stützt sich auf die Arme und versucht aufzustehen. Neun. Mit einem letzten Blick in das Gesicht seines Gegners, bricht McStorm wieder zusammen und bleibt am Boden liegen. Zehn.

Sieger via Stipulation: Henry Frederik van Berrington

Veronica Schütz: "WOW! Unglaublich! Henry hat es geschafft. Er hat den Kampf gegen McStorm überlebt und gewonnen. Ich bin noch ganz zittrig von dem Ende."
Mario Klatt: "Das war in der Tat ein unglaubliches Ende. Ich dachte für einen Moment, McStorm schafft es noch. Doch Van Berrington entscheidet die große Schlacht der beiden für sich."

Kaum ist das Match vorbei, sind Sanitär da und kümmern sich, sowohl um McStorm, als auch um van Berrington. Auch Richy und Coach tauchen auf und gehen zu ihrem jeweiligen Schützling. "Der Beweis" läuft noch durch die Boxen und während McStorm auf einer Liege abtransportiert wird, stellt sich der Holländer, mit Richys Hilfe, nochmal auf und streckt die Arme zum Sieg in die Luft. Dann verschwindet auch er, wobei er von Richy und einem Sanitär gestützt wird.
 
Die Fans in Düsseldorf sind gespannt, wie es nun weitergeht, als bereits das Licht in der Halle ausgeht und wir ein lautes „Ohhhh!“ durch die Halle gehen hören. Wir sehen und hören für einige Sekunden absolut gar nichts, ehe eine leise, ruhige Musik eingespielt wird, die nach einer Art Marschmusik klingt. In diesem Moment beginnen wir auch einige, laute Schritte zu hören, die wohl ihren Ursprung auf der Stage haben und dort herumlaufen, bevor die Schritte und auch die Musik plötzlich einfach stoppen. Nun hört man, wie die Fans unruhig werden und sich untereinander unterhalten, da sie selbst nicht wissen, was sie nun erwartet, als plötzlich der Sound von mehreren Jagdhörnern ertönt und das Licht in der Halle angeht, in der wir nun 10 Jäger, in ihrer vollständigen Jagdmontur gekleidet und ihrem Jagdhorn in der Hand, auf der Stage und der Rampe aufgestellt sehen. Die Jäger lösen ihre Waffen von ihren Rücken, halten sie vor ihre Brust und richten den Lauf nach oben, als sie dann, jeweils mit Platzpatronen, einen Schuss in die Luft abgeben, der den Fans einen Schrecken einjagt, als dann „Hunters will be hunted“ ertönt, die Fans in Buhrufe ausbrechen und Ivar Paulsen, in seiner Jagdmontur, auf dem Rücken eines Pferdes in die Halle geritten kommt. Der Norweger bleibt für einen kurzen Moment auf der Stage stehen und lässt seinen Blick, der leicht beeindruckt wirkt, durch die ausverkaufte Merkur-Spiel-Arena schweifen, bevor sofort wieder sein konzentrierter Blick ins Gesicht zurückkehrt und Paulsen dann, von seinen Jägern begleitet, die Rampe zum Ring herunterreitet.
Veronica Schütz: „Was für ein besonderes Bild, dass Ivar Paulsen uns hier bietet, sehr beeindruckend.“
Mario Klatt: „Da hast du Recht, Vero. Aber hast du diesen kurzen Moment auf der Stage gesehen? Dieser Moment ist größer als alles, was Paulsen in seiner Karriere bisher gesehen hat. Ist er dafür heute bereit?“

