Fatal 4 Way World Heavyweight Match & WWE Superstars vs. Nexus bei SmackDown Tapings

TheKing23

World Champion
Die WWE kündigte zwei Matches für die nächsten SmackDown Tapings an. So werden bei den SmackDown Tapings am 06. Juli 2010 (Ausstrahlung: 09. Juli 2010) neben den SmackDown Superstars auch Raw Superstars zum Einsatz kommen.

In einem 7-on-7 Tag Team Match treffen die Nexus, bestehenden aus Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, Darren Young, Michael Tarver, Heath Slater & David Otunga, auf die WWE Superstars John Cena, Chris Jericho, Randy Orton, Edge, R-Truth, John Morrison & Sheamus. Desweiteren wird Rey Mysterio seinen World Heavyweight Titel in einem Fatal 4 Way Match gegen Big Show, Kane und Jack Swagger aufs Spiel setzen müssen.

Die Offiziellen der WWE teilten den Raw Superstars schon mit, dass sie an diesem Abend bei den SmackDown Tapings auftreten werden. Der Grund für dieses Aufgebot an Stars wird wohl ein Wrestlemania 27 Hype sein, denn die SmackDown Ausgabe findet in Atlanta/Georgia statt, da wo auch Wrestlemania XXVII stattfinden wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass SmackDown endlich auch etwas richtig gutes bekommt, sodass das Rating wohlmöglich groß wird. Die Show findet also in Atlanta, Georgia, sodass man durch diese Special Show gute Werbung für Wrestlemania XXVII machen kann. Das wird vielleicht ein riesen Erfolg werden.

Ein 7 on 7 Tag Team Match zwischen Nexus & Monday Night Raw? Ist doch gar nicht so schlecht, da Nexus sich endlich auch gegen gleichzahlige Gegner sich beweisen können, denn bisher durften sie ja nur unterliegende Gegner attackierten. Die Raw-Auswahl aus John Cena, Chris Jericho, Randy Orton, Edge, R-Truth, John Morrison & Sheamus ist eine wirklich gute Auswahl. Man hat Main Event mit im Match und viele dürfen ihr SmackDown-Debüt/Comeback geben, besser geht es doch nicht.

Das man gleich in der Show erneut ein Fatal Four Way ankündigt ist etwas überraschend. Nach 3 Wochen wird erneut zu einem Fatal Four Way Match um den World Heavyweight Title kommen... Nicht gerade einfallsreich, doch Kane ist überraschend aufgelistet. Ich hätte eher an ein Re-Match von Fatal Four Way gedacht, doch Kane im Match zu sehen ist doch auch ganz nett.
 
Wow! Meiner Meinung nach sind das wirklich klasse Matches. Wenn ich auch Skip Sheffield oder Michael Traver nicht so gut finde, überzeugt mich Nexus doch sehr. Über die Gegner muss man denke ich nichts mehr sagen. Edge, Jericho, Orton, R-Truth & Co. überzeugen mich in den letzten Wochen genauso sehr wie Nexus. Leider muss Jericho eine Niederlagenserie einstecken. Wie ToC schon angesprochen hat, wird es viele Comebacks oder auch Debuts bei SmackDown! geben. Das freut mich doch sehr.

Zu dem Fatal 4 Way Match kann man sagen, dass es zwar langweilig ist, es erneut zu sehen. Allerdings bin ich sehr erfreut wie man Kane im Moment einsetzt. Ich würde mich freuen, wenn er irgendwann noch einmal Champion werden würde. Eventuell Intercontinental Champion. Die Story mit dem Attentäter, Kane & The Undertaker reizt mich jetzt aber schon. In diesem Fall hoffe ich nicht, dass Nexus irgendwie involviert sind.
 
Oben