Am Ring angekommen, übernehmen zwei der Jäger die Zügel des Pferdes, damit Paulsen problemlos absteigen kann, worauf er dann seine Jägermontur ablegt, sie einem der Jäger übergibt und sich in den Ring rollt, während die Jäger das Pferd und die Montur aus der Halle bringen. Fokussiert lehnt sich der Norweger in die Ringseile und schaut in Richtung der Stage, wo er seinen heutigen Gegner erwartet. Die Musik von Ivar Paulsen verstummt und sofort brechen in der Halle die ohrenbetäubenden „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, die den Waliser seit Monaten Woche für Woche begleiten, als ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Das Video zeigt die Ausgabe von Fantasy Mania aus dem Jahr 2021 und wir sehen das Backstageinterview von Dylan Moore, in dem er verkündet hat, dass er die WFE verlassen will, um sich wieder selbst zu finden und man noch einmal das Bild sieht, wie Moore geschlagen die Halle verlässt. Nun sehen wir einen Cut und dann noch einmal das große Comeback des Welsh Warriors bei New Dawn und seine letzten 7 Monate, in denen er sich ein zweites Mal zum European Champion krönen konnte und diesen Titel immer und immer wieder verteidigt hat, als auf dem Titantron das Datum 11.09.22 aufleuchtet und wir nun die Stimme von Dylan Moore hören, der sagt: „1 Jahr, seitdem ich die WFE verlassen habe. Let’s show Fantasy Mania, what has changed! Let’s go!“ Mit diesen Worten endet das Video und in der Halle wird das gesamte Licht ausgeschalten, welches auch für einige Sekunden ausbleibt, bis ein großer, weiß-grün-rotes Feuerwerk auf der Stage und die Rampe entlang abgefeuert wird, das Licht wieder angeht und wir Dylan Moore, auf den Boden schauend, in einem langen, grün-weiß-roten Mantel, der eine Kapuze hat, die sich der Welsh Warrior tief ins Gesicht gezogen hat, auf der Stage stehen sehen, als der Jubel der Fans noch lauter wird, worauf Moore aufblickt und wir sein halb bemaltes Gesicht gesehen, dass er heute in den walisischen Landesflaggen gehalten hat. Der Waliser wirkt wild entschlossen, als er seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, bevor er dann die Kapuze vom Kopf reißt und einen lauten Schrei loslässt, der ihm nochmals lauten Jubel einbringt, worauf er sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt der Waliser mit einigen Fans ab, nimmt sich aber deutlich weniger Zeit als sonst, woran man merkt, dass auch er weiß, was ihn heute erwartet, als er dann auch schon am Ring angekommen ist, seinen Mantel auszieht und den European Championship, den er um die Hüften trägt, zu Vorschein bringt, worauf sich Moore in den Ring rollt, den Titel von seinen Hüften löst und dem Ringrichter übergibt.
Mario Klatt: „Moore wirkt wild entschlossen und er scheint auch zu wissen, was für ein großer Gegner Ivar Paulsen für ihn ist.“
Veronica Schütz: „Der Waliser ist ein großer Champion, aber heute könnte die Zeit gekommen sein, einen neuen Champion zu krönen. Wir dürfen gespannt sein!“

Die Blicke von Moore und Paulsen treffen sich nun zum ersten Mal und sofort spürt man die Intensität, die von Beiden ausgeht, als der Ringrichter dann abfragt, ob beide Wrestler bereit sind, was diese prompt mit einem schnellen Nicken bejahen, worauf er dann das Match startet.

5. Match
WFE European Championship
Dylan Moore (c) vs. Ivar Paulsen

Die Ringglocke ertönt und sowohl Moore als auch Paulsen, scheinen nicht daran zu denken, auf den anderen los zu sprinten, da sie am Montag gesehen haben, wie schnell das Match enden könnte. Anstatt einem Vollsprint, gehen der Champion und sein Herausforderer langsam aufeinander zu und treffen in der Ringmitte aufeinander, wo sie eine Nasenspitze voneinander trennt und sich die Beiden nur wortlos anschauen. Für einige Sekunden schauen sich der Waliser und der Norweger nur an, ohne auch nur eine andere Bewegung zu machen, bis Paulsen dann eine Hand nach oben streckt und Moore zu einem Lock-Up herausfordert, den der etwas kleinere, leichtere European Champion auch sofort annimmt. Beide Wrestler setzen ihre gesamte Kraft in den Lock-Up, der dadurch auch sehr ausgeglichen gestaltet wird und es gelingt weder Paulsen noch Moore, schnell die Kontrolle im Lock-Up zu gewinnen. Am Ende ist es dennoch Ivar Paulsen, der seine leichten Gewichtsvorteile ausnutzen kann, um den European Champion, nach einem langen Kampf, in die Ringseile zu schieben, wo der Ringrichter dann Paulsen anzählen will, der jedoch schon den Lock-Up löst, einen Arm von Moore packt und ihn daran in die gegenüberliegenden Seile whippt. Während der Welsh Warrior in die gegenüberliegenden Seile geschickt wird, stellt sich der Hunter in der Ringmitte auf und lauert nur darauf, dass Moore wieder zurückgefedert wird, was er dann auch wird, worauf Paulsen seine Hände nach vorne streckt, den Waliser aushebelt und mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex über seinen Kopf wirft. Der Waliser kann aber sein Momentum und seine Athletik ausnutzen, weshalb es ihm gelingt, auf seinen Beinen hinter Ivar Paulsen zu landen, der damit überhaupt nicht gerechnet hat und sich gerade mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf die Beine drückt und sich dorthin dreht, wo er einen liegenden Dylan Moore erwartet, der jedoch hinter Paulsen gelauert hat, einen Schritt auf ihn zumacht und ihn mit einem Superkick, unter das Kinn, niederstreckt! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als der Kick des Walisers perfekt unter dem Kinn des Norwegers einschlägt, der sofort zu Boden geht und sich aus dem Ring rollt, um Abstand zwischen sich und Moore zu bekommen. Benommen lehnt Ivar Paulsen an der Ringabsperrung und hält sich sein Kinn, während Moore im Ring Anlauf nimmt, durch den Ring sprintet und dann mit einem Suicide Dive, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, aus dem Ring geschossen kommt. Der Norweger scheint jedoch etwas mit Dylan Moore gespielt zu haben, als er sich schwungvoll von der Ringabsperrung abdrückt, dem fliegenden European Champion entgegengeht, abspringt und ihn mit seinem Death Shot aus der Luft abfängt! Der Waliser reißt seine Augen weit auf, da er das Unheil auf sich zukommen sieht, kann aber wenig tun und auch seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben reißen, als die Faust von Paulsen ihn an seiner Schläfe erwischt. Bereits in der Luft wirkt es so, als ob Dylan Moore fast das Bewusstsein verliert, da seine Augen sehr glasig sind und er dann unkontrolliert, mit einem lauten, dumpfen Knall und seinem Kopf voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt! Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen sofort durch die Halle, doch Ivar Paulsen scheint zu realisieren, was die Stunde nun geschlagen hat und er keine Zeit verlieren will, als er sich bereits den ausgeknockten Körper von Dylan Moore packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann schnell in den Ring rollt, in dem Moore nur durch das Momentum Paulsens rollt, da er im Ring auch gleich an Ort und Stelle regungslos liegen bleibt, während Ivar Paulsen auch prompt hinterherrollt, aber nicht ins Cover geht, sondern sich in eine der Ringecken aufstellt und direkt anzeigt, dass das nun das Ende des Matches sein soll, während er nur darauf lauert, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt. Es dauert einige Sekunden, bis der Waliser wieder zu sich kommt und dann langsam an die Seile rollt, mit deren Hilfe er sich dann mühevoll auf die Beine zieht, wobei man sofort merkt, dass er noch nicht wieder komplett bei der Sache ist, da er schwer am Pendeln ist und sich auch kaum auf seinen Beinen halten kann, als er sich dann in Richtung von Ivar Paulsen dreht, der in diesem Moment auf den Welsh Warrior losgeht und seinen Arendal in die Richtung von Moore feuert, dem Moore auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann und er voll gegen die Schläfe des Walisers knallt! Ausgeknockt sackt Moore, wie vom Blitz getroffen, zu Boden und bleibt regungslos im Ring liegen, während Ivar Paulsen wohl die Worte des Welsh Warriors noch im Kopf hat, der gemeint hat, dass ein Arendal nicht genug sein wird, worauf er sich den Waliser noch einmal packt, ihn wieder auf seine Beine stellt, auf denen Moore kaum stehen bleibt, als Paulsen einen schnellen Schritt nach hinten macht, bevor er nochmal auf Moore losgeht und einen zweiten Arendal durchbringt! Wieder trifft der Kick genau die Schläfe des European Champions, der regungslos zu Boden geht und dort liegen bleibt, während Ivar Paulsen nun in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und NEUER WFE European Champion: Ivar Paulsen

Mario Klatt: „Oh mein Gott… Was haben wir hier gerade gesehen?!“
Veronica Schütz: „Ivar Paulsen hat gerade Dylan Moore zerstört… Das Ende war der Death Shot, bei dem Moore sehr hart auf dem Hallenboden aufgeschlagen ist.“

Ungläubig und gleichzeitig schockiert schauen die Fans in den Ring, als bereits „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen schallt, Ivar Paulsen von Dylan Moore herunterrollt und vor Freude auf die Matte schlägt, als dann der Ringrichter den European Championship in den Ring bringt und diesen an Ivar Paulsen übergibt. Der Norweger schaut den Titel ungläubig an, da er selbst nicht damit gerechnet hat, Moore so schlagen zu können, als er auch auf den geschlagenen Waliser schaut, der regungslos im Ring liegt und diesen, für einen kurzen Moment, beinahe entschuldigend anschaut, bevor sich der European Champion aus dem Ring rollt und seinen Titelgewinn feiert, während er dann auch die Halle verlässt. Nachdem Paulsen die Halle verlassen hat, kommt auch Dylan Moore langsam wieder zu sich, der sich dann im Ring hinsetzt und erkennbar enttäuscht wirkt, während er seinen Blick durch die Fans schweifen lässt, die sich sofort wie eine Hand hinter den Waliser stellen, als ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Chants durch die Halle gehen. Moore nickt den Fans zu und scheint sich für ihre Unterstützung zu bedanken, als er sich dann auch aus dem Ring rollt und geschlagen die Halle verlässt.


Auf dem Titantron wird ein Video eingespielt. Es zeigt noch einmal den Sieg von Houston über Willie McStorm und Ruthless John Grant bei New Dawn, das Match zwischen Darius Xander und Houston von Agony of Choice, wo Haruto Sato eingreift, die knappe Niederlage Houstons bei Lockdown, wie Xander den siegreichen Pinfall beim Rumble War holt und wie Houston und Jake Crusher sich im Finale des Rumble Wars gegenüberstehen und dieser den MMA Fighter über das oberste Seil wirft. Währenddessen dieses Video läuft ist immer wieder die Stimme von Houston zu hören. "Ich kämpfte, fiel dabei immer wieder auf die Schnauze. Nun stehe ich hier, im Main Event von FantasyMania und erhalte eine weitere Chance, mir den grössten Titel der WFE zu sichern. Vater, ich werde dich stolz machen und heute endlich den finalen Schritt machen können." Wir sehen nun einige Trainingsbilder von Houston, wie er im Fitnessstudio Gewichte stemmt, jedes Körperteil trainiert usw. Das Video beginnt kurz zu flackern und wir sehen Darius Xander, wie er im letzten Jahr bei FantasyMania Stephen Foxx um die WFE World Heavyweight Championship besiegt, wie er den Gürtel in die Höhe hält, nach dem er ihn beim Rumble War wieder zurückgewonnen hat und wie er Haruto Sato bei Hot Pursuit besiegt. Auch seine Stimme ist zu hören: "10 Jahre habe ich dafür gekämpft um an diesem Punkt zu stehen, wo ich nun stehe. Ich habe es geschafft, der dominanteste Champion zu werden, den die WFE je gesehen hat. Und solange ich wach und am Leben (Awake and Alive) bin, wird sich das auch nicht ändern." Wir sehen ebenfalls eine kleine Trainingsmontage, wie er einige Fässer umherschleppt und wie er mehrere Male extrem schnell gegen einen Boxsack schlägt. In einem geteilten Bild werden nun Houston und Darius Xander gezeigt mit dem Schriftzug "Who will be the WFE World Heavyweight Champion!"

Das Licht in der Halle erlischt und es ist eine Stimme über ein Funkgerät zu hören. Auf dem Titantron erscheint das Bild einer Rakete und diese Stimme gibt Anweisungen. Darauf zündet die Rakete und startet. Währenddessen setzt Also sprach Zarathustra ein und ein Scheinwerfer ist auf die Stage gerichtet Langsam öffnet sich der Boden und Houston wird aus dem Boden hochgefahren. The Problem steht ruhig auf dem Podest, den Kopf nach unten gesenkt Als das Podest zum Stillstand kommt, hebt er den Kopf langsam an und schaut in die Mengen der Fans, die dem Mann aus Washington DC lautstark zujubeln. Langsam tritt er von dem Podest herunter und die Musik verwandelt sich in eine Metal Version von Rocket Man. Der Rumble War Sieger geht langsam die Rampe hinunter und klatscht mit so vielen Fans ab, wie es nur möglich ist. Beim Ring angekommen, zieht er sich auf den Apron und betritt diesen. Er stellt sich in die Mitte des Rings, verstaut seine Sonnenbrille in seiner Jackentasche und streift sich diese im Anschluss ab. Er legt sie zusammen, hält sie in beiden Händen fest und betrachtet diese für mehrere Sekunden. Im Anschluss reicht er diese nach draussen einem Crewmitglied und stellt sich im Anschluss auf das zweite Ringseil und posiert für die Fans, wofür er erneut einen lauten Pop erntet.
Die Musik von Houston verstummt und sofort knallen die ersten Klänge von Awake and Alive aus den Boxen der Arena. Die Reaktionen werden sofort negativer und deutliche Buhrufe sind zu hören. Auf der Bühne tritt der WFE World Heavyweight Champion Darius Xander hervor, seinen Gürtel über seine Schulter gelegt. Der Champion bleibt auf der Stage stehen, nimmt sich seinen Gürtel in die Hand und streckt diesen über seinen Kopf, worauf sofort ein grosses Feuerwerk losgeht. Dieses dauert mehrere Sekunden und hüllt den Mann aus Miami Florida fast komplett in weissen Rauch ein. Darauf geht Xander bestimmt in die Richtung des Rings und ignoriert die Fans um sich herum. Er begibt sich direkt zum Ring, steigt die Ringtreppe empor auf den Apron und betritt den Ring. Der Champion stellt sich etwas entfernt vor Houston und hält seinen Gürtel noch einmal in die Höhe, erntet aber erneut mehrere Buhrufe. Der Referee erscheint darauf bei Xander und bittet ihn, ihm den Titel zu überreichen. Darius Xander kommt der Aufforderung nach und übergibt diesen an den Ref. Der stellt sich in die Mitte des Rings und hievt den Gürtel in die Höhe, während der Ringsprecher die beiden Kontrahenten noch einmal vorstellt. Im Anschluss reicht der Ringrichter den Gürtel aus dem Ring, stellt sich in die Mitte der beiden Wrestler und gibt den Main Event der 10. FantasyMania frei!

6. Match
WFE World Heavyweight Championship
Darius Xander (c) vs. Houston

Die beiden Kontrahenten stehen sich regungslos gegenüber und bewegen sich fast eine halbe Minute lang nicht. Erst dann geben sich beide in Kampfposition und nähern sich langsam einander an. Kaum sind sie nahe beieinander greifen beide gleichzeitig zu und starten mit einem Kräftemessen. Die beiden Amerikaner schenken sich gegenseitig nichts und lange sind sich beide ebenbürtig. Nach einiger Zeit scheint es jedoch so, als sei Darius Xander etwas stärker und er drängt The Problem zurück in die Ringecke. Kaum berührt dieser mit seinem Rücken die Polsterung beginnt der Referee diesen anzuzählen. 1…2…3…4…Darius Xander lässt Houston los und geht einige Schritte zurück, setzt aber sofort einen kräftigen Forearm gegen den Kopf des ehemaligen European Champions. Der Ref ermahnt den Champion, doch dieser packt sich Houston direkt und zieht ihn in die Ringmitte. Dort angelangt, klemmt er den Kopf seines Herausforderers unter seinen Arm und setzt zu einem Suplex an. Doch der Mann aus Washington DC befreit sich mit Leichtigkeit aus dem Griff und setzt seinerseits einen Forearm gegen den Kopf seines Gegners. Der Champion verzieht kurz das Gesicht, schaut dann aber wieder wütend zu Houston, der direkt wieder kampfbereit ist. Der ehemalige Sicherheitschef stürmt darauf auf seinen Herausforderer zu, dieser erwartet ihn gleich und hebt ihn hoch zum Spine Buster. Doch Xander realisiert schnell, was sein Gegner vor hat und schlägt wie wild mit seinem Ellenbogen seitlich gegen den Kopf von The Problem. Nach dem dritten Treffer muss er schliesslich von ihm ablassen und der Champion steht wieder auf eigenen Füssen. Darauf packt dieser Houston und wirft ihn über sich drüber zum Overhead Belly to Belly Suplex. Dieses Mal kann Houston nicht mehr kontern und er kracht in der Mitte des Rings auf die Bretter. Xander richtet sich darauf wieder auf und betrachtet seinen Gegner, der sich seinen Nacken hält. Das Publikum stimmt sofort laute "Houston"-Chants an, um diesen ihre Unterstützung zu zeigen. Der zweifache World Heavyweight Champion schaut sich kurz um, winkt dann aber ab und packt sich Houston, der sich gerade auf seinen Bauch dreht und hochstützen möchte. Der zieht Houston an den Schultern entlang wieder hoch, hebt ihn jetzt schon hoch über seinen Kopf und deutet an, den Shifter (Military Press Spinebuster) zu zeigen. Doch The Problem scheint noch zu fit zu sein und gleitet hinter dem Champion herunter, packt ihn sich von hinten und setzt zu einem Sleeperhold an! Damit scheint Xander nicht gerechnet zu haben, da Houston bisher nie irgendwelche Submission Manöver gezeigt hat und braucht erst einmal einige Sekunden, bis er sich gefangen hat, drängt dann den Rumble War Sieger zurück in die Seile, worauf dieser angezählt wird. 1…2…Houston lässt sofort los. Der Champion stolpert einige Schritte vor, hält sich seinen Hals und schaut erneut wütend in die Richtung seines Gegners.
Veronica Schütz: "Was war das denn? Wann hat Houston denn jemals Submission Moves gezeigt? Und wieso beginnt er in diesem wichtigen Match damit."
Mario Klatt: "Erinnern wir uns zwei Wochen zurück an das Match gegen Dave Huntington. Dessen Submission Moves haben Darius Xander doch zugesetzt. Vielleicht hat sich Houston da etwas abgeschaut."
Houston beginn nur leicht zu grinsen und zuckt mit seinen Schultern. Xander stürmt sofort wieder los und setzt zum Spear an. Doch The Problem ist dieses Mal schneller und zeigt einen Big Boot gegen seinen Landsmann. Dieser taumelt einige Schritte zurück und dreht Houston für einen kurzen Moment den Rücken zu. Der ehemalige European Champion sieht hier seine Chance, packt den ehemaligen Sicherheitschef von hinten und bringt einen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Xander knallt mit dem Rücke voran auf die Bretter und greift sich in seinen Nacken. The Problem sieht seine erste Chance und hakt das Bein zum Cover ein. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Das ist schon ein ganz anderer Start, als wir es noch bei Agony of Choice gesehen haben. Houston könnte hier tatsächlich gewinnen."
Veronica Schütz: "Jetzt erst einmal langsam. Darius Xander hat eine enorme Ausdauer bewiesen. Du darfst nicht vergessen, selbst bei Lockdown konnte ihn niemand pinnen und da hat er das Match gestartet."
Der Mann aus Washington DC greift sich seinen Landsmann direkt wieder und zieht ihn seinerseits auf die Beine und klemmt dabei dessen Kopf direkt zwischen seine Beine. Auch er deutet bereits seinen Finisher an, doch auch Xander gelingt es, sich aus dieser Situation zu befreien und bekommt seinen Kopf frei. Schnell richtet er sich auf und verpasst Houston einen harten Chop ins Gesicht. The Problem greift sich in dieses und geht einige Schritte zurück. Das nutzt Xander gleich wieder und sprintet ihm entgegen und zeigt einen Spear. Houston geht zu Boden und windet sich vor Schmerzen, während er sich seinen Bauch hält. Xander richtet sich gleich wieder auf und hält sich noch einmal kurz seinen Nacken, schüttelt seinen Kopf und geht ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Houston richtet sich beim Kick Out wieder auf, doch wird dabei direkt von Xander gegriffen und auf die Beine gezerrt. Als er wieder auf den Beinen steht, hebt er ihn direkt wieder hoch und setzt erneut zum Shifter an. Dieses Mal versucht sich Houston mit Schlägen zu befreien und donnert diese dem Champion mehrere Male gegen die Wange. Erst scheint es so, als könne der ehemalige Sicherheitschef dem standhalten, doch da knickt einer seiner Arme weg und Houston kommt wieder zurück auf den Boden. Xander will sich das aber nicht gefallen lassen und dreht sich schnell herum, da schlägt schon der European Uppercut von The Problem an da Kinn von Xander. Dieser versucht dem Stand zu halten und scheint schon bereit zu sein, den zweiten abzufangen, doch diesen scheint der Mann aus Washington DC gar nicht mehr bringen zu wollen, sondern packt sich seinen Gegner, hebt ihn an und donnert ihn mit einem Spinebuster auf den Bretterboden. Ein lauter Knall ist beim Aufschlag zu hören. Ein lauter Pop geht durch die Halle. Houston kann aber nicht zum Cover nachsetzen, da sich Xander zügig von ihm wegrollt in die Ringecke. In diese lehnt er sich und probiert sich an den Seilen entlang hochzuziehen. Doch auch dieses Mal ist The Problem zu schnell, denn er springt auf, sprintet los und zeigt einen Canonball in die Ringecke. Der ehemalige Sicherheitschef wird unsanft in die Ringecke gegen die Polsterung gequetscht und bleibt benommen in der Ringecke hängen. Der ehemalige European Champion zieht den amtierenden Champion in die Mitte des Rings und covert. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Du hast recht, Darius Xander hat eine grosse Ausdauer, aber Houston scheint hier wirklich fest entschlossen zu sein."
Veronica Schütz: "Das ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen."
Houston bleibt einen kurzen Moment vor Xander knien und scheint über seine nächste Aktion nachzudenken. Der Champion rollt sich unterdessen aus dem Ring und stützt sich am Apron ab. Er schüttelt seinen Kopf und greift sich einmal in die Augen. So scheint er sich das heute nicht vorgestellt zu haben. Er richtet sich langsam auf, sieht gerade noch rechtzeitig, wie Houston herbeistürmt und zum Suicide Dive abspringt. Der Champion geht rechtzeitig zur Seite und so fliegt Houston im hohen Tempo aus dem Ring und knallt ungebremst auf den harten Hallenboden. Zu Houstons Glück war dies die Seite, wo sich die Rampe befindet, so dass ihm keine Barrikade im weg stand. Dennoch stöhnt der Rumble War Sieger laut auf und hält sich seinen Brustkorb. Xander nutzt diesen Moment um für einige Sekunden durchzuatmen und bewegt sich dann in die Richtung von Houston. Er greift ihn sich, zieht ihn wieder auf die Beine und schleppt ihn in die Richtung des Rings, wo er den Count des Referees immer im Ohr hat. Gerade als diese bei sechs ankommt, drängt er seinen Herausforderer in den Ring zurück und steigt danach selbst auf den Apron. Houston rollt sich durch den Ring zu einem der Ringseile und zieht sich langsam an diesem hoch. Trotz des sehr guten Startes, scheint diese verfehlte Aktion ordentlich Schaden angerichtet zu haben. Er stemmt sich langsam hoch, beugt sich aber immer wieder vor und greift sich an seinen Brustkorb, wendet sich dann Xander zu und geht einen Schritt auf diesen zu, da kommt dieser bereits auf ihn zugestürmt und nietet ihn mit einem Brogue Kick um. Houston kracht wieder auf die Bretter und bleibt benommen liegen. Der Champion kniet sich neben seinen Gegner und covert. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und da hat sich das Blatt schon geändert. Nun muss Houston zusehen, dass er schnell wieder ins Match zurückfindet, sonst könnte es das gewesen sein."
Mario Klatt: "Die Landung war unglücklich, aber Houston ist zäh. Er wird wissen, was zu tun ist."
Der Champion scheint nun wieder das Matchende ins Auge zu fassen. Er kniet sich über Houston und hämmert ihm einige Forearms Mitten ins Gesicht, wo sich The Problem nicht richtig zur Wehr setzen kann. Anschliessend zerrt er ihn erneut auf die Beine und setzt erneut zum Shifter an. Doch bevor der Champion seinen Herausforderer hochstemmen kann, scheint Houston wieder zu erwachen und schlägt seinerseits gegen den Kopf von Xander. Dieser muss den Versuch des Shifters abbrechen und die Schläge abwehren. Houston kneift noch einmal seine Augen zusammen, beisst auf die Zähne und nimmt in den Seilen Anlauf und will zu einer Aktion ansetzen, doch Xander lässt ihm gar nicht die Zeit dazu und nietet ihn mit einem erneuten Spear um. Dieses Mal soll es schnell gehen. Der Champion zieht den Rumble War Sieger direkt wieder auf die Beine, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Shifter in die Ringmitte. Houston bleibt regungslos liegen und Darius Xander geht ins Cover. 1…2…dre…Kick Out!
Veronica Schütz: "Das gibt es nicht! Houston befreit sich im letzten Moment aus dem Shifter!"
Mario Klatt: "Was ein Kampfgeist des dreissig Jährigen. Das ist deine Chance Houston!"
Das Publikum rastet förmlich aus, als sich Houston aus dem Finisher des Champions befreit. Der ehemalige Sicherheitschef schaut ungläubig zu seinem Gegner hinunter und dann zum Ringrichter, doch dieser macht es ihm noch einmal deutlich, dass es nicht gereicht hat. Man sieht ihn Xanders Gesicht, dass beginnt nachzudenken. Er steht langsam. Houston dreht sich mühselig auf den Bauch und stützt sich langsam hoch, bricht dabei aber immer wieder ein. Mit lauten "Houston"-Chants feuern ihn die über 54'000 anwesenden Fans an. The Problem nimmt all seine Kraft zusammen und steht nun wieder aufrecht. Darius Xander hat sich bereits hinter dem früheren European Champion positioniert, geht auf ihn zu und setzt zum Dominator (Full Nelson Lock) an. Der eine Arm ist bereits eingehakt, doch The Problem stemmt sich mit aller Kraft dagegen, dass der zweite Arm auch eingehakt wird und damit der Submission Move eingeloggt wird. Irgendwie gelingt es Houston, sich herum zu drehen, dabei umschlingt er mit seinem Arm den Nacken des World Heavyweight Champions und drückt diesen hinunter. Bevor Xander darauf reagieren kann, lässt sich der Mann aus Washington DC mit Schwung nach hinten fallen und bringt den DDT ins Ziel. Mit lautem Knall schlägt der Kopf des Champions auf dem Bretterboden auf. Er rollt sich zur Seite und hält sich den schmerzenden Kopf, während Houston einige Sekunden durchatmen muss. The Problem greift in die Ringseile und zieht sich an diesen wieder auf die Füsse. Mit etwas wackligen Beinen nähert er sich seinem Landsmann, zieht ihn hoch, den Kopf bereits zwischen seine Beine geklemmt. Er will ihn anheben, doch muss auf halbem Wege abbrechen und sich an seinen Oberkörper greifen. Der ehemalige European Champion schüttelt sich einmal, versucht den Schmerz zu ignorieren und setzt noch einmal an. Xander versucht sich, auf den Schultern von Houston sitzend noch zu wehren und donnert ihm einen Elbow gegen die Schläfe. Doch Houston lässt sich davon nicht beirren, hebt ihn an und schmettert ihn mit einem Apollo Slam (Last Ride) auf den Ringboden. Benommen liegt der Champion in der Mitte des Rings. Mit hochrotem Kopf lässt sich Houston auf seinen Gegner fallen, so dass dessen Arm auf seiner Brust liegt. Der Referee zählt. 1…2…dre…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und wieder ein Kick Out! Dieses Mal von Darius Xander. Was ein Durchhaltewille."
Mario Klatt: "Diese beiden Männer bieten uns hier bei FantasyMania einen würdigen Main Event. Egal wer heute gewinnt, er ist ein würdiger Champion und sein Gegner muss sich vor nichts und niemanden verstecken."
The Problem rollt sich von Darius Xander herunter und kann es nicht fassen. Er hält sich beide Hände vors Gesicht und scheint nach Ideen zu suchen. Beide scheinen grosse Mühe zu haben, sich überhaupt noch zu bewegen. Der Referee beginnt die beiden anzuzählen. 1…noch rührt sich keiner von beiden so wirklich. 2…Darius Xander rollt sich auf seinen Bauch, während Houston sich langsam aufstützt und versucht sich hinzusetzen. 3…Der ehemalige Sicherheitschef stemmt sich hoch und sitzt bereits auf seinen Knien, während Houston sich nun in sitzender Position im Ring befindet. 4…beide drücken sich mit all ihrer noch verblieben Kraft langsam hoch. 5…Beide stehen nun im Ring und der Ref bricht den Count ab. Es müssen sich beide Wrestler auf dem obersten Ringseil abstützen. Sie liefern sich einen Staredown, ehe sie beide aufeinander zugehen. Houston ist der erste, der zum Schlag ausholt. Lauter Jubel ist vom Publikum zu hören. Das lässt der Champ jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt seinerseits zu, worauf die Zuschauer zu buhen beginne. Erneuter Schlag von Houston, wieder Jubel von den Fans. Dies geht erst langsam und dann immer schneller hin und her, bis es in eine wilde Schlägerei ausbricht und die beide wie wild geworden aufeinander eindreschen. Es ist am Ende Darius Xander, der etwas mehr Ausdauer hat und das Tempo noch einmal ansetzen kann und ihm die Schläge reihenweise an den Kopf hämmert. Plötzlich packt er Houston und setzt zu einem erneuten Overhead Belly to Belly Suplex an. Dieser versucht sich noch dagegen zu wehren und zeigt einen Head Butt, doch Xander scheint den Treffer durch das Adrenalin zu ignorieren und wirft ihn über sich auf die harten Bretter. The Problem stöhnt auf und versucht gleich wieder aufzustehen, bricht aber gleich wieder zusammen. Der Champion atmet schwer, geht dann aber auf den Rumble War Sieger zu, greift ihn sich von hinten und loggt seinen Dominator ein, während er ihn hochzieht. Sofort beginnt der Mann aus Washington DC laut zu schreien und will sich aus dem Griff befreien, doch er ist relativ weit von den Seilen weg und kommt mit seinem Fuss nicht an dieses heran. Xander schaukelt ihn von der einen zur anderen Seite um die Wirkung noch mehr zu verstärken. Dem Herausforderer schwinden schon langsam die Sinne. Seine letzte Idee ist, sich mit aller Kraft nach hinten zu werfen. So gut es ihm möglich ist, rennt er zurück und kommt in einer der Ringecken an, wo der Mann aus Miami unsanft auf der Polsterung aufschlägt. Dieser stöhnt auf und muss von seinem Gegner ablassen. The Problem geht in die Knie und atmet durch, während sich der Champion an seinen Rücken fasst. Houston stemmt sich hoch, der ehemalige Sicherheitschef will Houston direkt wieder attackieren, doch Houston ist dieses Mal schneller, schnellt hoch und zeigt einen Knee Strike in die Magengrube den Champs. Dieser beugt sich vorne über und schnappt nach Luft. Houston versucht es gleich erneut und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hievt ihn hoch auf seine Schulter und der Apollo Slam geht ein zweites Mal durch. Kaum geht der Move durch, geht ein lauter Pop durch die Arena. Die Fans sehen hier die Chance, doch Xander scheint benommen zu sein, regt sich aber immer noch und versucht sich gleich wieder irgendwie aufzusetzen, bricht aber immer wieder ein. The Problem sieht, dass er in der perfekten Position zu einem der Ringecken liegt. Er kämpft sich noch einmal auf seine Beine und steigt vom Ring her auf das Top Rope. Oben angekommen stellt er sich mit zusammengekniffenen Augen langsam auf. Die Fans hält es nicht mehr auf den Sitzen. Sie stehen alle auf und feuern diesen an. Houstons Blick wandert erst noch einmal über seine Schultern, dann hoch an die Hallendecke, ehe er seine Augen schliesst und zum Moonsault abspringt. Darius Xander sieht seinen Gegner heranfliegen und versucht sich noch einmal aus dem Weg zu rollen, doch die Kraft reicht nicht mehr aus und Houston klatscht mit vollem Gewicht auf den Oberkörper des Champions. Mühselig greift sich Houston das Bein. Der Referee eilt herbei uns zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE World Heavyweight Champion: Houston!

Mario Klatt: "He did it! Er hat es geschafft Houston ist neuer WFE World Heavyweight Champion!"
Veronica Schütz: "Unglaubliche Leistung von beiden. Houston pinnt Darius Xander als erster Wrestler, seit dessen Rückkehr von eineinhalb Jahren!"
Ohrenbetäubender Jubel bricht aus, als der finale Count durchgeht. Langsam rollt sich Houston von Darius Xander herunter und liegt, beide Hände von sich gestreckt, auf dem Ringboden und starrt an die Hallendecke. Im ersten Moment scheint er es gar nicht erst zu realisieren, doch als er den Ringsprecher hört, seinen Namen zu sagen beginnt er laut zu Jubeln und streckt beide Arme in die Höhe. Langsam versucht sich Houston aufzurichten, dies mit Unterstützung des Ringrichters. Dieser dreht sich kurz ab und nimmt den Titel in Empfang. Er möchte ihn Houston überreichen, doch plötzlich wird der Gürtel dem Ref aus der Hand gerissen. Es ist Darius Xander, der sich mit wackligen Beinen aufsteht und sehr stark benommen zu sein scheint. Er blickt kurz auf seinen Titel und dann zu Houston ehe er diesen an ihn überreicht. Zögerlich nimmt Houston den Titel an, worauf Darius Xander leicht zunickt und im Anschluss den Ring verlässt und unter Schmerzen die Rampe hochläuft, wo er von den Fans noch einmal Beifall erhält. Im Ring nimmt sich der Ringrichte die Hand des frisch gebackenen Champions und hält diese in die Höhe. In Houston Augen ist zu sehen, dass einige Tränen fliessen. Er reckt seine Titel mit der anderen Hand in die Höhe und schaut hoch an die Hallendecke, und es ist zu erkennen, dass er ein leises "I love you!" sagt. Von der Hallendecke beginnt Konfetti herunterzufallen. Houston begibt sich zu einem der Ringecken, stellt sich auf diese und hält überglücklich und jubelnd, dass er nach diesem langen Weg sich endlich zum WFE World Heavyweight Champion krönen konnte, seinen Titel in die Höhe. Im Anschluss stellt er sich in die Mitte des Rings und feiert weiter ausgelassen mit den Fans seinen Erfolg. Mit den Bildern eines feiernden Houstons geht FantasyMania off air!
 
Oben